Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.03.2014 12:58
Zitat von suppengrün:
zera, alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
Oh du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein Zwerg heute.
Alles gute!!!

22.03.2014 13:05
Zitat von Enemenebu:
Zitat von suppengrün:
zera, alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
Oh du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein Zwerg heute.
Alles gute!!!![]()
dem natürlich auch alles gute

28.03.2014 14:15
Huhu wir hatten heut u6.
Zwecke ist jetzt 70 cm klein und zarte 8290 Gramm schwer. Ansonsten alles super.
Bei euch alles ok?
Zwecke ist jetzt 70 cm klein und zarte 8290 Gramm schwer. Ansonsten alles super.
Bei euch alles ok?
28.03.2014 14:26
Wir hatten bei der U6 75cm und 7880gramm :'-)
*
Stillt hier noch jemand?
*
Stillt hier noch jemand?
28.03.2014 14:42
Zitat von Enemenebu:
Wir hatten bei der U6 75cm und 7880gramm :'-)
*
Stillt hier noch jemand?
Da ist er aber auch leich.

Ich stille noch ganz viel

28.03.2014 15:09
Wie kleine eure Zwerge. Meiner war 81cm bei der U und 8980gramm
Ich stille auch noch..... zum Leidwesen meiner ärztin
Ich stille auch noch..... zum Leidwesen meiner ärztin
28.03.2014 15:15
Das wollte ich gerade Fragen, wie oft ihr noch stillt.
Momentan ist es bei uns sehr sehr viel, vorallem Nachts.
Tee oa. möchte er aber auch nicht, Nachts trinkt er total hastig und viel vor Durst. Löscht das auch den Durst? Weil wiegesagt Tee und Wasser ist hier nicht gern gesehen
Tee oa. möchte er aber auch nicht, Nachts trinkt er total hastig und viel vor Durst. Löscht das auch den Durst? Weil wiegesagt Tee und Wasser ist hier nicht gern gesehen

28.03.2014 15:15
Maaan habt ihr Winzlinge
Melina war bei der U6 82 cm groß und 12 Kilo schwer
Melina bekommt seit einer Woche keine Milch mehr..Wir haben es endlich gepackt, dass sie nachts durchschläft OHNE Milch
Jetzt können wir drei endlich mal wieder am Stück schlafen...Tut sooo gut...
Sie isst halt jetzt tagsüber "viel"...

Melina war bei der U6 82 cm groß und 12 Kilo schwer

Melina bekommt seit einer Woche keine Milch mehr..Wir haben es endlich gepackt, dass sie nachts durchschläft OHNE Milch

Jetzt können wir drei endlich mal wieder am Stück schlafen...Tut sooo gut...
28.03.2014 15:47
Ja, Zwecke liegt mit ihrer Größe an der untersten Kurve. Das soll jetzt auch immer kontrolliert werden.
Ene, Zwecke stillt sehr oft. Sie isst sich an unseren Mahlzeiten noch nicht satt. Nachts sind wir jetzt zum Glück bloss noch bei 4-5 mal stillen.
Die erste Milch die kommt ist dünner und löscht den Durst. Später kommt dann das dickere was den Hunger stillt. Also wenn er noch viel trinkt, reicht das stillen auch aus um den Durst zu löschen.
Ene, Zwecke stillt sehr oft. Sie isst sich an unseren Mahlzeiten noch nicht satt. Nachts sind wir jetzt zum Glück bloss noch bei 4-5 mal stillen.
Die erste Milch die kommt ist dünner und löscht den Durst. Später kommt dann das dickere was den Hunger stillt. Also wenn er noch viel trinkt, reicht das stillen auch aus um den Durst zu löschen.
28.03.2014 18:34
Zitat von Enemenebu:
Das wollte ich gerade Fragen, wie oft ihr noch stillt.
Tee oa. möchte er aber auch nicht, Nachts trinkt er total hastig und viel vor Durst. Löscht das auch den Durst? Weil wiegesagt Tee und Wasser ist hier nicht gern gesehen![]()
Meiner ist tags nur zum einschlafen an der Brust . Trinkt/isst aber als hätte er den ganzen Tag nichts bekommen . nachts kommt er auch total oft und trinkt auch da als ob er den ganzen Tag nichts bekommen hätte.
Tags trinkt er aber auch aus seinem Becher . da bekommt er Wasser. er trinkt auch recht viel Wasser.
28.03.2014 18:37
Zitat von lilu88:
Maaan habt ihr Winzlinge![]()
Melina war bei der U6 82 cm groß und 12 Kilo schwer![]()
Melina bekommt seit einer Woche keine Milch mehr..Wir haben es endlich gepackt, dass sie nachts durchschläft OHNE Milch![]()
Jetzt können wir drei endlich mal wieder am Stück schlafen ...Tut sooo gut...
was ist das? Kann man das essen???
Ich schlafe seit 4Jahren nicht mehr durch.
28.03.2014 18:38
Zitat von suppengrün:
Ja, Zwecke liegt mit ihrer Größe an der untersten Kurve. Das soll jetzt auch immer kontrolliert werden.
Was wird denn gemacht wenn zwecke weiterhin an der unteren Kurve liegt ,oder sogar darunter rutscht?
28.03.2014 19:08

wow, so groß sind eure schon. Fio ist 73cm oder 74cm groß und wog 7,73kg vor 2 wochen.
Unsere nächte sind momentan manchmal auch schlecht. Da sie seit kurzen sich immer zwischen 4 und 5 uhr meldet.
Seit gestern ist der 5 Zahn da.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE....
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt