Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.08.2012 11:43
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
...
Ändern kann ich es eh nicht, von daher egalwas treibt ihr denn heute bei dem schönen wetter?
Also ich werde meine neue Klimaanlage genießenEndlich Abkühlung
![]()
Das ist was feines, wir sind auch KlimatiesiertIch werd gleich mal einkaufen gehen
und meine Kusine von der Schule holen, weil dort heute keinen Bus fährt.
Lebensmittel einkaufen müsste ich auch, weiß aber nicht was weil ich zur zeit bei der hitze überhaupt keinen hunger habe...
23.08.2012 11:44
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
...
Also ich werde meine neue Klimaanlage genießenEndlich Abkühlung
![]()
Das ist was feines, wir sind auch KlimatiesiertIch werd gleich mal einkaufen gehen
Lebensmittel einkaufen müsste ich auch, weiß aber nicht was weil ich zur zeit bei der hitze überhaupt keinen hunger habe...
ja so geht es mir auch, und da ich eh alles wieder erbreche, hab ich auch keine große Lust, etwas zu kochen....
23.08.2012 11:44
Zitat von Pusteblume13:
Na würden wir nicht alle zuweit entfernt wohnen, könnte man sich ja mal auf ein Eis oder so treffen![]()
Das wär doch mal was...

23.08.2012 11:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
...
ja so geht es mir auch, und da ich eh alles wieder erbreche, hab ich auch keine große Lust, etwas zu kochen....
Das mit der übelkeit ist bei mir ja zum glück vorbei, aber hunger hab ich trotzdem nicht und wenn dann auf sachen die wir nicht zuhause haben...

23.08.2012 11:48
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Na würden wir nicht alle zuweit entfernt wohnen, könnte man sich ja mal auf ein Eis oder so treffen![]()
Das wär doch mal was...![]()
Da wär ich auch dabei...
23.08.2012 11:48
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Ja

23.08.2012 11:49
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Da wär ich auch dabei...
Da müsssen wir uns in der mitte treffen

23.08.2012 11:50
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Da wär ich auch dabei...
Da müsssen wir uns in der mitte treffen![]()
Das wäre zum Beispiel eine Idee

23.08.2012 11:52
so... mein sohn will jetzt etwas kuscheln..bin erstmal weg
und pusti..ich geb dir recht wegen dem kleidungsstil von kleinen mädchen.. wollte nicht extra nochmal in den thread jetzt gehen

und pusti..ich geb dir recht wegen dem kleidungsstil von kleinen mädchen.. wollte nicht extra nochmal in den thread jetzt gehen

23.08.2012 11:53
Viel Spaß beim Kuscheln
Ich werd nun auch mal gehen, muss ja auch noch meine Kusine abholen und einkaufen gehen

Ich werd nun auch mal gehen, muss ja auch noch meine Kusine abholen und einkaufen gehen

23.08.2012 11:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
...
Da wär ich auch dabei...
Das wäre zum Beispiel eine Idee![]()

23.08.2012 11:55
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
...
was gibts bei dir heute zu essen?
Ich wollte Reis und Fleischspieße machen, dazu einen schönen frischen Salat

23.08.2012 11:57
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
...
was gibts bei dir heute zu essen?
Ich wollte Reis und Fleischspieße machen, dazu einen schönen frischen Salat![]()
Mh reis hab ich auch da...na mal sehen mir wird sicher was einfallen...

23.08.2012 12:01
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
...
Cellulite hin oder her...Ich find das eh nicht schlimm,wenn man das hat...Gehört halt einfach dazu..Ist eh immer nur so ein Mediending,genau wie die Magermodells...![]()
Stimmt schon aber schön anzugucken ist es nicht![]()
Perfekt ist eh niemand!!! Nicht mal die Models sind Cellulite frei..Nur wenn,dann durch Fotoshop
Nein, das ist alles echt was man sieht! Also echt...und wir brauchen nur die schönen Produkte aus der Werbung kaufen, um genauso auszusehen!

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt