Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.09.2012 21:15
Zitat von ismi82:
Zitat von HakunaMatata:
Auch wenn es vllt eine doofe Frage ist...
Wie fühlt sich denn die GM an?![]()
Du musst auf dem Rücken liegen und dann über den Bauch tasten. Am besten über dem Schambein anfangen. Zwischen Nabel und Schambein ist es normalerweise alles weich. Wenn da etwas festes ist, das sie die GM. Da wo es wieder weich wird, da hört sie auf. Geht am besten nach dem Sex![]()
Ok danke werde ich später mal austesten
16.09.2012 22:39
Hallo meine lieben Märzis,
Ich lebe auch noch, so mehr oder weniger.
Habe heute alles nachgelesen, von Seite 491!!! an. Aber merken konnte ich mir das alles leider nicht.
Wir hatten gestern unseren Polterabend und es war total toll. Nur der 'harte Kern' war schwer zu 'vertreiben'.
Um halb 5 war ich im Bett. Heute dann noch aufräumen.
Mein Mann ist in der Feuerwehr und die netten Feuerwehrleute haben den ganzen 'Scheiß', der geschmissen wurde, mit einem schönen Schaumteppich überdeckt. Lecker sag ich euch.
Kumpels von ihm haben so ein Auto, wo man Stoppelfeldrennen mit Fährt. Die haben dann einen Reifen nach dem anderen geschrottet, bis das Auto anfing Feuer zu fangen. ABER die Feuerwehr stand ja daneben.
Ach ja, es war einfach toll. Nur leider Kämpfe ich immer noch sehr mit der Übelkeit und seit einer Woche mit Schnupfen. Seit gestern sind die Nasennebenhöhlen auch noch zu. Fühl mich dementsprechend sch**ße.
Jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zur kirchlichen Hochzeit und auch wir haben noch ein bisschen was zu tun. So schön wie das alles ist, aber ich freu mich auch schon auf Sonntag, wenn alles vorbei ist und der komplette Alltag wieder einkehrt.
Ansonsten lass ich mal schöne Grüße hier.
Ich lebe auch noch, so mehr oder weniger.
Habe heute alles nachgelesen, von Seite 491!!! an. Aber merken konnte ich mir das alles leider nicht.
Wir hatten gestern unseren Polterabend und es war total toll. Nur der 'harte Kern' war schwer zu 'vertreiben'.
Um halb 5 war ich im Bett. Heute dann noch aufräumen. Mein Mann ist in der Feuerwehr und die netten Feuerwehrleute haben den ganzen 'Scheiß', der geschmissen wurde, mit einem schönen Schaumteppich überdeckt. Lecker sag ich euch.
Kumpels von ihm haben so ein Auto, wo man Stoppelfeldrennen mit Fährt. Die haben dann einen Reifen nach dem anderen geschrottet, bis das Auto anfing Feuer zu fangen. ABER die Feuerwehr stand ja daneben.
Ach ja, es war einfach toll. Nur leider Kämpfe ich immer noch sehr mit der Übelkeit und seit einer Woche mit Schnupfen. Seit gestern sind die Nasennebenhöhlen auch noch zu. Fühl mich dementsprechend sch**ße.
Jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zur kirchlichen Hochzeit und auch wir haben noch ein bisschen was zu tun. So schön wie das alles ist, aber ich freu mich auch schon auf Sonntag, wenn alles vorbei ist und der komplette Alltag wieder einkehrt.
Ansonsten lass ich mal schöne Grüße hier.
16.09.2012 22:43
Hey Mallo, schön das es so toll war.
Wegen des schnupfens, nimm mal.Schüssler salze am besten machst du dir eine heisse 3. 10 Tabletten in heissem Wasser auflösen und mit einem !Plastelöffel! Umrühren. Das hilft super. Wegen der nasennebenhölen kann ich morgen mal in meinem schlauen Buch gucken wenn du magst. So musst du wenigstens nicht verrotzt vor den Altar tretwn
.
Gute besserung
Wegen des schnupfens, nimm mal.Schüssler salze am besten machst du dir eine heisse 3. 10 Tabletten in heissem Wasser auflösen und mit einem !Plastelöffel! Umrühren. Das hilft super. Wegen der nasennebenhölen kann ich morgen mal in meinem schlauen Buch gucken wenn du magst. So musst du wenigstens nicht verrotzt vor den Altar tretwn
. Gute besserung
16.09.2012 22:47
Aso ganz vergessen. Unserem Muckel geht es gut. Das Herz hat schön geschlagen und es ist 13 cm groß - von Kopf bis Fuß.
Und es steht die wage Vermutung im Raum, dass es ein kleines Mädchen wird. Womit ich NIE gerechnet hätte.
Meine FÄ zu meinem Mann: "Oh sie lieben ihre Frau ja sehr".
Mein Mann: "Ja klar" (1.000 ??? Im Gesicht)
FÄ: "Ja nur mit viel Liebe und wenn man ganz zärtlich ist beim herzeln (weiß nicht wie sie es genannt hat) macht man Mädchen."
Mein Mann: "Aso, ok"
FÄ: "Ja wenn sie nächstes Mal einen Sohn haben möchten dürften Sie nicht so zärtlich sein".
Die ist einfach sooooo cool.
16.09.2012 22:49
Zitat von suppengrün:
Hey Mallo, schön das es so toll war.
Wegen des schnupfens, nimm mal.Schüssler salze am besten machst du dir eine heisse 3. 10 Tabletten in heissem Wasser auflösen und mit einem !Plastelöffel! Umrühren. Das hilft super. Wegen der nasennebenhölen kann ich morgen mal in meinem schlauen Buch gucken wenn du magst. So musst du wenigstens nicht verrotzt vor den Altar tretwn.
Gute besserung
Danke.
Welche Nr. muss ich denn dann nehmen?
Wenn ich drüber nachdenke die 3 richtig?
Oh man bin ich doof.
Und es wäre ganz ganz lieb, wenn du mal nachgucken würdest.
16.09.2012 22:54
Ja, am besten machst du dir eine heisse 3. (10 Tabletten ins heisse Wasser)
Einmal täglich. Ich nehme es gern Abend vorm schlafen gehen. Und immer in kleinen schlücken trinken. Und morgen schreibe ich dir wegen den nasennebenhöhlen. Bin jetzt erstmal im bett...
Einmal täglich. Ich nehme es gern Abend vorm schlafen gehen. Und immer in kleinen schlücken trinken. Und morgen schreibe ich dir wegen den nasennebenhöhlen. Bin jetzt erstmal im bett...
16.09.2012 23:33
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:.
Zitat von Caracaza:
Zitat von suppengrün:also wir hatten damals einen in dunkelblau/oliv und da hat man das kaum gesehen
Cara, die schmutzflecken siehst du auf nem dunklen Wagen auch.
Und klar muss einem der Wagen gefallen. Ich würde mich total unwohl fühlen wenn ich mit einem Wagen rumlaufe der mir nicht gefällt.
aber weiß möchte ich definitiv nicht am buggyaufsatz haben
![]()
Hab mal eine wahrscheinlich bescheuerte Frage, hab mich mit Kinderwägen noch nicht so informiert. Was bedeutet den Buggyaufsatz? Das die Kinder da auch noch später drin sein können, wenn sie sitzen können oder wie? Bis zu welchem alter?
LG
Hi ice, wie die andern dir schon gesagt haben ja den Wagen kann man laenger nutzen.
Allerdings schaue ich so oder so nur nach Kombikinderwagen, sprich erst Wanne spaeter buggy, der Unterschied ist hier nur, dass beim enen Wagen der buggy quasi unter der liegewanne ist und dauerhaft dran bleibt und beim andern wagen hast du erst nur die Liegewanne am wagen und spater klickst du dann den buggyaufsatz daruf wenn der kleine sitz. Geht mesit bis 15 kilo die kombiwagen.
Lg
Ah okay vielen Dank für die Antwort. Verstehe ich das richtig, es gibt Wägen, wo der Buggy schon dabei ist und welche wo man einen Aufsatz dazu kaufen muss bzw. kann?
Sowas hört sich sehr praktisch an.
LG
16.09.2012 23:36
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:.
Zitat von Caracaza:
...
Hab mal eine wahrscheinlich bescheuerte Frage, hab mich mit Kinderwägen noch nicht so informiert. Was bedeutet den Buggyaufsatz? Das die Kinder da auch noch später drin sein können, wenn sie sitzen können oder wie? Bis zu welchem alter?
LG
Hi ice, wie die andern dir schon gesagt haben ja den Wagen kann man laenger nutzen.
Allerdings schaue ich so oder so nur nach Kombikinderwagen, sprich erst Wanne spaeter buggy, der Unterschied ist hier nur, dass beim enen Wagen der buggy quasi unter der liegewanne ist und dauerhaft dran bleibt und beim andern wagen hast du erst nur die Liegewanne am wagen und spater klickst du dann den buggyaufsatz daruf wenn der kleine sitz. Geht mesit bis 15 kilo die kombiwagen.
Lg
Ah okay vielen Dank für die Antwort. Verstehe ich das richtig, es gibt Wägen, wo der Buggy schon dabei ist und welche wo man einen Aufsatz dazu kaufen muss bzw. kann?
Sowas hört sich sehr praktisch an.
LG
Schau mal hier:
http://www.jettini.de/images/product_images/origin al_images/132_0-Knorr_Alu_Kombi_Kinderwagen_Cruise r_6_mit_3_in_1_Tragetasche_Comfort.jpg
Am Anfang wird die Schale eingelegt,später wird dann nur noch der Buggy genutzt..
16.09.2012 23:59
Ähm... bin zu blöd mit der Gebärmutter fühlen...ab Schambein bis Nabel ist bei mir alles hart?
17.09.2012 00:10
Zitat von bineybaby:
Ähm... bin zu blöd mit der Gebärmutter fühlen...ab Schambein bis Nabel ist bei mir alles hart?![]()
![]()
Jetzt muss ich doch auch mal fühlen
17.09.2012 00:14
Zitat von bineybaby:
Ähm... bin zu blöd mit der Gebärmutter fühlen...ab Schambein bis Nabel ist bei mir alles hart?![]()
![]()
Jetzt muss ich doch auch mal fühlen
Bei mir ist es bis knapp, ca zwei Finger breit, unter dem nabel hart.
Sagt mal, merkt ihr euren Krümel auch schon strampeln? Vor knapp einer Woche hab ich immer mal stubser gespürt und jetzt merke ich es jeden Abend
17.09.2012 01:13
Hallo Mädels,
Ich komme wirklich zu nix, nur am arbeiten und jetzt drei Tage neun Stunden und dann noch nicht mal eine ordentliche pause schlimm.
Am we hatten wir dann noch einen 50 Geburtstag gehabt, von dem Papa meines Freundes und es war super gewesen, wenigstens mal eine Ablenkung.
Wie geht es euch sonst allen so?
Hoffe doch gut, denke jeden Tag an euch bloß schaffe es zeitlich nicht online zukommen .
Morgen muss ich zum Fa, hatte eben eine knappe Stunde Magenkrämpfe vom feinsten, musste mich echt zusammen krümmen
Das lässt mir einfach keine Ruhe hoffe ist alles gut mit meiner Maus.
Und wegen Arbeit muss ich reden das sie mich runtersetzen von denn Stunden.
Ja und dann fahren wir noch ins AutoHaus um ein neues Auto probe zu fahren
Nun wünsche ich eine angenehme Nacht
Ich komme wirklich zu nix, nur am arbeiten und jetzt drei Tage neun Stunden und dann noch nicht mal eine ordentliche pause schlimm.
Am we hatten wir dann noch einen 50 Geburtstag gehabt, von dem Papa meines Freundes und es war super gewesen, wenigstens mal eine Ablenkung.
Wie geht es euch sonst allen so?
Hoffe doch gut, denke jeden Tag an euch bloß schaffe es zeitlich nicht online zukommen .
Morgen muss ich zum Fa, hatte eben eine knappe Stunde Magenkrämpfe vom feinsten, musste mich echt zusammen krümmen
Das lässt mir einfach keine Ruhe hoffe ist alles gut mit meiner Maus.
Und wegen Arbeit muss ich reden das sie mich runtersetzen von denn Stunden.
Ja und dann fahren wir noch ins AutoHaus um ein neues Auto probe zu fahren
Nun wünsche ich eine angenehme Nacht
17.09.2012 06:15
Zitat von herbstmorgen:ging uns genauso...wenn wir in die satdt gehen haben wir maximal das dreirad mit stange dabei
Zitat von Caracaza:
Zitat von ice.tea:das ist der sitzaufsatz für den kinderwagen,wo die kleinen dann drin sitzen,sobald sie selbst sicher sitzen können und groß/alt genug sind.. also ca 9 monate alt sind
Zitat von Caracaza:
...
LG
bis zu wie vielen jahren hängt von dem hersteller und modell ab..aber würde sagen ca bis 3 jahre..mein sohn will allerdings schon ewigkeiten nichtmehr in den kiwa,weshalb der schon seid februar/märz verkauft ist
![]()
meine wollte seitdem sie laufen konnte nicht mehr in den wagen. ich bin immer ganz baff, wenn ich 3jährige noch in ner karre sehe![]()
aber ich frag mich manchmal echt,wie andere mütter es schaffen ihre kinder so lange im buggy zu halten
17.09.2012 06:53
toll..meine männer haben heute frei...mein mann hat keine schule, und mein sohn muss nicht in den kiga wegen der impfung
und ich sitze hier nun wach,weiß nichts mit mri anzufangen und die scharchen sich noch einen
ich kann es ja machen,wie meine mutter früher..ich fang an zu saugen und saug dann immer gegen die tür, bis die 2 aufstehen
und wenn sie ganz hartnäckig sind wird ums bett herum gesaug... man man man.-.. wie hab ich das gehasst
nein nein..ich gönne den beiden das ausschlafen natürlich
werd dann nachher noch einen vorgezogenen wocheneinkauf machen,da ich mit dem kleinem ja eh beim arzt bin und nach der impfung noch ne halbe stunde in der nähe bleiben soll,falls er irgendwie auf die impfung reagiert..
hat er bisher aber noch nie und da es "nur" eine auffrischung ist
aber wehe der terrorzwerg wacht nachher erkältet oder so auf..dann bekomm ich einen anfall,denn immer wenn er zur impfung soll ist er plötzlich krank und die ärztin impft dann antürlich nicht
wir hinken dadurch ja schon etwas hinterher mit der impfung
und ich sitze hier nun wach,weiß nichts mit mri anzufangen und die scharchen sich noch einen
ich kann es ja machen,wie meine mutter früher..ich fang an zu saugen und saug dann immer gegen die tür, bis die 2 aufstehen
und wenn sie ganz hartnäckig sind wird ums bett herum gesaug... man man man.-.. wie hab ich das gehasst
nein nein..ich gönne den beiden das ausschlafen natürlich
werd dann nachher noch einen vorgezogenen wocheneinkauf machen,da ich mit dem kleinem ja eh beim arzt bin und nach der impfung noch ne halbe stunde in der nähe bleiben soll,falls er irgendwie auf die impfung reagiert..
hat er bisher aber noch nie und da es "nur" eine auffrischung ist
aber wehe der terrorzwerg wacht nachher erkältet oder so auf..dann bekomm ich einen anfall,denn immer wenn er zur impfung soll ist er plötzlich krank und die ärztin impft dann antürlich nicht
wir hinken dadurch ja schon etwas hinterher mit der impfung
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt