Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.02.2014 14:59
Schneeeule:
Glückwunsch zur SS =)
Schlafen:
Melina schläft schon seit einigen Monaten in ihrem eigenen Zimmer. Klappt super.
Reboarder/Sicherheit:
Ich hoffe, dass es bald Pflicht in Deutschland wird. Komisch, dass manche trotz Videos und Empfehlungen immer noch einen Kindersitz kaufen, der nach vorne gerichtet ist.
Schon mal überlegt, warum Babys in der Babyschale rückwärts fahren???
Sorry, wenn ich mir ein Auto leisten kann, dann MUSS ich mir auch einen Reboarder leisten!!!!
Ich habe aber NIEMANDEN angesprochen, also muss sich auch NIEMAND angegriffen fühlen. Jeder muss selber entscheiden.
Glückwunsch zur SS =)
Schlafen:
Melina schläft schon seit einigen Monaten in ihrem eigenen Zimmer. Klappt super.
Reboarder/Sicherheit:
Ich hoffe, dass es bald Pflicht in Deutschland wird. Komisch, dass manche trotz Videos und Empfehlungen immer noch einen Kindersitz kaufen, der nach vorne gerichtet ist.
Sorry, wenn ich mir ein Auto leisten kann, dann MUSS ich mir auch einen Reboarder leisten!!!!
Ich habe aber NIEMANDEN angesprochen, also muss sich auch NIEMAND angegriffen fühlen. Jeder muss selber entscheiden.
12.02.2014 15:02
Zitat von suppengrün:wir haben den sirona auch schon seid einiger zeit und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen
Zitat von Sternchen1703:
Hallo!
Ich hoffe Halvor geht es schnell wieder besser!!!
Wir haben uns gestern den Cybex Sirona geholt. Und wir sind bisher super zufrieden mit dem Kauf! Püppi fühlt sich echt wohl,sitzt ganz super da drin und es ist auch noch viel Platz in alle Richtungen! Und das man den Sitz zum reinsetzen zur Seite drehen kann ist echt sehr praktisch! Also Daumen hoch,kann ich nur empfehlen!!!! Generell einen Reboarder !!!
Haben uns echt lange mit dem Thema auseinandergesetzt und uns dafür entschieden!
Lg![]()
bekommt nen daumenwir fahren ende des monats und werden unseren holen.

12.02.2014 15:06
Zitat von suppengrün:hab ich mich auch gefragt...
Zitat von ismi82:
Manchmal frage ich wie wir früher groß geworden sind. Wir sind im Trabant zu 6 hinten gefahren. Natürlich ohne Gurt und Sitz und das sogar auf der Autobahn und wir leben auch noch. Ich hab ja schon öfter gesagt, wir kaufen keinen Reboarder. Ist finanzell einfach nicht drin zumal wir schon einen Sitz haben. Und da wir eh kein Auto haben und höchstens mal zum Kinderarzt fahren passt das für uns so.
dein ernst ismi ? dann lebt ihr noch weil ihr keinen unfall hattet.

12.02.2014 15:08
Zitat von schneeeule:glückwunsch
Dankeschön![]()
Ach, ich wollte eigentlich schon einen Reboarder haben und hab dann irgendwann aufgegeben.
Hab nun den BeSafe izi x3 gefunden. Kann man online bestellen.
Bin echt am überlegen zu wechseln.![]()
Im Zweitauto würde ich den "normalen" drin lassen, da er nicht so bzw. sehr selten genutzt würde.
Wir fahren nun 2 Monate vorwärts, weiss jemand zufällig wie das ist, wenn man wieder wechselt?

12.02.2014 15:08
Hi,
Schneeeule , glückwunsch zu Schwangerschaft.
Kindersitz, wir werden uns keinen reborder holen. Da ich / wir selten fahren lohnt es sich nicht.
Wir werden uns den Kiddy Guardianfix holen. Den haben sich jetzt schon mehrere aus der Krabbelgruppe geholt. Und die sind super zufrieden damit.
Ich war jetzt in so vielen geschäften wegen Kindersitze. und der reborder haut mich nicht um. Auch wenn die den heute im angebot hatten. Aber muss ja auch jeder selber wissen.
So ich bin dann mal weiter am Kochen....
Schneeeule , glückwunsch zu Schwangerschaft.
Kindersitz, wir werden uns keinen reborder holen. Da ich / wir selten fahren lohnt es sich nicht.
Wir werden uns den Kiddy Guardianfix holen. Den haben sich jetzt schon mehrere aus der Krabbelgruppe geholt. Und die sind super zufrieden damit.
Ich war jetzt in so vielen geschäften wegen Kindersitze. und der reborder haut mich nicht um. Auch wenn die den heute im angebot hatten. Aber muss ja auch jeder selber wissen.
So ich bin dann mal weiter am Kochen....

12.02.2014 15:10
Ob kurze strecken schei**** egal selbst bei 30kmh kann was passieren.
Nie wieder ohne reboarder.!!!!!
Nie wieder ohne reboarder.!!!!!
12.02.2014 15:12
Zitat von lilu88:
Schneeeule:
Glückwunsch zur SS =)
Schlafen:
Reboarder/Sicherheit:
MÜSSEN tut man schon mal gar nichts!!!!
Der Text ist zwar an niemanden persönlich gerichtet, aber schon sehr provozierend.
12.02.2014 15:14
Zitat von redrose:
Zitat von lilu88:
Schneeeule:
Glückwunsch zur SS =)
Schlafen:
Reboarder/Sicherheit:
Der Text ist zwar an niemanden persönlich gerichtet, aber schon sehr provozierend.
Dann reagier nicht und steh darüber

12.02.2014 15:16
Zitat von redrose:
Zitat von lilu88:
Schneeeule:
Glückwunsch zur SS =)
Schlafen:
Reboarder/Sicherheit:
Das ist ja Gott sei Dank Ansichtssache...
Wie gesagt, ich hoffe, dass es bald Gesetz wird!!!
Ich laufe auch nur selten über einen Bahnübergang aber trotzdem schaue ich JEDES MAL, ob ein Zug kommt!!!!
12.02.2014 15:18
Es kann immer was passieren ob mit ganz normalen Kindersitz oder einen reborder.
wie gesagt muss jeder selber wissen welchen sitz er kauft.
wie gesagt muss jeder selber wissen welchen sitz er kauft.
12.02.2014 15:19
Zitat von Mietzeee:
Zitat von redrose:
Zitat von lilu88:
Schneeeule:
Glückwunsch zur SS =)
Schlafen:
Reboarder/Sicherheit:
Dann reagier nicht und steh darüber![]()
Und Wie ich da drüber stehe

12.02.2014 15:46
Wir haben auch keinen Reboarder.
Bei beiden nicht.
Und wie manche sich aufspielen... *ohne worte*
Da es nicht Pflicht ist kann es doch jeder so machen wie er möchte.
Bei beiden nicht.
Und wie manche sich aufspielen... *ohne worte*
Da es nicht Pflicht ist kann es doch jeder so machen wie er möchte.
12.02.2014 15:49
Außerdem sind die nur sicher wenn man wo drauf fährt. Wenn dir jemand mit voller Fahrt hinten drauf fährt hat es die gleiche Wirkung als hast du einen vorwärtsgerichteten Sitz. Nur mal so.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt