Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
21.08.2012 21:47
Zitat von paula30:
guten abend,

so ich habe auch erfolgreich meinen fa-termin gehabt. es ist alles gut, das herzchen bumpert fleißig und SSL ist 2,09cm
es ist so erleichternd zu sehen, dass alles passt. ich bin echt froh. da erträgt man die übelkeit gleich viel besser
hab auch gleich mit meiner hebamme gesprochen, die ist automatisch da in der praxis. das wusste ich vorher gar nicht. die ist total nett und jetzt gehe ich alle 4 wochen zu ihr, das finde ich auch sehr gut
und meinen mutterpass hab ich bekommen
hab mir dann gleich nohc in der apotheke dieses seaband geholt. soll gegen übelkeit helfen. hm, ich werd das mal ausprobieren

Ich freu mich für dich! Wow, schon so groß. Ich hab morgen auch Termin und bin schon sooo gespannt!
BiJu
246 Beiträge
21.08.2012 21:53
Zitat von Mietzeee:
Mädels muss euch mal etwas fragen, habt ihr weiterhin Sex mit eurem Partner?

Habe da voll Angst weiß nicht wieso

Bis vor drei Wochen ging es mir auch so, doch dann hat mich mein Schatz verführt und es war sehr schön, viel intensiver. Angst braucht du wirklich nicht haben
21.08.2012 21:55
Zitat von BiJu:
Zitat von Mietzeee:

Bis vor drei Wochen ging es mir auch so, doch dann hat mich mein Schatz verführt und es war sehr schön, viel intensiver. Angst braucht du wirklich nicht haben

Angst muss man nicht haben, nur wenn der Arzt es verbietet wegen Blutungen oder so. Ich fand den Höhepunkt nur mit dickem Bauch unangenehm, weil ja der ganze Bauch mit wackelt
BiJu
246 Beiträge
21.08.2012 21:57
Zitat von ismi82:
Zitat von BiJu:
Zitat von Mietzeee:

Angst muss man nicht haben, nur wenn der Arzt es verbietet wegen Blutungen oder so. Ich fand den Höhepunkt nur mit dickem Bauch unangenehm, weil ja der ganze Bauch mit wackelt

Um ehrlich zu sein bin ich schon gespannt wie es ssich mit dicken Bauch an fühlt hihi
21.08.2012 22:09
bei uns hat sich nichts geändert...wir haben immer noch genauso und genauso oft sex wie vor der schwangerschaft
bineybaby
1705 Beiträge
21.08.2012 22:25
Pickel Ja dann können wir uns ja mal hier geschlossen für eine wissenschaftliche Studie anbieten- Pickel= Mädchen ?

Größe des Babys Ich glaube, da ist irgendwann nicht mehr die SSL mit gemeint, sondern inklusive Beinchen, da kommt dann ja noch was zu...ansonsten wären das echte Brocken

Sex Haben wir noch Wobei manche Stellungen jetzt eher unangenehm sind....Habe in einem Schwangerschaftsbuch gelesen, das GV sogar zur Wehenanregung gut sein soll...Wobei ich mit Riesenbauch dann glaube ich auch keine Lust mehr hätte
22.08.2012 00:32
Hallo Mädels,
ich wollte mich mal kurz melden.
Weiß jetzt nicht, ob ich euch schon von dem FA termin letzten Fr geschrieben habe, über 700 Beiträge waren mir grad auch zu viel zum lesen. Ich erzähls einfach mal:

Ich bin ja hin wegen schmerzen und immer wieder kehrendem rosa schleier auf dem klopapier. Hab dem doc alles so gesagt und er meinte gleich, das er sofort schauen möchte, das alles ok ist, hört sich ja nicht so toll an. Ich mich also frei gemacht und sofort US gemacht.
Kind gehts bestens, herz bubbert ordentlich und es sah so süß eingekuschelt aus.
Dann meinte er, das sich ein Bluterguss ganz in der nähe beim kind befindet, so zu sagen direkt dran... Daher auch die leichten blutungen und die schmerzen... Ich darf nun gar nichts mehr tragen, muss viel liegen, so schwer wie es mit 2 kleinen kindern ist. Ich war so erschrocken, das ich mich wie von nem LKW überrollt gefühlt habe. Ich habe so geweint. Er meinte, ich solle drauf achten, wie stark die ausblutungen sind, und sobald sie stärker werden entweder zu ihm oder gleich ins KH.
Bis jetzt war aber alles im norm bereich, ich muss mich halt nur schohnen, schohnen, schohnen....

Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut, bzw noch besser als mir
KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2012 06:57
Ich hatte auch so einen Bluterguss oder ähnliches am Anfang und mein 1. Doofer Arzt meinte, dass da sicher eine Blutung kommen wird. Naja, es kam keine und es ist alles prima. Und geschont habe ich mich nie. Also, alles wird gut! Schon dich soweit es geht und genieße die Ss.
22.08.2012 07:54
wer hat hier gestern von pickeln geredet
gestern beim duschen war noch nichts und nun heute morgen entdecke ich auch welche auf der schulter...
uff uff...mein plan ist echt voll heute..aber ich kann mich so schon nicht aufraffen darf mich gleich erstmal noch mit der familienkasse rumschlagen
Mietzeee
11583 Beiträge
22.08.2012 08:36
Guten Morgen Mädels,
Heute ist mal ein Regen Tag zum Glück muss auch mal sein.
Wünsche euch gutes gelingen heute.
Mietzeee
11583 Beiträge
22.08.2012 09:11
Wo ist Phillygirl?
Hoffe bei ihr ist alles gut
Tammie
1470 Beiträge
22.08.2012 09:12
Zitat von Mietzeee:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mietzeee:

wir haben seit wochen keinen mehr, aber mein mann hat mehr angst als ich. hoffe das gibt sich bald

Seit unserm Urlaub vor drei Wochen hatten wir heute mal wieder, aber trotzdem ist es komisch und man hat Angst und irgendwie auch verkrampft. Wobei man sagt ja die Glückshormone die da ausgestrahlt werden sind ja gut fürs baby.

Aber du willst wohl?

Hallo Mädels,
das interessiert mich auch total. Hätte nie gedacht, dass ich davor mal etwas Schiss habe, aber irgendwie denken wir, etwas kaputt machen zu können. Mein Schatz hat sogar noch eher Bedenken als ich, obwohl uns die FA "viel Spass" gewünscht hat und meinte, dass das überhaupt kein Problem sei. Doofe Kofpsache
Mietzeee
11583 Beiträge
22.08.2012 09:15
Zitat von Tammie:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mietzeee:

wir haben seit wochen keinen mehr, aber mein mann hat mehr angst als ich. hoffe das gibt sich bald

Seit unserm Urlaub vor drei Wochen hatten wir heute mal wieder, aber trotzdem ist es komisch und man hat Angst und irgendwie auch verkrampft. Wobei man sagt ja die Glückshormone die da ausgestrahlt werden sind ja gut fürs baby.

Aber du willst wohl?

Hallo Mädels,

das interessiert mich auch total. Hätte nie gedacht, dass ich davor mal etwas Schiss habe, aber irgendwie denken wir, etwas kaputt machen zu können. Mein Schatz hat sogar noch eher Bedenken als ich, obwohl uns die FA "viel Spass" gewünscht hat und meinte, dass das überhaupt kein Problem sei. Doofe Kofpsache

Der Mensch ist eben fix manipulierbar
22.08.2012 09:34
Zitat von Mietzeee:
Wo ist Phillygirl?
Hoffe bei ihr ist alles gut

sie hat sich bei mir gestern kurz gemeldet..ich glaub sie hat im moment einfach nur viel um die ohren... vor allem sind bei ihr glaube ich auch noch ferien und da hat sie bestimmt alle hände voll zu tun
paula30
1582 Beiträge
22.08.2012 09:35
moin mädls,

also sex haben wir grad auch nicht. hab keine angst aber auch keine lust. da mir immer morgens und vor allem abends kotzübel ist ist das wohl auch besser so
hat jemand schon das seaband probiert? ich bilde mir ein, das hilft gegen die übelkeit. soll auch bei migräne gut sein!
einen schönen tag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt