Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.07.2012 11:40
Hey Mädels,
verdammt, ich bin etwas besorgt. Ich bín 29 Jahre und seit meiner Geburt lebe ich in einem Haushalt mit Katzen. Mein Freund und ich halten drei Stubentiger. Ich war fest davon überzeugt, dass ich wahrscheinlich in diesen fast 30 Jahren schon mal Toxoplasemose gehabt haben muss... ABER NEIN. Test war negativ. Das ist doch sch...! Ich kuschel meine Kätzchen so gern... jetzt garnicht mehr?! Halte mich ja schon von unserem Aquarium mit Schildkröte fern wg Ansteckungsgefahr mit Salmonellen und jetzt auch noch die Katzen...
Habt ihr getestet?
verdammt, ich bin etwas besorgt. Ich bín 29 Jahre und seit meiner Geburt lebe ich in einem Haushalt mit Katzen. Mein Freund und ich halten drei Stubentiger. Ich war fest davon überzeugt, dass ich wahrscheinlich in diesen fast 30 Jahren schon mal Toxoplasemose gehabt haben muss... ABER NEIN. Test war negativ. Das ist doch sch...! Ich kuschel meine Kätzchen so gern... jetzt garnicht mehr?! Halte mich ja schon von unserem Aquarium mit Schildkröte fern wg Ansteckungsgefahr mit Salmonellen und jetzt auch noch die Katzen...

Habt ihr getestet?
13.07.2012 11:46
huhu pusteblume mit der schwangerschaftdemenz,meintest mich^^ aber ich habe sie auch schon^^ also war beim AG der hat naja drauf reagiert,war schockiert hat es mit fassung getragen,glaube sie nimmt erstmal ihre medis gleich(sie hat burn out)
bin jetzt erstmal richtig entspannt und freue mich das ich dei ss geniesen darf auch wenn es anstrengend wird.
nic... keine ahnung warum der mich zum genetiker schicken will!ich selber habe einen gendefekt,vll will er dann schauen ob es das baby auch hat? war gestern voll geflasht von allem!
muss auch regelmäßig zum blutabnehmen, hab sowas das ich zu thrombosen und venenentzündungen neige!deswegen darf ich jetzt schon sexy kompressionsstrümpfe tragen und mich spätestens aber der 15ssw spritzen=/
bin jetzt erstmal richtig entspannt und freue mich das ich dei ss geniesen darf auch wenn es anstrengend wird.
nic... keine ahnung warum der mich zum genetiker schicken will!ich selber habe einen gendefekt,vll will er dann schauen ob es das baby auch hat? war gestern voll geflasht von allem!
muss auch regelmäßig zum blutabnehmen, hab sowas das ich zu thrombosen und venenentzündungen neige!deswegen darf ich jetzt schon sexy kompressionsstrümpfe tragen und mich spätestens aber der 15ssw spritzen=/
13.07.2012 11:48
Zitat von Nici2:
Mensch noch ne Erzieherin das ist ja schön. Wie stehen denn deine Chancen dass du zu Hause bleiben darfst? Bei mir eher schlecht ich war bei der ersten SS zu Hause und das war sooooo geil und nein mir wuirde nicht langweilig wie mir alle profezeit hatten. Leider hab ich jetzt de FA gewechselt und bin bei einer sehr guten aber auch sehr genauen Ärztin udn die meinte schon warum ich denn ein Bechäftigungsverbot hatte ich hätte mit den Werten doch arbeiten können. Also hab ich jetzt wirklich wenig Hoffnung....![]()
Außerdem hab ich ja heute morgen angerufen und gesagt dass ich Erzieherin bin usw wegen dem Bluttest halt aber da ich ja nächste Woche eh nen Termin hätte wird das alles nächste Woche gemacht find das schon komisch beim ersten kind ham se da voll den Aufstand gemacht und jetzt heissts ha schau mer mal... und ich geh ja arbeiten bis dahin ....
Naja ich mach mir da mal keinen Kopf da ich ja wahrscheinlich eh arbeiten gehen muss und somit wird schon nichts sein.....
Bei mir entscheidet das der Betriebsarzt und nicht meine FÄ.Vielleicht hat er auch schon mit den werten von Keuchhusten(die waren bei der letzten Blutabnahme schon nicht gut) und von hep.A was zu meckern.Hab im Frühling meine erste impfung für Hep.A bekommen,aber die Auffrischung geht ja nun nicht mehr..
Ich bin mal gespannt.Ich würd sagen,die Chancen stehen wie immer 50:50

13.07.2012 11:49
Zitat von magicjunoo:
huhu pusteblume mit der schwangerschaftdemenz,meintest mich^^ aber ich habe sie auch schon^^ also war beim AG der hat naja drauf reagiert,war schockiert hat es mit fassung getragen,glaube sie nimmt erstmal ihre medis gleich(sie hat burn out)
Na das hört sich ja nicht so toll an bei dir, mit der Thrombose usw... Ich drück dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst
13.07.2012 11:50
Zitat von zündi87:
Zitat von koala87:
Zitat von zündi87:
also ich hab erstmal Herzel-Verbot bekommen und meinem Mann ist es grad auch egal, er sagt, so lange mit Baby alles gut ist und bleibt, dann verzichtet er auch darauf. Ich hab damit glaube ich ein größeres Problemaber ich werd's aushalten
![]()
aber mir ist soooo langweilig zu Hause. nur liegen ist auch blöde!!!! aber was soll's ich muss ja, mach's ja für's Baby![]()
Du bist auch zu hause? warum musst du denn daheim bleiben?
Bei mir muss erst das blut untersucht werden,wegen dem immunschutz.Arbeite nämlich in der kita
Ja leider seit gestern. Hab seit vorgestern Abend leichte Blutungen und darf nichts machen außer liegen. So mal ein paar Stunden liegen ist ja noch auszuhalten, aber den gazen Tag und dann nichts machen dürfen ????? Soll noch nicht mal den Haushalt irgendwie machen! Das nervt mich vielleicht!!!! Mal ganz ehrlich ich hab mir das alles etwas schöner vorgestellt. bisher find ich grad gar nix toll, außer die Bilderchen![]()
also hätte man mir vor 5 Jahren gesagt du musst zu Hause bleiben (also nicht dsa ich da ss war!!) und nur liegen bzw. gammeln hätte ich denjenigen geknutscht, aber jetzt könnt ich den bzw. die verfluchen. Kann mit so ner Situation gar nicht um. damals war ich so stinkend faul, das hätte mich gar nicht gestört. Aber jetzt muss ich immer was machen und da ist das zu Hause bleiben echt ne Strafe![]()
Oh du arme! Bin gespannt was dann bei mir rauskommt.Aber die nächste woche bin ich auf jeden fall auch noch zu hause.Das dauert immer mit den ergebnissen..

13.07.2012 11:50
habt ihr eigentlich schon eine Liste mit Ets usw?? ich ifnd das ware ganz witzig wenn man sehen wuerde wie viele wir schon sind und wie weit
was meint ihr?

13.07.2012 11:51
Also zu den Essensgelüsten:
Ich hab den Eckel vor Wurst. Fleisch geht noch aber Wurst,darf ich noch nicht mal riechen
Und ich esse viele Tomaten
Die Tomaten sind auch die einzigen die ich zur Zeit in mir behalte...
Ich hab den Eckel vor Wurst. Fleisch geht noch aber Wurst,darf ich noch nicht mal riechen

13.07.2012 11:51
Zitat von Phillygirl:
habt ihr eigentlich schon eine Liste mit Ets usw?? ich ifnd das ware ganz witzig wenn man sehen wuerde wie viele wir schon sind und wie weitwas meint ihr?
Haben wir schon

13.07.2012 11:52
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
habt ihr eigentlich schon eine Liste mit Ets usw?? ich ifnd das ware ganz witzig wenn man sehen wuerde wie viele wir schon sind und wie weitwas meint ihr?
Haben wir schon![]()
ah cool

Hallo ihr lieben.
Da bin ich ja Goldrichtig hier
Letzter Periode 14.06.2012 (SSW5)
Mit Sohn im Gepäck. (18 Monate)
Mir geht es soweit ganz gut, außer wie oben schoneschrieben die Geruchsempfindlichkeit und Ekel auf manches Essen
Wie macht ihr diese schönen Leisten mit den Schwangerschaftswochen und Kindernamen?
Da bin ich ja Goldrichtig hier

Letzter Periode 14.06.2012 (SSW5)
Mit Sohn im Gepäck. (18 Monate)
Mir geht es soweit ganz gut, außer wie oben schoneschrieben die Geruchsempfindlichkeit und Ekel auf manches Essen

Wie macht ihr diese schönen Leisten mit den Schwangerschaftswochen und Kindernamen?
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Haben wir schon![]()
ah coolweiss zufaellig einer auf welcher seite, oder ist das ein extra thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6?page=1#ganz-unten
13.07.2012 11:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Haben wir schon![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6?page=1#ganz-unten
daaaankeschoooeeennnn

13.07.2012 11:59
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Haben wir schon![]()
daaaankeschoooeeennnn![]()
Wow du hast 7 Kinder, wie bekommst du denn dass alles unter einen Hut? Du bist ja auch erst 28 Jahre alt

13.07.2012 12:03
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Haben wir schon![]()
Wow du hast 7 Kinder, wie bekommst du denn dass alles unter einen Hut? Du bist ja auch erst 28 Jahre alt![]()
ja das ist gewohnheitssache

die 2 aeltesten hat mein mann mit in die ehe gebracht..und die grossen sind auch sehr selbsstaendig - von dem her geht das schon

13.07.2012 12:04
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Haben wir schon![]()
Wow du hast 7 Kinder, wie bekommst du denn dass alles unter einen Hut? Du bist ja auch erst 28 Jahre alt![]()
ja das ist gewohnheitssache![]()
die 2 aeltesten hat mein mann mit in die ehe gebracht..und die grossen sind auch sehr selbsstaendig - von dem her geht das schonfue rmich sind die kinder ein segen! wir wollten jetzt die 8 vollmachen..hat seeehr lange gedauert fuer unsere normalverhaeltnisse
haben knapp 1 1/2 jahre gehibbelt... und jetzt waren wir gestern ganz ueberrascht ale sder test postiv war
![]()
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

.
Ich hab grad gesehen, dass du nähst. Hast du eine HP oder einen Blog?

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt