Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.09.2012 13:06
28.09.2012 13:09
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von KleineHexe:
Würdet ihr 80 Euro für einen 3 d Ultraschall ausgeben?
Die fotos sind toll http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?clie nt=1&lang=1&idcat=22&idart=282&m=& amp;s=
Ich bezahl einmalig 75 euro bei meinem neuen Frauenarzt und bekomm dafür einen 3D Ultraschall mit DVD (mach ich aber erst später) und kann so oft wie ich möchte normalen Ultraschall haben![]()
bah so eine tolle Flatrate möchte ich auch haben![]()
Also wir haben auch stumpf alle Frauenärzte in dem Ort angerufen und direkt nachgefragt was die Anbieten und was das kostet, und da waren auch heftige Preise bei

Aber ich empfehle es jedem, einfach mal mehrere Frauenärzte anzurufen und zu fragen.
Wow! Will auch!
Gleich kommt mein 4 Wochen altes Tageskind
Gleich kommt mein 4 Wochen altes Tageskind

Zitat von Sinica04:
Zitat von suppengrün:
Verzichte bitte auf die Wärme. Damit kann der krümel überhitzen. Ansonsten wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe.
ernsthaft?das wusste ich gar nich
dann kommt das halt auf meine kalten füße
![]()
Mein Arzt hat mir gesagt, wenn es nicht "kochend heiß" ist, ist gegen ein Wärmekissen nichts einzuwenden.
28.09.2012 13:12
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von KleineHexe:
Würdet ihr 80 Euro für einen 3 d Ultraschall ausgeben?
Die fotos sind toll http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?clie nt=1&lang=1&idcat=22&idart=282&m=& amp;s=
Ich bezahl einmalig 75 euro bei meinem neuen Frauenarzt und bekomm dafür einen 3D Ultraschall mit DVD (mach ich aber erst später) und kann so oft wie ich möchte normalen Ultraschall haben![]()
bah so eine tolle Flatrate möchte ich auch haben![]()
Also wir haben auch stumpf alle Frauenärzte in dem Ort angerufen und direkt nachgefragt was die Anbieten und was das kostet, und da waren auch heftige Preise beiUnd das war halt am günstigsten wo wir hingehen. Ob mir die Praxis dann gefällt, werd ich ja dann sehen. Noch hab ich ja nix bezahlt
![]()
Aber ich empfehle es jedem, einfach mal mehrere Frauenärzte anzurufen und zu fragen.
wir haben hier leider nicht sehr viel auswahl ^^ und die beste habe ich schon erwischt ö.Ö ist schwer bei ihr rein zu kommen -.-
28.09.2012 13:13
Zitat von KleineHexe:
Wow! Will auch!
Gleich kommt mein 4 Wochen altes Tageskind![]()
Ich will die bilder jetzt auch haben

oh mei

28.09.2012 13:14
Zitat von bea2013:
morgen ist WWdann sind wir schon in der 19.ssw
und haben bald bergfest!
Bergfest, wie toll

28.09.2012 13:15
Zitat von suppengrün:
Melli, das sind Tabletten. Die lässt du auf der Zunge zergehen. Aber im akutfall löst man sie in heissen Wasser auf und trinkst das. Heute Abend, kann ich mehr dazu schreiben wenn du genaues wissen möchtest.
Ja das waere super, lieb von dir
28.09.2012 13:18
hi, meine mama und ich waren erfolgreich... leider hatten die keine kleinen schlafsäcke mehr.... da gestern schon 40schwangere da waren und heute auch noch mal so viele ... da hattem wir leider etwas pech...
Wir haben vier hosen gekauft größe 62 und 68 , 2 dünne shirts in 62 , 2bodys in 62/68 , ein anzug in 62 fällt aber klein aus und eine ewtas dünnere jacke in 68.
habe für alles 19euro bezahlt... und ein euro habe ich gespendet...
Meint ihr das 68 nachher im September vielleicht schon zu klein sein wird????
so viele schwanger auf einmal war schon echt lustig.
Im Febura ist auch nochmal kleidermarkt. wenn ich es schaffe geh ich nochmal dahin.
Wir haben vier hosen gekauft größe 62 und 68 , 2 dünne shirts in 62 , 2bodys in 62/68 , ein anzug in 62 fällt aber klein aus und eine ewtas dünnere jacke in 68.
Im Febura ist auch nochmal kleidermarkt. wenn ich es schaffe geh ich nochmal dahin.
Zitat von KleineHexe:
Hallo, ich vergesse auch immer alles, lese aber auch in Etappen nach...
Bauch weh habe ich, wenn ich etwas zu viel gegessen habe, ganz unangenehm...
Ist euch auch immer kalt? Heizung ist schon lange an und ich brauche das auch.
Ich habe am Dienstag keinen us bekommen, obwohl er von der Arzthelferin angekündigt war. Also auch kein outing. Nächstes meam 18.10. Vielleicht...
Lg
Ps: mein Wichtelpacket ist weg und eins für mich ist angekommen![]()
![]()
Ja ich bin auch voll die Frostbeule geworden, obwohl ich sonst immer ehr schwitze. Voll komisch. Heizung ist noch net an, aber immer ne decke aufm sofa.
Das mim US ist ja doof, drueck die Daumen fuers naechste mal.
Zitat von Jules2013:
Zitat von Sinica04:
Zitat von suppengrün:
Verzichte bitte auf die Wärme. Damit kann der krümel überhitzen. Ansonsten wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe.
ernsthaft?das wusste ich gar nich
dann kommt das halt auf meine kalten füße
![]()
Mein Arzt hat mir gesagt, wenn es nicht "kochend heiß" ist, ist gegen ein Wärmekissen nichts einzuwenden.
Also ich hab auch jeden Abend meine Wämeflasche, meist liegt sie in meinem Kreuz, wegen meinen Kreuzschmerzen

28.09.2012 13:20
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Melli, das sind Tabletten. Die lässt du auf der Zunge zergehen. Aber im akutfall löst man sie in heissen Wasser auf und trinkst das. Heute Abend, kann ich mehr dazu schreiben wenn du genaues wissen möchtest.
Ja das waere super, lieb von dir
Du kannst auch hier mal schauen: http://schuessler-salze-liste.de/
28.09.2012 13:20
Zitat von KleineHexe:
Hallo, ich vergesse auch immer alles, lese aber auch in Etappen nach...
Bauch weh habe ich, wenn ich etwas zu viel gegessen habe, ganz unangenehm...
Ist euch auch immer kalt? Heizung ist schon lange an und ich brauche das auch.
Ich habe am Dienstag keinen us bekommen, obwohl er von der Arzthelferin angekündigt war. Also auch kein outing. Nächstes meam 18.10. Vielleicht...
Lg
Ps: mein Wichtelpacket ist weg und eins für mich ist angekommen![]()
![]()
bei mir ist es umgedreht, ich hab seit märz durchgängig alle fenster in der wohnung breit auf und schwitze...

28.09.2012 13:21
Zitat von lilu88:
Thema Kinderwagen und Auto...
Bitte die Größe einens Kinderwagens nicht unterschätzen..Wir fahren einen SUV,also ein sehr großes Auto und haben den kompletten Kofferraum voll mit dem Kinderwagen..Klar es gibt auch kompaktere Kinderwagen aber selbst da ist der Kofferraum voll..
Also ganz wichtig bevor ihr ihn kauft---Kofferraumtest![]()
Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!!![]()
Ja das stimmt, haette auch nicht gedacht, dass so ein Wagen net in unseren benz passt, darum ja nun der kombi.
Wuensche dir auch einen ganz tollen start ins Wochenende.
28.09.2012 13:21
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, meine mama und ich waren erfolgreich... leider hatten die keine kleinen schlafsäcke mehr.... da gestern schon 40schwangere da waren und heute auch noch mal so viele ... da hattem wir leider etwas pech...
ahh ich will auch shoppen

dieses Jahr sind extrem viele Schwanger, hat mir meine FÄ auch gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viele schwangere auf einmal betreut hat!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt