ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
02.01.2013 11:10
Zitat von steffifee27:
@ Nancy Emma hat auch das Problem mit der trockenen haut - bei den augenbraun war's auch ganz schlimm --- die hebi hatte von Eubos "hautruhe" aus der APo empfohlen und damit haben wir es in den griff bekommen
ui vielen dank das werde ich mir dann auch mal besorgen
02.01.2013 12:53
Zitat von steffifee27:
@ Nancy Emma hat auch das Problem mit der trockenen haut - bei den augenbraun war's auch ganz schlimm --- die hebi hatte von Eubos "hautruhe" aus der APo empfohlen und damit haben wir es in den griff bekommen
Die Creme hat mein Kia immer als Proben rum Stehen! Krieg ich da umsonst!
Musst du die kaufen?
02.01.2013 13:04
Tja Mädels, was soll ich sagen?! Die Ina stillt immer noch ...
Biete Iliana jetzt nach dem Trinken noch zusätzlich ein kleines Fläschchen an. Davon trinkt sie meistens nochmal so zwischen 20-50mL oder auch mal überhaupt nichts. So kann ich beruhigt sein, dass sie mir nicht verdurstet, weil ich plötzlich keine Milch mehr hab oder sie zu quengelig war!
Die doofe Babywaage haben wir wieder zurückgebracht. Das Teil hat mich total kirre gemacht und nur Müll angezeigt!
Ein paar Mal wollte sie mir sogar weismachen, meine Kleine hätte während dem Trinken abgenommen ... Jaja!
Iliana hat momentan um die Ohren herum, über der Nasenwurzel und am Haaransatz auch furchtbar trockene Haut. Meine Hebamme hat uns eine Neuroderm-Pflegecreme mitgebracht, die wahre Wunder bewirkt!
Seit der Erkältung schnäuzt sie immer noch ab und zu Sekret aus ... Am besten ich ruf mal bei ihrem Kinderarzt an und frag nach, ob das behandelt werden muss?!
Die U4 steht jetzt dann eh an ... Wie handhabt ihr das mit den Impfungen?
Biete Iliana jetzt nach dem Trinken noch zusätzlich ein kleines Fläschchen an. Davon trinkt sie meistens nochmal so zwischen 20-50mL oder auch mal überhaupt nichts. So kann ich beruhigt sein, dass sie mir nicht verdurstet, weil ich plötzlich keine Milch mehr hab oder sie zu quengelig war!
Die doofe Babywaage haben wir wieder zurückgebracht. Das Teil hat mich total kirre gemacht und nur Müll angezeigt!
Ein paar Mal wollte sie mir sogar weismachen, meine Kleine hätte während dem Trinken abgenommen ... Jaja!
Iliana hat momentan um die Ohren herum, über der Nasenwurzel und am Haaransatz auch furchtbar trockene Haut. Meine Hebamme hat uns eine Neuroderm-Pflegecreme mitgebracht, die wahre Wunder bewirkt!
Seit der Erkältung schnäuzt sie immer noch ab und zu Sekret aus ... Am besten ich ruf mal bei ihrem Kinderarzt an und frag nach, ob das behandelt werden muss?!
02.01.2013 13:18
Zitat von InaBebi:
Tja Mädels, was soll ich sagen?! Die Ina stillt immer noch ...Biete Iliana jetzt nach dem Trinken noch zusätzlich ein kleines Fläschchen an. Davon trinkt sie meistens nochmal so zwischen 20-50mL oder auch mal überhaupt nichts. So kann ich beruhigt sein, dass sie mir nicht verdurstet, weil ich plötzlich keine Milch mehr hab oder sie zu quengelig war!
wir müssen am dienstag zum ersten impfen...mir graut es jetzt schon davor ich hoffe das meine püppi nicht zu dolle theater macht...aber sie wird auf alle fälle das haus zusammen brüllen da bin ich mir zu 1000% sicher
02.01.2013 13:59
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Curlchen:
Wer hat alles einen Hund? Wie kommen sie mit dem Knallen klar? Wir haben zum ersten Mal Beruhigungstabletten vom TA und ich bin gespannt wie sie wirken bzw ob sie überhaupt ne Wirkung haben!?
Unsere haben kein Problem damit. Die letzten zwei Jahre waren sie sogar kurz mit draussen. Die eine würde den Dingern sogar hinterher jagen wenn man sie los lassen würde... Verrücktes vieh![]()
Die Kleine hat das Feuerwerk komplett verschlafen. Hat letzte Nacht 12h am Stück gepennt. Nur zwischendrin mal kurz gemeckert wenn ihr der Schnuller ausm Mund gefallen ist![]()
@Mira
Also bei unserm Fläschchen läuft die Milch nicht von alleine raus. Wenn man die richtige Lochgrösse beim sauger hat passiert das nicht. Da kommt mehr wenn man ne übervolle Brust hat und das von alleine rausläuft. Hört sich ja so an als würden die wo Fläschchen geben ihr Kinder zwangsernähren, weil das alles von selbst reinläuft![]()
Frohes neues!
Unser Hund hatte nie Angst, nur war die am Montag im Hof draußen und so doofe Jungs die vorbeigelaufen sind haben einen Böller auf sie geworfen.
ich dachte ich seh nicht richtig, die haben ne Fette Ansage von mir gekriegt..geht's noch.? Der Hund hat nix gemacht, ist nicht mal kniehoch und wird abgeworfen...seitdem hat sie Angst und war um 0.00 Uhr total unruhig und wollte auf den Arm.
Aus unserer Flasche läufst auch nicht einfach raus..da muss der Herr schon arbeiten.
02.01.2013 16:23
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich eine Januar Mama 2013, aber Mia Sophie hatte es etwas eiliger und erblickte schon am 10. 11. 2012 mit 42 cm und 1375 g das Licht der Welt, somit bin ich auch eine November Mami
Hoffe darf mich noch zu euch gesellen?
lieben gruß und noch ein frohes neues Jahr
ich bin eigentlich eine Januar Mama 2013, aber Mia Sophie hatte es etwas eiliger und erblickte schon am 10. 11. 2012 mit 42 cm und 1375 g das Licht der Welt, somit bin ich auch eine November Mami
Hoffe darf mich noch zu euch gesellen? lieben gruß und noch ein frohes neues Jahr
02.01.2013 16:23
Zitat von InaBebi:
Tja Mädels, was soll ich sagen?! Die Ina stillt immer noch ...![]()
02.01.2013 18:48
Zitat von vicky90:
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Curlchen:
Wer hat alles einen Hund? Wie kommen sie mit dem Knallen klar? Wir haben zum ersten Mal Beruhigungstabletten vom TA und ich bin gespannt wie sie wirken bzw ob sie überhaupt ne Wirkung haben!?
Unsere haben kein Problem damit. Die letzten zwei Jahre waren sie sogar kurz mit draussen. Die eine würde den Dingern sogar hinterher jagen wenn man sie los lassen würde... Verrücktes vieh![]()
Die Kleine hat das Feuerwerk komplett verschlafen. Hat letzte Nacht 12h am Stück gepennt. Nur zwischendrin mal kurz gemeckert wenn ihr der Schnuller ausm Mund gefallen ist![]()
@Mira
Also bei unserm Fläschchen läuft die Milch nicht von alleine raus. Wenn man die richtige Lochgrösse beim sauger hat passiert das nicht. Da kommt mehr wenn man ne übervolle Brust hat und das von alleine rausläuft. Hört sich ja so an als würden die wo Fläschchen geben ihr Kinder zwangsernähren, weil das alles von selbst reinläuft![]()
Frohes neues!
Unser Hund hatte nie Angst, nur war die am Montag im Hof draußen und so doofe Jungs die vorbeigelaufen sind haben einen Böller auf sie geworfen.![]()
ich dachte ich seh nicht richtig, die haben ne Fette Ansage von mir gekriegt..geht's noch.? Der Hund hat nix gemacht, ist nicht mal kniehoch und wird abgeworfen...seitdem hat sie Angst und war um 0.00 Uhr total unruhig und wollte auf den Arm.
![]()
Aus unserer Flasche läufst auch nicht einfach raus..da muss der Herr schon arbeiten.![]()
Wie fies ist das denn???
Ich glaub hätte ich in der Situation nen Böller gehabt hätte ich ihnen den genauso angeworfen. Total unmöglich manche Leute...
02.01.2013 19:07
hallo ihr lieben,
wollte mich zurück melden. war jetzt lange nicht online...aus gutem grund
ich möchte allen frischgebackenen mamis hier herzlich gratulieren!!!
und natürlich ein gesundes neues aufregendes jahr 2013 wünschen!
wollte mich zurück melden. war jetzt lange nicht online...aus gutem grund
ich möchte allen frischgebackenen mamis hier herzlich gratulieren!!!
und natürlich ein gesundes neues aufregendes jahr 2013 wünschen!
02.01.2013 20:18
Zitat von julia2012:
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich eine Januar Mama 2013, aber Mia Sophie hatte es etwas eiliger und erblickte schon am 10. 11. 2012 mit 42 cm und 1375 g das Licht der Welt, somit bin ich auch eine November MamiHoffe darf mich noch zu euch gesellen?
lieben gruß und noch ein frohes neues Jahr![]()
Natürlich darfst du dich zu uns gesellen:
Süß, deine Kleine!
- lichen Glückwunsch!!!
02.01.2013 20:23
Haben klein Iliana eben gebadet und nun liegt sie mit vollem Bäuchlein, selig schlummernd in meinem Arm!
Morgen geht's ab zum Kinderarzt, dass der sich nochmal um diese doofe Erkältung kümmert, die einfach nicht verschwinden möchte.
Morgen geht's ab zum Kinderarzt, dass der sich nochmal um diese doofe Erkältung kümmert, die einfach nicht verschwinden möchte.
02.01.2013 23:12
Meine Hebamme hat heute bei Sophia "Hungerstuhl" festgestellt!
Ich dachte es wäre nur leichter Durchfall! Als das vor ein paar Tagen los ging!
Hab nun doch heute meine Hebamme angerufen, haben sie gewogen, sie hat in 2 Wochen von 4340g auf 4420g zugenommen! Also leider kaum was..
Die Kurve sah auch nicht mehr schön aus!
Mir geht es so Mies! Ich hab selbst gewusst das ich nicht Mega viel Milch habe aber so schlimm hab eben die erste Flasche zugefüttert, sie schläft nun ganz seelig und ich könnte nur noch weinen!
Hab alles gegeben, fleißig die Bockshornkleesamenkapsel geschluckt, etwas Stilltee täglich, Viel Flüssigkeit etc..!
Ich dachte echt stillen wäre etwas einfacher!
Ich dachte es wäre nur leichter Durchfall! Als das vor ein paar Tagen los ging!
Hab nun doch heute meine Hebamme angerufen, haben sie gewogen, sie hat in 2 Wochen von 4340g auf 4420g zugenommen! Also leider kaum was..
Die Kurve sah auch nicht mehr schön aus!
Mir geht es so Mies! Ich hab selbst gewusst das ich nicht Mega viel Milch habe aber so schlimm hab eben die erste Flasche zugefüttert, sie schläft nun ganz seelig und ich könnte nur noch weinen!
Hab alles gegeben, fleißig die Bockshornkleesamenkapsel geschluckt, etwas Stilltee täglich, Viel Flüssigkeit etc..!
Ich dachte echt stillen wäre etwas einfacher!
03.01.2013 01:33
@vicky
ich hätte den jungs auch erst mal den marsch geblasen, geht ja mla gar nicht so ein verhalten...
eurem wuffi gehts aber sonst gut oder ? also keine verletzung ?
@ina
super dass du noch stillst !
hoffentlich wird deine kleine ihre erkältung schnell wieder los, gute besserung
@likeanangel
oh weh
.... kannst du deine milchproduktion mit mehr anlegen vllt anregen ?
ich hätte den jungs auch erst mal den marsch geblasen, geht ja mla gar nicht so ein verhalten...
@ina
super dass du noch stillst !
@likeanangel
oh weh
.... kannst du deine milchproduktion mit mehr anlegen vllt anregen ?
03.01.2013 04:52
Zitat von Umi:
@vicky
ich hätte den jungs auch erst mal den marsch geblasen, geht ja mla gar nicht so ein verhalten...![]()
@ina
super dass du noch stillst !![]()
@likeanangel
oh weh.... kannst du deine milchproduktion mit mehr anlegen vllt anregen ?
Diese frage stellt mir leider jeder, ich wünschte ich könnte aber wenn ich mehr anlege dann still ich quasi wirklich 24 Stunden durch! Ich stille Stunden und das schlimme ist, sie weint irgendwann bitterlich weil einfach nix kommt und dann krampfe ich und dann bringt es kaum was wenn ich so hektisch bin!
Ich stille nach wie vor genauso, aber hinterher etwas Milch, sie muss ja aufholen!
03.01.2013 09:30
Zitat von Umi:
@vicky
ich hätte den jungs auch erst mal den marsch geblasen, geht ja mla gar nicht so ein verhalten...![]()
@ina
super dass du noch stillst !![]()
@likeanangel
oh weh.... kannst du deine milchproduktion mit mehr anlegen vllt anregen ?
Außer nen großen Schrecken geht's ihr ganz gut, wir gaben zumindest nix gefunden,...ärgert mich nur total, wie kann man sowas tun?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt