ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
01.02.2013 21:08
Zitat von steffifee27:
Zitat von Umi:also ich find die sachen von h&m fallen relativ groß aus zumindestens passt der 56 teddy anzug mal endlich gescheit...
@ina
geniales bild![]()
du scheinst deine kleine ein wenig erschreckt zu haben![]()
bei mir waren es 10,5std
@all
hat jemand eine ahnung wie die größen bei c&a / h&m ausfallen?
bzw. gehen die noch ein nach dem waschen ?
bei uns ist bis jetzt nix wirklich eingelaufen.
von c&a haben wir nur ein paar strampler.
wir brauchen noch strampler und kurzarmbodys in 62 bzw 62/68
..hosen und oberteile haben wir, aber da sind wir nicht so die fans von
01.02.2013 21:11
Zitat von Umi:ich hab über 25 bodys hier in 62 ... frag mich wann ich die jemals anziehen soll
Zitat von steffifee27:
Zitat von Umi:also ich find die sachen von h&m fallen relativ groß aus zumindestens passt der 56 teddy anzug mal endlich gescheit...
@ina
geniales bild![]()
bei mir waren es 10,5std
@all
..hosen und oberteile haben wir, aber da sind wir nicht so die fans von![]()
emma passt jetzt in so 2 süße cordlatzhosen/anzüge--- soooo putzig
01.02.2013 21:16
Zitat von steffifee27:
Zitat von Umi:ich hab über 25 bodys hier in 62 ... frag mich wann ich die jemals anziehen soll
Zitat von steffifee27:
@ina
geniales bild![]()
bei mir waren es 10,5std
@all
![]()
ach du schreck
wir haben gerade mal 5 und die haben alle lange ärmel
und 2 strampler ohne ärmchen und einen strampler mit
du willst nicht zufällig welche abgeben ?
01.02.2013 21:21
Zitat von Umi:ich hab so viel zeugs hier.... das würde für vierlinge reichen...
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
...
![]()
ach du schreck![]()
wir haben gerade mal 5 und die haben alle lange ärmel![]()
und 2 strampler ohne ärmchen und einen strampler mit
du willst nicht zufällig welche abgeben ?![]()
alleine 7 jacken in 62... wobei alle riesig ausfallen--- ich hab jetzt schon die 50/56 sachen aussortiert teilweise nur 1-2x getragen das zeugs--- so schade
muss auch ehrlich sagen das ich finde das kik auch echt tolle babysachen hat... find auch die qualität für zb ein pulli für 2,99 gut.
01.02.2013 21:39
macht ihr eigentlich nen unterschied zwischen schlafanzug und stampler ?
der schlafi is doch mal schön :
http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-M% E4dchen-Schlafanzug_10100_227068.htm
http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-M% E4dchen-Schlafanzug_10100_227068.htm
01.02.2013 21:45
Zitat von Umi:ja ---- für mich sehen schlafis anders aus --- haben auch davon viel zu viel
Der von nkd ist Schick !!!
01.02.2013 21:49
Zitat von steffifee27:
Zitat von InaBebi:ina!!! für mich schaut das foto so aus als hätte klein iliana zu viele horror filme geschaut & würde jetzt angst vor ihren mobile bärchen haben
@Umi: Von dem Zeitpunkt ab, als meine Fruchtblase geplatzt ist bis zum Tag darauf so gegen 15-16Uhr hatte ich ja sehr unregelmäßige Wehen, dh. mal ne Stunde alle 5min, dann wieder 2h überhaupt nichts mehr, dann wieder alle 3min, alle 10min!Dann haben sie sich eingependelt und wurden ziemlich schnell ziemlich krass! Mumu war dann in Rekordzeit geöffnet! Wie lange die Pressphase ging weis ich ehrlich gesagt nicht, weil in dieser Zeit mein Kopf ausgeschaltet war ... Hab noch nicht einmal bemerkt, dass es Abend wurde!
![]()
Ohhhhhh, mein Baby wird groß!!!Iliana hat sich eben hartnäckig geweigert mit der Mama zu kuscheln und wollte lieber unter ihrem Mobilebogen liegen ... Dort hat sie dann 1h vor sich hingegurrt und gequitscht, bis ihr Entdeckergeist für heute aufgebraucht war und sie wieder auf den Arm wollte!
![]()
![]()
![]()
aber süüüüüß
ich hab auch keinerlei zeitgefühl bei der geburt gehabt... von 24 -3:33 wei0 ich nur noch die hälfte hab ich das gefühl ...
Die Kuscheltierchen haben sich plötzlich angefangen zu bewegen, weil die Mama das Mobile geschüttelt hat ...
Unseren Horrorfilmkonsum müssen wir aber trotzdem einschränken, die Mama guckt nämlich immer genauso, wenn sie abends nochmal vor die Tür muss!!!
01.02.2013 21:54
Zitat von Umi:
Ich zieh klein Iliana tagsüber meistens Pullöverchen oder Hemdchen und eine Hose und nachts Strampler an, damit sie es schön bequem hat.
01.02.2013 22:04
Ach ja, sabbern tut sie auch wie ein Weltmeister! Ihr Fäustchen ist immer total abgeschlonzt ...
01.02.2013 22:18
@Schlafanzug:
Strampler gibt es bei uns nicht, weil sie mir einfach nicht gefallen
...tagsüber gibts Pulli und Hose und für nachts gibt es Einteiler-Sleeper (wie im Link), allerdings nur im Nici-Stoff, weil der so schön kuschelig ist
Strampler gibt es bei uns nicht, weil sie mir einfach nicht gefallen
...tagsüber gibts Pulli und Hose und für nachts gibt es Einteiler-Sleeper (wie im Link), allerdings nur im Nici-Stoff, weil der so schön kuschelig ist
01.02.2013 23:11
Zitat von InaBebi:
Hey ihr Lieben![]()
Meine Geburt hat genau genommen 23h und 36min gedauert, seit dem Platzen meiner Fruchtblase bis ich meinen Mäusepups endlich in den Armen halten durfte ... Allerdings geht man ja vom Einsetzen der Wehen aus und dann waren es zum Glück auch nur 3 1/2h!!!![]()
Ka, ob ich das schon einmal gefragt hab, aber wann habt ihr vor wieder zu kugeln?![]()
Meine Hebamme meint, Iliana braucht Krankengymnastik und das sei auch der Grund, warum sie nicht so gut an der Brust trinken möchte! Mein Kinderarzt ist allerdings der Ansicht, alles sei in bester Ordnung und ein Rezept nicht notwendig ... Na toll!!!Das Stilldrama nimmt kein Ende und so langsam verliere ich die Gedult!!! Das Fläschchen wir immer verführerischer!!!
![]()
Also wir haben vor erst wieder zu Kugeln wenn unsere Maus mindestens 2 Jahre alt ist, schon allein wegen der KS Naht!!! (Da soll man ja eh mind. jahre vergehen lassen)
Und wann wollt ihr wieder Kugeln???
01.02.2013 23:13
Zitat von steffifee27:
ps: sabbert sie sich auch so voll ???
haben wir neuerdings auch immer...
manchmal wach ich nachts auf weil sie ihre faust frisst und dann sind die bäckchen ganz kalt vom gesabber
Meine auch
Die Zähnchen???
01.02.2013 23:20
Zitat von Sarah_1988:
Zitat von steffifee27:
ps: sabbert sie sich auch so voll ???
haben wir neuerdings auch immer...
manchmal wach ich nachts auf weil sie ihre faust frisst und dann sind die bäckchen ganz kalt vom gesabber
Meine auch![]()
Die Zähnchen???![]()
vllt schießen die zähne in den kiefer ein , alt genug wären sie ja
01.02.2013 23:21
Zitat von Sarah_1988:
Zitat von InaBebi:
Hey ihr Lieben![]()
Meine Geburt hat genau genommen 23h und 36min gedauert, seit dem Platzen meiner Fruchtblase bis ich meinen Mäusepups endlich in den Armen halten durfte ... Allerdings geht man ja vom Einsetzen der Wehen aus und dann waren es zum Glück auch nur 3 1/2h!!!![]()
Ka, ob ich das schon einmal gefragt hab, aber wann habt ihr vor wieder zu kugeln?![]()
Meine Hebamme meint, Iliana braucht Krankengymnastik und das sei auch der Grund, warum sie nicht so gut an der Brust trinken möchte! Mein Kinderarzt ist allerdings der Ansicht, alles sei in bester Ordnung und ein Rezept nicht notwendig ... Na toll!!!Das Stilldrama nimmt kein Ende und so langsam verliere ich die Gedult!!! Das Fläschchen wir immer verführerischer!!!
![]()
Also wir haben vor erst wieder zu Kugeln wenn unsere Maus mindestens 2 Jahre alt ist, schon allein wegen der KS Naht!!! (Da soll man ja eh mind. jahre vergehen lassen)![]()
Und wann wollt ihr wieder Kugeln???![]()
Würde es mit Chris besser laufen, könnte ich mir schon vorstellen wieder zu hibbeln, sobald Iliana ca. 2 Jahre alt ist, aber so?!
Sich einen Hund trotz Beziehungsproblemen zulegen ist das eine, ein zweites Kind planen das andere ...
Außerdem bekommt er immer so einen leicht panischen Gesichtsausdruck, sobald ich das Thema anschneide!
Mal sehen, was die Zeit bringt ...
02.02.2013 09:30
Hab das Stillen jetzt schweren Herzens aufgegeben!
Es müssen leider beide mitspielen und ich kämpf jetzt schon seit Wochen darum, dass Iliana wenigstens zwei Mahlzeiten täglich einigermaßen ruhig an der Brust trinkt und muss den Rest abpumpen bzw. Pre zufüttern ... Irgendwann ist das Ganze nur noch Stress, frustrierend und auf jeden kleinen Erfolg folgte in letzter Zeit ein noch größerer Rückschlag!
Bei dem bisschen Mumi, das die Kleine jeden Tag akzeptiert, kann ich auch gleich ganz die Flasche geben ... Dazu kommt, dass ich durch das ganze Theater fast keine Milch mehr hab!
Ich hab es so sehr versucht und dass ich es nicht schaffen konnte depremiert mich total!
Meine Hebamme meint, es kommt tatsächlich vor, dass Babys auf eigene Faust abstillen!
Es müssen leider beide mitspielen und ich kämpf jetzt schon seit Wochen darum, dass Iliana wenigstens zwei Mahlzeiten täglich einigermaßen ruhig an der Brust trinkt und muss den Rest abpumpen bzw. Pre zufüttern ... Irgendwann ist das Ganze nur noch Stress, frustrierend und auf jeden kleinen Erfolg folgte in letzter Zeit ein noch größerer Rückschlag!
Bei dem bisschen Mumi, das die Kleine jeden Tag akzeptiert, kann ich auch gleich ganz die Flasche geben ... Dazu kommt, dass ich durch das ganze Theater fast keine Milch mehr hab!
Ich hab es so sehr versucht und dass ich es nicht schaffen konnte depremiert mich total!
Meine Hebamme meint, es kommt tatsächlich vor, dass Babys auf eigene Faust abstillen!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Dann haben sie sich eingependelt und wurden ziemlich schnell ziemlich krass! Mumu war dann in Rekordzeit geöffnet! Wie lange die Pressphase ging weis ich ehrlich gesagt nicht, weil in dieser Zeit mein Kopf ausgeschaltet war ... Hab noch nicht einmal bemerkt, dass es Abend wurde!