Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.11.2012 16:24
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:aber die anderen kinder mussten an ihrem geburtstag auch die schulbank drücken
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ist ja toll, wenn man immer an einem Feiertag Geburtstag hatWobei ich es als Kind immer doof fand am 16. Februar Geburtstag zu haben, da waren immer Ferien. Die anderen Kinder in der Schule bekamen immer ein Geschenk.
du hattest dann ja praktischerweise frei
![]()
Ja stimmt schon.
Heut kam der erste Teil von Sophias Bett. Mal sehen ob morgen der Rest kommt. Die arme Postfrau muss ganz schön schleppen

01.11.2012 16:34
Gute hatte dann doch eher an meinen ET gedacht der ist ja Ende März wobei man ja wiederrum wenn März ist jeden Tag damit rechnen muss das es los geht
Wenn ich an unsere März Monate die letzten Jahre denke nunja
mehr Sommer dann Winter/Frühling
Zwecks Schwangerschaftsmantel, habe mir gestern einen ganz Normalen gekauft und denn kann man innen so verstellen das man den halt enger und weiter macht
An die Mamis die schon eine Baby haben, liegen eure Mäuse auch recht tief?

Wenn ich an unsere März Monate die letzten Jahre denke nunja

Zwecks Schwangerschaftsmantel, habe mir gestern einen ganz Normalen gekauft und denn kann man innen so verstellen das man den halt enger und weiter macht

01.11.2012 16:40
Ohman Mädels mein Menne hat ja die Grippe und nun auch noch ganz sehre Magenschmerzen und Durchfall, wobei ich eine Magen Darm ausschließe er hat das oftmals nach dem essen aber diesmal ist es so schlimm.
Habe schon gesagt wenn es Morgen nicht weg ist muss er ins KH nicht das es der Blinddarm ist
Habe schon gesagt wenn es Morgen nicht weg ist muss er ins KH nicht das es der Blinddarm ist

01.11.2012 16:47
Bei Blinddarm musst du mal links auf den Bauch drücken und schnell loslassen, also auf der entgegengesetzten Seite des Blinddarms. Eigentlich merkt man, wenn er das ist. Ist aber halb so schlimm
Meiner ist schon raus..

01.11.2012 16:48
hey mädels,
ich melde ich dann auch mal wieder. wir haben gestern auf unfreiwillige und ungeplante art und weise das geschlecht erfahren. ich hatte gestern einen autounfall auf dem heimweg. krankenwagen war direkt da und ich bin dann ins krankenhaus gekommen. musste ans ctg, hatte leicht wehen und wir hatten beide einen schock und kreislauf war im keller und ich hatte bauchweh. aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert. war heute nochmal bei einer untersuchung und muss morgen wieder untersucht werden. heute habe ich WW , MW und Bergfest
Endlich
ich melde ich dann auch mal wieder. wir haben gestern auf unfreiwillige und ungeplante art und weise das geschlecht erfahren. ich hatte gestern einen autounfall auf dem heimweg. krankenwagen war direkt da und ich bin dann ins krankenhaus gekommen. musste ans ctg, hatte leicht wehen und wir hatten beide einen schock und kreislauf war im keller und ich hatte bauchweh. aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert. war heute nochmal bei einer untersuchung und muss morgen wieder untersucht werden. heute habe ich WW , MW und Bergfest

01.11.2012 17:09
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
ich melde ich dann auch mal wieder. wir haben gestern auf unfreiwillige und ungeplante art und weise das geschlecht erfahren. ich hatte gestern einen autounfall auf dem heimweg. krankenwagen war direkt da und ich bin dann ins krankenhaus gekommen. musste ans ctg, hatte leicht wehen und wir hatten beide einen schock und kreislauf war im keller und ich hatte bauchweh. aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert. war heute nochmal bei einer untersuchung und muss morgen wieder untersucht werden. heute habe ich WW , MW und BergfestEndlich
![]()
Und was ist es denn?

01.11.2012 17:12
Zitat von Mietzeee:ja
Gute hatte dann doch eher an meinen ET gedacht der ist ja Ende März wobei man ja wiederrum wenn März ist jeden Tag damit rechnen muss das es los geht![]()
Wenn ich an unsere März Monate die letzten Jahre denke nunjamehr Sommer dann Winter/Frühling
![]()
Zwecks Schwangerschaftsmantel, habe mir gestern einen ganz Normalen gekauft und denn kann man innen so verstellen das man den halt enger und weiter macht![]()

01.11.2012 17:13
Zitat von ismi82:gut,dass dir nicht viel passiert ist! und ich glaube es ist ein junge (zumindest ist der ticker blau hihi )
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
ich melde ich dann auch mal wieder. wir haben gestern auf unfreiwillige und ungeplante art und weise das geschlecht erfahren. ich hatte gestern einen autounfall auf dem heimweg. krankenwagen war direkt da und ich bin dann ins krankenhaus gekommen. musste ans ctg, hatte leicht wehen und wir hatten beide einen schock und kreislauf war im keller und ich hatte bauchweh. aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert. war heute nochmal bei einer untersuchung und muss morgen wieder untersucht werden. heute habe ich WW , MW und BergfestEndlich
![]()
Und was ist es denn?Wolltest du es nicht wissen? Gut, dass dir nichts weiter passiert ist!
01.11.2012 17:17
Zitat von caracaza:
von mir auch alles gute schneeflocke![]()
danke dir...
01.11.2012 17:21
soooo puuuh mein papa ist nun auf dem heimweg und ich bin erleichtert und traurig zu gleich..
klar ist es toll und schön,wenn er da ist,aber es war dieses mal wirklich anstrengend für mich (nervlich und körperlich)
klar ist es toll und schön,wenn er da ist,aber es war dieses mal wirklich anstrengend für mich (nervlich und körperlich)

01.11.2012 17:29
Ja mein Mäusl macht das bei mir auch immer.
Mein blinddarm ist auch schon raus wurde aber durch Zufall entdeckt das der entzündet war.
Das war ein Akt gewesen.
Mein blinddarm ist auch schon raus wurde aber durch Zufall entdeckt das der entzündet war.
Das war ein Akt gewesen.
01.11.2012 17:31
Zitat von Mietzeee:meinen hab ich seid der grundschulzeit nichtmehr..und mandeln kamen noch früher raus (die waren chronisch entzündet gewesen
Ja mein Mäusl macht das bei mir auch immer.
Das war ein Akt gewesen.

also kann das alles schonmal nichtmehr auf mich zukommen

aber gabs bei einer blinddarmentzündung nicht so einen kniebeuge-test? wo man das knie anwinkeln musste? bin mir aber nicht ganz sicher

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt