Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2012 16:12
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von KleineHexe:

Links baby. Lux, rechts Zwillingswagen.

Der Lux sieht ja toll aus von den Farben

Hast du noch mehr Bilder von dem Wagen??

Finde den wagen auch schoen. (Weisst du schon was es wird? Sorry verliere manchmal den ueberblick hier)

Aber gruen ist ja auch neutral, der Muckisack den wir haben ist auch so gruen, wird meiner Prizessin stehn
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2012 16:16

MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2012 16:17
Zitat von suppengrün:

Oh man... Ich habe die letzten Tage immer nen richtigen fressflash. Ich versuch mich schon sehr zurückzuhalten aber das ist voll belastend...

Aber alles muss man sich doch auch nicht verkneifen, oder?
Wir sind doch schliesslich schwanger und duerfen auch mal suendigen. Auch wenn wir net fuer 2 essen sollten.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2012 16:21
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von KleineHexe:

Links baby. Lux, rechts Zwillingswagen.

Der Lux sieht ja toll aus von den Farben

Hast du noch mehr Bilder von dem Wagen??

Finde den wagen auch schoen. (Weisst du schon was es wird? Sorry verliere manchmal den ueberblick hier)

Aber gruen ist ja auch neutral, der Muckisack den wir haben ist auch so gruen, wird meiner Prizessin stehn

Das ist mein 4. Wagen .
Fürs Baby haben wir den Teutonia Mistral S, der ist toll!

Der Baby lux ist wirklich nicht zu empfehlen.
MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2012 16:21
Zitat von KleineHexe:

.

Ist echt sehr schoen, schade dass er sich schlecht schieben laesst
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2012 16:23
Ich wolleuch übrigens zeigen, dass ihr unbedingt auf die breite achten sollt. Der Wagen muss ja nicht so breit sein wie ein Zwillingswagen (peg perego Zwilingsbuggy kann ich sehr empfehlen!)
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 16:25
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Oh man... Ich habe die letzten Tage immer nen richtigen fressflash. Ich versuch mich schon sehr zurückzuhalten aber das ist voll belastend...

Wir sind doch schliesslich schwanger und duerfen auch mal suendigen. Auch wenn wir net fuer 2 essen sollten.

Natürlich kann man auch mal sündigen. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag irgendwelches zeug in mich reinstopfen. Ich habe ja Hunger also es wäre nicht aus langer weile aber ich will nicht den ganzen Tag Essen und
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 16:26
Sorry textfeld Ende. Ich nicht halt auch nicht unnötig viel zunehmen...
Kireinahanna
1002 Beiträge
11.10.2012 16:29
Zitat von lilu88:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von lilu88:

Zitat von Kireinahanna:

...

Ich komm aus Filderstadt,das liegt direkt am Stuttgarter Flughafen (eig. müsste es ja Filderstädter Flughafen heißen )
Mit dem Auto sind wir in max. 5 Min. am Flughafen und an der Messe.

Das gute an der Babywelt Stuttgart ist ja (je nachdem wie man es sieht) dass da der große Messeherbst ist und man mehrere Messen gleich mitnehmen kann!
Ich freu mich immer sehr auf die Messen..Und wie gesagt,letztes Jahr hat es sich wirklich sehr gelohnt,nicht nur die Babywelt sondern auch die anderen Messen!

Ich werde aufjedenfall berichten..Achja wir werden wahrscheinlich in Stuttgart auch am Freitag gehen,da ist nicht so viel los,wie an den anderen Tagen!

Cool!!! Wir kommen aus der Nähe von Böblingen...
deswegen gehen wir auch freitags...
Sind das die Messen Hobby und Elektronik, Familie und Heim, etc.? Da sind wir die letzten Jahre auch immer hingegangen....
Wir sind bis jetzt immer mit der Bahn gefahren, weil ja das VVS Ticket inklusive ist, aber wahrscheinlich fahren wir diesmal auch mit dem Auto...falls wir viel einkaufen, müssen wir nicht so viel tragen

Ja genau,das sind die Messen..Und ab dem 23.11 sind dann eben noch die Babywelt und die Eat and style dabei!!
Ich freu mich jedes Jahr so sehr auf die Messen,es macht immer so viel Spaß und es gibt so viel gratis Sachen,sei es Essen und Trinken,allein dafür lohnt es sich schon

Hat von euch schon jemand ne Kreissaalführung gemacht? Mein Mann und ich werden nachher in ein KK fahren und uns mal einen anschauen,da ist dann auch so ein Infoabend und eine Führung! Bin schon gespannt!

Ich freu mich auch immer auf die Messen! Mein Mann geht dann immer auf die Elektronik und Hobby und Modellbau und ich geh zur Familie und Heim...und dieses Jahr gehen wir noch auf die Babywelt...was gibt es auf der Eat & Style?

Wir waren letzte Woche bei einer Kreissaalführung. Die waren richtig nett...da werden wir auch hingehen, bzw. ein KH schauen wir noch an...
MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2012 16:29
Zitat von MelliV82:

.

Sagtmal ehrlich findet ihr den Wagen zu klein?

Danke
MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2012 16:31
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Natürlich kann man auch mal sündigen. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag irgendwelches zeug in mich reinstopfen. Ich habe ja Hunger also es wäre nicht aus langer weile aber ich will nicht den ganzen Tag Essen und

Ja klar da hast du recht. Aber das bekommen wir alle alles hin
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2012 16:31

Unser Fuhrpark
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 16:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

.

Danke

Erstmal das und ich finde die Farbe geht gar nicht, wenn dein Mann auch mal schiebt. Was er ja sicherlich macht.
Also ganz ehrlich- ich finde ihn schrecklich
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2012 16:35
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

.

Danke

Erstmal das und ich finde die Farbe geht gar nicht, wenn dein Mann auch mal schiebt. Was er ja sicherlich macht.

Sieht schon ein bisschen nach Puppenwagen aus. So klein. Farbe geht für Frauen gut.
MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2012 16:46
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

.

Danke

ne die Farbe will ich auch nicht (mein Mann fand die so toll) ich will lieber was neutralere, vielleicht kommt ja noch ein Brüderchen.

Aber welche Wägen sind den Größer? habe da nichts gefunden, selbst er Teutonia von meiner nachbarin ist klein.

bin halt 1,76 und wie man sieht gut gebaut

ich will ja nicht total doof aussehn mit dem Wagen, also net doofe wie eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt