Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.05.2014 05:47
Zitat von lilu88:
Ich werde glaub auch eine 50+ Sonnencreme besorgen. Vorallem, wenn wir nächste Woche nach Italien fahren. Wir versuchen zwar die pralle Sonne zu meiden aber das klappt ja nicht immer.
Sie hat glaub Hitzepickelchen am Bauch bekommen. Kennt das jemand? Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?
Es ist nur ganz leicht rechts neben dem Bauchnabel.
hitzepickelchen hatte Motte auch als Baby. ich habe sie gebadet und am nächsten Tag waren sie weg. wir haben also nicht wirklich was gemacht .
schönen Urlaub euch!
24.05.2014 12:24
Hallo, bei uns gibt es nicht viel neues. außer das die maus immer öfter alleine 3-4schritte versucht zu laufen.
Der erste Backenzahn wird wohl durchbrechen.
Ich benutze die 50+ von Bübchen, und bin zufrieden.
lg
Der erste Backenzahn wird wohl durchbrechen.
Ich benutze die 50+ von Bübchen, und bin zufrieden.
lg
24.05.2014 12:26
Was habt ihr für Trinkflaschen zuhause für die kleinen ?
Ich weis nicht welche ich holen soll.
lg
Ich weis nicht welche ich holen soll.
lg
24.05.2014 13:23
Huhu
Thema sonnencreme wir benutzen kokosfett oder von eucerin. Ich creme aber nicht immer ein wegen der Vitamin d Produktion.
Trinkflasche haben wir von nun die flexi cup soft trinkhalm becher...
Zwecke macht noch keine Anstalten zu laufen- finde ich aber auch nicht schlimm... Heut werden wir ne Radtour machen. Unser Sitz und Helm kam endlich an
Hitzepickel gehen von allein wieder weg und sind kein Grund zum Arzt zu gehen.
Thema sonnencreme wir benutzen kokosfett oder von eucerin. Ich creme aber nicht immer ein wegen der Vitamin d Produktion.
Trinkflasche haben wir von nun die flexi cup soft trinkhalm becher...
Zwecke macht noch keine Anstalten zu laufen- finde ich aber auch nicht schlimm... Heut werden wir ne Radtour machen. Unser Sitz und Helm kam endlich an
Hitzepickel gehen von allein wieder weg und sind kein Grund zum Arzt zu gehen.
24.05.2014 17:59
Hallo zusammen,
Wir haben eine 50er sonnencream vom penny letzt. Bin damit zufrieden.
hm hab noch garnicht drüber nachgedacht, dass sie so evtl kein vitamin d bilden. Muss ich mich mal erkundigen.
sophie mag nicht mehr aus den trinklernflaschen trinken. Am liebsten selbst aus winem glas, das aber nur am tisch. Für unterwegs und mal zwischendurch am sandkasten haben wir von nuk einen trinkbecher
http://m.mytoys.de/NUK-Trinkbecher-Easy-Learning-C up-2-PP-275-ml-petrol/Trinkbecher/Mahlzeit/KID/de- mt.ba.ca02.09.12/3160514
lilu, viel Spaß im Urlaub.
Hoffe ich habe nix vergessen
Edit: Allergien. Sophie hat bisher zum Glück nichts. Hoffe das bleibt so. Ich habe ja heuschnupfen und kreuzallergien beim essen und thomas familie ist auch sehr belastet.
Ach sagtmal was sagt ihr wie alt eure Zwerge sind? 1Jahr oder 14 monate?
hm hab noch garnicht drüber nachgedacht, dass sie so evtl kein vitamin d bilden. Muss ich mich mal erkundigen.
sophie mag nicht mehr aus den trinklernflaschen trinken. Am liebsten selbst aus winem glas, das aber nur am tisch. Für unterwegs und mal zwischendurch am sandkasten haben wir von nuk einen trinkbecher
http://m.mytoys.de/NUK-Trinkbecher-Easy-Learning-C up-2-PP-275-ml-petrol/Trinkbecher/Mahlzeit/KID/de- mt.ba.ca02.09.12/3160514
Edit: Allergien. Sophie hat bisher zum Glück nichts. Hoffe das bleibt so. Ich habe ja heuschnupfen und kreuzallergien beim essen und thomas familie ist auch sehr belastet.
24.05.2014 18:08
Wir haben auch die von Nuk mit dem Strohhalm.
Sonnencreme nutzen wir 50+ von DM.
Unsere Maus is 14 Monate,so sagen wir das wenn jemand fragt.
Außer er fragt wieso sie so klein is,dann sagen wir Frühchen und eig Monate.
Sonnencreme nutzen wir 50+ von DM.
Unsere Maus is 14 Monate,so sagen wir das wenn jemand fragt.
Außer er fragt wieso sie so klein is,dann sagen wir Frühchen und eig Monate.
24.05.2014 19:17
, @melli, den Becher haben wir schon. und er läuft hin und wieder aus. Das ist ja das blöde. Ich habe jetzt diesen Becher geholt
http://m.mytoys.de/NUK-Trinkflasche-Junior-Cup-PP- 300-ml-Push-Pull-rot/Trinkflaschen/Mahlzeit/KID/de -mt.ba.ca02.09.11/2431360 .
@ suppi, was habt ihr für einen Fahrradsitz geholt ?
@ alter, ich sage einfach 14Monate.
lg
24.05.2014 22:26
Wir haben immer noch diese Trinkflasche:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=52 4153880&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=5596530&origin=d yn&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype =&pla_target_id=&creative_id=35982643682&a mp;keyword=&campaign=RTG/GDR&wtr=767&z lg=121&product=299675895810&group=12516254 5010&mb3_wersch=767121
Sie trinkt aus keinem anderen. Haben alles schon versucht. Meist will sie aus dem Glas trinken aber das klappt noch nicht so gut.
Wir sagen immer,dass sie 14 Monate alt ist bzw. ab morgen 15 Monate..
ahhhhh wo ist die Zeit hin???
Achja, wir gehen erst am 01.06 in den Urlaub
Aber trotzdem danke
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=52 4153880&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=5596530&origin=d yn&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype =&pla_target_id=&creative_id=35982643682&a mp;keyword=&campaign=RTG/GDR&wtr=767&z lg=121&product=299675895810&group=12516254 5010&mb3_wersch=767121
Sie trinkt aus keinem anderen. Haben alles schon versucht. Meist will sie aus dem Glas trinken aber das klappt noch nicht so gut.
Achja, wir gehen erst am 01.06 in den Urlaub
Aber trotzdem danke
24.05.2014 22:35
Zitat von lilu88:
Wir haben immer noch diese Trinkflasche:
Achja, wir gehen erst am 01.06 in den UrlaubAber trotzdem danke
![]()
Den Becher haben wir auch und der kleine liebt ihn. Was anderes nimmt er nicht. ( es sei denn ist ist ein glas oder ne Wasserflasche ). finde die Becher toll. es tropft nicht ( außer er drückt aufs Silikon ) und er kann sich allein bedienen wenn er Durst hat( und er trinkt wirklich viiiiiel)
24.05.2014 22:50
Flocke, wir haben den kettler flipper fahrradsitz. So einen hatten wir damals schon für motte. Ich finde den total toll... der hat ne ruheposition, aufbewahrungstaschen und ne extra Stange wo sich Zwecke festhalten kann... sie findet es total toll.
24.05.2014 22:51
Wir haben die Trinkhalm Becher von Nuk und von rossmann. Finde die echt super. Aber erst seit zwei Wochen,vorher hatte ich es immer wieder versucht aber sie hat's nicht hingekriegt daraus zu trinken,hat die Flasche immer hoch gehalten und dann kann natürlich nichts raus und dann hat sie die Flasche weggeworfen.
Wir sagen 15 Monate.
Wenn kleine Kinder fragen dann sagen wir 1. Jahr.
Die können mit Monaten nicht so viel anfangen.
Wir sagen 15 Monate.
Wenn kleine Kinder fragen dann sagen wir 1. Jahr.
Die können mit Monaten nicht so viel anfangen.
24.05.2014 22:52
Zitat von MelliV82:
Hallo zusammen,
Es ist ja nicht nur die Sache mit dem vitamin D sondern auch, das die sonnencreme die zwerge am schwitzen hindert.
24.05.2014 23:59
Wir haben die hier:
http://www.baby-walz.de/NUK-First-Choice-Trinklern flasche-150ml-mit-Trinktuelle-143710.html?group=12 5162545010
Aber sie trinkt auch aus allem was man ihr so anbietet.
Mit Vitamin D ist schon richtig, durch die Sonnencreme verhindert man glaub zu 90 % Vitamin D Aufnahme. Kann auch sein es war noch mehr. Allerdings hat Anna bereits Leberflecken, so dass ich sehr vorsichtig bin. Auch weil ich sehr sehr viele habe udn meine Mama früher da nicht so aufgepasst aht bzw. Sonnencreme zu DDR Zeiten nicht so üblich war. Aber ich vergesse es schon auch mal.
Ich wollte erst so ein mineralischen Filter, allerdings sind die Kinder ja dann weiß. Bio und Öko hin oder her - sie sehen ja dann aus wie in Mehl gewälzt. Das zieht ja leider nicht ein.
http://www.baby-walz.de/NUK-First-Choice-Trinklern flasche-150ml-mit-Trinktuelle-143710.html?group=12 5162545010
Mit Vitamin D ist schon richtig, durch die Sonnencreme verhindert man glaub zu 90 % Vitamin D Aufnahme. Kann auch sein es war noch mehr. Allerdings hat Anna bereits Leberflecken, so dass ich sehr vorsichtig bin. Auch weil ich sehr sehr viele habe udn meine Mama früher da nicht so aufgepasst aht bzw. Sonnencreme zu DDR Zeiten nicht so üblich war. Aber ich vergesse es schon auch mal.
Ich wollte erst so ein mineralischen Filter, allerdings sind die Kinder ja dann weiß. Bio und Öko hin oder her - sie sehen ja dann aus wie in Mehl gewälzt. Das zieht ja leider nicht ein.
25.05.2014 07:41
Zitat von Ismi1982:
Wir haben die hier:
Ich schaue schon wann ich sie eincreme und wann nicht. Wenn wir an den Strand gehen wird sie eingecremt wenigstens mit palmin. Wo wir bereits bei den mineralischen filtern wären. Das macht nicht weiss.
25.05.2014 08:05
Guten morgen,
@suppe, der Sitz würde es bei uns auch werden. Ich brauche aber erstmal ein neues vernünftiges Fahrrad oder ein gebrauchtes.
Mein jetzigen Fahrrad ist gebraucht. Ich habe es von ner Freundin geschenk bekommen. Da sie sich ein neues besseres geholt hat.
Ich komm nicht zurecht damit. Es fährt sich sehr schwer.
Ismi, eure Flasche hatten wir jetzt auch lange. Nur unsere ist nicht mehr so schön.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lg
@suppe, der Sitz würde es bei uns auch werden. Ich brauche aber erstmal ein neues vernünftiges Fahrrad oder ein gebrauchtes.
Mein jetzigen Fahrrad ist gebraucht. Ich habe es von ner Freundin geschenk bekommen. Da sie sich ein neues besseres geholt hat.
Ich komm nicht zurecht damit. Es fährt sich sehr schwer.
Ismi, eure Flasche hatten wir jetzt auch lange. Nur unsere ist nicht mehr so schön.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lg
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt