Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2014 19:56
Zitat von redrose:

PEG Perego Pliko P 3

Lässt er sich gut zusammen klappen? Ist er sehr wichtig?
22.02.2014 20:16
Der Zapp hat vor allem so miniwinzige Räder. Das ist wirklich nur für den Stadtbummel. Wenn da mal ein kleines Steinchen kommt wird es schwiierig. Freunde hatten den und haben den gleich wieder verkauft. Wir haben nen Jogger und lieben ihn. Sind aber auch viel im Wald. Wir fahren wenn dann eh meist Bus oder STraßenbahn, da muss er nicht zusammengeklappt werden. Sonst passt er in den Polo hinten rein, dann aber fast nix mehr
redrose
972 Beiträge
22.02.2014 21:41
Zitat von caracaza:

peg prego:uff stolzer preis werd ihn aber auch mal probeschieben

hartan:hartan ist so oder so toll <3 (aber budgetmäßig wahrscheinlich aus dem rennen )

Wir haben unseren PEG perego 2010 gekauft und er hält immer noch . Was ich im Moment sehr praktisch finde ,meine Große kann sich hinten auf den Wagen stellen und ich kann sie auch schieben. und das alles ohne zusätzliches Kiddy Board . Also für uns hat sich das Geld damals alle Male gelohnt. ABER bei uns sitzt ja auch schon das zweite Kind drin. ( wobei ich vermute wäre er hin,hätten wir uns nochmal einen gekauft)
Sternchen1703
390 Beiträge
23.02.2014 00:01
Hey Mädels!
Ich habe mal ne frage.
Hat einer von euch mit PMS Symptomen zu kämpfen?
Mir geht's seit ca. 2 Stunden nicht so gut. Bekomme jetzt die Tage meine Mens. also ich habe Schwindel,Übelkeit,Schüttelfrost und gleichzeitig innere Hitze aber kein Fieber, Abgeschlagenheit ,Müdigkeit,Herzrasen und innere Unruhe und auch schon etwas Bauchschmerzen. Also so schlimm uns so viele Symptome hatte ich bestimmt schon 12 Jahre nicht mehr oder so. Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion ,letzter Wert war 2,1 TSH.
Kennt das einer von euch?
Mache mir auch etwas sorgen,weiß auch nicht.
23.02.2014 10:48
Zitat von Sternchen1703:

Hey Mädels!
Ich habe mal ne frage.
Mir geht's seit ca. 2 Stunden nicht so gut. Bekomme jetzt die Tage meine Mens. also ich habe Schwindel,Übelkeit,Schüttelfrost und gleichzeitig innere Hitze aber kein Fieber, Abgeschlagenheit ,Müdigkeit,Herzrasen und innere Unruhe und auch schon etwas Bauchschmerzen. Also so schlimm uns so viele Symptome hatte ich bestimmt schon 12 Jahre nicht mehr oder so. Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion ,letzter Wert war 2,1 TSH.

Das klingt eher nach einer Unterfunktion. Wenn du Tabletten nimmst, dann sind 2,1 zu hoch. Da solltest du erhöhen. Damit sollte es besser werden. Nimmst du keine Tabletten, dann lass mal bitte ft3 und ft4 noch untersuchen. Kann sein die sind zu niedrig obwohl das TSH noch kein Unterfunktion anzeigt.
Sternchen1703
390 Beiträge
23.02.2014 12:08
Zitat von ismi82:

Zitat von Sternchen1703:

Hey Mädels!
Ich habe mal ne frage.

Das klingt eher nach einer Unterfunktion. Wenn du Tabletten nimmst, dann sind 2,1 zu hoch. Da solltest du erhöhen. Damit sollte es besser werden. Nimmst du keine Tabletten, dann lass mal bitte ft3 und ft4 noch untersuchen. Kann sein die sind zu niedrig obwohl das TSH noch kein Unterfunktion anzeigt.

Ich nehme Tabletten, aber nur 25er. Ft3 und ft4 sind ok. Dann muss ich wohl nochmal zum Arzt ,muss dann sicher erhöhen.
Komisch,ging mir die ganze Zeit gut und nun....
Hatte damals ein anfangswert von 6,4 , da ging es mir vieleicht bescheiden!
Danke dir!
23.02.2014 13:30
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von ismi82:

Zitat von Sternchen1703:

Hey Mädels!
Ich habe mal ne frage.

Ich nehme Tabletten, aber nur 25er. Ft3 und ft4 sind ok. Dann muss ich wohl nochmal zum Arzt ,muss dann sicher erhöhen.
Komisch,ging mir die ganze Zeit gut und nun....
Hatte damals ein anfangswert von 6,4 , da ging es mir vieleicht bescheiden!
Danke dir!

Okay heißt nicht gut ich denke 25 mehr würden dir nicht schaden. Wenn es nicht passt kannst du ja auch immer wieder runter gehen. Ich würde vielleicht mal einen Facharzt drüber schauen lassen wenn es sonst der Hausarzt oder Gyn macht.
24.02.2014 06:28
Huhu,

ich melde mich auch mal wieder.
ist gerade sehr stressig,sind auf haussuche, der kleine war lange krank und ich bin mich auf die neue Arbeit am vorbereiten...

lese aber dennoch mit, komme nur nicht so häufig zum schreiben.

ich würde mal gerne von euch wissen,wie viele Flaschen /stillen Eure kleinen in der Nacht bekommen.
hab mich verunsichern lassen,da unser kleiner um 22 Uhr und zwischen 5-7 noch ne Flasche trinkt.
mir wurde gesagt,dass das für ein fast einjähriges Kind zu viel is.
aber wie sollen wir die Flaschen denn weglassen /reduzieren??

wie sieht das bei euch aus?

lg
KleineHexe
15073 Beiträge
24.02.2014 06:35
Ich stille ca. 4 mal die Nacht. Stillen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme.
redrose
972 Beiträge
24.02.2014 09:46
Ich stille 3-4 mal nachts. Meine Große wollte bis sie 2 war noch 2-3 mal was.
Ich gebe meinen Kindern an Nahrung/ trinken was sie brauchen. Egal was die Ärzte Sagen. Hatte bei meiner auch so nen tollen Arzt der mit sagte( meine Tochter war 7 Monate alt) ich soll aufhören zu Stillen vor allem nachts.
Habe eh den Eindruck das bei einigen Ärzten das Stillen nicht gern gesehen ist
redrose
972 Beiträge
24.02.2014 09:48
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von redrose:

PEG Perego Pliko P 3

Lässt er sich gut zusammen klappen? Ist er sehr wichtig?

Er lässt sich super zusammenklappen aber ich finde ihn schon recht sperrig. Aber er ist super wendig und stabil und er lässt sich in die Liegeposition bringen
suppengrün
13851 Beiträge
24.02.2014 09:53
Ich stille zwischen 4 und 9 mal die Nacht.
Zurzeit ist echt der Wurm drin. Aber ich werde meinem Kind nicht die Nahrung und Nähe verweigern die es braucht.
redrose
972 Beiträge
24.02.2014 09:59
Zitat von suppengrün:

Zurzeit ist echt der Wurm drin. Aber ich werde meinem Kind nicht die Nahrung und Nähe verweigern die es braucht.

Ja bis zu neun mal kann auch schonmal vorkommen wenn der kleine Mann krank ist. Ist aber Gott sei dank nicht die Regel.
toi toi im Moment schläft er super, bis auf das die Nacht um kurz vor sechs immer vorbei ist
suppengrün
13851 Beiträge
24.02.2014 10:09
Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

Ja bis zu neun mal kann auch schonmal vorkommen wenn der kleine Mann krank ist. Ist aber Gott sei dank nicht die Regel.
toi toi im Moment schläft er super, bis auf das die Nacht um kurz vor sechs immer vorbei ist

Naja, wäre es bei Krankheit ist ja auch ein Ende absehbar. Ich weiß nicht was mit Zwecke momentan los ist... Aber es schlaucht ganz schön.
redrose
972 Beiträge
24.02.2014 10:25
Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

Naja, wäre es bei Krankheit ist ja auch ein Ende absehbar. Ich weiß nicht was mit Zwecke momentan los ist... Aber es schlaucht ganz schön.

Das glaube ich dir.Drück dir die Daumen das es nur ne Phase ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt