Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.09.2012 14:30
Zitat von Jules2013:genau!
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:ich hab zu mittag nur vom kuchen genascht..das was ich vom rand abgeschnitten hab
Klingt im übrigen gut Mietzi, dass du wieder Hunger hast. Ich hab heut mittag nur Obstsalat gegessen, weil mir vom Essen meines Mannes ganz übel wurde (also nur vom Geruch).
![]()
aber geschmackstest muss ja sein,wenn man sowas zu fremden gibt
![]()
Ja, dabei sind ausgiebige Proben sehr, sehr wichtig!! Aber man sollte auch das Essen für die Familie nicht außer Acht lassen. Auch da muss man immer wieder probieren. Nicht, dass sich noch was am Geschmack verändert![]()

21.09.2012 14:31
Meine marmeladen und leberwurst toast Plus die Hühner Suppe alles fein drinne geblieben.
Ich habe mir einfach gesagt wenn ich wieder Hunger habe esse ich einfach.
Mir geht es auch wieder gut habe heute magnesium angefangen zu nehmen davon kann die Übelkeit ja auch zurück gehen.
Siehste weiß ich gleich was ich heute Abend mache Obst Salat und möhren Salat.
Mir geht es auch wieder gut habe heute magnesium angefangen zu nehmen davon kann die Übelkeit ja auch zurück gehen.
21.09.2012 14:35
Zitat von Mietzeee:super
Meine marmeladen und leberwurst toast Plus die Hühner Suppe alles fein drinne geblieben.

21.09.2012 14:38
Zitat von Caracaza:
mhmm ich werd mir heute abend auch einen möhrensalat machen yummi..das ist dann sogar im sinne meiner hebi
![]()
Wie machst du ihn immer?
21.09.2012 14:42
Zitat von Mietzeee:möhren raspeln,etwas apfel reiben (im verhältnis halt so,wie man es mag) und dann kommt da joghurt dran und gewürzt wird dann auch nach geschmack.,.bei mir meistens mit viel pfeffer und ein bisschen salz..und manchmal auch noch etwas schnittlauch dran
Zitat von Caracaza:
mhmm ich werd mir heute abend auch einen möhrensalat machen yummi..das ist dann sogar im sinne meiner hebi
![]()
Wie machst du ihn immer?

keine ahnung,ob das dann richtiger möhrensalat ist..aber naja ist halt so,wie ich ihn gerne mag..mit sahne ist mir das irgendwie zu "fettig" vom geschmack her

21.09.2012 14:43
Zitat von Caracaza:achja..fein geriebene zwiebeln kommen da auch noch zu ... jetzt hätte ich beinahe meine heiß geliebten zwiebeln vergessen
Zitat von Mietzeee:möhren raspeln,etwas apfel reiben (im verhältnis halt so,wie man es mag) und dann kommt da joghurt dran und gewürzt wird dann auch nach geschmack.,.bei mir meistens mit viel pfeffer und ein bisschen salz..und manchmal auch noch etwas schnittlauch dran
Zitat von Caracaza:
![]()
Wie machst du ihn immer?
![]()
keine ahnung,ob das dann richtiger möhrensalat ist..aber naja ist halt so,wie ich ihn gerne mag..mit sahne ist mir das irgendwie zu "fettig" vom geschmack her![]()

21.09.2012 14:55
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:achja..fein geriebene zwiebeln kommen da auch noch zu ... jetzt hätte ich beinahe meine heiß geliebten zwiebeln vergessen
Zitat von Caracaza:
...
Wie machst du ihn immer?
![]()
keine ahnung,ob das dann richtiger möhrensalat ist..aber naja ist halt so,wie ich ihn gerne mag..mit sahne ist mir das irgendwie zu "fettig" vom geschmack her![]()
![]()
Mit Jogurt habe ich das noch gar nicht gemacht das muss ich probieren
21.09.2012 15:10
Möhrensalat macht man doch mit Zitrone und Zucker. Nicht mit Pfeffer

21.09.2012 15:16
Ich hatte heute lecker Kürbissuppe mal wieder
meine Babys werden hoffendlich nicht so Orange auf die Welt kommen.

21.09.2012 15:16
mir wird ganz schlecht, wenn ich solche antwort lese leyla , ein Baby ist kein Grund, das man seine Beziehung, in der man unglücklich ist aufrechterhält!Das hat einfach keine Zukunft!!
Ich werd mich da jetzt raushalten, denn wer nicht hören will muss fühlen, ich bin da ganz sensibel bei diesem Thema und grad erst Recht wenn es um Kinder geht.
ich vertrete nur meine Meinung und ganz ehrlich, das Würmchen tut mir jetzt schon leid,denn das Würmchen wird das Leidtragende Wesen sein!
Ich werd mich da jetzt raushalten, denn wer nicht hören will muss fühlen, ich bin da ganz sensibel bei diesem Thema und grad erst Recht wenn es um Kinder geht.
ich vertrete nur meine Meinung und ganz ehrlich, das Würmchen tut mir jetzt schon leid,denn das Würmchen wird das Leidtragende Wesen sein!
21.09.2012 16:03
Zitat von ismi82:jeder so,wie er es mag
Möhrensalat macht man doch mit Zitrone und Zucker. Nicht mit Pfeffer![]()

21.09.2012 16:08
Zitat von Caracaza:
ich mag halt gerne pfeffrigen joghurt im möhrensalat
![]()
Also Joghurt, Pfeffer und Salz im möhrensalat kenne ich auch nicht. Aber miss ixh mal ausprobieren.
Wir essen ihn mit Zitronensaft und Zucker. Je nachdem schneide ich mich mango rein.
21.09.2012 16:15
Zitat von suppengrün:ja ich kenn möhrensalat auch mit zitrone und zucker..aber ich steh halt auf gepfefferten joghurt mit kräutern..wobei da dann wohl eher in die richtung farmersalat bei mir geht,als möhrensalat
Zitat von Caracaza:
ich mag halt gerne pfeffrigen joghurt im möhrensalat
![]()
Also Joghurt, Pfeffer und Salz im möhrensalat kenne ich auch nicht. Aber miss ixh mal ausprobieren.
Wir essen ihn mit Zitronensaft und Zucker. Je nachdem schneide ich mich mango rein.

21.09.2012 16:33
Cara danke für die info...hab mich nun aber doch mit der hebi auf januar geeinigt...vielleicht schaff ich es ja bis zum schluss
Möhrensalat ich dünste die möhren ein wenig, dann kommt da bei mir bissl öl und essig, ganz viele kräuter, ganz viel zwiebel, ganz viel chilli und pfeffer und ein bisschen salz dran...

Möhrensalat ich dünste die möhren ein wenig, dann kommt da bei mir bissl öl und essig, ganz viele kräuter, ganz viel zwiebel, ganz viel chilli und pfeffer und ein bisschen salz dran...

21.09.2012 16:35
ich mag keine süßen salate
schon obst im salat kann ich gar nicht. ich fahr voll auf bittere salate ab zur zeit. je bitterer desto besser. mein mann kanns gar nicht essen
so bleibt mehr für mich
aber mir ist schon wieder sooo schlecht. hab auch tierisch hunger. ab in die küche und dann auf die couch!!!

aber mir ist schon wieder sooo schlecht. hab auch tierisch hunger. ab in die küche und dann auf die couch!!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt