Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
28.09.2012 09:23
Wir haben gar kein Auto Mein Mann fährt ja nicht und bisher ging es eben auch so. Aber mit zwei Kindern gehts eben nicht mehr mit dem Auto der Schwiegis. Mein Mann meinte, vielleicht kaufen wir dann eins. Dann wären aber unsere Reserven weg und das ist auch blöd.
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.09.2012 09:26
Also ohne Auto könnte ich hier garnicht leben. Wir haben beide unser eigenes und dass brauchen wir auch, denn hier aufm Land ist nichts mit Bus und Bahn fahren
Ceres12345
2227 Beiträge
28.09.2012 09:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Ceres12345:

...

Die erste Zeit ist es sicher doof, aber dann gewoehnt man sich auch dran und bekommt es hin.

Wie gross ist dein Kofferraum wegen kinderwagen?

Was hast du denn fuer ein auto?

Naja Kofferraum müsste ich genug haben Habe einen kleinen 4er Golf und da passt eigentlich einiges rein!!

Naja wir werden das überleben wenn nicht muss ich mich doch irgendwann mit dem Auto (Audi A4 Kombi) von meinem Mann anfreunden! Aber ich will kein tiefergelegtes Auto mit schweineteuren Felgen fahren -.- da mach ich bestimmt nur was kaputt und dann steht bestimmt die erste Ehekrise an -.-

Oh das kenne ich irgendwo her Meiner hat auch so ein Auto. Gut am Anfang durfte ich nicht fahren. Mittlerweile ist es ihm pieps egal was mit dem Auto ist, wollen es ja eh verkaufen. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Im Aufsetzen bin ich mit diesem Autotopreiter

Ich bin einmal mit seinem Auto gefahren und als ich ausgestiegen bin, habe ich gezittert und geschwitzt wie ne Sau looool ich hatte so angst an Randstein zu fahren oder sonst was das ich halb einen Panikanfall bekommen habe

Da bleib ich lieber bei meinem Auto xD mit dem kann ich machen was ich will und da stört es mich nicht all zu sehr!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
28.09.2012 09:27
Zitat von Pusteblume13:

Also ohne Auto könnte ich hier garnicht leben. Wir haben beide unser eigenes und dass brauchen wir auch, denn hier aufm Land ist nichts mit Bus und Bahn fahren

Ja bei uns ist das genauso ö.Ö hier fahren die Züge alle 2 Stunden und dann nur durch ein paar Orte loooool Ich wüsste gar nicht wie ich ohne Auto in die Arbeit komme
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.09.2012 09:28
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von MelliV82:

...

Naja Kofferraum müsste ich genug haben Habe einen kleinen 4er Golf und da passt eigentlich einiges rein!!

Naja wir werden das überleben wenn nicht muss ich mich doch irgendwann mit dem Auto (Audi A4 Kombi) von meinem Mann anfreunden! Aber ich will kein tiefergelegtes Auto mit schweineteuren Felgen fahren -.- da mach ich bestimmt nur was kaputt und dann steht bestimmt die erste Ehekrise an -.-

Oh das kenne ich irgendwo her Meiner hat auch so ein Auto. Gut am Anfang durfte ich nicht fahren. Mittlerweile ist es ihm pieps egal was mit dem Auto ist, wollen es ja eh verkaufen. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Im Aufsetzen bin ich mit diesem Autotopreiter

Ich bin einmal mit seinem Auto gefahren und als ich ausgestiegen bin, habe ich gezittert und geschwitzt wie ne Sau looool ich hatte so angst an Randstein zu fahren oder sonst was das ich halb einen Panikanfall bekommen habe

Da bleib ich lieber bei meinem Auto xD mit dem kann ich machen was ich will und da stört es mich nicht all zu sehr!!!

Hehe, ja seines steht meistens in der Garage, weil wir fast nur mit meinem Unterwegs sind.Da er nun noch ein Firmenwagen hat, brauch er seines ja nicht benutzen. Wir wollen uns aber einen Kombi holen und dann wird das gute Stück verkauft
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.09.2012 09:29
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Ja bei uns ist das genauso ö.Ö hier fahren die Züge alle 2 Stunden und dann nur durch ein paar Orte loooool Ich wüsste gar nicht wie ich ohne Auto in die Arbeit komme

Ja so ist es bei uns auch. Echt schrecklich. Vorallem auch für die Schulkinder. Die haben die Chance 4 Busse über den Tag verteilt zu erreichen und wenn sie diese nicht erreichen müssen sie abgeholt werden.
Ceres12345
2227 Beiträge
28.09.2012 09:33
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Ja so ist es bei uns auch. Echt schrecklich. Vorallem auch für die Schulkinder. Die haben die Chance 4 Busse über den Tag verteilt zu erreichen und wenn sie diese nicht erreichen müssen sie abgeholt werden.

JAp -.- ich finde das schrecklich... meine schwägerin hat auch nur 1 Auto und meistens hat das ihr mann und nun ist ihr sohn in der 2. Klasse und 1 x die Woche länger Schule und dann fährt kein bus?? Hallo??? Jetzt muss sie immer rum fragen wer sie fahren kann... so eine sauerei!!! Als könnte man sich nicht an den unterricht der kinder orientieren!!
28.09.2012 09:34
So Mädels hab echt nicht geschafft über 350 Beiträge zu lesen, aber ich geb mir Mühe hinterher zu kommen.
Aber erstmal werde ich mich für eine Woche in den Urlaub verabschieden. Wollen nochmal eine Woche in der Heimat entspannen ohne Stress und Ärger, bevor der Umzug ansteht.
Ich wünsch euch was!!!!!

LG
28.09.2012 09:51
Zündi, einen schönen Urlaub euch! Heimat ist immer gut!

Wir wohnen auch auf dem Land. Es fahren aber halbstündlich Busse. Da gehts noch. Im nächsten Ort siehst schon schlechter aus.
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2012 09:57
nochmal an die kranken
probiert es mal mit schüssler salzen . die helfen wirklich gut. und man muss sich ja nicht unnötig quälen.

wir haben auch kein auto. wäre aber praktischer. naja mal sehen was die zeit so bringt. muss auch ehrlich sagen, dass ich dafür zu geizig bin .
Memmi
279 Beiträge
28.09.2012 10:00
Guten Moren ihr Lieben,

heute ist schon wieder WW

und wenn mich nicht alles täuscht soger MW

Zur feier des Tages mal ein bauchbild von mir

Schönen Freitag euch
28.09.2012 10:08
Zitat von suppengrün:

nochmal an die kranken
probiert es mal mit schüssler salzen . die helfen wirklich gut. und man muss sich ja nicht unnötig quälen.

wir haben auch kein auto. wäre aber praktischer. naja mal sehen was die zeit so bringt. muss auch ehrlich sagen, dass ich dafür zu geizig bin .

Ja, wenn ich sehe, ws mein Bruder immer für das Auto ausgibt. Grad sind sie wieder nicht durch den TÜV gekommen und das kostet nun 400 EUR. Einfach mal so. Nö, das ist mir zu teuer. Wir haben ne Monatskarte die jeder nutzen kann und die kostet 67 EUR im Monat. Wenn wir ein Auto brauchen können wir meistens das der Schwiegis nehmen.
28.09.2012 10:09
Zitat von Memmi:

Guten Moren ihr Lieben,

heute ist schon wieder WW

und wenn mich nicht alles täuscht soger MW

Zur feier des Tages mal ein bauchbild von mir

Schönen Freitag euch

Sehr schöner Bauch! Bei mir dauert das wohl noch bissel... Ja, du hast heut MW, dauert bei mir noch ne Woche...
MelliV82
7929 Beiträge
28.09.2012 10:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mietzeee:

Ich trinke meine zwei Liter am Tag aber so viel ist das nun auch nicht

So Mädels wünsche euch einen Wunderbaren Tag.
Wir fahren jetzt in denn Kindergarten und danach noch Auto zeigen bei der Familie so toll unser BrumBrum

ich möchte auch gern ein neues auto Hab bloß einen zweitürer, das wird bestimmt später mal doof enden!!

Die erste Zeit ist es sicher doof, aber dann gewoehnt man sich auch dran und bekommt es hin.

Wie gross ist dein Kofferraum wegen kinderwagen?

Was hast du denn fuer ein auto?

Oh das mit den Felgen kenne ich. Aber ihr habt ein grosses auto, wenn ihr zusammen weg wollt. Dann passt das ja.
MelliV82
7929 Beiträge
28.09.2012 10:48
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir macht sich so langsam eine Grippe breit

Unserem Bauchzwerg gehts gut Er hat auch mal fleißig gezappelt. Ein Outing haben wir keines bekommen, bzw der Arzt hat noch nicht mal geschaut, als ich gefragt habe. Aber ich werd Montag ins KH gehen zum Schallen Ich hab in 2 Wochen wieder meinen nächsten Termin, da bekomm ich dann auch schon CTG gemacht. Bekommt ihr dass auch schon so früh gemacht?

zu dem Thema, Weihnachtssachen im Geschäfft - ich hab auch schon Lebkuchen gekauft und gefuttert. Ich hatte schon Hunger darauf als es noch keinen gab.

Hi pusti, warum bekommst du im KH ultraschall gemacht? Ich war da noch nicht und habe auch noch kein Termin fuer CTG. Dachte das macht auch der FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt