Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.07.2012 16:12
Zitat von snoopy-mama:
Ne der ist zum 30.6.12 ausgelaufen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke war ich blöd. Hätte es ja echt so machen können. Aber jetzt sind die 2 Wochen ja um...Oder geht das jetzt auch noch?
Alles gute zum WW
12.07.2012 16:46
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab mein BV jetzt von meinem Hausarzt erhalten, weil der FA erst ab der 16 SSW eins Auschreibt. Da bin ich zum HA und da war es kein Problem. Aber so könntest du deine Schwangerschaft in Ruhe geniessen![]()
huhu.. still mitgelesen.. wollt nur mal schnell wissen, warum Du ein BV ausgestellt bekommen hast.. muss man da nicht besonders gefährdet auf Arbeit sein? Also in einem Bürojob oder als Verkäuferin bekommt man doch kein BV oder?
Danke für deine Antwort..
Und viel Glück in der Schwangerschaft Dir und den Anderen
12.07.2012 16:48
Zitat von LEAVE27:
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab mein BV jetzt von meinem Hausarzt erhalten, weil der FA erst ab der 16 SSW eins Auschreibt. Da bin ich zum HA und da war es kein Problem. Aber so könntest du deine Schwangerschaft in Ruhe geniessen![]()
huhu.. still mitgelesen.. wollt nur mal schnell wissen, warum Du ein BV ausgestellt bekommen hast.. muss man da nicht besonders gefährdet auf Arbeit sein? Also in einem Bürojob oder als Verkäuferin bekommt man doch kein BV oder?
Danke für deine Antwort..
Und viel Glück in der Schwangerschaft Dir und den Anderen![]()
Ich bin eine Risikoschwangere, und habe schon zwei Fehlgeburten, ausserdem kann es bei mir immernoch zu einer Fehlgeburt kommen, da mein Mumu sich nicht ganz schliesst, wir sind aber guter Hoffnung
12.07.2012 16:49
Zitat von Pusteblume13:
ich möchte auch direkt ins bv gehen, bin mal gespannt ab wann mein fa eines schreibt. beim letzten mal hatte ich erst eines ab dem 7. monat. die zeit davor war schrecklich :/
12.07.2012 16:53
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
ich möchte auch direkt ins bv gehen, bin mal gespannt ab wann mein fa eines schreibt. beim letzten mal hatte ich erst eines ab dem 7. monat. die zeit davor war schrecklich :/
Mein FA meinte er würde mich bis zur 16.SSW krankschreiben und dann ins BV. So da ich ja dann aber weniger Verdienen würde, meinte mein FA, ich solle doch mal zum HA gehen und diesen Fragen, ob er mir dieses BV jetzt schon gibt. Und siehe da, ich hab es bekommen. Aber es kann auch mit meiner Vorgeschichte zusammenhängen.
12.07.2012 16:59
Veras Vertrag ist ganz normal ausgelaufen und SIE wollte nicht verlängern. Von daher ist da denke nix machbar.
Denke sie hat sich etwas 'doof' ausgedrückt indem sie geschrieben hat, dass sie 'den Job verloren hat'.
Denke sie hat sich etwas 'doof' ausgedrückt indem sie geschrieben hat, dass sie 'den Job verloren hat'.
12.07.2012 17:01
Zitat von Mallo:
Veras Vertrag ist ganz normal ausgelaufen und SIE wollte nicht verlängern. Von daher ist da denke nix machbar.
Ok, dann wird mal wohl nichts mehr dran ändern können
12.07.2012 17:25
hey mädels!
war jetzt beim fa! ich habe das herzchen gesehen*wie schön* kann es noch gar nicht fassen!
jetzt hat der doc mir gleich ein BV gegeben(bin physiotherpeutin) damit habe ich jetzt noch nicht gerechnet!
weis gar nicht wie ich es meinen AG sagen soll,arbeite erst seit juni bei ihm! habe jetzt voll angst=/
war jetzt beim fa! ich habe das herzchen gesehen*wie schön* kann es noch gar nicht fassen!
jetzt hat der doc mir gleich ein BV gegeben(bin physiotherpeutin) damit habe ich jetzt noch nicht gerechnet!
weis gar nicht wie ich es meinen AG sagen soll,arbeite erst seit juni bei ihm! habe jetzt voll angst=/
12.07.2012 17:33
@ pusteblume: bin ja auch risikoschwanger, was ich aber absolut nicht verstehe ist das der nächste termin erst am 31.7. ist.
war vorhin drauf und dran zum fa zu fahren, mit einmal ging es mir total bescheiden.
war vorhin drauf und dran zum fa zu fahren, mit einmal ging es mir total bescheiden.
12.07.2012 18:01
Zitat von magicjunoo:
hey mädels!
Aber besser so, als wenn deinem Bauchzwerg bei der Arbeit was passiert...Bin Krankenschwester und bei meinem Großen damals hat der Chef selbst darauf bestanden, dass jede Schwangere sofort ins BV geht, war ihm selbst zu riskant. Und wenn du arbeiten gehst und dadurch dein Kind verlierst, dankt es dir nachher dein Chef auch nicht, dass du da warst. Als Schwangere darf man manchmal egoistisch denken
...
12.07.2012 18:03
Oh man, wie sehr ich hoffe mich bei euch einreihen zu dürfen
hab ss-anzeichen, übelkeit, gleichzeitig hunger ohne ende...
nur warte ich noch ungefähr bis zum 25.7. falls bis dahin nichts ist, mache ich einen test...und vllt bekommt mein mann ein schönes geburtstagsgeschenk
hab ss-anzeichen, übelkeit, gleichzeitig hunger ohne ende...
nur warte ich noch ungefähr bis zum 25.7. falls bis dahin nichts ist, mache ich einen test...und vllt bekommt mein mann ein schönes geburtstagsgeschenk
12.07.2012 18:14
Pusteblume es wird alles gut werden. Diesmal krallt dich dein Krümel richtig fest
12.07.2012 18:31
ich werde dran denke pusteblume!
ein kumpel holt mich morgen ab und fährt mit mir zusammen zum chef(mein mann muss arbeiten) naja sie bekommt das geld ja wieder von der kasse!möchte ja das mein bauchzwerg besund ist!
musst du auch später zum genetiker? da will der doc mich auch hinschicken und evtl frühfeindiagnostik=/ muss ich mir sorgen machen?
ein kumpel holt mich morgen ab und fährt mit mir zusammen zum chef(mein mann muss arbeiten) naja sie bekommt das geld ja wieder von der kasse!möchte ja das mein bauchzwerg besund ist!
musst du auch später zum genetiker? da will der doc mich auch hinschicken und evtl frühfeindiagnostik=/ muss ich mir sorgen machen?
12.07.2012 19:42
Zitat von magicjunoo:
hey mädels!
oh wie schön ♥
das wird sicher alles gut mit dem chef. wer ne junge frau einstellt, ist sich sicher im klaren, dass die auch ab und an schwanger werden
12.07.2012 20:52
Zitat von magicjunoo:
hey mädels!
Oh wie Super. Das freut mich. Ich hoffe das Gleiche morgen auch erleben zu können.
Hoffe das Herz von unserem Muckelchen schlägt auch schön.
Mit deinem AG ist zwar nicht so schön, aber er muss es akzeptieren.
Die Gesundheit vom Krümel geht vor.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Oder geht das jetzt auch noch?