Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
31.10.2012 21:43
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Oh mietze...auch an kuscheltiere von maximo?

Ja auch an die

ich schick dir morgen mal ein Foto von der Kuh meines Sohnes...vielleicht kommst du noch an eine ran
Denn wir brauchen unbedingt noch eine ersatzkuh
Aber nur,wenn es nicht zu viele Umstände macht

Ach quark ich sitze ja an der quelle
Memmi
279 Beiträge
31.10.2012 21:55
Zitat von ice.tea:

Mädels, hier falls es jemand noch nicht gesehen hat
50% Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl und 5 € Gutschein, funktioniert beides.
Hab mir heute eine Jacke bestellt, die 50 Euro gekostet hätte + 5 Euro Versand, mit den beiden Gutscheinen dann nur noch 25 Euro inkl. Versand, also wer noch was braucht, rentiert sich wirklich.
Hoffe nur, dass die auch passt.
Ran an den H&M Shop
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/h-m-50-rabatcode-auf-einen-artikel-n ach-wahl-im-onlineshop-wer-will-wer-hat-noch-nicht ?page=2

Danke für den Tipp Ice. hab mir doch glatt nen Mantel bestellt. Der dürfte mich über den Winter bringen Aber Orange fand ich dann doch etwas gewagt und habe mich für dunkelbraun entschieden http://www.hm.com/de/product/02088?article=02088-A #article=02088-D
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 22:20
Zitat von Jules2013:

Zitat von leylaly:

booooh ich krieg nen anfall.....eben hat uns eine freundin angeschrieben und gefragt was wir heute machen, weil ja halloween.....
ja nichts ist ja fussball erstmal....
ja ob wir lust hätten mit ins aviva zur ü30 party....
und männe natürlich klar warum nicht, aber erst ab 23uhr weil ja erst fussball ist....klasse.....jetzt muss ich da auch noch mit, wo ich ja gar nicht so auf party steh im moment....wenn es jetzt bei ihr gewesen wäre nen bisschen hocken und was erzählen, kein problem....aber da in sone was weiß ich was es ist...kenn ich nicht mal.....

man man man das kann ja was werden.....

Warum hast du dann nicht gesagt, dass du nicht willst oder warum sagst du es nicht? Du musst doch nicht alles machen, was dein Männe machen will.

ne muss ich auch nicht....und mach ich auch noch lange nicht...aber ich war letzens schon am meckern, das ich mal irgendwohin will....und da hat er gleich die chance ergriffen....aber ich ahb ihn doch davon abbringen können, weil gleich ist fussball zuende und dann hat er die leuchte eh wieder am brennen und braucht nicht mehr irgendwohin, ich geh jetzt gleich in bett, ich bin müd und hab bauch aua...
FionaEnya
163 Beiträge
31.10.2012 22:36
glückwunsch nachträglich, zur schwangerschaft...und viel glück weiterhin an alle schwangeren

lg von einer Märzmami 2007
Mietzeee
11583 Beiträge
31.10.2012 22:37
Zitat von FionaEnya:

glückwunsch nachträglich, zur schwangerschaft...und viel glück weiterhin an alle schwangeren

lg von einer Märzmami 2007

Dankeschön
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 23:06
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

So Mädels, mein Mann holt mich jetzt von der Arbeit ab, wir gehen

bis später

Cool, wir gehen jeden Dienstag Abend schwimmen, naja schwimmen kann man das nicht bezeichnen eher ins warme Außenbecken und in Whirlpool plantschen.

Viel Spass lassts euch gutgehen

Ja genau das haben wir auch gemacht. Nur relaxen
01.11.2012 07:39
guten morgen
MelliV82
7929 Beiträge
01.11.2012 08:10
GUten morgen

Das schwimmen gestern war toll, habe das erste mal seid ewig wieder durchgeschlafen. Wie toll

Aber trotz Feiertag bin ich schon wach. Na egal.

Werd meim Schatzi mal fruehstueck machen.
01.11.2012 08:26
Zitat von MelliV82:

GUten morgen

Das schwimmen gestern war toll, habe das erste mal seid ewig wieder durchgeschlafen. Wie toll

Aber trotz Feiertag bin ich schon wach. Na egal.

Werd meim Schatzi mal fruehstueck machen.
wir haben keinen feiertag heute
Mietzeee
11583 Beiträge
01.11.2012 08:48
Guten Morgen Mädels,
jetzt geht Lukas in denn Kindergarten und danach fahren wir noch einkaufen.
Schönen Tag euch
01.11.2012 08:50
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,
jetzt geht Lukas in denn Kindergarten und danach fahren wir noch einkaufen.
Schönen Tag euch
viel spaß jamie ist schon im kiga und ich muss nachher zur hebi und dann noch kurz mit meinem papa weg
leylaly
429 Beiträge
01.11.2012 08:58
guten morgen ihr lieben,
hab die nacht vorzüglich genächtigt....hab ja gestern mein stillkissen bekommen und das musste dann direkt heute nacht herhalten....also sowas tolles.....bin aber schon seit ner knappen stunde auf und ödel hier vorm internet rum, männe schläft noch, bin gespannt wie lange noch, das ist jetzt schon wieder rekord....morgen muss er noch mal arbeiten und dann hat er 2 wochen urlaub....
Sinica04
1060 Beiträge
01.11.2012 09:24
Guten Morgen ihr Lieben

Ihr ward wie immer fleißig, was anderes hätte ich von unserer tollen Gruppe auch nicht erwartet

Wir fahren jetzt gleich ab nach Hannover, erst möchte mein Menne sich in einem riesen Angelgeschäft austoben und ich geh in der Zeit zu Baby One wenn wir beide durch sind gehts weiter zu IKEA ich liebe diesen Laden, endlich mal wieder ins Bällebad , da werde ich meinen Sohn aber abgeben, damit ich in Ruhe gucken kann

Morgen hab ich einen Termin bei der AWO, war da schon jemand von euch und kann mir sagen, wielange das mit dem ANtrag dauert, bis man Bescheid bekommt, ob und wieviel man bekommt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Schneeflocke alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!
01.11.2012 09:44
Zitat von Sinica04:

Guten Morgen ihr Lieben

Ihr ward wie immer fleißig, was anderes hätte ich von unserer tollen Gruppe auch nicht erwartet

Wir fahren jetzt gleich ab nach Hannover, erst möchte mein Menne sich in einem riesen Angelgeschäft austoben und ich geh in der Zeit zu Baby One wenn wir beide durch sind gehts weiter zu IKEA ich liebe diesen Laden, endlich mal wieder ins Bällebad , da werde ich meinen Sohn aber abgeben, damit ich in Ruhe gucken kann

Morgen hab ich einen Termin bei der AWO, war da schon jemand von euch und kann mir sagen, wielange das mit dem ANtrag dauert, bis man Bescheid bekommt, ob und wieviel man bekommt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Schneeflocke alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!
bei meinem sohn damals hat der termin an sich ca 1 stunde gedauert..die dame hat dann auch schonmal überschlagen ,was wir wahrscheinlich bekommen werden und ca 2 wochen nach dem termin hatten wir den bescheid und das geld
suppengrün
13851 Beiträge
01.11.2012 10:23
Guten Morgen. Wir bekommen erst in der 32. Woche bescheid und geld fas scheint überall anders zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt