Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2012 08:11
so..nun auch von mir ein guten morgen..mein mann ist in der schule,der kleine im kiga und das hottehü ist auch versorgt..nur ich bin jetzt schon wieder kaputt und müde
und irgendwie bin ich heute extrem faul *zu den bergen an wäsche rüberschiel*
was macht ihr heute so?
jules, ich drück dir die daumen für das testergebnis

was macht ihr heute so?
jules, ich drück dir die daumen für das testergebnis

23.10.2012 08:13
Zitat von Jules2013:
Guten Morgen, meine -sowieso- kurze und bescheidene Nacht ist seit ca 45 Minuten zu Ende...und dann hat die Krankenschwester auch noch die Starbeleuchtung angelassen. Bin aber zu faul zum AufstehenDas Problem muss ich dann wohl mit dem nächsten Toilettengang erledigen. Uii, es gibt Frühstück. Wenigstens was zu tun
Meine Beschwerden sind im Übrigen etwas besser geworden, aber mein Bauch wurde noch ein paar mal hart
Mal schauen, Was die Testergebnisse so bringen. Meine Zimmergenossin ist in der 40. Woche und will einfach nur ihr Baby haben. Ihr macht einiges sehr zu schaffen.Bald sind wir auch soweit, Mädels! *bibber*Zur Pille: Abgesehen davon, dass ich sie öfter vergessen habe und der Schutz dann sowieso flöten war, hat sie unser Liebesleben schon beeinflusst. Daher will ich sie ungerne wieder nehmen.
Das hört sich doch gut an, das deine Beschwerden etwas besser geworden sind, dann hoffen wir mal, das sich das mit dem harten Bauch auch noch legt!
*mal für Dich das Licht dämme*

23.10.2012 08:16
Zitat von caracaza:
so..nun auch von mir ein guten morgen..mein mann ist in der schule,der kleine im kiga und das hottehü ist auch versorgt..nur ich bin jetzt schon wieder kaputt und müdeund irgendwie bin ich heute extrem faul *zu den bergen an wäsche rüberschiel*
was macht ihr heute so?
jules, ich drück dir die daumen für das testergebnis![]()
Guten Morgen
ich hab hier auch einen Berg Wäsche liegen

Irgendwie ist mir aber heute lieber zum basteln um der Arbeit zu entfliehen

23.10.2012 09:01
Zitat von Sinica04:ich würde auch viel lieber etwas häkeln,oder so
Zitat von caracaza:
so..nun auch von mir ein guten morgen..mein mann ist in der schule,der kleine im kiga und das hottehü ist auch versorgt..nur ich bin jetzt schon wieder kaputt und müdeund irgendwie bin ich heute extrem faul *zu den bergen an wäsche rüberschiel*
was macht ihr heute so?
jules, ich drück dir die daumen für das testergebnis![]()
Guten Morgen
ich hab hier auch einen Berg Wäsche liegenich hab da auch gaaaaaaaaaaaaaaanz große Lust zu
![]()
![]()
Irgendwie ist mir aber heute lieber zum basteln um der Arbeit zu entfliehen![]()

achja..meine hebi hat gestern bestätigt,dass ich mind. 7kg wasser hab

aber ich muss heute auch direkt wieder hin,da sie bald ein paar tage urlaub macht und sie mir vorher noch ejden tag die nädelchen geben will...
aber das war gestern so fies..im rechten fuß hat sie einen punkt genau mittig getroffen und das war wie ein stromschlag und richtig heiß für einen ganz kurzen moment..als wenn ich in die steckdose gepackt hätte mit dem fuß

23.10.2012 09:13
Morgen Mädels
So vorletztes Arbeitswochenende überstanden, so langsam wird es echt zeit für meine BV aber das nächste WE schaffe ich auch noch.
Ihr seit echt verrückt 500 Beiträge übers WE!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie wie immer nur überflogen
So vorletztes Arbeitswochenende überstanden, so langsam wird es echt zeit für meine BV aber das nächste WE schaffe ich auch noch.
Ihr seit echt verrückt 500 Beiträge übers WE!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie wie immer nur überflogen

Guten Morgen Mädels.
ich muss auch noch Wäsche zusammenlegen und dann erstmal an die frische Luft mit dem hund.
ich muss auch noch Wäsche zusammenlegen und dann erstmal an die frische Luft mit dem hund.
Zitat von Sinica04:Danke, das Licht ist gleich viel angenehmer
Zitat von Jules2013:
Guten Morgen, meine -sowieso- kurze und bescheidene Nacht ist seit ca 45 Minuten zu Ende...und dann hat die Krankenschwester auch noch die Starbeleuchtung angelassen. Bin aber zu faul zum AufstehenDas Problem muss ich dann wohl mit dem nächsten Toilettengang erledigen. Uii, es gibt Frühstück. Wenigstens was zu tun
Meine Beschwerden sind im Übrigen etwas besser geworden, aber mein Bauch wurde noch ein paar mal hart
Mal schauen, Was die Testergebnisse so bringen. Meine Zimmergenossin ist in der 40. Woche und will einfach nur ihr Baby haben. Ihr macht einiges sehr zu schaffen.Bald sind wir auch soweit, Mädels! *bibber*Zur Pille: Abgesehen davon, dass ich sie öfter vergessen habe und der Schutz dann sowieso flöten war, hat sie unser Liebesleben schon beeinflusst. Daher will ich sie ungerne wieder nehmen.
Das hört sich doch gut an, das deine Beschwerden etwas besser geworden sind, dann hoffen wir mal, das sich das mit dem harten Bauch auch noch legt!
*mal für Dich das Licht dämme*![]()

23.10.2012 09:19
Zitat von Alex01:hey das klingt doch supi
Morgen Mädels
Ihr seit echt verrückt 500 Beiträge übers WE!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie wie immer nur überflogen![]()

23.10.2012 09:51
Zitat von caracaza:
Morgen Mädels
Ihr seit echt verrückt 500 Beiträge übers WE!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie wie immer nur überflogen![]()
was arbeitest du eigentlich? und wieso das bv?
![]()
Bin in der Gastronomie und arbeite immer die ganzen WE´s durch also wirklich meine 11-14 Stunden Schichten, deswegen auch die BV mein FA wollte die mir schon lange ausstellen ich habe ihn aber gebeten noch zu warten bis die Ersatz haben, da wir ein kleinen Familienunternehmen sind und auf dem Dörpen nur schwer Personal zu finden ist. Jetzt haben die aber eine und ich kann berühigt meine BV abholen
23.10.2012 09:58
Ich darf nach Hause!!! Juhu!!! Ist "nur" ein Harnwegsinfekt. Kriege jetzt Antibiotikum, aber muss dafür nicht im KH bleiben.Juhu

23.10.2012 10:15
Bei mir ist es seit 3 Tagen mit der Nachtruhe vorbei. Unser Baby ist ein Nachtschwärmer und strampelt was das Zeug hält. Fast jede halbe Stunde werde ich wach.
Es ist ja wirklich total toll zu wissen, dass es dem Zwerg gut geht, aber ich bin Hundemüde
Wir haben gestern Abend VOR dem schlafen gehen versucht ein Video zu machen und haben da nur einen einzigen kleinen Tritt drauf. Nachts, wo der Wurm dann am loslegen war, hatte ich dann auch kein Bock dauernd das grelle Licht anzumachen, und Schatzi zu wecken mit: LOS, MACH SCHNELL DIE KAMERA AN!!!

Wir haben gestern Abend VOR dem schlafen gehen versucht ein Video zu machen und haben da nur einen einzigen kleinen Tritt drauf. Nachts, wo der Wurm dann am loslegen war, hatte ich dann auch kein Bock dauernd das grelle Licht anzumachen, und Schatzi zu wecken mit: LOS, MACH SCHNELL DIE KAMERA AN!!!

23.10.2012 10:17
Zitat von Jules2013:
Ich darf nach Hause!!! Juhu!!! Ist "nur" ein Harnwegsinfekt. Kriege jetzt Antibiotikum, aber muss dafür nicht im KH bleiben.Juhu![]()
![]()

23.10.2012 10:37
Zitat von Jules2013:supiii
Ich darf nach Hause!!! Juhu!!! Ist "nur" ein Harnwegsinfekt. Kriege jetzt Antibiotikum, aber muss dafür nicht im KH bleiben.Juhu![]()
![]()

23.10.2012 10:38
Zitat von Alex01:ohje! ich glaub in der gastronomie könnte ich nichtmehr so viele stunden am tag arbeiten.. hut ab liebes
Zitat von caracaza:
Morgen Mädels
was arbeitest du eigentlich? und wieso das bv?
![]()
Bin in der Gastronomie und arbeite immer die ganzen WE´s durch also wirklich meine 11-14 Stunden Schichten, deswegen auch die BV mein FA wollte die mir schon lange ausstellen ich habe ihn aber gebeten noch zu warten bis die Ersatz haben, da wir ein kleinen Familienunternehmen sind und auf dem Dörpen nur schwer Personal zu finden ist. Jetzt haben die aber eine und ich kann berühigt meine BV abholen

23.10.2012 10:39
Zitat von Papillon_Puke:
Bei mir ist es seit 3 Tagen mit der Nachtruhe vorbei. Unser Baby ist ein Nachtschwärmer und strampelt was das Zeug hält. Fast jede halbe Stunde werde ich wach.Es ist ja wirklich total toll zu wissen, dass es dem Zwerg gut geht, aber ich bin Hundemüde
![]()
Wir haben gestern Abend VOR dem schlafen gehen versucht ein Video zu machen und haben da nur einen einzigen kleinen Tritt drauf. Nachts, wo der Wurm dann am loslegen war, hatte ich dann auch kein Bock dauernd das grelle Licht anzumachen, und Schatzi zu wecken mit: LOS, MACH SCHNELL DIE KAMERA AN!!!![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt