Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.09.2012 21:59
Zitat von ismi82:
klingt wie ein Bruch. Hast du schwer gehoben? Aber lieber morgen mal zum Arzt!
Hab ich auch erst gedacht, aber für die leiste wäre es zu hoch!
War links, zwischen bauchnabel und schambereich!
Ja werde ich auch tun!
06.09.2012 22:02
Hi Saahra,
kann mich nur anschließen geh sicherheits halber zum Dr.
besser einmal zuviel gehn,
lg
kann mich nur anschließen geh sicherheits halber zum Dr.
besser einmal zuviel gehn,
lg
06.09.2012 22:13
Wir schauen heut Stellenwechsel, weil da welche aus Dresden dabei sind. Total lustig!
Frauentausch schau ich auch gern, nur mein Mann nicht. Er meint, ist eh alles fake
Kommt heut was neues?
Frauentausch schau ich auch gern, nur mein Mann nicht. Er meint, ist eh alles fake

06.09.2012 22:14
Zitat von KleineHexe:mhmm wieso sollst du erst deinen fa fragen? solange keine röntgenbilder gemacht werden... die örtlichen betäubungen sind an sich bedenkenlos in einer ss
Das tut mir so leid. Ich musste das auch schon durchmachen. Ist nicht leicht, aber es wird besser und du denkst irgendwann nicht mehr ständig daran. Mein Sternchen werde ich aber nie vergessen!
Beim Zahnarzt wars ganz easy. Sie hat ja nichts gemacht, weil ich schwanger bin... Ich soll mich noch mal beim Frauenarzt erkundigen, ob das wirklich okay ist![]()
Und ich war so froh, dass ich es heute abend hinter mir habe.![]()

aber schade,dass du dann "umsonst" dort warst und dir vorher so einen stress gemacht hast

06.09.2012 22:15
Zitat von MelliV82:der typ war voll am abdrehen,aber hab nun weitergeschaltet auf rtl,weil da nun csi kommt
schaut einer von euch Frauentausch?

06.09.2012 22:16
Zitat von ismi82:da haben wir auch reingeschaut,aber ich war schon erstaunt,dass die azubine im 3. lehrjahr nicht einmal mit der hand kugeln geformt hat..das musste selbst ich damals am 1. praktikumstag machen
Wir schauen heut Stellenwechsel, weil da welche aus Dresden dabei sind. Total lustig!
Frauentausch schau ich auch gern, nur mein Mann nicht. Er meint, ist eh alles fakeKommt heut was neues?

06.09.2012 22:22
Zitat von ismi82:
Frauentausch schau ich auch gern, nur mein Mann nicht. Er meint, ist eh alles fakeKommt heut was neues?
ich kenn die Folge noch nicht.
alleinerziehender Vater kommt zu Türken mann und fliegt hochkant raus (das war das wo der so ausgerastet ist)
jetzt ist der Papa wieder heim und schickt seine Mutter hin
06.09.2012 22:23
ich schaus sehr gern vorallem motiviert mich dass immer voll zum putzen

06.09.2012 22:29
Ich hab grad VOX an , so ein Psycho hat seine Frau zerstückelt und gegrillt

06.09.2012 22:44
ich schmeiß mich weg:
Alte lern erstmal putzen, lern spülen, lern saubermachen
Alte lern erstmal putzen, lern spülen, lern saubermachen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt