Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.07.2012 21:40
Zitat von Mallo:
Hey, ich weiß meinen nicht. Wusste ich in meiner 1. Ss aber auch nicht.![]()
Ja, es KÖNNTEN 2 sein. Spricht vllt. ja auch das US-Bild für. Würdest du dich drüber freuen?
Es war nicht mein US-Bild...Hab leider noch keins..
Erst nächsten Donnerstag
05.07.2012 07:25
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mädels!
War heute beim FA. Die sagte 3 Tests und die Symptome lügen nicht...Schleimhaut nur MINIMAL aufgebaut aber trotzdem von der FA den Satz bekommen: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger
![]()
![]()
Blutwerte bekomme ich Donnerstagabend, da sie sich nicht sicher ist, ob 4 o. 5. WochUltraschall hat sie nicht gemacht, T zum Ultraschall haben wir am 26.07.12.
ACHJA: ET 10.03.2013![]()
![]()
![]()
Ich hab auch am 26.07.12 meinen ersten US!!!!
05.07.2012 07:30
Hi ihr lieben,
war gestern garnicht online, aber ihr habt ja fleißig weitergeschrieben...hab jetzt nicht alles durchgelesen....66 Beiträge waren dann doch viel heute morgen...mein FA hat gestern angerufen und mir meinen HCG Wert mitgeteilt....930.....er sagte für meine Woche sei das gut...kennt sich da jemand besser aus? Was sind denn eure Werte so?
Jetzt geh ich heute um 9 nochmal hin....nochmal Blutabnehmen und nochmal HCG Wert bestimmen....wenn der ungefähr doppelt so hoch ist, dann kann ich beruhigt sein, meint er......also DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!
war gestern garnicht online, aber ihr habt ja fleißig weitergeschrieben...hab jetzt nicht alles durchgelesen....66 Beiträge waren dann doch viel heute morgen...mein FA hat gestern angerufen und mir meinen HCG Wert mitgeteilt....930.....er sagte für meine Woche sei das gut...kennt sich da jemand besser aus? Was sind denn eure Werte so?
Jetzt geh ich heute um 9 nochmal hin....nochmal Blutabnehmen und nochmal HCG Wert bestimmen....wenn der ungefähr doppelt so hoch ist, dann kann ich beruhigt sein, meint er......also DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!
05.07.2012 07:54
Zitat von Kireinahanna:
Hi ihr lieben,
Jetzt geh ich heute um 9 nochmal hin....nochmal Blutabnehmen und nochmal HCG Wert bestimmen....wenn der ungefähr doppelt so hoch ist, dann kann ich beruhigt sein, meint er......also DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!![]()
ich drück die Daumen! Bekomme heute Nachmittag erst meine ersten Werte... Bin ja mal gespannt...
Muss sogar noch jeden Tag nen SS-Test machen, damit ich das überhaupt glauben kann... Und der Strich wird von Tag zu Tag dicker
Seit Sonntag bin ich jetzt überfällig (Zyklus von 26 T)... Aber hab immer noch total Schiss, dass ich meine Regel noch bekomme...
Habe echt Bauchschmerzen.... Gerade schon das Frühstücken mit meiner Schwiegermutti abgesagt... :/
05.07.2012 08:22
Also Bauchschmerzen hab ich auch öfters. Mach mir deswegen auch Sorgen, hab aber gelesen, dass das normal ist. ? Wie gehts den anderen? Morgendliche Übelkeit hab ich gar nicht und schwanger fühl ich mich auch nicht. Hab nur einen Blähbauch. Mach mir schon zwischendurch Sorgen. Seit ihr ganz entspannt oder macht ihr euch auch Sorgen? Muss aber auch dazu sagen, dass ich am Anfang, als ich das mit der Schwangerschaft noch nicht wusste, noch geraucht habe, deswegen hab ich natürlich eine extrem schlechtes Gewissen.
Hoffe alles geht gut bei uns, bin erst richtig ruhig, wenn die zwölfte Woche rum ist und das dauert ja noch.
Liebe Grüße
Hoffe alles geht gut bei uns, bin erst richtig ruhig, wenn die zwölfte Woche rum ist und das dauert ja noch.
Liebe Grüße
05.07.2012 08:36
Ich darf am 16.07. wieder hin. Dann aber zu der Vertretung, weil mein FA im Urlaub ist. Mal schauen was sie dann schon sieht. Morgen fahre ich in meine Heimat zu meiner Ma, Schwester und Omma. Die werden AUgen machen!!!! Also ich sag's auch nur meiner Family. Alle anderen kriegen später Bescheid. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass der Sohn (9 Jahre) meines Mannes, den wir morgen holen werden noch nichts mitbekommt. Da er ja auch so eine kleine Tratschtante ist und ich/wir nicht wollen, dass mein Mann seine Ex davon schon weiß!!!
Mein Bruder wohnt Gott sei Dank hier und dem leg ich heute was in seine Wohnung
Ein so'n Spruch, fängt an mit: "Mein Onkel...." aus Na..u Na..a und ein Nucki schick verpackt.
Mein Bruder wohnt Gott sei Dank hier und dem leg ich heute was in seine Wohnung
Ein so'n Spruch, fängt an mit: "Mein Onkel...." aus Na..u Na..a und ein Nucki schick verpackt.
05.07.2012 08:37
Guten morgen Mädels ihr Wart aber fleißig 156 Beiträge.... Manhab jetzt fast alle durch.
Wie geht es euch? Mir nicht so gut. Hab Kopfschmerzen und mein Brust schmerzt richtig. Und schlafen könnte ich 24 Std am Tag
naja morgen Fang ich mit Sport an 1x die Woche schwimmen mit meiner Mama
Und dann mal gucken ob ich noch ne Sport Art dazu nehme denke mal fahrrad fahren oder so. Aber jetzt erst mal schwimmen gehen.
Habt ihr das auch das ihr keinen Hunger habt? Das hatte ich bei Jeffrey nicht.
Und noch 12 Tage dann ist Baby-tv
Wie geht es euch? Mir nicht so gut. Hab Kopfschmerzen und mein Brust schmerzt richtig. Und schlafen könnte ich 24 Std am Tag
naja morgen Fang ich mit Sport an 1x die Woche schwimmen mit meiner Mama Und dann mal gucken ob ich noch ne Sport Art dazu nehme denke mal fahrrad fahren oder so. Aber jetzt erst mal schwimmen gehen.
Habt ihr das auch das ihr keinen Hunger habt? Das hatte ich bei Jeffrey nicht.
Und noch 12 Tage dann ist Baby-tv
05.07.2012 08:41
Hallo ihr lieben
Darf ich mich zu euch gesellen ? ich bin 25 und habe einen sohn der wird am 13 .juli , 3 jahre und bekomme auch ein märz baby juhuuuu ein vollkommenes wunschkind
Darf ich mich zu euch gesellen ? ich bin 25 und habe einen sohn der wird am 13 .juli , 3 jahre und bekomme auch ein märz baby juhuuuu ein vollkommenes wunschkind
05.07.2012 08:41
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels ihr Wart aber fleißig 156 Beiträge.... Manhab jetzt fast alle durch.
Wie geht es euch? Mir nicht so gut. Hab Kopfschmerzen und mein Brust schmerzt richtig. Und schlafen könnte ich 24 Std am Tagnaja morgen Fang ich mit Sport an 1x die Woche schwimmen mit meiner Mama
Und dann mal gucken ob ich noch ne Sport Art dazu nehme denke mal fahrrad fahren oder so. Aber jetzt erst mal schwimmen gehen.
Habt ihr das auch das ihr keinen Hunger habt? Das hatte ich bei Jeffrey nicht.Und noch 12 Tage dann ist Baby-tv
![]()
Ich hab leider dauerhaft Hunger, mal süß mal salzig. Frühstück geht immer noch runter, aber sobald ich dann auf Arbeit bin wird's mir richtig übel. Dafür ist mir viel zu oft sehr schwindelig und ich seh aus wie ein Streuselkuchen, aber wirklich überall. Fühl mich wie eine Auster: von außen bääääääh und innen drin eine kleine wertvolle Perle!!! Ich hab noch 11 Tage bis zum Termin. Bin mega aufgeregt.
Aber mal was intimes. Habt ihr auch das Gefühl, dass man da unten total angeschwollen ist?? Und vor allem hab ich nur noch Lust, mein Mann freuts aber ist schon echt seltsam
05.07.2012 08:48
Zitat von zündi87:
Zitat von snoopy-mama:
Wie geht es euch? Mir nicht so gut. Hab Kopfschmerzen und mein Brust schmerzt richtig. Und schlafen könnte ich 24 Std am Tagnaja morgen Fang ich mit Sport an 1x die Woche schwimmen mit meiner Mama
Habt ihr das auch das ihr keinen Hunger habt? Das hatte ich bei Jeffrey nicht.Und noch 12 Tage dann ist Baby-tv
![]()
Ich hab leider dauerhaft Hunger, mal süß mal salzig. Frühstück geht immer noch runter, aber sobald ich dann auf Arbeit bin wird's mir richtig übel. Dafür ist mir viel zu oft sehr schwindelig und ich seh aus wie ein Streuselkuchen, aber wirklich überall. Fühl mich wie eine Auster: von außen bääääääh und innen drin eine kleine wertvolle Perle!!! Ich hab noch 11 Tage bis zum Termin. Bin mega aufgeregt.
Aber mal was intimes. Habt ihr auch das Gefühl, dass man da unten total angeschwollen ist?? Und vor allem hab ich nur noch Lust, mein Mann freuts aber ist schon echt seltsam![]()
jap, genau das gleiche problem hab ich auch
05.07.2012 09:15
guten morgen mädels
jetzt kann ich endlich schreiben, vorhin hat hier der "absenden" button gefehlt
.
mit gehts supi. die mutterbänder ziehen immer mehr. gestern wurde ich im kiga angesprochen ob ich schwanger bin. ich habe schon wieder probleme mit dem zähneputzen aber ansonsten ist von der übelkeit nichts in sicht.
lust auf sex hab ich absolut nicht
und es drückt im/ am bauch...
jetzt kann ich endlich schreiben, vorhin hat hier der "absenden" button gefehlt
. mit gehts supi. die mutterbänder ziehen immer mehr. gestern wurde ich im kiga angesprochen ob ich schwanger bin. ich habe schon wieder probleme mit dem zähneputzen aber ansonsten ist von der übelkeit nichts in sicht.
lust auf sex hab ich absolut nicht
und es drückt im/ am bauch...
05.07.2012 11:24
Zitat von steph28:
Also Bauchschmerzen hab ich auch öfters. Mach mir deswegen auch Sorgen, hab aber gelesen, dass das normal ist. ? Wie gehts den anderen? Morgendliche Übelkeit hab ich gar nicht und schwanger fühl ich mich auch nicht. Hab nur einen Blähbauch. Mach mir schon zwischendurch Sorgen. Seit ihr ganz entspannt oder macht ihr euch auch Sorgen? Muss aber auch dazu sagen, dass ich am Anfang, als ich das mit der Schwangerschaft noch nicht wusste, noch geraucht habe, deswegen hab ich natürlich eine extrem schlechtes Gewissen.![]()
Liebe Grüße
Mir gehts auch so, Blähbauch und einwenig Übelkeit und ständiger Hunger aber sonst fühle ich mich manchmal auch unschwanger.
Ich versuche mich zu entspannen aber ob das immer so klappt...
Ich habe mir ab heute fest vorgenommen zu versuchen keine sst mehr zu machen und einfach vertrauen zu haben,hoffe ich schaffe das!!!
05.07.2012 13:57
Sagt mal Mädels, nun hab ich mal eine Frage an euch.... Habt ihr weiterhin ganz normal Sex, oder vorerst nicht oder achtet ihr auf irgendetwas?
05.07.2012 14:06
Zitat von Pusteblume13:
Sagt mal Mädels, nun hab ich mal eine Frage an euch.... Habt ihr weiterhin ganz normal Sex, oder vorerst nicht oder achtet ihr auf irgendetwas?![]()
alles wie gehabt
muss nur meinen mann davon überzeugen, dass das dem däumling gar nicht schadet... weiss auch nicht, warum die männer da sone hemmschwelle haben...^^ - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt