Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.10.2012 20:40
wuhu... ich merke mein baby jetzt seit ein paar tagen sogar von außen... jetzt gerade ist es aber richtig doll und vorhin hatte ich eine richtig kleine beule gehabt

02.10.2012 21:02
Zitat von suppengrün:
wuhu... ich merke mein baby jetzt seit ein paar tagen sogar von außen... jetzt gerade ist es aber richtig doll und vorhin hatte ich eine richtig kleine beule gehabt![]()
![]()
Wie schön

Ich will auch

02.10.2012 21:05
Zitat von Saarah:
Zitat von suppengrün:
wuhu... ich merke mein baby jetzt seit ein paar tagen sogar von außen... jetzt gerade ist es aber richtig doll und vorhin hatte ich eine richtig kleine beule gehabt![]()
![]()
Wie schön![]()
Ich will auch![]()
ich bin aber auch ungeduldig
![]()
beim ersten kind sagt man so ab der 20. ssw. also auch nicht mehr so lange. die ersten male wirst du gar nicht richtig bewusst wahrnehmen weil es so plötzlich kommt. das merkst du dann bestimmt ehr wenn du gerade zur ruhe kpmmst und einfach nur rumliegst

02.10.2012 21:13
Habt ihr einen Schwangerschaftskalender mit Tagebuch? Ich habe gerade den von meinem Sohn gefunden und sofort einen fürs Baby bestellt.
Ich hätte gerne ein Mädchen, einen Jungen würde ich genau so lieben, aber kein Mädchen zu haben fände ich traurig.
Lg
Ich hätte gerne ein Mädchen, einen Jungen würde ich genau so lieben, aber kein Mädchen zu haben fände ich traurig.
Lg
02.10.2012 21:18
Zitat von KleineHexe:
Habt ihr einen Schwangerschaftskalender mit Tagebuch? Ich habe gerade den von meinem Sohn gefunden und sofort einen fürs Baby bestellt.
Lg
ich hatte jetzt eins dabei, bei den tüten vom fa. aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft da was reinzuschreiben... schön blöd egtl. bei meiner tochter habe ich keins geführt. wäre doch ihr gegenüber unfair wenn ich es jetzt machen würde.

ich wäre auch im ersten moment enttäuscht wenn sich der verdacht auf ein mädchen wirklich bestätigen sollte. das ist meine letzte ss und ich hätte eben gern ein pärchen. klar ist es am wichtigsten das es gesund wird aber welche mama wünscht sich schon nen krankes kind?!... das ist einfach vorraussetzung für die wünsche einer werdenen mama (meiner meinung nach). also hoffe ich, das sich bei der fd ein kleiner pillemann zeigt

02.10.2012 21:23
Zitat von suppengrün:
Zitat von KleineHexe:
Lg
ich hatte jetzt eins dabei, bei den tüten vom fa. aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft da was reinzuschreiben... schön blöd egtl. bei meiner tochter habe ich keins geführt. wäre doch ihr gegenüber unfair wenn ich es jetzt machen würde.![]()
ich wäre auch im ersten moment enttäuscht wenn sich der verdacht auf ein mädchen wirklich bestätigen sollte. das ist meine letzte ss und ich hätte eben gern ein pärchen. klar ist es am wichtigsten das es gesund wird aber welche mama wünscht sich schon nen krankes kind?!... das ist einfach vorraussetzung für die wünsche einer werdenen mama (meiner meinung nach). also hoffe ich, das sich bei der fd ein kleiner pillemann zeigt. sollte dies nicht der fall sein, wird das baby natürlich trotzdem abgöttisch geliebt.
Genau

02.10.2012 21:35
Ich bin auch schon gespannt, was es wird, sehe es aber locker. Es wird was es wird
Tagebuch hab ich keins, zu sowas fehlt mir die Kontinuität. Anfangen ja und fortsetzen dann vergessen...

Tagebuch hab ich keins, zu sowas fehlt mir die Kontinuität. Anfangen ja und fortsetzen dann vergessen...
02.10.2012 21:59
Zitat von koala87:
Hi ihr Lieben!
Wir sind vom Einkaufsmarathon zurück!![]()
Sind ne knappe Stunde nach Frechen gefahren und das hat sich echt gelohnt.Im Babymarkt haben wir reduzierte Söckchen, Spannbettlaken und wasserdichte Betteinlagen bekommen. Und im Outlet nebenan dann eine Mütze,die man sogar beidseitig anziehen kann und ein paar Strumpfhosen.Dann hab ich mir einen SS BH und gleichzeitig Still BH gegönnt,der lange halten soll.Wurde von der Verkäuferin angepasst und sie sagte,der reicht auch noch wenn sich meine Körbchengröße nochmal vergrößert zur Geburt und Milcheinschuss. Ich sag euch der ist bequem!![]()
Dann hat mein Mann noch Schuhe im Laden nebenan gefunden,was bei dem immer nicht einfach ist.Und dann auch noch Sportschuhe nach gefühlten Jahrhunderten! Endlich!!![]()
![]()
Darauf gings nach Hilden in einen anderen Babymarkt. Da hab ich einen Schnuller mitgenommen,man weiß ja nicht ob die Kleinen einen nehmen und sind dann ja auch noch wählerisch,deswegen erst mal nur einen.Die Kinderzimmer sind ja alle ganz toll,aber auch unglaublich teuer!!!Wenn es ein paar jahre halten soll,dann muss man ja so um die 1000 € ausgeben!! Meine Grenze lag eigentlich bei höchstens 700€.Jetzt müssen wir noch mal Kriegsrat halten,ob man es irgendwo günstiger bekommt.Gebraucht ist es echt ein Suche nach der Nadel im Heuhaufen,man hat ja auch versch. Geschmack und Ansprüche.
Sorry für den langen Text..![]()
LG
Hey,
bei eba...gibt es schöne und auch preiswerte kinderzimmer,die man später zu einem jugendzimmer umwandeln kann...Wir werden unser Kinderzimmer auch über ebay bestellen,weil es einfach super preise sind..
hier mal ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/TOP-QUALITAT-6-tlg-BABYZIMM ER-KOMPLETT-SCHRANK-BETT-JENNY-EICHE-SAGERAU-10908 7-/390474831937?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinder m%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item5aea1d 1841
02.10.2012 23:50
Mädels, hatte irgendwer von Euch nicht irgendwann was zu starken Bauchschmerzen oder Magenkrämpfen geschrieben?
Ich hab solche Schmerzen im oberen Bauchbereich, dass ich nicht schlafen kann...
Schmerz ist stechend, ab Bauchnabel aufwärts über die Bauchdecke. Also Blinddarm oder Mutterbänder können es nicht sein.
Aua!!!
Ich hab solche Schmerzen im oberen Bauchbereich, dass ich nicht schlafen kann...
Schmerz ist stechend, ab Bauchnabel aufwärts über die Bauchdecke. Also Blinddarm oder Mutterbänder können es nicht sein.
Aua!!!

03.10.2012 00:06
Ja ich. Hab das auch im Oberbauch. Echt ätzend. Aber man darf buscopan nehmen. Hilft auch ein wenig zumindest.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
03.10.2012 05:29
Danke Mallo
Ja, gleiches Theater wie am Abend. Das war's jetzt wohl mit meIner Nacht.
Genießt den Feiertag!

Ja, gleiches Theater wie am Abend. Das war's jetzt wohl mit meIner Nacht.

Genießt den Feiertag!
03.10.2012 08:52
Zitat von Zeraphine:
Mädels, hatte irgendwer von Euch nicht irgendwann was zu starken Bauchschmerzen oder Magenkrämpfen geschrieben?
Aua!!!![]()
Hatte das auch gehabt , habe darauf ja magnesium bekommen.
Gute Besserung für dich.
03.10.2012 09:31
Zitat von Zeraphine:
Aua!!!![]()
Ich hatte das auch, aber bei mir war es auf Höhe vom Bachnabel nur auf der rechten Seite...bin dann zum Notdienst und ihr erster Verdacht war Blinddarm, aber als sie nachgeschaut hat meinte sie, es könnte sein, dass nur der Darm einen "Knick" drin hatte...hab auch Magnesium bekommen...
03.10.2012 09:32
Zitat von lilu88:
Ich wünsch Euch allen, einen schönen Feiertag!!![]()
Danke gleichfalls!

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt