Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.07.2012 09:14
Zitat von Mallo:
Zitat von Swizzly84:
hallo zusammen...![]()
so wie es aussieht werd ich auch eine märzmami und würde mich euch auch gerne anschliessen! ich hoffe das ich genug zeit finde um öfters zu schreiben, kann aber nichts versprechen da meine kleine, arbeit und haushalt doch einige zeit in anspruch nehmen.
ich hätte am letzten freitag nmt gehabt und am montag mittag positiv getestet, mein VET wäre der 07.03.
ich bin 28, mutter einer bald 2 jährigen tochter und komme aus der schweiz... leider habe ich erst am 18.07 meinen ersten FA termin, aber da man vorher eh nichts sieht und verunsichert wird (wie bei meiner ersten ss, doc meinte die kann auf eine ss hindeuten aber auch das meine mens bald kommt da man nichts gesehen hat und ich voll die panik gekriegt^^) warte ich die 2 wochen "gerne" ab!![]()
ich wünsche euch allen einen schönen abend.
lg nadine![]()
bei uns.
![]()
Meine beste Freundin wohnt in der Schweiz.![]()
danke...

.
wo wohnt deine freundin?
04.07.2012 09:15
@pusteblume
du bist ja richtig fleissig
.
bei mir weiss es noch niemand, werde es auch vor der 12. woche niemandem sagen...
du bist ja richtig fleissig

.
bei mir weiss es noch niemand, werde es auch vor der 12. woche niemandem sagen...
04.07.2012 09:39
so mädels, habe gerade angerufen beim fa mein hcg wert lag am montag bei 374. das entspricht der 5. woche. somit hatte ich einfach einen längeren zyklus...
hach ich freu mich ja soooooooooooooooo
hach ich freu mich ja soooooooooooooooo

04.07.2012 09:56

*
Suppengrün toll dass alles ok ist! wir rutschen immer gemeinsam in die neue Woche

*
Bei uns weiß es auch noch niemand. Und so lange ich es verheimlichen kann sollte es vor der 12ten Woche auch keiner erfahren!
*
Pusteblume: Tolle Threads!!

04.07.2012 10:00
Zitat von wunderbar...:
und herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen"
*
Suppengrün toll dass alles ok ist! wir rutschen immer gemeinsam in die neue Woche![]()
*
Bei uns weiß es auch noch niemand. Und so lange ich es verheimlichen kann sollte es vor der 12ten Woche auch keiner erfahren!
*
Pusteblume: Tolle Threads!!![]()
ja... jetzt wäre der vet dann wohl der 7.3.
da hat mein schwiegermonster geburtstag

04.07.2012 10:03
Ich bin so aufgeregt
noch bis morgen warten bis ich die werte kriege... aber so ist das eben wenn der FA aufm dorf ist
dafür ist sie super lieb...
habt ihr eigentlich auch schon alle das volle programm mit dauermüdigkeit, ständig pipi machen müssen und spuckerei?
ich schon....
außerdem mag ich keine schokolade mehr!!!

habt ihr eigentlich auch schon alle das volle programm mit dauermüdigkeit, ständig pipi machen müssen und spuckerei?
ich schon....

außerdem mag ich keine schokolade mehr!!!

04.07.2012 10:04
Zitat von suppengrün:
Zitat von wunderbar...:
und herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen"
*
Suppengrün toll dass alles ok ist! wir rutschen immer gemeinsam in die neue Woche![]()
*
*
Pusteblume: Tolle Threads!!![]()
ja... jetzt wäre der vet dann wohl der 7.3.
da hat mein schwiegermonster geburtstag.
Ich spekuliere ja auf den 13.03

wie gehts dir so?
04.07.2012 10:07
Zitat von Erdbeerpüppi:
Ich bin so aufgeregtnoch bis morgen warten bis ich die werte kriege... aber so ist das eben wenn der FA aufm dorf ist
ich schon....![]()
außerdem mag ich keine schokolade mehr!!!![]()
Ohhh wie aufregend

Mit der Müdigkeit hab ich auch sehr zu kämpfen und ein bisschen Kreislauf aber von Spuckerei ist noch nichts in Sicht! Ich hoffe das bleibt so

und geruchsempfindlich bin ich ... aber nicht nur beim essen sonder vorallem bei fremden Menschen... die können ja manchmal stinken puuuhuuuu

04.07.2012 10:16
Jetzt geht es mir bestens.
Übelkeit habe ich keine. Die hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht.
Bei mir ist es vor allem Müdigkeit, geruchsempfindlichkeit, ständiges pipi, viel Durst und nen blähbauch.
@wunder aber laut Rechner ist es dann auch der 7. Oder?
Bei mir ist es vor allem Müdigkeit, geruchsempfindlichkeit, ständiges pipi, viel Durst und nen blähbauch.
04.07.2012 10:47
@wunderbar: Wieso hat man denn geringe Chancen dass das Kind wirklich am 13.3. kommt?
Lg
Lg
04.07.2012 10:55
Zitat von suppengrün:
Jetzt geht es mir bestens.
Also mein FA-Termin steht mir noch bevor deswegen vertraue ich auf die Rechner im Internet

04.07.2012 10:58
Zitat von Schrulli:
@wunderbar: Wieso hat man denn geringe Chancen dass das Kind wirklich am 13.3. kommt?
Lg
In meinem Schwangerschaftsbuch hab ich gelesen, dass nur 4 von 100 Kindern am errechneten Termin zur Welt kommen

04.07.2012 11:24
Wow,wieviele neue Beiträge!
Also ich hatte in der letzten Schwangerschaft (Sternchen 18ssw) ein BV und bekomme jetzt,wenn am 16.07. alles gut ist auch direkt ein BV!
Bin auch Krankenschwester und arbeite im OP!
Ich versuche wirklich jeden Tag positiv zu denken!
Es ist noch sooo lange bis zum 16.07.!!!
Ich hoffe sooo sehr das alles gut ist.
Habe jetzt seit einer woche jeden 2 Tag einen Test gemacht,ich weiß das ich mich nur verrückt mache aber irgendwie kann ich nicht anders,habe diese billigen von e*.
Ich weiß,ich muss einfach vertrauen haben!!!

Also ich hatte in der letzten Schwangerschaft (Sternchen 18ssw) ein BV und bekomme jetzt,wenn am 16.07. alles gut ist auch direkt ein BV!
Bin auch Krankenschwester und arbeite im OP!
Ich versuche wirklich jeden Tag positiv zu denken!
Es ist noch sooo lange bis zum 16.07.!!!
Ich hoffe sooo sehr das alles gut ist.

Habe jetzt seit einer woche jeden 2 Tag einen Test gemacht,ich weiß das ich mich nur verrückt mache aber irgendwie kann ich nicht anders,habe diese billigen von e*.
Ich weiß,ich muss einfach vertrauen haben!!!
04.07.2012 11:27
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Ich bin so aufgeregtnoch bis morgen warten bis ich die werte kriege... aber so ist das eben wenn der FA aufm dorf ist
ich schon....![]()
außerdem mag ich keine schokolade mehr!!!![]()
Ohhh wie aufregend![]()
Mit der Müdigkeit hab ich auch sehr zu kämpfen und ein bisschen Kreislauf aber von Spuckerei ist noch nichts in Sicht! Ich hoffe das bleibt so![]()
und geruchsempfindlich bin ich ... aber nicht nur beim essen sonder vorallem bei fremden Menschen... die können ja manchmal stinken puuuhuuuu![]()
![]()
Bei mir gibt sich die Übelkeit und der ständige Hunger abwechselnd die Klinke in die Hand!

Ansonsten bin ich dauermüde und habe einen schönen großen Blähbauch

04.07.2012 12:06
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Schrulli:
Lg
In meinem Schwangerschaftsbuch hab ich gelesen, dass nur 4 von 100 Kindern am errechneten Termin zur Welt kommendas ist natürlich nur eine Statistik aber die meisten Kinder halten sich eben nicht an den ET
![]()
mhm... diesmal war es wohl ein 32 tage zyklus.
und im i-net kam jetzt das hier raus:
Dein errechneter Geburtstermin ist
Donnerstag, der 7.3.2013
Du bist in der 6. Schwangerschaftswoche (5+3)*
*Bedeutet: Du bist 5 Wochen und 3 Tage schwanger.
ich seh nicht mehr durch... ich warte gleube ich eifnach bis zum 16. und dann kann mir meine fa sagen was los ist.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt