Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.09.2012 13:53
Ich komme auch gerade vom FA. Dem Huschel gehts prächtig. Knapp 6 cm ist er jetzt groß. Zum Geschlecht wollte sich mein Gyn noch nicht festlegen. Es sieht zwar nach nem Jungen aus, aber es ist einfach noch zu früh, um es sicher zu sagen. Hab nun endlich auch meinen Mutterpass bekommen. Wurde ja langsam mal Zeit in der 13. Woche. Toxo hab ich noch abnehmen lassen, aber auf den ganzen Rest hab ich verzichtet. Und Termin für die Feindiagnostik soll ich auch schon machen. Die Termine sind wohl recht knapp.
Hab leider kein schönes Foto heut bekommen. Die Ausdrucke sind echt grauselig hell und verschwommen.
Hab leider kein schönes Foto heut bekommen. Die Ausdrucke sind echt grauselig hell und verschwommen.
06.09.2012 13:53
Hallo ihr Lieben
Bin gerade von meinem neuen FA zurück. Der war echt toll, hat sich richtig Zeit genommen und mich echt toll beraten, gerade weil ich meine SS jetzt erst bemerkt habe. Er mein alles sieht gut aus, nur kann er mir auch noch nicht die genaue SSW sagen, das werden wir wohl erst mit dem nächsten Termin in 4 Wochen genauer sehen. er meinte ich bin irgendwo zwichen der 14 und 17 SSW eingetragen wurde erstmal die 15+0 Auf meinen Ultraschall Bild hat mein Krümmelchen eine SSL von 7,79 und da ist der ET mit 08.03.13 datiert. Aber als er den Kopf gemessen hatte war ich schon weiter... Muss ich mir jetzt gedanken machen?? Ich habe gerade bei Bineybaby (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben
) gelesen das ihr/dein Krümmel schon 11 cm und 100 Gramm hat?? da ist mein Krümmelchen ja viel kleiner und der Arzt sagt ich sei schon so weit. Ich bin verwirrt jetzt
Wo stellt ihr eigentlich die Bilder rein?? Kann mir mal eine von euch lieben nen Link schicken
Bin gerade von meinem neuen FA zurück. Der war echt toll, hat sich richtig Zeit genommen und mich echt toll beraten, gerade weil ich meine SS jetzt erst bemerkt habe. Er mein alles sieht gut aus, nur kann er mir auch noch nicht die genaue SSW sagen, das werden wir wohl erst mit dem nächsten Termin in 4 Wochen genauer sehen. er meinte ich bin irgendwo zwichen der 14 und 17 SSW eingetragen wurde erstmal die 15+0 Auf meinen Ultraschall Bild hat mein Krümmelchen eine SSL von 7,79 und da ist der ET mit 08.03.13 datiert. Aber als er den Kopf gemessen hatte war ich schon weiter... Muss ich mir jetzt gedanken machen?? Ich habe gerade bei Bineybaby (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben

Wo stellt ihr eigentlich die Bilder rein?? Kann mir mal eine von euch lieben nen Link schicken

06.09.2012 13:55
Zitat von Caracaza:
Zitat von KleineHexe:ach das bohren ist halb so wild..hab ein lochj im zahn..die betäubung war super und schmerzen hatte ich keine,aber da er ziemlich nah an den nerv ranmusste tut es jetzt sehr weh..muss in einer woche zur nachkontrolle
Cara, was hattest du denn? Ich werde heute abend gebohrt, zum 1. mal und hab sooo Angst...
![]()
ich haetteschon eher hingemusst,wollte aber die ersten 3 monate nicht. vor der spritze hab ich auch angst...

06.09.2012 14:12
Zitat von Alex01:
Hallo ihr Lieben
Bin gerade von meinem neuen FA zurück. Der war echt toll, hat sich richtig Zeit genommen und mich echt toll beraten, gerade weil ich meine SS jetzt erst bemerkt habe. Er mein alles sieht gut aus, nur kann er mir auch noch nicht die genaue SSW sagen, das werden wir wohl erst mit dem nächsten Termin in 4 Wochen genauer sehen. er meinte ich bin irgendwo zwichen der 14 und 17 SSW eingetragen wurde erstmal die 15+0 Auf meinen Ultraschall Bild hat mein Krümmelchen eine SSL von 7,79 und da ist der ET mit 08.03.13 datiert. Aber als er den Kopf gemessen hatte war ich schon weiter... Muss ich mir jetzt gedanken machen?? Ich habe gerade bei Bineybaby (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) gelesen das ihr/dein Krümmel schon 11 cm und 100 Gramm hat?? da ist mein Krümmelchen ja viel kleiner und der Arzt sagt ich sei schon so weit. Ich bin verwirrt jetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo stellt ihr eigentlich die Bilder rein?? Kann mir mal eine von euch lieben nen Link schicken![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-fotothread-der-maerzmamis?page=27#postin g-11082956
06.09.2012 14:18
Damit ihr nicht denkt das ich mich einfach aus dem Staub gemacht hab, wollt ich euch nur mitteilen das wir unser Baby letzten Freitag gehen lassen mussten. Leider hatte das Herzchen aufgehoert zu schlagen und somit musste ich direkt vom Fa ins KH zur Ausscharbung. Koerperlich geht es mir seit heute wieder einigermassen, aber ueber das seelische brauch ich euch wohl nix erzaehlen.
06.09.2012 14:21
Zitat von KerstinW:
Damit ihr nicht denkt das ich mich einfach aus dem Staub gemacht hab, wollt ich euch nur mitteilen das wir unser Baby letzten Freitag gehen lassen mussten. Leider hatte das Herzchen aufgehoert zu schlagen und somit musste ich direkt vom Fa ins KH zur Ausscharbung. Koerperlich geht es mir seit heute wieder einigermassen, aber ueber das seelische brauch ich euch wohl nix erzaehlen.
Mein Beileid, das tut mir sehr leid!!Wie weit warst Du denn?
06.09.2012 14:25
Zitat von KerstinW:
Das ist das schrecklichste was es gibt (zumindest was ich auch schon kennenlernen musste...) Es tut mir sehr leid für dich! Ich wünsch dir viel Kraft mit deiner Trauer umzugehen! Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
06.09.2012 14:26
Zitat von Sinica04:10+5 und nix gemerkt. War mein normaler FA Termin und kein Herzchen mehr zu finden. Und die konnten nicht mal feststellen wie lang es nicht mehr lebte.
Zitat von KerstinW:

06.09.2012 14:27
Zitat von KerstinW:
das tut mir furchtbar leid für euch....ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich ahb sowas noch nie erlebt....
aber es muss schrecklich sein!!!
06.09.2012 14:29
Zitat von KerstinW:
Mein herzliches Beileid wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. Fühl dich umarmt.
06.09.2012 14:30
Zitat von KerstinW:
Zitat von Sinica04:10+5 und nix gemerkt. War mein normaler FA Termin und kein Herzchen mehr zu finden. Und die konnten nicht mal feststellen wie lang es nicht mehr lebte.
Zitat von KerstinW:
![]()
Das tut mir so leid!Ich hab da auch Angst vor, weil ich die letten 3 Wochen auch nur Probleme hatte...Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Trauer,fühl Dich mal fest umarmt!
06.09.2012 14:35
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
![]()
oh gott wie furchtbar. das tut mir sehr leid

06.09.2012 14:37
Zitat von KerstinW:
Auch von mir mein Beileid, ich wünsche dir viel viel Kraft!!
06.09.2012 14:41
Tut mir sehr leid für dich, das ist auch meine größte Angst das sowas Passiert und ich es nicht mal bemerke. Sei Lieb Gedrückt unbekanterweise.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt