Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
22.10.2012 18:17
Cybex Aton2 werden wir auch kaufen.

KiWa wird wahrscheinlich Abc-design mamba.
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 18:18
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

ich hab da nochmal ne andere Frage...wie bekommt ihr die Ticker von Lillypie hier rein und dann gleich 2 ??

ich hatte mir da auch einen gemacht, den Code reinkopiert und abgespeichert, aber da ist nix bei meinen Tickern

du musst 2 miniticker machen und die codes nur mit einem leerzeichen getrennt hintereinander in die spalte einfügen.

geht nich

ich muss doch den rechten code unter " Forum signatures " nehmen oder?PseudoHTML, UBBCode and BB Code

ja...
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 18:19
Zitat von Zeraphine:

den mamba gibt es leider nicht in unserem design.
Sinica04
1060 Beiträge
22.10.2012 18:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

...

geht nich

ich muss doch den rechten code unter " Forum signatures " nehmen oder?PseudoHTML, UBBCode and BB Code

ja...

ich bekomm das nich hin, und jedesmal wenn ich das in meinem Ticker speicher, dann steht auf meiner Tickerseite auch noch oben " ihre Auswahl wurde gespeichert "
Mietzeee
11583 Beiträge
22.10.2012 18:21
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

zwecks Verhütung ich muss etwas ohne Hormone nehmen

Warum??

Ich Vertrage keine Hormone mein Körper stößt sie ab.
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 18:22
Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

...

ja...

ich bekomm das nich hin, und jedesmal wenn ich das in meinem Ticker speicher, dann steht auf meiner Tickerseite auch noch oben " ihre Auswahl wurde gespeichert "

aber du musst das hier bei mc einfügen?!
Sinica04
1060 Beiträge
22.10.2012 18:25

Ich hab den Fehler gefunden ich hab nur auf " speichern " aber nich auf "absenden" geklickt
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 18:28
Zitat von Sinica04:

Ich hab den Fehler gefunden ich hab nur auf " speichern " aber nich auf "absenden" geklickt

manchmal sieht man den baum vor lauter wäldern nicht
Zeraphine
1171 Beiträge
22.10.2012 18:28
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

das ist ja blöd...was wollt ihr denn für ein design?
ich find dieses puzzle-design vom cobra ja super...aber dann fiel mir auf, dass der cobra nur drei räder hat. geht gar nicht.
und der mamba hat ja unterschiedlich große räder, da wären mir gleichgroße auch am liebsten, aber an so einer äußerlichen kleinigkeit will ich mich nicht aufhängen. papa wird schieben,mama wird die meiste zeit tragen.
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 18:29
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

quatsch... den wald vor lauter bäumen
Zeraphine
1171 Beiträge
22.10.2012 18:30
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Sinica04
1060 Beiträge
22.10.2012 18:30
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

und ich stand da eben mittendrin statt nur dabei
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 18:33
Zitat von Zeraphine:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

das ist ja blöd...was wollt ihr denn für ein design?
ich find dieses puzzle-design vom cobra ja super...aber dann fiel mir auf, dass der cobra nur drei räder hat. geht gar nicht.
und der mamba hat ja unterschiedlich große räder, da wären mir gleichgroße auch am liebsten, aber an so einer äußerlichen kleinigkeit will ich mich nicht aufhängen. papa wird schieben,mama wird die meiste zeit tragen.

qir wollen den tropical. ist die limited edition.
aber puzzle gibt es doch in allen designs, oder??
na wenn ihr gleichgroße räder wollte, die gibt es auch bei abc design.
ice.tea
3903 Beiträge
22.10.2012 18:42
Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Muss mal eben meinem Ärger Luft machen, bin so sauer. Habe in ebay auf einen Schlafsack 17 Euro geboten und 4 Stunden war ich die Höchstbietende, und dann 20 Sekunden vor Ablauf bietet einer 50 Cent mehr, dann konnt ich natürlich nicht mehr auf 18 Euro gehen. Das ärgert mich so dermaßen,habs die ganze Zeit verfolgt, wegen 50 Cent, echt hey, aber das ist jedesmal so immer wenn ich was ersteigern will werd ich kurz davor überboten, mir reichts mit diesem beschissenen EBAY!!!!
Da kann ich überhaupt nie was günstig ersteigern, alles auch Klamotten immer zu Riesenpreisen... Das ist doch Wahnsinn
deswegen setz ich mir immer ein maximales limit,was ich bieten will und wenns drüber geht ist das halt so..aber ich gehe eh lieber zu babybörsen..da kann man sich die sachen genau anschauen

17 Euro war mein Maximalgebot, hätt ichs gewusst wärens 18 geworden. Aber bei mir gehts immer immer immer drüber, hab da nie Glück...
aber ich find 17/18 euro schon recht viel für einen schlafsack..da bekommt man ja schon fast neu welche denn es kommt ja noch porto drauf

Das war n Alvi Schlafsack der kostet neu 60 Euro
ice.tea
3903 Beiträge
22.10.2012 18:43
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Muss mal eben meinem Ärger Luft machen, bin so sauer. Habe in ebay auf einen Schlafsack 17 Euro geboten und 4 Stunden war ich die Höchstbietende, und dann 20 Sekunden vor Ablauf bietet einer 50 Cent mehr, dann konnt ich natürlich nicht mehr auf 18 Euro gehen. Das ärgert mich so dermaßen,habs die ganze Zeit verfolgt, wegen 50 Cent, echt hey, aber das ist jedesmal so immer wenn ich was ersteigern will werd ich kurz davor überboten, mir reichts mit diesem beschissenen EBAY!!!!
Da kann ich überhaupt nie was günstig ersteigern, alles auch Klamotten immer zu Riesenpreisen... Das ist doch Wahnsinn
deswegen setz ich mir immer ein maximales limit,was ich bieten will und wenns drüber geht ist das halt so..aber ich gehe eh lieber zu babybörsen..da kann man sich die sachen genau anschauen

17 Euro war mein Maximalgebot, hätt ichs gewusst wärens 18 geworden. Aber bei mir gehts immer immer immer drüber, hab da nie Glück...

Kenne ich hab ein Kinderwagen hartan Racer s in der liste gehabt... Wollte bis kurz vor Schluss warten nd gucken wie hoch der geht. Naja was war dann? Ich hab mein Konto zum bieten und verkaufen noch nicht freigegeben.... sonst hätte ich jetzt einen Kinderwagen in rot für 50€

Oh man, da können wir uns beide ärgern...
Hartan Racer S für 50 Euro, das wär ja echt ein Schnäppchen gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt