Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.11.2012 22:10
mensch ihr habt mich ja alle so lieb getröstet, sind ja doch ne menge hier, die nicht so ihr wunschgeschlecht bekommen haben. das hatte ich gar nicht so recht mitbekommen. bin aber die letzten tage auch wenig zum nachlesen gekommen.
bin leider heute auch massiv müde, so dass ich nicht mehr schaffe, allen zu antworten. sorry
es ist so beruhigend, mit dem gefühl nicht allein zu sein
in ein paar tagen bin ich hoffentlich übern berg
bin leider heute auch massiv müde, so dass ich nicht mehr schaffe, allen zu antworten. sorry
es ist so beruhigend, mit dem gefühl nicht allein zu sein
in ein paar tagen bin ich hoffentlich übern berg
02.11.2012 22:11
Zitat von suppengrün:
wir haben das hier...
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=13518 89865&sr=8-15
habe ich bis vor kurzem noch bei meiner tochter benutzt.
nach 2 anderen babyphone´s (eines ging ständig aus und das andere war echt scheisse unheimlich![]()
![]()
) endlich ein gutes was auch ordentlich hält. jetzt nach 3 jahren muss ich evtl mal nen neuen akku dafür besorgen.
Da wir öfters mal nicht im gleichen Stock sind,wie das Kinderzimmer fanden wir die Videofunktion recht praktisch...Aber der Preis
02.11.2012 22:13
Zitat von koala87:
hallöchen!
Hab heute auch WW!![]()
Seit ein paar Tagen hab ich UL Ziehen und jetzt ist es in den Schambereich gezogen.Hab schon meiner Hebi gesimst und die meinte es könnte eine Symphysenlockerung sein.Hatte das schon mal jemand? Wir telefonieren morgen auch noch mal.Mal sehen,was wird.
Hab mal hier ein Link darüber:
http://www.babycenter.de/a8556/beckenschmerzen-in- der-schwangerschaft
Schmerzhaft ist es auf jeden Fall wenn ich mich bewege.FA Termin hab ich erst am 12.11. Aber ich geh vorher noch zum Osteopathen.Geh ich wegen meinen vielen Verspannungen im Rücken schon seit knapp 2 Jahren hin.
So genug gejammert.Wünsche euch einen schönen Start ins WE!![]()
Glückwunsch zum WW!
Das hört sich nicht so schön an. Also ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen "Schmerzen" im Schambereich. Aber an sowas hab ich noch nicht gedacht. Beim Laufen tut es meistens weh, aber halt nicht immer.
Muss am Mittwoch eh zu meiner Ärztin, die wollte ich mal fragen.
02.11.2012 22:15
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
wir haben das hier...
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=13518 89865&sr=8-15
habe ich bis vor kurzem noch bei meiner tochter benutzt.
nach 2 anderen babyphone´s (eines ging ständig aus und das andere war echt scheisse unheimlich![]()
![]()
) endlich ein gutes was auch ordentlich hält. jetzt nach 3 jahren muss ich evtl mal nen neuen akku dafür besorgen.
Da wir öfters mal nicht im gleichen Stock sind,wie das Kinderzimmer fanden wir die Videofunktion recht praktisch...Aber der Preis![]()
pff im endeffekt rennste am anfang sowieso trotzdem immer und dann erkennst du schon am jammern ob du gehen musst oder nicht. von daher finde ICH die videofunktion quark...
02.11.2012 22:44
Zitat von suppengrün:
mhm... also so einen für 30 €, da habe ich im i-net niocht viel gutes zu gelesen... hach man... ich habe auch immer gesagt, dass ich da keinen gebrauchten kaufe. wenn ich aber wirklich so überlege für 5 mal in der zeit tuts echt weh...![]()
Hast du nicht Freunde oder Bekannte die noch einen haben? Denen würde ich schon vertrauen. Allerdings sind die billigen meist auch kleiner und du brauchst dann doch noch mal einen neuen. Wir mussten dann doch noch einen Maxi Cosi kaufen. Dafür haen wir jetzt einen.
02.11.2012 22:51
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
mhm... also so einen für 30 €, da habe ich im i-net niocht viel gutes zu gelesen... hach man... ich habe auch immer gesagt, dass ich da keinen gebrauchten kaufe. wenn ich aber wirklich so überlege für 5 mal in der zeit tuts echt weh...![]()
Hast du nicht Freunde oder Bekannte die noch einen haben? Denen würde ich schon vertrauen. Allerdings sind die billigen meist auch kleiner und du brauchst dann doch noch mal einen neuen. Wir mussten dann doch noch einen Maxi Cosi kaufen. Dafür haen wir jetzt einen.
ne, leider nicht... naja mal schauen was bei ebay rumkommt wegen der schale.
02.11.2012 22:55
Wir waren ja im neuen James Bond und ich sag euch, das lohnt sich total! Wir waren total begeistert!
02.11.2012 23:01
Zitat von ismi82:
Wir waren ja im neuen James Bond und ich sag euch, das lohnt sich total! Wir waren total begeistert!
Verrat bitte noch nichts, den wollten wir auch schauen!
02.11.2012 23:08
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Wenns hier um nen Maxi Cosi geht...Ich hab einen hier zum Verkauf,in Rot...Ist allerdings gebraucht aber 100 % unfallfrei
02.11.2012 23:11
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Wenns hier um nen Maxi Cosi geht...Ich hab einen hier zum Verkauf,in Rot...Ist allerdings gebraucht aber 100 % unfallfrei
wieviel würdest du denn dafür haben wollen? wie alt ist er und wlches modell?
02.11.2012 23:20
So Mädels ich verabschiede mich für heute und träume von einem ploppenden Bauchnabel
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
02.11.2012 23:22
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
...
wieviel würdest du denn dafür haben wollen? wie alt ist er und wlches modell?![]()
Ich dachte so an 30 Euro + Versand
So sieht er aus...Ist aber nicht meiner,habs jetzt nur "rauskopiert"..Kann dir dann aber gerne Bilder machen,wenn du das magst..
http://www.ebay.de/itm/Maxi-Cosi-CabrioFix-Baby-Au toschale-in-rot-/221145994980?pt=LH_DefaultDomain_ 77&hash=item337d5416e4
Also ist ein Cabrio Fix..Wurde 2009 gekauft.
02.11.2012 23:26
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
...
wieviel würdest du denn dafür haben wollen? wie alt ist er und wlches modell?![]()
So sieht er aus...Ist aber nicht meiner,habs jetzt nur "rauskopiert"..Kann dir dann aber gerne Bilder machen,wenn du das magst..
http://www.ebay.de/itm/Maxi-Cosi-CabrioFix-Baby-Au toschale-in-rot-/221145994980?pt=LH_DefaultDomain_ 77&hash=item337d5416e4
das ist ja schon ein ziemliches mädchenrot
. würde mich bei dir melden wenn wir wissen was es wird. müsste ich dann auch noch mit meinem freund abquatschen
.
02.11.2012 23:30
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
...
das ist ja schon ein ziemliches mädchenrot. würde mich bei dir melden wenn wir wissen was es wird. müsste ich dann auch noch mit meinem freund abquatschen
.
Also auf dem Bild kommt das rot etwas "Mädchenhafter" rüber..Es ist schon eher ein schönes neutrales rot
Aber klar,meld dich wenn du interesse hast!
02.11.2012 23:43
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Verrat bitte noch nichts, den wollten wir auch schauen!![]()
Hab ja nix verraten. Ist aber ein toller Film! Da lohnt das Kinogeld
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt