Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.08.2012 10:44
Zitat von lilu88:ist bei mir gnauso lilu
Zitat von Tammie:
Dann mach ich mal den Anfang mit dem Bauchbild.
Anbei meine mini Beule![]()
süßes Bäuchen![]()
Ich werd auch erstmal kein Bild von meinem Bauch einstellen,weil da mehr Speck ist,wie Babybauch..![]()
Aber ich hab schon 5 cm mehr Umfang (gemessen über dem Bauchnabel) und hab nichts zugenommen,also denke ich,dass da auch schon was zu sehen wäre,WENN ich schlank wäre![]()
ich glaub so um die 20.-25. woche können wir dann auch so langsam kugel bekennen
23.08.2012 10:49
Zitat von Caracaza:
ihr seid wirklich alle total hübsch (diese augen pusti *-* )
Hehe, ja ich liebe meine Augen auch, das ist die einzigste Sache in der ich eingebildet bin. Hehe
23.08.2012 10:51
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
Hehe, ja ich liebe meine Augen auch, das ist die einzigste Sache in der ich eingebildet bin. Hehe![]()
Auf die kannst du stolz sein
23.08.2012 10:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
Hehe, ja ich liebe meine Augen auch, das ist die einzigste Sache in der ich eingebildet bin. Hehe![]()
![]()
23.08.2012 10:53
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
![]()
So jetzt genung davon
Ich müsste mich ja mal auf den Weg zum Einkaufen machen aber ich hab sowas von keine Lust
23.08.2012 10:54
Zitat von Pusteblume13:du willst nur weiter schweinereien austauschen..gibs zu hihi
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
![]()
So jetzt genung davonIch müsste mich ja mal auf den Weg zum Einkaufen machen aber ich hab sowas von keine Lust
![]()
23.08.2012 10:55
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:du willst nur weiter schweinereien austauschen..gibs zu hihi
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
...![]()
So jetzt genung davonIch müsste mich ja mal auf den Weg zum Einkaufen machen aber ich hab sowas von keine Lust
![]()
![]()
Hehe
Jetzt hast du mich ertappt
23.08.2012 10:58
Tolle Bilder habt ihr...
Jaaaa wir werden alle hübsche Mamas werden und hübsche Babys bekommen
Jaaaa wir werden alle hübsche Mamas werden und hübsche Babys bekommen
23.08.2012 11:01
Guten Morgen,
ihr habt ja schöne bilder eingestellt,dann werde ich das auch mal tun.Bauchbilder hat mein Mann noch aufm Handy,kann ich erst später abliefern...
LG
ihr habt ja schöne bilder eingestellt,dann werde ich das auch mal tun.Bauchbilder hat mein Mann noch aufm Handy,kann ich erst später abliefern...
LG
23.08.2012 11:01
huhu ihr alle, ich wollte euch nur mal fragen wie ihr euch zur zeit fühlt eure übelkeit weg oder noch da?habt ihr auch abunzu schmezen beim nießen oder aufsteh in der seit?? sieht man nen bauch schon bei euch? ich bin etwas molliger, aber alle sagen man sieht schon etwas
lol ich persönlich finde noch ned
lol ich persönlich finde noch ned
23.08.2012 11:04
Zitat von Engelanja88:
huhu ihr alle, ich wollte euch nur mal fragen wie ihr euch zur zeit fühlt eure übelkeit weg oder noch da?habt ihr auch abunzu schmezen beim nießen oder aufsteh in der seit?? sieht man nen bauch schon bei euch? ich bin etwas molliger, aber alle sagen man sieht schon etwaslol ich persönlich finde noch ned
![]()
Huhu, übelkeit und schmerzen habe ich überhaupt nicht mehr, dafür aber schon ne dicke murmel...
Zitat von koala87:
Guten Morgen,
LG![]()
Tolle Braut,tolles Bild =)
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:
...
![]()
![]()
HeheJetzt hast du mich ertappt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt