Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.03.2014 14:30
Niklas wiegt auch 12kg und ist 81cm groß. Der kia ist sehr zufrieden mit ihm. Die Relationen passen.
Er läuft seit gut 2 Wochen und schläft schon lange nachts durch. So von 19-7 uhr. Morgen fang ich wieder an zu arbeiten und der kleine geht seit 3 Wochen in die Krippe. Klappt ganz gut aber die Umstellung wird schon hart werden jetzt
Er läuft seit gut 2 Wochen und schläft schon lange nachts durch. So von 19-7 uhr. Morgen fang ich wieder an zu arbeiten und der kleine geht seit 3 Wochen in die Krippe. Klappt ganz gut aber die Umstellung wird schon hart werden jetzt
04.04.2014 14:13
Huhu wie geht's euch?
Ich habe mir heute das pollora POWer parents tragetuch zur Hebammenunterstützung geordert. Ich freue mich voll
Ich habe mir heute das pollora POWer parents tragetuch zur Hebammenunterstützung geordert. Ich freue mich voll
05.04.2014 20:46
Zitat von suppengrün:
Huhu wie geht's euch?
Ich habe mir heute das pollora POWer parents tragetuch zur Hebammenunterstützung geordert. Ich freue mich voll![]()
Was für eine Farbe? Hab grad geschaut. Sind superschön
05.04.2014 20:54
, alles ok bei uns. Hoffe bei euch auch? Wo seid ihr denn alle?
lg
05.04.2014 22:00
Zitat von Caramella2580:
Zitat von suppengrün:
Huhu wie geht's euch?
Ich habe mir heute das pollora POWer parents tragetuch zur Hebammenunterstützung geordert. Ich freue mich voll![]()
Was für eine Farbe? Hab grad geschaut. Sind superschön![]()
In lila hab ich es mir bestellt.
14.04.2014 13:40
Mal ein Hallo in den staubigen Thread hinein rufe...
Uns geht es soweit ok. Drops nimmt zur Zeig jeden Infekt mit den er bekommen kann.
Die Arbeit hat sich weitgehend eingependelt und der Tag hat zu wenige Stunden irgendwie.
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Lieben Gruß
Uns geht es soweit ok. Drops nimmt zur Zeig jeden Infekt mit den er bekommen kann.
Die Arbeit hat sich weitgehend eingependelt und der Tag hat zu wenige Stunden irgendwie.
Lieben Gruß
14.04.2014 13:55
Zitat von Kazabian:
Mal ein Hallo in den staubigen Thread hinein rufe...
Lieben Gruß![]()
Hey schön von dir zu lesen... Ich habe schon oft versucht den thread zu beleben, leider reagiert niemand darauf.
Stillt ihr noch?
Bei uns ist der rotz auch dauergast... Aber es schränkt sie nicht ein... Daher gehts...
14.04.2014 14:07
Hallo!
Toi toi toi . Bei uns sind im Moment alle einigermaßen gesund. Das Motte ne schnupfnase hat zieht sich schon seit sie im kiga ist durch. ( ist also schon weitestgehend normal)
Meine Kinder treiben mich im Moment in den Wahnsinn. Motte steckt gerade in einer unerträglichen Phase . Hoffe die ist bald vorbei... Der kleine räumt mir noch immer sämtliche Schränke aus.
Ich still auch noch. Es ist auch noch nicht abzusehen wann wir aufhören.
ich habe für einen Neugeborenen eine kleine Mütze und ein Tuch genäht mit aufgestickten Namen. Bin so gespannt wie es ihm stehen wird.
Toi toi toi . Bei uns sind im Moment alle einigermaßen gesund. Das Motte ne schnupfnase hat zieht sich schon seit sie im kiga ist durch. ( ist also schon weitestgehend normal)
Meine Kinder treiben mich im Moment in den Wahnsinn. Motte steckt gerade in einer unerträglichen Phase . Hoffe die ist bald vorbei... Der kleine räumt mir noch immer sämtliche Schränke aus.
Ich still auch noch. Es ist auch noch nicht abzusehen wann wir aufhören.
ich habe für einen Neugeborenen eine kleine Mütze und ein Tuch genäht mit aufgestickten Namen. Bin so gespannt wie es ihm stehen wird.
14.04.2014 14:48
Wir stillen auch noch ordentlich. Es ist auch noch lange kein Ende in Sicht
.
Was gibt es bei euch zu Ostern?
. Was gibt es bei euch zu Ostern?
14.04.2014 15:01
Nicht viel ... süßes, für Motte nen t-Shirt das sie sich gewünscht hat und für den kleinen ein Auto oder so. und bei euch?
14.04.2014 15:22
Zitat von redrose:
Nicht viel ... süßes, für Motte nen t-Shirt das sie sich gewünscht hat und für den kleinen ein Auto oder so. und bei euch?
Ich habe absolut keine Ahnung
es soll ja auch bloss eine kleinigkeit sein... Also mehr als 10€ soll es egtl nicht kosten. Und süsskram fällt weg weil motte mit Oma Ostersonntag ne Woche wegfährt...
14.04.2014 16:24
Ich finde auch das Ostern nur Kleinigkeiten verschenkt werden sollten. Wir haben früher nur Kassetten bekommen und naschi
14.04.2014 16:45
Zitat von redrose:
Ich finde auch das Ostern nur Kleinigkeiten verschenkt werden sollten. Wir haben früher nur Kassetten bekommen und naschi
egtl sollte motte ein Fahrrad bekommen und zwecke das pukylino. Aber motte hat das schon von oma und opa bekommen und zwecke passt noch nicht aufs pukylino... jetzt stehn ma da...
14.04.2014 18:21
Zitat von redrose:
na prima! ich komm da mal auf alt bewährtes zurück... cd??
Ach ich hätte ja schon gern was für draussen gehabt. Sie fährt ja Ostersonntag zu ihrem cousin und der wird auch was zum Spielen bekommen... Ich möchte nicht das sie dann mit einer cd dasteht... Weisst du wie ich meine?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt