Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
20.10.2012 13:18
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ice.tea:

Schneeflocke: Schön, dass alles gut verlaufen ist.

Ich hab heute WW und nächste Woche endlich Halbzeit

kann mich da nur schließen...

Stimmt, wir haben am gleichen Tag ET, bin mal gespannt, wer das rennen macht
bineybaby
1705 Beiträge
20.10.2012 13:20

Zitat von bineybaby:

Hallo mädels ,
ich melde mich zurück. Die OP ist super verlaufen. Ich hatte keinerlei schmerzen, während und hinter her. Das einzige was sehr unangenehm war, war die spritze .
Hinterher wurde noch nach Krümel geschaut. und da war auch alles in bester ordung.
heute morgen wurde auch nochmal nachgeschaut. und es war. bei mir und dem baby alles top.

Das sitzen ist noch sehr unangenehm. aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

Schönes wochenende wünsche ich euch...

lg
so werde jetzt mal über 205 beiträge lesen...

Hi Flocke, schön das alles gut gelaufen ist und ihr beide fit seid!

danke dir... ich bin auch froh das ich wieder zuhause bin... Von wann bis wann sind den die lichterwochen????

Also die fangen nächste Woche am verkaufsoffenen Sonntag an, und abgebaut wird wieder Anfang Januar. Und ab dem 22.11. ist dann auch wieder Weihnachtsmarkt Kitschig, aber toll
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 13:20
Zitat von ice.tea:

Zitat von ice.tea:

Stimmt, wir haben am gleichen Tag ET, bin mal gespannt, wer das rennen macht

Ich denke mal, das unsere kinder am selben tag raus wollen .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 13:23
Zitat von bineybaby:

Zitat von bineybaby:

Hallo mädels ,
ich melde mich zurück. Die OP ist super verlaufen. Ich hatte keinerlei schmerzen, während und hinter her. Das einzige was sehr unangenehm war, war die spritze .
Hinterher wurde noch nach Krümel geschaut. und da war auch alles in bester ordung.
heute morgen wurde auch nochmal nachgeschaut. und es war. bei mir und dem baby alles top.

Das sitzen ist noch sehr unangenehm. aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

Schönes wochenende wünsche ich euch...

lg
so werde jetzt mal über 205 beiträge lesen...

Hi Flocke, schön das alles gut gelaufen ist und ihr beide fit seid!

danke dir... ich bin auch froh das ich wieder zuhause bin... Von wann bis wann sind den die lichterwochen????

Also die fangen nächste Woche am verkaufsoffenen Sonntag an, und abgebaut wird wieder Anfang Januar. Und ab dem 22.11. ist dann auch wieder Weihnachtsmarkt Kitschig, aber toll

jo stimmt, letztes jahr wo ich bei primark angefangen habe. hingen da die ketten schon...
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.10.2012 13:25
Lichterwochen wo waren die noch mal?????
Soll schön sein. Und geht ja auch lange. Würde mir das Ferne mal angucken wenn es nicht zuweist weg ist
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 13:26
Zitat von snoopy-mama:

Soll schön sein. Und geht ja auch lange. Würde mir das Ferne mal angucken wenn es nicht zuweist weg ist

In der Essener innenstadt...
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.10.2012 13:38

Zitat von snoopy-mama:

In der Essener innenstadt...

Oh cool danke ist nicht weit von mir wäre mal ne Option dahin zu fahren
bineybaby
1705 Beiträge
20.10.2012 13:58
Ist immer sehr schön...sobald der Weihnachtsmarkt anfängt, aber unglaublich voll (dafür dann kuschelig warm durch die Menschenmengen)
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.10.2012 14:04
So nun möchte ich euch mal unsere neusten Errungenschaften zeigen für unsere kleine Maus
Wobei das meiste daraus uns geschenkt wurde....

Heute gekauft für unsere Hanna

20.10.2012 14:06
wow sehr schöne sachen und die fabren der babyschale sind toll.. ich steh total auf diese beerenfarben <3
wir haben die babyschale schwarz gehalten genauso wie den kiwa...ich hab auch schon ein bisschen was eingekauft fürs mädel,aber trau mich wahrscheinlich erst nach der fd richtig,da ich angst hab es kann doch noch ein schniepel zu finden sein
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.10.2012 14:08
Zitat von caracaza:

wow sehr schöne sachen und die fabren der babyschale sind toll.. ich steh total auf diese beerenfarben <3
wir haben die babyschale schwarz gehalten genauso wie den kiwa...ich hab auch schon ein bisschen was eingekauft fürs mädel,aber trau mich wahrscheinlich erst nach der fd richtig,da ich angst hab es kann doch noch ein schniepel zu finden sein

Die Schale ist nicht beerenfarben Das wirkt auf dem Bild nur so.. Sie ist in einem schönen Braunton. Da wir Babysave und Kinderwagen neutral kaufen wollten/wollen. Da wir ja irgendwann nochmal ein Kind möchten.
20.10.2012 14:13
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Die Schale ist nicht beerenfarben Das wirkt auf dem Bild nur so.. Sie ist in einem schönen Braunton. Da wir Babysave und Kinderwagen neutral kaufen wollten/wollen. Da wir ja irgendwann nochmal ein Kind möchten.
echt? krass der farbuntershcied von bild zum realem farbton muss dann ja gewaltig sein..wobei er mir so wie auf dem foto auch sehr gut gefallen hätte ja wir haben beides auch neutral gehalten,da sich das dann auch wieder leichter verkaufen lässt hinterher aber zum glück war die babyschale der letzte kindersitz für die nächsten 3- 3 1/2 jahre.. denn den sitz nach der babyschale haben wir von usnerem großem noch..und der hat letzte woche einen neuen bekommen,da ihm seiner zu klein geworden ist und das obwohl der doofe sitz angeblich bis 4 jahre sein soll und er ist wirklich nicht der größte naja aber in dem neuem sitzt er nun auch viel lieber,aber diesmal leider doch ohne kuhmuster

und achja.. tolle sachen für die breikost hast du da schon und die nubylöffel kann ich dir nur empfehlen,die du da hast..die sind einfach toll
mellit
791 Beiträge
20.10.2012 14:16

Zitat von ice.tea:

und ich mich auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.10.2012 14:26
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

echt? krass der farbuntershcied von bild zum realem farbton muss dann ja gewaltig sein..wobei er mir so wie auf dem foto auch sehr gut gefallen hätte ja wir haben beides auch neutral gehalten,da sich das dann auch wieder leichter verkaufen lässt hinterher aber zum glück war die babyschale der letzte kindersitz für die nächsten 3- 3 1/2 jahre.. denn den sitz nach der babyschale haben wir von usnerem großem noch..und der hat letzte woche einen neuen bekommen,da ihm seiner zu klein geworden ist und das obwohl der doofe sitz angeblich bis 4 jahre sein soll und er ist wirklich nicht der größte naja aber in dem neuem sitzt er nun auch viel lieber,aber diesmal leider doch ohne kuhmuster

und achja.. tolle sachen für die breikost hast du da schon und die nubylöffel kann ich dir nur empfehlen,die du da hast..die sind einfach toll

Ja das haben wir alles zur Hochzeit geschenkt bekommen So muss ich es nicht mehr kaufen

Ich mach mal noch ein Foto von ihm, wenn er wieder im freien steht
20.10.2012 14:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Ja das haben wir alles zur Hochzeit geschenkt bekommen So muss ich es nicht mehr kaufen

Ich mach mal noch ein Foto von ihm, wenn er wieder im freien steht
nicht alles *grins* hab da was entdeckt hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt