Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 16:46
jetzt muss ich mal blöd fragen, muss ich bei ebay kleinanzeigen meinen richtigen namen angeben?
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 16:51
Zitat von suppengrün:

jetzt muss ich mal blöd fragen, muss ich bei ebay kleinanzeigen meinen richtigen namen angeben?

ich denke nicht, kann ja keiner nachprüfen, zumindest, wenn du auf ein angebot reagierst. als inserent musst du sicher. aber ich würde es trotzdem machen. würde auf mich, wenn ich der verkäufer wäre, seriöser wirken
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 16:55
also ich muss ja sagen, ich finde die autoschalen von der farbe her schon schön. finde es aber ne frechheit, das hier wirklich leute sind, die noch das große geld mit einem geschenkten artikel machen wollen
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 17:01
Zitat von suppengrün:

also ich muss ja sagen, ich finde die autoschalen von der farbe her schon schön. finde es aber ne frechheit, das hier wirklich leute sind, die noch das große geld mit einem geschenkten artikel machen wollen

ich bin ganz froh, sonst hätte ich nicht so ein schnäppchen geschossen
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 17:12
Zitat von mellit:

Zitat von suppengrün:

ja natürlich wenn ich aber bei ebay solche sachen wie 100€ sofortkauf sehe wird mir schlecht.
02.11.2012 17:12
Zitat von mellit:

Zitat von suppengrün:

schau mal..der kpstte 35€ und kostenloser versand
http://www.ebay.de/itm/Babysafe-Romer-Helios-Editi on-/190745796724?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=i tem2c6955e074
lilu88
2848 Beiträge
02.11.2012 17:28
Jippiiii haben soeben unser Kinderzimmer bestellt...Lieferzeit 6-8 Wochen!!!
Morgen wird der Papa anfangen,das Zimmer weiß zu streichen und dann kann ich mich endlich an die Feinheiten machen =)

Hier das Zimmer;
http://www.moebel-direkt.de/Babyzimmer-Moritz-Mori tz--6-teilig--!---Babyzimmer-Wickelkommode-Babybet t-Eiche----/a40135380_u7815_z74ad8d61-8fba-4eea-9b a5-13048bd87980/

Ich freu mich so
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 17:31
Zitat von lilu88:

Morgen wird der Papa anfangen,das Zimmer weiß zu streichen und dann kann ich mich endlich an die Feinheiten machen =)

Hier das Zimmer;
http://www.moebel-direkt.de/Babyzimmer-Moritz-Mori tz--6-teilig--!---Babyzimmer-Wickelkommode-Babybet t-Eiche----/a40135380_u7815_z74ad8d61-8fba-4eea-9b a5-13048bd87980/

Ich freu mich so

sehr schick!!!
was machst du für farben, deko ins zimmer?
ice.tea
3903 Beiträge
02.11.2012 17:32
Zitat von lilu88:

Hier das Zimmer;

Ich freu mich so

Schönes Zimmer
Bin auch noch auf der Suche, aber ist gar nicht so einfach.
Ihr hattet noch kein Outing, gell? Wann hast du denn den nächsten Termin? Bist schon gespannt?
LG
ice.tea
3903 Beiträge
02.11.2012 17:40
Zitat von Wunderball2890:

Hey hey ihr lieben,

Woooow 396 neue beitraege, schaffe sie leider heut nicht zu lesen.

Denn noch wollte ich mal eine Frage in den theard schmeißen, habt ihr euch alle auf toxoplasmose testen lassen?
Ich bin naemlich noch am ueberlegen ob ich es machen soll, weil ich finde es wird immer viel Trubel gemacht, aber WIR kamen doch alle gesund zu Welt auch ohne Test

Wuensch euch ein schoenes we

Was isn das fürn Test? Muss man den selber bezahlen? Nie davon gehört... Kriegt man das nicht durch Katzen?
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 17:57
Zitat von ice.tea:

Zitat von Wunderball2890:

Hey hey ihr lieben,

Woooow 396 neue beitraege, schaffe sie leider heut nicht zu lesen.

Denn noch wollte ich mal eine Frage in den theard schmeißen, habt ihr euch alle auf toxoplasmose testen lassen?
Ich bin naemlich noch am ueberlegen ob ich es machen soll, weil ich finde es wird immer viel Trubel gemacht, aber WIR kamen doch alle gesund zu Welt auch ohne Test

Wuensch euch ein schoenes we

Was isn das fürn Test? Muss man den selber bezahlen? Nie davon gehört... Kriegt man das nicht durch Katzen?

also ich glaube der erste test ist standart, ich hab da auch nen aufkleber im mupa...
die folgetests kosten bei mir 30 euro. die lasse ich dann aber nicht machen.
meine (alte) fä hat gesagt, wer mit 27 noch keine toxoplasmose hatte, bekommt sie wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr...
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 18:40
so, jetzt bin ich eben extra losgefahren um mir Tomaten, Gurke, Paprika und Schafskäse zu kaufen um mir einen schönen Salat zu machen, hab ihn auch fertig gemacht........und nun.....nun hab ich keinen hunger mehr drauf
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 18:42
Lillu sehr schickes Zimmer!Vor allem weil es so schön neutral ist Du hast einen sehr guten Geschmack, wenn Du bei dir mit den feinheiten fertig bist, kannst Du gerne zu mir kommen und mir helfen

Ich hab mir den Dezember zum renovieren eingeplant, aber ich weiß jetzt schon, das es wohl doch eher Januar wird
02.11.2012 18:47
Zitat von Sinica04:

Lillu sehr schickes Zimmer!Vor allem weil es so schön neutral ist Du hast einen sehr guten Geschmack, wenn Du bei dir mit den feinheiten fertig bist, kannst Du gerne zu mir kommen und mir helfen

Ich hab mir den Dezember zum renovieren eingeplant, aber ich weiß jetzt schon, das es wohl doch eher Januar wird
ich mag auch ein zimmer planen...aber das ist wohl der nachteil,dass wir erst noch anbauen müssen
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 18:51
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

ich mag auch ein zimmer planen...aber das ist wohl der nachteil,dass wir erst noch anbauen müssen

Ich hab auch noch keinen Plan, wie ich streiche Möbel haben wir schon

Ich hab ein sehr großes Schlafzimmer, das Baby zieht da mit ein und wenn das Baby so ca 1 jahr alt ist, zieht mein großer mit ein und sein jetziges Kinderzimmer wird dann mein Schlafzimmer...

Wer hat tolle Ideen??Immer her damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt