ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
23.01.2013 13:33
meiner schläft nicht gern im kinderwagen, ich muss immer weggehen wenn er sowieso müde wird und es darf auch nicht zu lang sein, sonst gibts theater.
er findet das liegen doof und sehen kann er auch nichts. ich freu mich auf die buggy-zeit.
er findet das liegen doof und sehen kann er auch nichts. ich freu mich auf die buggy-zeit.
23.01.2013 14:49
Iliana möchte auch immer unterhalten werden und was Neues sehen, der kleine Wunderfitz!
Im Kinderwagen oder Auto unterwegs zu sein, ist für sie das Größte, aber an Schlaf ist nicht zu denken wenn es so viel zu sehen gibt ... Und wehe ihr Taxi wagt es anzuhalten!!!
Im Kinderwagen oder Auto unterwegs zu sein, ist für sie das Größte, aber an Schlaf ist nicht zu denken wenn es so viel zu sehen gibt ... Und wehe ihr Taxi wagt es anzuhalten!!!
23.01.2013 16:04
Zitat von InaBebi:emma schläft immer (fast) sofort im kiwa od. maxi cosi ein.
Iliana möchte auch immer unterhalten werden und was Neues sehen, der kleine Wunderfitz!Im Kinderwagen oder Auto unterwegs zu sein, ist für sie das Größte, aber an Schlaf ist nicht zu denken wenn es so viel zu sehen gibt ... Und wehe ihr Taxi wagt es anzuhalten!!!
![]()
aber so mag sie am liebsten über meine schulter gucken--- so herumlaufen findet sie prima.
waren heut wieder bei der babymassage... muss ehrlich sagen das wir uns das hätten sparen können, sie findet das so gar nicht lustig da nackig zu sein & meist hat sie dann auch immer hunger & so richtig was von der massage bekommen wir nicht mit.
>@ ina was hat sich jetzt mit dem schimmel ergeben ??
23.01.2013 18:50
Der Schimmel ist für uns Erwachsene wohl unbedenklich, nur klein Iliana darf sich nicht mehr so oft im Wohnzimmer aufhalten ...
Die nächsten Tage kommt jmd. der dem Zeug den Garaus macht!
Scheint inzwischen wohl in den meisten Wohnungen ein Problem zu sein, da die Fenster extrem gut isoliert sind und kein Luftaustausch stattfinden kann ... Und ich dachte 2-mal täglich Lüften reicht aus?!
Mensch, diese doofen Kilos wollen einfach nicht mehr runter!
Das liegt bestimmt am Malzbier, aber wenn ich das weglasse und Iliana weiterhin so schlecht trinkt wie die letzten Tage, dann hab ich bestimmt bald unfreiwillig abgestillt! Mein Baby hat eine furchtbare Laune und ich kann keinen Schritt ohne sie tun! Geschlafen hat sie heute nur ca. eine Stunde und das 15 min duschen am Abend ist der pure Luxus für mich!
Ob das wohl der 12-Wochen-Schub ist?
Die nächsten Tage kommt jmd. der dem Zeug den Garaus macht!
Scheint inzwischen wohl in den meisten Wohnungen ein Problem zu sein, da die Fenster extrem gut isoliert sind und kein Luftaustausch stattfinden kann ... Und ich dachte 2-mal täglich Lüften reicht aus?!
Mensch, diese doofen Kilos wollen einfach nicht mehr runter!
Das liegt bestimmt am Malzbier, aber wenn ich das weglasse und Iliana weiterhin so schlecht trinkt wie die letzten Tage, dann hab ich bestimmt bald unfreiwillig abgestillt! Mein Baby hat eine furchtbare Laune und ich kann keinen Schritt ohne sie tun! Geschlafen hat sie heute nur ca. eine Stunde und das 15 min duschen am Abend ist der pure Luxus für mich!
23.01.2013 19:13
Zitat von InaBebi:
Der Schimmel ist für uns Erwachsene wohl unbedenklich, nur klein Iliana darf sich nicht mehr so oft im Wohnzimmer aufhalten ...Die nächsten Tage kommt jmd. der dem Zeug den Garaus macht!
![]()
Mensch, diese doofen Kilos wollen einfach nicht mehr runter!Das liegt bestimmt am Malzbier, aber wenn ich das weglasse und Iliana weiterhin so schlecht trinkt wie die letzten Tage, dann hab ich bestimmt bald unfreiwillig abgestillt! Mein Baby hat eine furchtbare Laune und ich kann keinen Schritt ohne sie tun! Geschlafen hat sie heute nur ca. eine Stunde und das 15 min duschen am Abend ist der pure Luxus für mich!
![]()
Tja, bei uns ist es genau anders herum. Unser Dach ist nicht isoliert, wir können hier drin Sauna machen und müssten uns wirklich sehr doof anstellen, dass sich überhaupt Schimmel bildet. Dafür fällt aber auch der Schnee frühzeitig vom Dach, da die Ganze Wärme oben raus geht.
Wow, da ist deine Kleine heute aber sehr aktiv, kann gut ein Schub sein. Beobachte mal ob sie etwas neues lernt
... Tabea schläft aktuell total viel und sabbert seit 2-3 Tagen. Das werden doch jetzt noch nicht die Zähne sein...oder sabbern die Zwerge auch wenn die Zähne in den Kiefer einschießen?
Und auf irgendwas reagiert sie mit Pupsen..
Ich weiß nur nicht was und lass nun vorläufig mal die Zwiebeln weg, wenn es nicht besser wird wird etwas anderes aussortiert..so lange bis wir den Übeltäter entlarvt haben.
Wo stehst du mit deinem BMI ?
23.01.2013 19:22
Zitat von Umi:
Zitat von InaBebi:
Der Schimmel ist für uns Erwachsene wohl unbedenklich, nur klein Iliana darf sich nicht mehr so oft im Wohnzimmer aufhalten ...Die nächsten Tage kommt jmd. der dem Zeug den Garaus macht!
![]()
Mensch, diese doofen Kilos wollen einfach nicht mehr runter!Das liegt bestimmt am Malzbier, aber wenn ich das weglasse und Iliana weiterhin so schlecht trinkt wie die letzten Tage, dann hab ich bestimmt bald unfreiwillig abgestillt! Mein Baby hat eine furchtbare Laune und ich kann keinen Schritt ohne sie tun! Geschlafen hat sie heute nur ca. eine Stunde und das 15 min duschen am Abend ist der pure Luxus für mich!
![]()
Tja, bei uns ist es genau anders herum. Unser Dach ist nicht isoliert, wir können hier drin Sauna machen und müssten uns wirklich sehr doof anstellen, dass sich überhaupt Schimmel bildet. Dafür fällt aber auch der Schnee frühzeitig vom Dach, da die Ganze Wärme oben raus geht.![]()
Wow, da ist deine Kleine heute aber sehr aktiv, kann gut ein Schub sein. Beobachte mal ob sie etwas neues lernt... Tabea schläft aktuell total viel und sabbert seit 2-3 Tagen. Das werden doch jetzt noch nicht die Zähne sein...oder sabbern die Zwerge auch wenn die Zähne in den Kiefer einschießen?
![]()
Und auf irgendwas reagiert sie mit Pupsen..![]()
Ich weiß nur nicht was und lass nun vorläufig mal die Zwiebeln weg, wenn es nicht besser wird wird etwas anderes aussortiert..so lange bis wir den Übeltäter entlarvt haben.
Wo stehst du mit deinem BMI ?
Würde mich auch interessieren, die Frage ignorierst du nämlich immer gekonnt...
Pass auf dich auf Ina und komm da nicht wieder auf einen falschen Film bitte!
Emma hat seit gestern morgen nicht mehr in die Windel geschittet und plagt sich gerade ganz arg
Weint und schreit für ihre Verhältnisse richtig viel und man merkt, dass es ihr nicht wirklich gut geht
Jetzt waren wir immerhin eine Stunde draußen, das bringt ihre Verdauung manchmal gut in Schwung, hat jetzt aber auch nichts gebracht *seufz
Morgen kriege ich übrigens endlich meine Bauchbilder vom Fotograf *jubel
Bin echt gespannt
23.01.2013 19:51
Komm grad wieder ins Zimmer und seh sie seelig schlummernd in einer riesen Spuckpfütze liegen ... Oh Mann!!!
Beim Vermessen vorher wog sie ca. 4900g und war knapp 60cm groß (zum Vergleich: bei der Geburt hatte sie 2890g und 51cm) Ist das in Ordnung?
Ne, keine Sorge, zu meinem Magersuchtgewicht von 46-51kg bei 1,75 möchte ich nicht mehr zurück!
Hatte dann einen Tag vor der Geburt ja ganze 82kg (!!!) und mein Ziel sind 53-56kg! Ich denk, das ist ok?!
Beim Vermessen vorher wog sie ca. 4900g und war knapp 60cm groß (zum Vergleich: bei der Geburt hatte sie 2890g und 51cm) Ist das in Ordnung?
Ne, keine Sorge, zu meinem Magersuchtgewicht von 46-51kg bei 1,75 möchte ich nicht mehr zurück!
Hatte dann einen Tag vor der Geburt ja ganze 82kg (!!!) und mein Ziel sind 53-56kg! Ich denk, das ist ok?!
23.01.2013 20:41
mit 57kg bei 1,75 bist knapp vor dem untergewicht...bmi 19,
normalgewicht geht von bmi 19-24
du kannst also locker 60kg anpeilen bei deiner größe
normalgewicht geht von bmi 19-24
du kannst also locker 60kg anpeilen bei deiner größe
23.01.2013 21:13
@ Umi wie lustig da unsere ja gleich alt sind - Emma sabbert auch die letzten Tage viel und schläft teilw. Auch mehr ( vorgestern 4std mittsgsschlaf ) !
@ alinea haben wir Grad auch das Problem - sie hat seit Sonntag nimmer in die Windeln gemacht - trotz pups Globalisierung kann sie zwar prima furzen aber es kommt einfach nix raus und sie quält sich auch teilweise ! Hab's schon mit den Fieberthermometer probiert aber hat auch nix gebracht ( viell war ich zu sanft weil ich mich kaum getraut hab !
@ alinea haben wir Grad auch das Problem - sie hat seit Sonntag nimmer in die Windeln gemacht - trotz pups Globalisierung kann sie zwar prima furzen aber es kommt einfach nix raus und sie quält sich auch teilweise ! Hab's schon mit den Fieberthermometer probiert aber hat auch nix gebracht ( viell war ich zu sanft weil ich mich kaum getraut hab !
23.01.2013 21:49
Hab mich auch grad gefragt, ob bei Enomis Beitrg ein Teil verloren gegangen ist?!
23.01.2013 22:04
Boah, Iliana ist heute nur am quengeln und schimpfen ... Leider sieht sie selbst dann noch zum anbeißen goldig aus, so dass man ihr einfach nicht böse sein kann!!!
Das gibt wieder eine kurze Nacht!
Das gibt wieder eine kurze Nacht!
23.01.2013 23:39
@ Gewicht
Ich habe mein Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht. Allerdings passen mir mein Klamotten noch immer nicht. Und ich habe eine Bauch bekommen der nicht weg will...
@Ina
Sehr süßes Schmollgesicht.
@me
Wir hatten heute auch unseren ersten Termin zur Babymassage. War echt toll Little Lennard war die ganze Zeit am brabbeln und Lächeln. Er hat überall hingeschaut und fand die anderen Babys Super interessant. Wir hatten ein Gruppenfoto gemacht und unserer kleiner hat Sich bei dem Jungen neben ihm eingehackt. Total süß.
Ich habe mein Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht. Allerdings passen mir mein Klamotten noch immer nicht. Und ich habe eine Bauch bekommen der nicht weg will...
@Ina
Sehr süßes Schmollgesicht.
@me
Wir hatten heute auch unseren ersten Termin zur Babymassage. War echt toll Little Lennard war die ganze Zeit am brabbeln und Lächeln. Er hat überall hingeschaut und fand die anderen Babys Super interessant. Wir hatten ein Gruppenfoto gemacht und unserer kleiner hat Sich bei dem Jungen neben ihm eingehackt. Total süß.
24.01.2013 00:18
Zitat von steffifee27:
Zitat von Umi:habs schon gesehen und mich totgelacht
http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Zwei-Maenner-testen- Wehen/92078603?fb_source=ticker&fb_action_ids= 485558721490916&fb_action_types=og.likes
zu genial, das müsst ihr euch ansehen. leider ist das video nicht auf deutsch, aber dennoch witzig![]()
![]()
Habs auch im Tv gesehen, und bin schier zusammengebrochen vor lachen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt