Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.06.2014 00:07
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Hallo ihr Lieben,
sind zurück von unserem Urlaub![]()
Hier in Deutschland ist es uns vieeel zu warmIn Italien war es richtig angenehm...
Thema Buggy:
Wir haben immer noch unseren Emmaljunga und werden ihn auch behalten. Wir haben ein großes Auto und uns extra für einen Kombikinderwagen entschieden, dass wir ihn lange nutzen können! Selbst im Urlaub hatten wir ihn dabei und es war echt super.
Aber klar, wenn man Platz sparen will/muss ist ein Buggy toll.
Wo warst du in Italien?
Am wunderschönen Gardasee![]()
Hab gedacht ich hätte dich da mal gesehen![]()
Echt? Wo war das denn?
14.06.2014 12:53
Zitat von lilu88:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caramella2580:
...
Am wunderschönen Gardasee![]()
Echt? Wo war das denn?
Hab gedacht ich hätte deine kleine erkannt. Aber kann au ch jemand anderes gewesen sein. Im Gardaland.
14.06.2014 16:12
Hab auch gerade den Deuter Rucksack gekauft bei uns. War eigentlich nicht geplant,aber is wirklich süß. Ismi hat recht,da passt ne Menge rein. Haben auch nur 22,95€ gezahlt.
14.06.2014 20:21
Zitat von Mama_2o13:
Hab auch gerade den Deuter Rucksack gekauft bei uns. War eigentlich nicht geplant,aber is wirklich süß. Ismi hat recht,da passt ne Menge rein. Haben auch nur 22,95€ gezahlt.
der preis ist ok.
mal sehen wo es den bei uns gibt.
14.06.2014 23:54
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
...
Echt? Wo war das denn?
Hab gedacht ich hätte deine kleine erkannt. Aber kann au ch jemand anderes gewesen sein. Im Gardaland.![]()
Ne, dann waren wir es nicht. Wir waren nicht im Gardaland
15.06.2014 08:00
Zitat von lilu88:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caramella2580:
...
Echt? Wo war das denn?
Hab gedacht ich hätte deine kleine erkannt. Aber kann au ch jemand anderes gewesen sein. Im Gardaland.![]()
Ne, dann waren wir es nicht. Wir waren nicht im Gardaland![]()
Ups..dem fall wars doch jemand anders
15.06.2014 12:27
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mama_2o13:
der preis ist ok.
mal sehen wo es den bei uns gibt.
Hab ihn bei Taschenparadies gekauft,gab es noch in nen knalles Grün
16.06.2014 23:23
Hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden.
Sophie läuft fleißig und quatscht uns die ohren ab, dafür macht sie mit den Zähnen sehr langsam. Haben jetzt 4 Stück aber die sind alle noch net ganz raus. Essen klatt zur zeit nicht so. Sie mag im moment kein Brot, morgens lieber Musli und abemds Brei.
Sagtmal wieviel trinke eure Mäuse so am tag?
@ steph und lilu, wir nutzen auch weiterhin den kombikiwa und sind super zufrieden damit. Wir haben einen abc desing und der ist sehr gut auch nach 15 monaten.
Hoffe den kranken Mäusen gehts wieder besser.
Sophie läuft fleißig und quatscht uns die ohren ab, dafür macht sie mit den Zähnen sehr langsam. Haben jetzt 4 Stück aber die sind alle noch net ganz raus. Essen klatt zur zeit nicht so. Sie mag im moment kein Brot, morgens lieber Musli und abemds Brei.
Sagtmal wieviel trinke eure Mäuse so am tag?
@ steph und lilu, wir nutzen auch weiterhin den kombikiwa und sind super zufrieden damit. Wir haben einen abc desing und der ist sehr gut auch nach 15 monaten.
Hoffe den kranken Mäusen gehts wieder besser.
17.06.2014 06:27
Guten Morgen.
Essen ist hier abends auch out zZ. Lieber nen Fruchtzwerg oder sowas.
Allerdings ist Zahn Nr. 7 durch.
Unsere trinkt zwischen 300 & 600 ml Wasser und abends ihre 200ml Kuhmilch.
Essen ist hier abends auch out zZ. Lieber nen Fruchtzwerg oder sowas.
Allerdings ist Zahn Nr. 7 durch. Unsere trinkt zwischen 300 & 600 ml Wasser und abends ihre 200ml Kuhmilch.
17.06.2014 10:35
Ah ok, danke dir. Sophie schafft auch so 300-500 ml am tag.
Eine liebe Freundin meinte letzt ihr kleiner Schatz Februar 2013 geboren trinkt am Tag bis zu 7 große Flaschen. Nun habe ich mir echt Gedanken gemacht ob meine Maus viel zu wenig trinkt.
Eine liebe Freundin meinte letzt ihr kleiner Schatz Februar 2013 geboren trinkt am Tag bis zu 7 große Flaschen. Nun habe ich mir echt Gedanken gemacht ob meine Maus viel zu wenig trinkt.
17.06.2014 10:41
7 Große Flaschen?
Das wären ja 2,1 Liter und das find ich schon zuviel für das Alter.
Denke auch immer,dass es zu wenig ist. Aber die Windeln zu nass und mehr will se auch nich.
Das wären ja 2,1 Liter und das find ich schon zuviel für das Alter.
Denke auch immer,dass es zu wenig ist. Aber die Windeln zu nass und mehr will se auch nich.
17.06.2014 11:00
Ich glaube 700ml ist total okay. Ich denke nicht, dass Anna soviel trinkt. Allerdings trinkt sie meist auch noch zwei Flaschen Milch.
Anna quält sich gerade mit 4 Backenzähnen und uns quält sie noch mit
Na ja, ich hoffe es ist bald vorbei! Vor allem nachts ist das sehr anstrengend.
Anna quält sich gerade mit 4 Backenzähnen und uns quält sie noch mit
Na ja, ich hoffe es ist bald vorbei! Vor allem nachts ist das sehr anstrengend.
17.06.2014 11:34
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich außer Gina und Melli
noch irgendwer an Hanna und mich erinnert aber ich habe hier bis zur Geburt von unserer Maus am 17.02. (ein Monat zu früh wegen HELLP) mitgeschrieben und mitgelesen. Da ich aber ewig nicht mehr reingeschaut habe und das alles auch unmöglich nachlesen kann bin ich gar nicht mehr up to date und schreibe einfach mal wie es uns so ergangen ist.
Hanna hat sich super gemacht und flitzt durch die Gegend, quatscht und tanzt gerne, lacht viel und ist super
Das erste Jahr hatte einige kleinere Hürden parat wie zb Hüftschiene, viel Krankkengymnastik und eine Helmtherapie aber sie hat alles toll aufgeholt und man merkt ihr mittlerweile gar nichts mehr davon an dass sie zu früh und zu klein und leicht war. Also alles super bei uns. So langsam fängt man auch mal an über Nummer 2 nachzudenken aber im Moment wäre ich noch nicht bereit dazu. Außerdem habe ich Sorgen dass das HELLP wiederkommt. Hätte hier noch jemand irgendeine SS-Vergiftung? Würde mich mal interessieren.
Ich habe gehört zwei von euch sind wieder schwanger? Ganz herzlichen Glückwunsch von uns!!!!!!
Was habe ich sonst so verpasst? Vielleicht schreibt mir ja jemand eine Zusammenfassung von 100000000000 Beiträgen?
Ganz lieben Gruß an alle!
Kerstin
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich außer Gina und Melli
noch irgendwer an Hanna und mich erinnert aber ich habe hier bis zur Geburt von unserer Maus am 17.02. (ein Monat zu früh wegen HELLP) mitgeschrieben und mitgelesen. Da ich aber ewig nicht mehr reingeschaut habe und das alles auch unmöglich nachlesen kann bin ich gar nicht mehr up to date und schreibe einfach mal wie es uns so ergangen ist. Hanna hat sich super gemacht und flitzt durch die Gegend, quatscht und tanzt gerne, lacht viel und ist super
Das erste Jahr hatte einige kleinere Hürden parat wie zb Hüftschiene, viel Krankkengymnastik und eine Helmtherapie aber sie hat alles toll aufgeholt und man merkt ihr mittlerweile gar nichts mehr davon an dass sie zu früh und zu klein und leicht war. Also alles super bei uns. So langsam fängt man auch mal an über Nummer 2 nachzudenken aber im Moment wäre ich noch nicht bereit dazu. Außerdem habe ich Sorgen dass das HELLP wiederkommt. Hätte hier noch jemand irgendeine SS-Vergiftung? Würde mich mal interessieren. Ich habe gehört zwei von euch sind wieder schwanger? Ganz herzlichen Glückwunsch von uns!!!!!!
Was habe ich sonst so verpasst? Vielleicht schreibt mir ja jemand eine Zusammenfassung von 100000000000 Beiträgen?
Ganz lieben Gruß an alle!
Kerstin
17.06.2014 11:42
Hallo
Ich hatt eine Präeklampsie und unsere kam im März zur Welt,anstatt im Mai.
Ich hatt eine Präeklampsie und unsere kam im März zur Welt,anstatt im Mai.
17.06.2014 11:47
Oje das ist ja doch sehr viel zu früh. Hattet ihr Schwierigkeiten dadurch? Und wollt ihr noch ein zweites?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt