Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 06:53
Guten Morgen.
Mietze, ich gebe auch immer Obst und Gemüse mit in den kiga wenn motte Geburtstag hat. Greife da auch gern mal zu aussergewöhnlichen Sachen (also einige Kinder in der Gruppe kennen von zu Hause leider bloss Apfel und banane.)
Und dann backe ich meist noch was. Ein Jahr habe ich Kuchen in eierlikörwaffeln mitgegeben. Oder cakepops. Im ersten Jahr gab es ein Zug.
Dann wünsche ich dir viel spass beim vorbereiten der Obstplatte.
Mietzeee
11583 Beiträge
11.10.2012 07:49
Danke dir Suppengrün.
Die erzieher meinten auch das, das am besten wäre was jedem Kind auch schmeckt.
Wie du schon sagst viele kennen das nicht, schade eigentlich.
11.10.2012 09:45
Viel Spass beim Obstplatte machen. Bei uns im Kindergarten bestehen sie darauf, dass am Geburtstag nur Obst mitgegeben wird. Die achten da bei sowas extrem auf gesunde Ernährung. Vorschulkinder dürfen dann im letzten KiGa-Jahr Kuchen mitbringen.
bea2013
1810 Beiträge
11.10.2012 10:20
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

mädels ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht! Mein bescheid wegen erstausstattung kam eben...genehmigt! 675 euro!
.

Hey Bea, super freut mich fuer euch.

Los geht's shoppen

ja endlich! wir haben uns ja vorher schon alles ausgesucht was wir kaufen wollen, jetzt können wir das auch machen!
mellit
791 Beiträge
11.10.2012 10:37
guten morgen ihr lieben,
hoffe den kranken hühnern gehts baldd besser. gsd bin ich bisher verschont

so, der kinderwagen nummer 2 ist da. der gefällt mir schon viiiieeel besser. aber er ist soooo groß...zumindest im vergleich zum letzten.
habt ihr schon kinderwagen? wirken die auch so groß?
mir war ja eine große wanne wichtig und große räder, wegen dem gebirge, aber er sie echt wuchtig aus...
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2012 11:06
Wir haben einen von Baby lux geschenkt bekommen. Fährt sich ganz schlecht...
11.10.2012 11:09
Mellit mach doch mal ein Bild, da kann man das besser einschätzen. Unser Kinderwagen ist eigentlich nicht so groß, nur etwas breit, weil er drei Räder hat.
mellit
791 Beiträge
11.10.2012 11:12
Zitat von KleineHexe:

Wir haben einen von Baby lux geschenkt bekommen. Fährt sich ganz schlecht...

also mit der fahrerei bin ich echt zufrieden, auch mit der federung und der farbe. erwirkt halt nur groß auf micht, hatte als erstes so nen 3er set von hauck, da war null federung, furchtbare reifen und auch sonst irgendwie alles spielzeugmäßig.
jetzt ist es ein chic 4 baby, für den hab ich extra testberichte gewälzt
find ihn auch echt klasse, nur eben grooooooooooooß...
aber vielleicht täuscht das auch!
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 11:13
Zitat von Saarah:

Hallo meine Lieben,
Komme grade vom Brautladen und hab endlich das Kleid fürs Standesamt gefunden
Muss aber noch zugeschnitten werden kurz vor der Trauung wegen der Länge und dem Bauch

ohhh wie wunderschön bin verliebt!!!!
11.10.2012 11:20
Mellit ich hab mal bei baby walz geschaut, so groß sieht der nicht aus, mact vielleicht nur der viele Stoff. Ich glaub so ist die Normalgröße.
mellit
791 Beiträge
11.10.2012 11:27
Zitat von ismi82:

Mellit ich hab mal bei baby walz geschaut, so groß sieht der nicht aus, mact vielleicht nur der viele Stoff. Ich glaub so ist die Normalgröße.

ja auf fotos schaut der auch nicht so groß aus...aber vllt ist es der direkte vergleich mit dem hauck, der war mickrig dagegen...
bineybaby
1705 Beiträge
11.10.2012 11:37

Guten Morgen ihr lieben Hühner, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück! Ihr habt es geschafft, in 2 Wochen über 2000 Beiträge zu schreiben, die schaff ich nicht, alle nachzulesen, sonst brauch ich nochmal Urlaub
Urlaub war toll, der Bauch ist explodiert (nein, es liegt NICHT am Buffet ) und Böhnchen spür ich jetzt täglich. Der kleine Schatz hat alles brav mitgemacht
Hoffe, bei euch ist alles supi, werd jetzt erstmal meine 36,5 Kilo Schmutzwäsche in angriff nehmen
Mietzeee
11583 Beiträge
11.10.2012 12:06
Oh schön das du wieder da bist, wie war das Wetter?

Sagt mal hat einer von euch mit der Übelkeit noch zutun morgens zumindest?
11.10.2012 12:08
Mir ist immer noch oft übel. Ist halt so. Ich umarme zwar das Klo nicht, aber diese Übelkeit ist zermürbend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt