Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.09.2012 11:17
Morgen, kann mir das noch mal irgendeine mit der gebärmutter tasten erklären? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht....
17.09.2012 11:18
Zitat von BiJu:
Zitat von bineybaby:
Ähm... bin zu blöd mit der Gebärmutter fühlen...ab Schambein bis Nabel ist bei mir alles hart?![]()
![]()
Jetzt muss ich doch auch mal fühlen![]()
Bei mir ist es bis knapp, ca zwei Finger breit, unter dem nabel hart.![]()
Sagt mal, merkt ihr euren Krümel auch schon strampeln? Vor knapp einer Woche hab ich immer mal stubser gespürt und jetzt merke ich es jeden Abend![]()
Nein, gar nichts aber du bist ja auch schon 2 Wochen weiter als ich. Warte auch schon sehnsüchtig darauf
17.09.2012 11:19
soo...da bin cih wieder..mein spatzi war sooo tapfer und hat nicht geweint,aber die kia hat er geschimpft,weil das aua gemacht hat
zum thema gbm tasten... einfach mal gerade hinlegen und dort unten mal mit zeige und mittelfinger rumtasten..dann merkt man eigentlich den unterschied zwischen dem bauchraum und der gbm
villeicht sitzt deine noch recht tief? und immer bem schambein anfangn und einfach anch oben wandern
zum thema gbm tasten... einfach mal gerade hinlegen und dort unten mal mit zeige und mittelfinger rumtasten..dann merkt man eigentlich den unterschied zwischen dem bauchraum und der gbm
villeicht sitzt deine noch recht tief? und immer bem schambein anfangn und einfach anch oben wandern
17.09.2012 11:20
Zitat von ice.tea:also ich merk meinen krümmel schon.. es ist imemr so auf der höhe der ks narbe/ein stück darüber
Zitat von BiJu:
Zitat von bineybaby:
Ähm... bin zu blöd mit der Gebärmutter fühlen...ab Schambein bis Nabel ist bei mir alles hart?![]()
![]()
Jetzt muss ich doch auch mal fühlen![]()
Bei mir ist es bis knapp, ca zwei Finger breit, unter dem nabel hart.![]()
Sagt mal, merkt ihr euren Krümel auch schon strampeln? Vor knapp einer Woche hab ich immer mal stubser gespürt und jetzt merke ich es jeden Abend![]()
Nein, gar nichts aber du bist ja auch schon 2 Wochen weiter als ich. Warte auch schon sehnsüchtig darauf![]()
17.09.2012 11:25
Danke für eure Tipps, aber bei mir fühlt sich alles gleich an
Hab grad gesehen dass ich morgen einen Hebitermin habe, dann kann die gute Frau mir das mal zeigen
BiJu: Wir haben den gleichen ET
Hab grad gesehen dass ich morgen einen Hebitermin habe, dann kann die gute Frau mir das mal zeigen
BiJu: Wir haben den gleichen ET
17.09.2012 11:27
So, geh jetzt arbeiten...keine Lust...Zeit bis zum Urlaub zieht sich
Bis später
Cara Dein Kleiner ist echt cool
Bis später Cara Dein Kleiner ist echt cool
17.09.2012 12:14
Zitat von Mietzeee:
Verdacht auf frühzeitige wehen![]()
och nee, ...
bestimmt fehlalarm, versuch erstmal ruhig abzuwarten, auch wenns schwer ist.
drück euch die daumen!
17.09.2012 12:16
Hello Mädels,
stimmt es, dass die Feindiagnostik in Bayern nicht bezahlt wird von der Krankenkasse? Was wären denn z.B. Gründe dafür, dass die Krankenkasse es übernimmt? Also wenn man keine risikoschwanger ist. Hätte die nämlich schon gerne...
GLG
stimmt es, dass die Feindiagnostik in Bayern nicht bezahlt wird von der Krankenkasse? Was wären denn z.B. Gründe dafür, dass die Krankenkasse es übernimmt? Also wenn man keine risikoschwanger ist. Hätte die nämlich schon gerne...
GLG
17.09.2012 12:19
Zitat von ice.tea:erbsachen,wie zb herzfehler in der direkten verwandtschaft etc...dann bekommst du dafür eine überweisung
Hello Mädels,
GLG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt