ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
14.12.2012 18:33
Zitat von likeANangel:
Zitat von Sarah_1988:
Zitat von likeANangel:
Sarah da hast du aber ne zarte Maus!
Ist sie nicht größer geworden?
*
Unsere U3 Daten:
3860g, 54cm, 37cm Kopf
Geburt:
3140g, 50cm, 34cm Kopf!
Jetzt wiegt sie aber schon 4060g wieder![]()
Nein anscheinend nicht, war auch erstaunt!!!
Ach macht doch nichts, sie werden sowieso viel zu schnell groß!
Mir geht das alles schon wieder viel zu schnell!
6 Wochen schon wiederund ich hab immer im Hinterkopf das es ja unser letztes ist, finde ich oft schon sehr schade!
Nie mehr schwanger sein..![]()
Ja das versteh ich, es geht auch alles so schnell!!!
14.12.2012 19:01
Zitat von likeANangel:
Ich bin unheimlich froh darüber! Hört sich irgendwie böse an, was?

14.12.2012 20:01
Zitat von mira-bellle:
Zitat von likeANangel:
Ich bin unheimlich froh darüber! Hört sich irgendwie böse an, was?![]()
Nein ehrlich gesagt nicht, in deinem fall!
Linus war ja auch noch so klein, da war das sicher anstrengend und deine SS war ja auch nicht ohne!
Meine war Super unkompliziert und Lina hat Super mitgespielt und akzeptiert das ich manchmal nicht so konnte!
14.12.2012 20:55
@mira
nein hört sich nicht böse an. Irgendwann muss auch Schluss sein und in deinem Fall hast du dir das Ende doch auch verdient.
@enomis
meine Hebi meint Spuckkinder sind Gedeihkinder.
Alles was zu viel ist kommt eben oben wiedre raus, aber du kannst dann sicher sein sie hatte genug und nicht zu wenig.
@Ina
hört sich super an, freut mich wenn es nun wieder so gut klappt.
zwecks entwicklung mach dir mal keinen Kopf, du musst auch bedenken sie kam früher als geplant..theoretisch wäre sie jetzt erst
knapp 6 Wochen alt.
@me
Wir haben am 19.12 unseren U3 Termin, ich bin schon gespannt.
Sonst läufts und wir können uns eigentlich nicht beschweren.
Heute hatte ich zum ersten Mal wieder eine meiner Jeanshosen an.
Aber was macht mein Paps...? Hat mich gefragt wie lang die Geburt her ist und dann gemeint ich soll anfangen mir den Bauch abzubinden, damit der nicht so hängend bleibt...
Boah, hatte der ein Glück, dass ich gerade nichts in der Hand hatte...ich hätte für nichts garantiert. Kerle und ihr Taktgefühl.
Der Bauch hat 9 Monate zum Aufbau Zeit gehabt, nun soll er in ein paar Wochen ganz verschwunden sien oder wie?
nein hört sich nicht böse an. Irgendwann muss auch Schluss sein und in deinem Fall hast du dir das Ende doch auch verdient.

@enomis
meine Hebi meint Spuckkinder sind Gedeihkinder.

Alles was zu viel ist kommt eben oben wiedre raus, aber du kannst dann sicher sein sie hatte genug und nicht zu wenig.

@Ina
hört sich super an, freut mich wenn es nun wieder so gut klappt.

zwecks entwicklung mach dir mal keinen Kopf, du musst auch bedenken sie kam früher als geplant..theoretisch wäre sie jetzt erst
knapp 6 Wochen alt.

@me
Wir haben am 19.12 unseren U3 Termin, ich bin schon gespannt.

Sonst läufts und wir können uns eigentlich nicht beschweren.

Heute hatte ich zum ersten Mal wieder eine meiner Jeanshosen an.

Der Bauch hat 9 Monate zum Aufbau Zeit gehabt, nun soll er in ein paar Wochen ganz verschwunden sien oder wie?

15.12.2012 03:51
@ Umi happy Birthday ---- alles liebe dir, Hab ein schoenen tag & lass dich feiern
Das ist ja nicht nett von deinem dad gewesen /// als wurde Mann 3wo nach geburt aussehen können wie davor --- pfff !

Das ist ja nicht nett von deinem dad gewesen /// als wurde Mann 3wo nach geburt aussehen können wie davor --- pfff !
15.12.2012 11:12
Meine Kleine lag heute morgen brabbelnd und glucksend im Bettchen und hat sich mit ihrer Spieluhr unterhalten, als ich aus dem Bad kam ... So unendlich süß!!!

15.12.2012 11:46
hallo ihr lieben ich glaube wir sind seit gestern im 5 wochen schub zumindest ist mein kleiner engel zum teufelchen mutiert es wird ordentlich gezickt an der brust dann wird nur 2 minuten getrunken und das wars dafür kommt se dann nach 2 stunden schon wieder und da se nach dem trinken ja nicht sofort einschläft ist se dann natürlich irgendwann viel zu müde um irgendwas auf de reihe zu kriegen.heute hat se das letzte mal die nacht um 2 uhr richtig getrunken dann kurz um 5 nochmal dann war se viertel 7 schon wieder wach hatte aber irgendwie keinen hunger zumindest wurde die brust nur angebrüllt! und jetzt schläft se schon seit halb neun! ich hasse diese wachstumsschübe und hoffe das der spuk die nächsten tage wieder vorbei geht ich will ein ruhiges weihnachten und nicht alle 2 stunden raus müssen nur weil madame theater macht und draußen im wagen bis jetzt immer ohne einen mucks die augen zu macht!...aber die nächte sind zumindest noch entspannt sobald se abends endlich mal eingeschlafen ist. gestern musste ich se in den schlaf fönen bevor ich ihr noch mal die brust geben konnte und danach is se dann auch seelenruhig um 8 eingeschlafen.
ich wünsch euch nen schönen samstag
ich wünsch euch nen schönen samstag
15.12.2012 11:51
Mira: Wenn ich 3 Kinder hätte würde ich genauso denken! Klingt überhaupt nicht fies oder böse
Der erste Monat ist jetzt rum & mir geht das definitiv zu schnell !
Gott sei Dank ist sie nicht das letzte Kind
Andererseits finde ich es schön zu sehen, wie sie sich entwickelt. Herrlich
Umi: Alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir
LikeAnAngel: Dir wünsche ich nachträglich alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag

Der erste Monat ist jetzt rum & mir geht das definitiv zu schnell !

Gott sei Dank ist sie nicht das letzte Kind

Umi: Alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir

LikeAnAngel: Dir wünsche ich nachträglich alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag

15.12.2012 11:52
Zitat von InaBebi:
Meine Kleine lag heute morgen brabbelnd und glucksend im Bettchen und hat sich mit ihrer Spieluhr unterhalten, als ich aus dem Bad kam ... So unendlich süß!!!![]()

15.12.2012 12:31
@spucken
Ich glaub ich habs schon geschrieben aber doppelt hält imZweifel besser
Emma ist zur Zeit auch extrem viel am Spucken, was ich am Wäsche waschen bin...
@geräusche
Emma ist da auch total dabei, vorallem wenn sie morgens wach wird, liegt sie bestimmt eine halbe Ewigkeit im Bett und brabbelt erstmal nur vor sich hin.Ganz theoretisch könnt ich dann sogar weiterschlafen, da sie gar keine weitere Aufmerksamkeit sucht, nur ist sie so laut, dass ich das nicht mehr hinkrieg *lach
Ganz begeistert ist sie auch, wenn ich mich mit ihr vor den Spiegel stelle
Da kommen auch die lustigstens Geräusche bei rum. Wie reagieren denn da eure drauf?
@likeanangel
Bin ja fast am überlegen ob ich mir die Pumpe auch kaufen soll
So teuer ist die ja nicht...
@u3
Ich glaub ich hab echt einen Moppel
Emma hatte bei der Geburt 3260g und bei der U3 4500g
Größe war bei der Geburt 50cm und bei der U3 58cm....
@me
Ich hab jetzt wegen meinem Rücken Krankengymnastik verschrieben bekommen und an der Schulter hab ich ein Ganglion *seufz
Jetzt bestell ich mal so ein Didytai und hoffe, dass ich mit dem auf Langstrecken besser klar komme...
Ich glaub ich habs schon geschrieben aber doppelt hält imZweifel besser

@geräusche
Emma ist da auch total dabei, vorallem wenn sie morgens wach wird, liegt sie bestimmt eine halbe Ewigkeit im Bett und brabbelt erstmal nur vor sich hin.Ganz theoretisch könnt ich dann sogar weiterschlafen, da sie gar keine weitere Aufmerksamkeit sucht, nur ist sie so laut, dass ich das nicht mehr hinkrieg *lach
Ganz begeistert ist sie auch, wenn ich mich mit ihr vor den Spiegel stelle

@likeanangel
Bin ja fast am überlegen ob ich mir die Pumpe auch kaufen soll

@u3
Ich glaub ich hab echt einen Moppel

Emma hatte bei der Geburt 3260g und bei der U3 4500g

@me
Ich hab jetzt wegen meinem Rücken Krankengymnastik verschrieben bekommen und an der Schulter hab ich ein Ganglion *seufz
Jetzt bestell ich mal so ein Didytai und hoffe, dass ich mit dem auf Langstrecken besser klar komme...
15.12.2012 12:39
Alles Gute Umi!
Bei uns kippt die Stimmung gerade wieder etwas: Jonas futtert wieder stündlich, zappelt viel an der Brust und hat auch Nachts nur wenig geschlafen. Bei Linus meldet sich der Trotz zurück...Ich frage mich, ob die beiden Jungs schon so stark aufeinander reagieren, dass die "schwierigen-Phasen" bei beiden (bis jetzt) immer gleichzeitig beginnen?
Naja, diesmal bin ich schon viel entspannter, hoffe doch zu wissen, dass dies nun kein Dauerzustand sein wird
Eigentlich dachte ich bei Jonas ja nach der Geburt an einen vorgezogenen Schub aber dann jetzt schon der nächste?
Mal sehen, noch bin ich positiv gestimmt
Ein schönes Wochenende ihr lieben!

Bei uns kippt die Stimmung gerade wieder etwas: Jonas futtert wieder stündlich, zappelt viel an der Brust und hat auch Nachts nur wenig geschlafen. Bei Linus meldet sich der Trotz zurück...Ich frage mich, ob die beiden Jungs schon so stark aufeinander reagieren, dass die "schwierigen-Phasen" bei beiden (bis jetzt) immer gleichzeitig beginnen?
Naja, diesmal bin ich schon viel entspannter, hoffe doch zu wissen, dass dies nun kein Dauerzustand sein wird

Eigentlich dachte ich bei Jonas ja nach der Geburt an einen vorgezogenen Schub aber dann jetzt schon der nächste?

Ein schönes Wochenende ihr lieben!

15.12.2012 12:46
Zitat von Alinea:
@spucken
Ich glaub ich habs schon geschrieben aber doppelt hält imZweifel besserEmma ist zur Zeit auch extrem viel am Spucken, was ich am Wäsche waschen bin...
@geräusche
Emma ist da auch total dabei, vorallem wenn sie morgens wach wird, liegt sie bestimmt eine halbe Ewigkeit im Bett und brabbelt erstmal nur vor sich hin. Ganz theoretisch könnt ich dann sogar weiterschlafen, da sie gar keine weitere Aufmerksamkeit sucht, nur ist sie so laut, dass ich das nicht mehr hinkrieg *lach
Ganz begeistert ist sie auch, wenn ich mich mit ihr vor den Spiegel stelleDa kommen auch die lustigstens Geräusche bei rum. Wie reagieren denn da eure drauf?
@likeanangel
Bin ja fast am überlegen ob ich mir die Pumpe auch kaufen sollSo teuer ist die ja nicht...
@u3
Ich glaub ich hab echt einen Moppel![]()
Emma hatte bei der Geburt 3260g und bei der U3 4500g![]()
@me
Da bin ich aber echt neidisch jetzt! Jonas guckt kein bisschen allein in der Gegend herum, er weint sobald er wach ist

Ich habe die Handpumpe von Lansinoh und bin sehr zufrieden aber da du ja wahrscheinlich längere Zeit regelmäßig pumpen wirst wäre eine Elektrische wohl wirklich besser

Bei der u3 haben wir auch so viel zugelegt:
(Geburt 3350g/ U3 4670g)
Aber du hast schon recht, für ein Mädchen wirklich ordentlich!

15.12.2012 12:52
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Alinea:
@spucken
Ich glaub ich habs schon geschrieben aber doppelt hält imZweifel besserEmma ist zur Zeit auch extrem viel am Spucken, was ich am Wäsche waschen bin...
@geräusche
Emma ist da auch total dabei, vorallem wenn sie morgens wach wird, liegt sie bestimmt eine halbe Ewigkeit im Bett und brabbelt erstmal nur vor sich hin. Ganz theoretisch könnt ich dann sogar weiterschlafen, da sie gar keine weitere Aufmerksamkeit sucht, nur ist sie so laut, dass ich das nicht mehr hinkrieg *lach
Ganz begeistert ist sie auch, wenn ich mich mit ihr vor den Spiegel stelleDa kommen auch die lustigstens Geräusche bei rum. Wie reagieren denn da eure drauf?
@likeanangel
Bin ja fast am überlegen ob ich mir die Pumpe auch kaufen sollSo teuer ist die ja nicht...
@u3
Ich glaub ich hab echt einen Moppel![]()
Emma hatte bei der Geburt 3260g und bei der U3 4500g![]()
@me
Da bin ich aber echt neidisch jetzt! Jonas guckt kein bisschen allein in der Gegend herum, er weint sobald er wach ist![]()
Ich habe die Handpumpe von Lansinoh und bin sehr zufrieden aber da du ja wahrscheinlich längere Zeit regelmäßig pumpen wirst wäre eine Elektrische wohl wirklich besser![]()
Bei der u3 haben wir auch so viel zugelegt:
(Geburt 3350g/ U3 4670g)
Aber du hast schon recht, für ein Mädchen wirklich ordentlich!![]()
Sie macht das auch nur morgens, ansonsten braucht sie auch die volle Aufmerksamkeit - aber angenehm ist da natürlich jede Minute die man kriegt, das stimmt schon.
Wegen der Pumpe muss ich echt mal noch schaun... Ich weiß auch noch gar nicht wie ich das am besten machen soll. Theoretisch brauch ich ja nur für drei Tage im Monat Milch aber ich nehme an, dass ich eigentlich am besten jeden Tag ein bisschen was abpumpen sollte und nicht eine Woche vorher dann loslege und somit die ganze Milchproduktion richtig in Gang gesetzt wird

Theoretisch sollte also eine Handpumpe wohl schon reichen aber die die ich habe,mit der bin ich so unzufrieden und wenn ich dann eh schon eine neue kaufe (wenn ich denn eine kaufe) dann kann ich auch dielektrische nehmen wenn die so günstig ist

-------
Und bevor ich es vergesse:

Alles Gute zum Geburtstag Umi !!!
15.12.2012 16:07
Alles gute zum Geburtstag!!
Ich glaub meiner ist der schwerste mit 5880 g und 57 cm mit 6 Wochen.
Wir hatten heute unser shooting und er war sooo ein Herzchen, hat nie geweint. Hoffentlich sind viele schöne Fotos dabei.

Ich glaub meiner ist der schwerste mit 5880 g und 57 cm mit 6 Wochen.

Wir hatten heute unser shooting und er war sooo ein Herzchen, hat nie geweint. Hoffentlich sind viele schöne Fotos dabei.

15.12.2012 16:15
Ich hab mit meiner Pumpe ein echtes Schnäppchen gemacht!
Normal gehen sie bei eBay so um die 40€ raus und ich hab 21€ gezahlt!
Und ich Pumpe auch nur nachts, da ich am Tag alle Milch brauche!
Nachts Trinkt Sophia nur die gute Brust!
Normal gehen sie bei eBay so um die 40€ raus und ich hab 21€ gezahlt!
Und ich Pumpe auch nur nachts, da ich am Tag alle Milch brauche!
Nachts Trinkt Sophia nur die gute Brust!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt