Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
19.10.2012 20:55
Zitat von MelliV82:

Ach da gibts einen Aufsatz fuer auf normale Kommoden? Das habe ich nicht gesehen. Nur diese plastikwickeltische so 50 cm breit. Da muessen wir auch nochmal schauen

Danke

nee die haben uns auch nicht gefallen, wie gesagt das ist ne ganz normale kommode mit 3 schubkästen glaube und da drauf kann man einen wickelaufsatz machen
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 20:57
Wir haben in dem Zimmer schon einen grossen Kleiderschrank, den das kleine bekommt. (Nur weiss ich noch net wohin mit den ganzen Klamotten, die da drin sind) Theoretisch haben wir auch das alte Bett von meiner Nichte, wobei die beiden dinge ueberhaupt nicht zusammen passen und meine Mama jetzt gesagt hat, sie wuerde sich das "alte" bettchen auch bei sich aufstellen und uns geld fuer ein neues geben damit zumindest bettchen und Kommode zusammen passen. Sie wuerde sich sonst ein Reisebett kaufen, da sie etwas haben moechte wo die Maus bei ihr schlafen kann.

Darum warn wir halt heut mal schauen.
bea2013
1810 Beiträge
19.10.2012 20:59
Zitat von MelliV82:

Wir haben in dem Zimmer schon einen grossen Kleiderschrank, den das kleine bekommt. (Nur weiss ich noch net wohin mit den ganzen Klamotten, die da drin sind) Theoretisch haben wir auch das alte Bett von meiner Nichte, wobei die beiden dinge ueberhaupt nicht zusammen passen und meine Mama jetzt gesagt hat, sie wuerde sich das "alte" bettchen auch bei sich aufstellen und uns geld fuer ein neues geben damit zumindest bettchen und Kommode zusammen passen. Sie wuerde sich sonst ein Reisebett kaufen, da sie etwas haben moechte wo die Maus bei ihr schlafen kann.

Darum warn wir halt heut mal schauen.

wir haben dann auch 2 babybettchen (eins fürs kinderzimmer, eins für den anfang im schlafzimmer) und 2 reisebetten, die wir auch noch verteilen...
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 21:10
Also du meinst auch, dass Omas ein bettchen brauchen.

Mein Mann war da etwas komisch und meinte da brauch doch nicht jeder ein bett.

Naja Maenner halt.
suppengrün
13851 Beiträge
19.10.2012 21:14
So Mädels, ich habe mir nichts gemerkt von hier was ich beantworten wollte
Ach doch, eins...
Ismi, auf alle Fälle eine neue spieluhr kaufen.

An die Dresdner
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben zu babyläden rund um den Bahnhof? Wollen morgen mal gucken fahren aber mir fällt nur spielemaxx ein.
19.10.2012 21:21
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Hi maedels,

Sind wieder da, warn im moebelhaus nach ner Wickelkommode und evtl Bettchen schauen, aber irgendwie finde ich nicht dass was ich mir vorstelle (zumindest nicht zu menchlichen Preisen, ich zahl sicher kein 999euro nur fuer die Kommode die spinnen doch)

Die Johgurtsauerrei heute mittag war echt lustig. Und ich glaube es hat auch schon ein bissel geholfen. Mal schauen wies morgen ist. Im KH ist ja auch SA und SO jemand.

Weiss ich doch Alex, wollt dich trotzdem mal druecken.

Ohje, hoffe bei Snoopy ist alles ok.

Also Ismi, ich wurde glaube ich eine Neue Spieluhr kaufen, schon dass Sophia nicht denkt kaum ist das Baby da muss ich meine Sachen abgeben.

@ Cara, ich war auch inzwischen auf einem Basar umd kam mir vor als wenn da Gucci was verschenken wuerde so sind die da reingestuermt.

So maedels, ich habe sicher wieder was vergessen, sorry

wir kaufen unsere möbel bei ikea...aber ist geschmackssache...die find ich noch relativ günstig...
in babymärkten kann man ab und an auch schnäppchen machen..hab unsere wickelkomode damals als ausstellungsstück gekauft für glaube 90 oder 100€.. ich war zufrieden mit dem preis,vor allem wiel ich so gern eine hohe wollte wegen dem rücken
ice.tea
3903 Beiträge
19.10.2012 21:24
Was habt ihr eigentlich für Matratzen fürs Babybett?
Wir wollen eine Träumeland holen, da die sehr gut abgeschnitten hat.

LG
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 21:28
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Hi maedels,

Sind wieder da, warn im moebelhaus nach ner Wickelkommode und evtl Bettchen schauen, aber irgendwie finde ich nicht dass was ich mir vorstelle (zumindest nicht zu menchlichen Preisen, ich zahl sicher kein 999euro nur fuer die Kommode die spinnen doch)

Die Johgurtsauerrei heute mittag war echt lustig. Und ich glaube es hat auch schon ein bissel geholfen. Mal schauen wies morgen ist. Im KH ist ja auch SA und SO jemand.

Weiss ich doch Alex, wollt dich trotzdem mal druecken.

Ohje, hoffe bei Snoopy ist alles ok.

Also Ismi, ich wurde glaube ich eine Neue Spieluhr kaufen, schon dass Sophia nicht denkt kaum ist das Baby da muss ich meine Sachen abgeben.

@ Cara, ich war auch inzwischen auf einem Basar umd kam mir vor als wenn da Gucci was verschenken wuerde so sind die da reingestuermt.

So maedels, ich habe sicher wieder was vergessen, sorry

wir kaufen unsere möbel bei ikea...aber ist geschmackssache...die find ich noch relativ günstig...
in babymärkten kann man ab und an auch schnäppchen machen..hab unsere wickelkomode damals als ausstellungsstück gekauft für glaube 90 oder 100€.. ich war zufrieden mit dem preis,vor allem wiel ich so gern eine hohe wollte wegen dem rücken

Da werd ich auf alle faelle auch nochmal schauen.

Ja hoch waere super da wir beide gross sind
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 21:29
O
Zitat von ice.tea:

LG

Oh darueber haben wir uns noch garnicht infoermiert. Ohman, was man alles bedenken muss
19.10.2012 21:35
Zitat von suppengrün:

So Mädels, ich habe mir nichts gemerkt von hier was ich beantworten wollte
Ach doch, eins...
Ismi, auf alle Fälle eine neue spieluhr kaufen.

An die Dresdner
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben zu babyläden rund um den Bahnhof? Wollen morgen mal gucken fahren aber mir fällt nur spielemaxx ein.

Babywalz ist Galcisstraße, ist aber eher am beim Bahnhof Neustadt. Seid ihr mit dem Zug? Auf der Prager Straße ist auch ein großes Geschäft, wird wohl Spiele Max sein. Für Klamotten geht auch Karstadt, aber da gibts nur Marken
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2012 21:35
Wollte gerade bestellung abgeben bei ernstings family, aber nein die bloede seite reagiert nicht. Nochmal alles raussuchen
ice.tea
3903 Beiträge
19.10.2012 21:41
Zitat von MelliV82:

O
Zitat von ice.tea:

LG

Oh darueber haben wir uns noch garnicht infoermiert. Ohman, was man alles bedenken muss

Ja, ist schon wahnsinn, was man alles braucht...
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 21:41
Zitat von Mietzeee:

Wollte gerade bestellung abgeben bei ernstings family, aber nein die bloede seite reagiert nicht. Nochmal alles raussuchen

Oh das ist aergerlich

Werden jetzt die ersten jungssachen bestellt nach deinem outing?
19.10.2012 21:42
Im Elbepark ist noch Toy R us, die haben auch tolle Sachen, aber oft teuer. Und Höffner ist auch im Elbepark.

Den Wickeltischaufsatz kann man später abbauen. Gibts sogar noch, nur etwas anders im Design.
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2012 21:43
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Oh das ist aergerlich

Werden jetzt die ersten jungssachen bestellt nach deinem outing?

Teils, teils lukas brauch noch ein paar pullover und eine winterjacke und fuers baby habe ich auch paar sachen aber neutral.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt