Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.06.2014 14:45
Vielleicht ist die Frage jetzt wirklich doof, dann entschuldige ich mich schon mal, aber warum braucht ihr überhaupt einen buggy? Hattet ihr nicht auch alle einen Kombikinderwagen zum umbauen?
04.06.2014 15:22
Zitat von steph28:wir haben nur einen ganz billigen hauck kiwa geholt...und de muss auf dem hof herhalzen und dafur taugt der auch was
Vielleicht ist die Frage jetzt wirklich doof, dann entschuldige ich mich schon mal, aber warum braucht ihr überhaupt einen buggy? Hattet ihr nicht auch alle einen Kombikinderwagen zum umbauen?
nur in der stadt wollen wir nicht unbedingt mit der "gülleschleuder" rumdüsen
@suppe..also der quinny zapp2 war glaub och der buggy mit dem kleinszen klappmaß,den es gibt...bitte korrigiert mich,wenn ich den namen grad durcheinander werfe...der war auch nicht soooo teuer,aber überzeugte mich nicht und war mir zu klapprig...aber,da du zwecke ja eh meist trägst könnte der ja ausreichen
04.06.2014 15:26
Zitat von steph28:
Denke weil es für einige,sowie bei uns zB,auf dauer echt schwer is den KiWa in den Keller zu schufften. Wir müssen ihn jedesmal runter und hoch holen aus dem Keller. Vorallem bei meinen Eltern am Bahnhof gibt es kein Übergang wo man mit dem KiWa lang kommt.Also müssen wir jedesmal die Treppen hoch und runter. Und Hartan ist ja nicht gerade leicht.
Sind nicht gerade wenige und helfen tut kaum einer. Hatte oft genug angst,dass mir der Lenker abbricht. Wir nutzen ihn nur für kurze Wege. Lange werden mit dem KiWa gemacht.
04.06.2014 15:45
Wir hatten keinen Kinderwagen . weder bei Motte noch bei dem kleinen. Den Buggy haben und nutzen ihn sehr sehr viel
04.06.2014 17:15
Wir haben einen buggy , da ich den Kinderwagen nicht komplett in meinem Auto bekomme . Nur deswegen haben wir uns den von meiner Mama geholt. Sie ist aber mehr im Kinderwagen unterwegs.
04.06.2014 18:20
Ach so okay. Hatte mich nur gewundert. Ich wüsste gar nicht wozu ich einen Buggy benutzen sollte, aber unser Bugaboo ist auch sehr sehr leicht, den trag ich mit einer Hand in den Keller. Und der ist so klein, wenn wir ihn zusammenklappen, der passt sogar in unseren Fahrradanhänger
04.06.2014 18:27
Wie ich schon schrieb möchten wir den buggy haben wenn wir mit Auto wegfahren...der hartan nimmt eben reichlich Platz weg im Kofferraum. Und wenn wir zu 4. Übers we gefahren brauchen wir schon einiges an Sachen. Da wäre es toll wenn wir nicht schon immer so viel Platz für den kiwa einbüßen...
Der quinny gefällt mir gar nicht. Heute habe ich im kiga noch einen buggy gesehen der wahrscheinlich für uns in Frage kommen würde. Nun muss ich bloss mal eben googlen
Der quinny gefällt mir gar nicht. Heute habe ich im kiga noch einen buggy gesehen der wahrscheinlich für uns in Frage kommen würde. Nun muss ich bloss mal eben googlen
04.06.2014 18:39
Ismi,damit wird die Lehne "befestigt". Es hält super fest.
Das is das Verdeck auf geklappt komplett
Schieben lässt sich er auch wunderbar.
Das is das Verdeck auf geklappt komplett
Schieben lässt sich er auch wunderbar.
04.06.2014 19:32
Hast du nen sichtfenster im sonnendeck? Bringt das sonnendeck etwas? Ist schwer abzuschätzen.
04.06.2014 19:42
Ich finde das Sonnenverdeck ja sehr dürftig wenn ich das sagen darf. Ich weiß ja nicht ob das bei allen so ist. Bei uns lässt sich das noch weiter nach vorn klappen (weil Anna ja zu mir schaut) so dass ihr die Sonne nicht ins Gesicht scheinen kann.
Danke für das Foto, sieht praktisch aus so stufenlos.
Unser Quinny geht auch Treppen hoch und runter gut mit einer Person. Runter halt geschoben und hoch gezogen. SEh ich jetzt nicht als Problem. Aber wir haben auch kein Auto. Und nur so ein 20 EUR Buggy wenn wir mal mit dem Auto wohin fahren, weil sie ja sonst im Quinny sitzt.
Danke für das Foto, sieht praktisch aus so stufenlos.
Unser Quinny geht auch Treppen hoch und runter gut mit einer Person. Runter halt geschoben und hoch gezogen. SEh ich jetzt nicht als Problem. Aber wir haben auch kein Auto. Und nur so ein 20 EUR Buggy wenn wir mal mit dem Auto wohin fahren, weil sie ja sonst im Quinny sitzt.
04.06.2014 19:57
Ups das letzte sollt nich rein von der Lütten,sorry.
Ja dürftig ist es in der Tat,aber es gibt ja immer noch Sonnenschirme sage ich mir.
Vom Hartan ist das Verdeck auch größer und kann es weit rein "ziehen" , aber auch da blendet es manchmal. Ja oben ist ein kleines Fenster wo man rein schauen kann.
Ja dürftig ist es in der Tat,aber es gibt ja immer noch Sonnenschirme sage ich mir.
Vom Hartan ist das Verdeck auch größer und kann es weit rein "ziehen" , aber auch da blendet es manchmal. Ja oben ist ein kleines Fenster wo man rein schauen kann.
04.06.2014 20:13
Ist ja nur die Frage wie lange der so hell ist. Wir haben ja einen in rot und der ist schon ordentlich angematscht mit Sabber und Essen und so zeugs
Kann man zwar waschen, aber leider geht nicht alles so gut raus.
Kann man zwar waschen, aber leider geht nicht alles so gut raus.
04.06.2014 20:22
Das stimmt. ^^ Sowie ich mein Kind kenne nicht lange,aber dass haben wa mit dem KiWa auch hinter uns.
Der is dunkel blau und sag auch aus wie sau. ^^
Mal eine andere Frage. Am WE soll es ja so dolle heiß werden und gehen davon aus auch im Osten hier. Jedenfalls sind wir im Garten wo überwiegend Schatten ist. Nu frage ich mich ob die ich Lütte nackig rum krabbeln lassen kann oder eher nicht?
Sonnencreme dick eingeschmiert und Sonnenhut auf. Haben auch extra nen Planschbecken mit Überdachung gekauft. Was meint ihr? Laufen kann sie noch nich allein,nur an 1 Hand.
Der is dunkel blau und sag auch aus wie sau. ^^ Mal eine andere Frage. Am WE soll es ja so dolle heiß werden und gehen davon aus auch im Osten hier. Jedenfalls sind wir im Garten wo überwiegend Schatten ist. Nu frage ich mich ob die ich Lütte nackig rum krabbeln lassen kann oder eher nicht?
Sonnencreme dick eingeschmiert und Sonnenhut auf. Haben auch extra nen Planschbecken mit Überdachung gekauft. Was meint ihr? Laufen kann sie noch nich allein,nur an 1 Hand.
04.06.2014 20:43
Klar auf jeden Fall! Die Tage wo es jetzt so warm war, hatte Anna auch nur ne Windel und einen Body an. Ich denke schon, dass es im Schatten okay ist. Werden wir sicher nicht anders machen weil wir eine Dachwohnung haben.
04.06.2014 20:53
Okay,danke. Alles andere is ja auch zu warm. Hier auch. Wohnen auch ganz oben und es is immer hammer warm
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt