Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.08.2012 13:30
Zitat von Mallo:
Hey Mädels,
Meld mich mal kurz bei euch. Hatte am Sonntag heftige Migräne und seit Montag konnte ich nichts mehr drin behalten.
Durchfall, Übelkeit und Erbrechen.
Gegen 17 Uhr hat mein Mann dann bei meiner FÄ abgerufen, die sagte sofort Kh wegen der Flüssigkeit. Ganz toll. Durfte dann von Montag Abend bis heute morgen bleiben, auch wegen meinem Diabetes.
Gab Infusionen gespickt mit Vomex, man macht das Zeug müde. Hammer.
Heute haben die dann nochmal nach dem Muckel geschaut. Alles in bester Ordnung. Es ist wieder gehüpf, hat gewunken und ist 5,0 cm groß - SSL.
Jetzt gehts mir wieder gut und ich bin Zuhause.![]()
Freut mich, dass es Dir wieder gutgeht!
22.08.2012 13:31
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
melde mich auch mal!
Thema Sex: Haben wir mom. keinen..Haben irgendwie Angst.Aber wir "beschäftigen" uns auf andere Art![]()
Thema Wetter: Hier in Stuttgart ist es immer noch so warm. Haben vergangene Nacht in einem Hotel geschlafen,weil man es in unserer Wohnung einfach nicht aushält und mit das so Probleme macht. Heute abend funkt. dann endlich unsere Klimaanlage.
Thema Pickel: Werden immer mehr![]()
Thema Termin: Irgendwie hab ich total die Panik vor meinem nächsten Termin am Dienstag...Ich hab Angst,dass was nicht in Ordnung ist! Weiß auch nicht warum ich mich da so verrückt mache...Vielleicht weil ich in den letzten Wochen nicht so viel Ziehen und Zwacken hatte?!![]()
Thema Familie: Haha dass kenn ich..Haben manchmal "Probleme" mit meiner Schwägerin..Sie hat einen fast 4 Jährigen Sohn und bekommt jetzt im Nov. ihr zweites Kind! Sie ist 35 Jahre alt,hängt ständig! bei ihren Eltern rum. Unternimmt nichts mit ihrem Kind. Haben heute mal gefragt warum sie denn bei diesem Wetter mit ihrem Kind nicht ins Freibad geht (die hängen nur in der Wohnung rum),da hat sich dann gleich meine Schwiegermutter eingemischt (sie nimmt sie immer gleich in Schutz,ist ja auch verständlich die arme Frau ist ja auch erst 35) "Bei so einem Wetter geht man doch nicht ins Freibad,viel zu viel los"...Ja klar,man geht ja auch lieber mit einem kleinen Kind ins Freibad,wenn es 20 Grad draußen hat und das Freibad leer ist.![]()
Nur mal so ne kleine Geschichte am Rande![]()
Die Pickelgeschichte hat mich "besser getroffen". Erst war's ganz schlimm im Gesicht, obwohl ich vor der SS Superhaut hatte. Jetzt ist's im Gesicht viel besser und dafür Schultern und Rücken, aber so rum gefällt's mir besser. Und bald ist hoffentlich beides verschwunden, gelle?!
Die Kinder, die wir am Sonntag im Freibad beobachten konnten, hatten sehr viel Spaß. Klar kannst Du als Elternteil nicht davon ausgehen da großartig Bahnen schwimmen zu können, wenn das Wetter gut ist, aber will man das mit Kindern überhaupt? Im Winter hockt man oft genug in der Bude... Aber auch da gilt die Devise: "Jedem das Seine" Mein 3jähriger Neffe dreht durch, wenn er den ganzen Tag lang nur zu Hause "rumgämmeln" soll und meine Schwester dann mit, also undenkbar![]()
Ja der kleine dreht auch durch..Er weiß nichts mit sich anzufangen. Die Mutter beschäftigt sich nicht mit ihm. Lässt ihn dann im mini-mini Planschbecken (das wirklich für babys ist) rumplanschen..Sie liegt nur auf dem Sofa rum und macht nichts..Echt schlimm..Wenn ich das immer seh,werd ich echt immer sauer.Ich frag mich dann immer,wie das erst mal wird,wenn das zweite Kind da ist?!
Und das schlimme ist,dass die Schwiegereltern und wir im gleichen Haus wohnen..Wir also immer mitbekommen,wenn die da sind und wenn der kleine dann mal lärm macht oder mal wieder austickt bekommen wir das alles mit..
22.08.2012 13:43
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Bin bis Ende der Woche krank geschrieben. Mir war es gestern und heute gar nicht gut. Übel und der Kreislauf spielt verrückt. Hoffe dass es schnell besser wird.
Machts gut, bis bald mal wieder.
ich melde mich auch mal wieder. Bin bis Ende der Woche krank geschrieben. Mir war es gestern und heute gar nicht gut. Übel und der Kreislauf spielt verrückt. Hoffe dass es schnell besser wird.
Machts gut, bis bald mal wieder.
22.08.2012 14:07
huhu
also zum thema sex, wir haben auch keinen,ich hab keine angst aber ich hab keine lust, weil mir auch abends immer so dolle übel ist....und letztes mal ja da war dann mitten drin alles vorbei und männe sagte ich kann nicht, ich hab angst das ich dem froschn was tuhe.....
oder er ist so kaputt von der arbeit fängt an zu fummeln und schläft ein....
naja ich möchte bei dem temperaturen nicht 6 tonnen getränkekisten udn fässer bewegen, dann wär ich auch im arsch....
zum thema pickel, ich ahb nur ein paar wenige, so wie als wenn ich meine mens hätte, aufn rücken hab ich im sommer immer son paar kleine pickelchen aber sonst auch nicht....
also zum thema sex, wir haben auch keinen,ich hab keine angst aber ich hab keine lust, weil mir auch abends immer so dolle übel ist....und letztes mal ja da war dann mitten drin alles vorbei und männe sagte ich kann nicht, ich hab angst das ich dem froschn was tuhe.....
oder er ist so kaputt von der arbeit fängt an zu fummeln und schläft ein....
naja ich möchte bei dem temperaturen nicht 6 tonnen getränkekisten udn fässer bewegen, dann wär ich auch im arsch....
zum thema pickel, ich ahb nur ein paar wenige, so wie als wenn ich meine mens hätte, aufn rücken hab ich im sommer immer son paar kleine pickelchen aber sonst auch nicht....
22.08.2012 14:44
Thema Sex: wir haben auch keinen im Monte, das liegt aber daran das mein freund nachtschicht hat und nachmittags ist es einfach zu warm
Aber bei dem Wetter hat er auch nicht sonderlich Lust, er hat an der Arbeit bei solchen Temperaturen um die 65°
Aber bei dem Wetter hat er auch nicht sonderlich Lust, er hat an der Arbeit bei solchen Temperaturen um die 65°
22.08.2012 15:27
irgendwie bin ich nun am verzweifeln
wir haben nun seid einiger zeit extrem viele spinnen in der wohnung und ich kann mir nicht erklären wieso.. meine wohnung ist weder dreckig,noch miefig/feucht, noch dunkel... wieso kommen die alle zu uns!? vor allem hatte ich es nun schon 2 mal in den letzten tagen,dass plötzlich so eine über mich herkrabbelte... (inklusive kreischend im kreis springen versteht sich
) hab nun im inet geslesen,dass lavendel helfen soll,als geruchsbarriere,damit die krabbler nicht weiter in die wohnung strömen zb bei fenstern,türen etc
..meint ihr das hilft wirklich?
wir haben nun seid einiger zeit extrem viele spinnen in der wohnung und ich kann mir nicht erklären wieso.. meine wohnung ist weder dreckig,noch miefig/feucht, noch dunkel... wieso kommen die alle zu uns!? vor allem hatte ich es nun schon 2 mal in den letzten tagen,dass plötzlich so eine über mich herkrabbelte... (inklusive kreischend im kreis springen versteht sich
) hab nun im inet geslesen,dass lavendel helfen soll,als geruchsbarriere,damit die krabbler nicht weiter in die wohnung strömen zb bei fenstern,türen etc
22.08.2012 15:38
Zitat von Caracaza:
irgendwie bin ich nun am verzweifelnwir haben nun seid einiger zeit extrem viele spinnen in der wohnung und ich kann mir nicht erklären wieso.. meine wohnung ist weder dreckig,noch miefig/feucht, noch dunkel... wieso kommen die alle zu uns!? vor allem hatte ich es nun schon 2 mal in den letzten tagen,dass plötzlich so eine über mich herkrabbelte... (inklusive kreischend im kreis springen versteht sich
![]()
oh gott spinnen!horror
lavendel? keine ahnung... wir ham nur ab und zu ne mistfliegenattacke in der küche! dann sind plötzlich 10 da und dann shcnell wieder weg
oder motten die doofen dinger.
22.08.2012 15:40
Zitat von paula30:ja das ist bei uns auch manchmal so....liegt halt am hof..aber spinnen...ich frag mich wo die plötzlich alle herkommen und vor allem so viele unterschiedliche... von denen mit den langen dünnen beinen bis hin zu den richtig fett behaarten..mehrfarbige...alles ist dabei ...wenn ich nur an die dinger denke bekomm ich schon gänsehaut
Zitat von Caracaza:
irgendwie bin ich nun am verzweifelnwir haben nun seid einiger zeit extrem viele spinnen in der wohnung und ich kann mir nicht erklären wieso.. meine wohnung ist weder dreckig,noch miefig/feucht, noch dunkel... wieso kommen die alle zu uns!? vor allem hatte ich es nun schon 2 mal in den letzten tagen,dass plötzlich so eine über mich herkrabbelte... (inklusive kreischend im kreis springen versteht sich
![]()
oh gott spinnen!horrorlavendel? keine ahnung...
wir ham nur ab und zu ne mistfliegenattacke in der küche! dann sind plötzlich 10 da und dann shcnell wieder wegoder motten die doofen dinger.
22.08.2012 15:44
Thema Pickel Mein Freund meinte, bald hast du es ja überstanden mit den Pickeln. Ich : "Wieso" Er: " Bald kein Platz mehr für neue"
Mallo Herzlichen Glückwunsch zur 13 SSW! Da ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen....
Spinnen Ihhh...Die muss mein Freund immer beseitigen
Aber bei euch mit dem Hof ist das bestimmt schwierig, die ganz rauszuhalten? Habt ihr eine Katze? Mein Kater hat die früher immer gejagt und verspeist
Mallo Herzlichen Glückwunsch zur 13 SSW! Da ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen....
Spinnen Ihhh...Die muss mein Freund immer beseitigen
Aber bei euch mit dem Hof ist das bestimmt schwierig, die ganz rauszuhalten? Habt ihr eine Katze? Mein Kater hat die früher immer gejagt und verspeist
22.08.2012 15:50
Zitat von bineybaby:hehe ja das kenn ich,aber es sind reine hof/draußenkatzen..wollte mir erst,wenn das baby da ist wieder eine hauskatze zulegen,um eifersuchtsattacken direkt vorzubeugen
Thema Pickel Mein Freund meinte, bald hast du es ja überstanden mit den Pickeln. Ich : "Wieso" Er: " Bald kein Platz mehr für neue"![]()
![]()
Spinnen Ihhh...Die muss mein Freund immer beseitigen![]()
Aber bei euch mit dem Hof ist das bestimmt schwierig, die ganz rauszuhalten? Habt ihr eine Katze? Mein Kater hat die früher immer gejagt und verspeist![]()
aber ich wohn ja nun schon seid mitte 2008 bei meinem mann und wir hatten immer mal wieder ne spinne,aber noch nie SO VIEL... deswegen mach ich mir ja solche gedanken..ob es an der witterung liegt
22.08.2012 15:53
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei hätte. Ich habe auch im März '13 meinen ET. Würde mich freuen.
LG Miiine
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei hätte. Ich habe auch im März '13 meinen ET. Würde mich freuen.
LG Miiine
22.08.2012 16:02
So Mädels, ich bin wieder zurück vom FA. Er wollte erst US auf dem Bauch machen, aber da erkannte er noch nichts. Das dachte ich mir, bei 9+4. Na ja, Vaginal hat er das kleine Krümel entdeckt, es wollte sich aber nicht so recht zeigen, man konnte es nur schlecht erkennen. SSL ist dennoch 2,69, so wie es sein soll, Herz schlägt und Kind hat sich bewegt. Wie schön!
*
Ich hab im übrigen gefragt ob ich Femibion 2 auch nehnmen sollt, da meinte er, dass es am Anfang wohl wirklich sinnvoll ist, ab der 12. Woche wird nur noch die Pharmaindustrie reich. Schwangere wollten doch alles fürs Baby tun und kaufen das. Da bin ich froh, dass ich es nicht nehmen muss, denn ohne Jod kostet das pro Monat 30 EUR was man sicher sinnvoller anlegen kann!
*
Dann fragte ich ihn nach US, ob er nur die 3 macht. Lacht er mich an und sagt Nö
Wir hätten ja schon 3 gemacht, also dürfte er keine mehr. Er macht es so, wie er es für nötig hält. Er meint, er bekommt für jede Schwangere im Quartal eine Pauschale und wie oft er nun US macht ist egal. Toll! Und zur Feindiagnostik willl er mich schicken.
*
Ich hab im übrigen gefragt ob ich Femibion 2 auch nehnmen sollt, da meinte er, dass es am Anfang wohl wirklich sinnvoll ist, ab der 12. Woche wird nur noch die Pharmaindustrie reich. Schwangere wollten doch alles fürs Baby tun und kaufen das. Da bin ich froh, dass ich es nicht nehmen muss, denn ohne Jod kostet das pro Monat 30 EUR was man sicher sinnvoller anlegen kann!
*
Dann fragte ich ihn nach US, ob er nur die 3 macht. Lacht er mich an und sagt Nö
Wir hätten ja schon 3 gemacht, also dürfte er keine mehr. Er macht es so, wie er es für nötig hält. Er meint, er bekommt für jede Schwangere im Quartal eine Pauschale und wie oft er nun US macht ist egal. Toll! Und zur Feindiagnostik willl er mich schicken.
22.08.2012 16:12
Zitat von ismi82:
So Mädels, ich bin wieder zurück vom FA. Er wollte erst US auf dem Bauch machen, aber da erkannte er noch nichts. Das dachte ich mir, bei 9+4. Na ja, Vaginal hat er das kleine Krümel entdeckt, es wollte sich aber nicht so recht zeigen, man konnte es nur schlecht erkennen. SSL ist dennoch 2,69, so wie es sein soll, Herz schlägt und Kind hat sich bewegt. Wie schön!
*
*
Dann fragte ich ihn nach US, ob er nur die 3 macht. Lacht er mich an und sagt NöWir hätten ja schon 3 gemacht, also dürfte er keine mehr. Er macht es so, wie er es für nötig hält. Er meint, er bekommt für jede Schwangere im Quartal eine Pauschale und wie oft er nun US macht ist egal. Toll! Und zur Feindiagnostik willl er mich schicken.
Toll, das alles in Ordnung ist.
Nimmst du dann gar nichts mehr oder schon noch irgendwas? Vitamine oder so?
LG
22.08.2012 16:15
Ich nehme das Femibion 1 bis zum Ende (reicht etwa bis 14. Woche) und dann nichts mehr. Er meinte, das wäre in Ordnung. B-Vitamine und Magnesium nehme ich sowieso wegen meiner Schilddrüse und das reicht.
22.08.2012 16:15
Ich nehme das Femibion 1 bis zum Ende (reicht etwa bis 14. Woche) und dann nichts mehr. Er meinte, das wäre in Ordnung. B-Vitamine und Magnesium nehme ich sowieso wegen meiner Schilddrüse und das reicht. Sonst esse ich ja gesund.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt