Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
redrose
972 Beiträge
27.04.2014 10:10
mein kleiner ist seit Tagen unruhig. ich lege ihn abends zum schlafen hin und er wird nach 30min wieder wach . er lässt sich nicht mehr in sein Bett legen. ich muss ihn dann mit ins Wz nehmen , denn nur da schläft er dann weiter. . Solche Schoten bringt er immer wenn er zähne bekommt. vom ersten Zahn an.

Gestern gabs abends vorm schlafen gehen nen Zäpfchen und Kügelchen und siehe da er hat geschlafen.... und das auch noch in seinem Bett .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 10:19
Was gibst du ihn den für Kügelchen ?

So schoten kenne ich auch. Sie schläft aber erst in ihren Bettchen. und dann wird sie nachts irgendwann wach. dann nehme ich sie mit zu mir. und lege sie irgendwann wieder rüber. das klappt ganz gut. Und das ist auch immer nur so wenn ein zahn in Anmarsch ist.

Und jetzt kam noch fieber dabei. um 9uhr war ihre Tempi wieder bei 38,1.
sonst ist sie aber ganz gut drauf. nicht so wie sonst. aber auch nicht schlapp.
lalelu81
3730 Beiträge
27.04.2014 10:28
Huhu komme dank arbeiten nur noch selten dazu hier reinzuschauen. Krümel ist immer noch krank und das stresst total ihn gut versorgt zu wissen, da er ja nicht in die Kita kann...ich habe echt schon über kündigen nachgedacht...es macht mich echt fertig gerade...
Seit einer Woche läuft Krümel auch an der Hand von einem auf den anderen Tag...und weil er jetzt ständig laufen will habe ich ihm gestern Schuhe gekauft...sehr witzig weil es die 1er Sorte von Elephanten nicht bei allen Modellen in 21 gibt und die brauchen wir tatsächlich schon...so musste ich leider welche mit Klettverschluss nehmen...
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 10:36
Zitat von lalelu81:

Huhu komme dank arbeiten nur noch selten dazu hier reinzuschauen. Krümel ist immer noch krank und das stresst total ihn gut versorgt zu wissen, da er ja nicht in die Kita kann...ich habe echt schon über kündigen nachgedacht...es macht mich echt fertig gerade...
Seit einer Woche läuft Krümel auch an der Hand von einem auf den anderen Tag...und weil er jetzt ständig laufen will habe ich ihm gestern Schuhe gekauft...sehr witzig weil es die 1er Sorte von Elephanten nicht bei allen Modellen in 21 gibt und die brauchen wir tatsächlich schon...so musste ich leider welche mit Klettverschluss nehmen...

Alles gute nachträglich zum Geburtstag
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 10:38
Zwecke hatte die Nacht auch 40 Fieber.
Jetzt hat sie die pickelchen am ganzen Körper. Das ist wenn der Körper sich durchs Fieber entgiftet.
Übrigens fiebern Kinder nicht durchs Zahnen. Sie zahnen durch's Fieber.
redrose
972 Beiträge
27.04.2014 13:34
@Schnee: Osanit Kügelchen heißen die!

Fieber und Tempi hatten wir bisher nicht !

Mein Sohn läuft drei Schritte am tisch . Ich weiß die leisten laufen schon an der Hand oder schon frei.
Aber da mein Sohn fa......mom wie war das ?.... da mein Sohn seine Gelenke schont ist das für uns super das er die drei Schritte am Tisch läuft
MelliV82
7929 Beiträge
27.04.2014 13:40
Ohje. Tut mir leid dass eure Zwerge fiebern.

Gute Besserung an alle.

Sophie hat heute nach seid ewig ewig ewig mal wieder eine nacht durchgeschlafen. Und heute morgen linst der 2. Zahm unten durch. Jetzt hat die maus einen halben und eine spitze sie dachte sich ja an rosenmontag bevors ewig heißt sie wäre zahnlos 1 jahr geworden hat sie halt mal ein kleines Stück zahn rausgelassen

Sophie läuft schon recht lange an der hand und nun seid ein paar tagen immer wieder mehrere schritte frei bin soo stolz.

suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 13:47
Zitat von redrose:

@Schnee: Osanit Kügelchen heißen die!

Fieber und Tempi hatten wir bisher nicht !

Mein Sohn läuft drei Schritte am tisch . Ich weiß die leisten laufen schon an der Hand oder schon frei.
Aber da mein Sohn fa......mom wie war das ?.... da mein Sohn seine Gelenke schont ist das für uns super das er die drei Schritte am Tisch läuft

Richtig
Motte schont auch ihre Gelenke wobei sie immer mutiger wird. Sie läuft jetzt an einer Hand auch am Tisch nur n ich mit einer Hand... ich bin gespannt wann sie von allein läuft.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 15:43
hi,
so meine maus schläft wieder. Sie fiebert wieder. Wenn morgen auch noch so ist. dann gehe ich mit ihr zum arzt. Nicht das es dann doch was anderes ist.

Schuhe, wow Größe 21 hat er schon. Da sind wir noch entfernt von.
Welches Modell ist es den geworden ?

Laufen, mein Kind läuft nur am Tisch und an den Wänden entlang. Oder bei meiner Mama an der Hand. Bei mir macht sie es nicht wirklich. zwei schritte und ist schluss.

@melli, schön das der zweite endlich da ist.

@red, dann werde ich mich mal darüber informieren.

lg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 15:43
@suppe , gute Besserung an zwecke.
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 17:57
Zitat von Schneeflocke1987:

@suppe , gute Besserung an zwecke.

Danke, auch an Fio gute Besserung... Ich warte erstmal ab ob es das 3 Tage Fieber ist. Wenn sie am 4 Tag noch keine Besserung zeigt gehe ich mit ihr zum Arzt. Aber ihr müsst da vorsichtiger sein, oder?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 19:25
Hi, danke dir. Sie hat wieder über 39grad. Sie hat viel über den Nachmittag geschlafen. sie wollte vorhin auch kaum was essen. Da habe ich ihr eine Flasche gemacht. Die wollte sie aber auch nicht so wirklich trinken.
Ich werde morgen auf alle fälle beim arzt anrufen.
Ja wir müssen da etwas vorsichtiger sein.
Ismi1982
805 Beiträge
27.04.2014 19:45
Anna hat auch Gr. 21 jetzt. Die 20 ist langsam zu klein geworden. Wir haben grad die von Elefanten, die passen immer recht auch auch bei speckigen Babyfüßen

Wir waren heut im Zoo und Anna war begeistert! Sie ist soooo viel gelaufen und hat so viel Freude geahbt!
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 19:48

Hi, danke dir. Sie hat wieder über 39grad. Sie hat viel über den Nachmittag geschlafen. sie wollte vorhin auch kaum was essen. Da habe ich ihr eine Flasche gemacht. Die wollte sie aber auch nicht so wirklich trinken.

Naja, wichtig ist ja das sie trinkt. Aber wenn sie selbst das nicht macht u bd dazu noch Fieber hat solltet ihr wirklich zum Arzt gehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 20:10
Zitat von suppengrün:

Naja, wichtig ist ja das sie trinkt. Aber wenn sie selbst das nicht macht u bd dazu noch Fieber hat solltet ihr wirklich zum Arzt gehen.

Ich werde morgen auch gehen. lieber einmal zuviel hin und auf nummer sicher gehen.
Vielleicht hat sie auch wieder eine Blasenentzündung. Das hatte sie ja in der klinik gehabt. und da war das fieber auch hartnäckig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt