ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
19.03.2013 12:04
Ne, Modenshow gabs leider noch nicht Luisa hasst an- und ausziehen, deswegen müssen die Sachen warten bis sie wirklich zum Einsatz kommen
Aber mache mal Fotos von einigen Stücken.

Aber mache mal Fotos von einigen Stücken.

19.03.2013 12:22
Zitat von Kelly671:
Zitat von Schnuffi81:
wie gehts den anderen mit dem schlaf?
Huhu,
langsam auch etwas besser. Wir schaffen schon mal wieder 4 stunden. Jetzt müssens endlich wieder 7 werden! Man merkt ihm den schub jetzt auch langsam richtig an
!
wir hatten heut nacht 2x 3 std., danach wars wieder stündlich. aber mehr als 4 hatten wir eh noch nie.
19.03.2013 13:01
mei so arm, was kann so ein kleines baby denn schlimmes träumen, dass es so das gesicht verzieht und jammert?
machen das eure auch öfters?

19.03.2013 13:03
Zitat von Schnuffi81:
mei so arm, was kann so ein kleines baby denn schlimmes träumen, dass es so das gesicht verzieht und jammert?![]()
Im Schlaf? Jop, frag mich dann auch immer was mein süßer Wonneproppen für schlechte Träume haben kann?!

19.03.2013 13:37
hier ist es grad richtig richtig finster geworden und es schüttet dauernd, dabei haben die für nachmittag sonne gemeldet und ich wollte doch noch spazieren gehen.
morgen solls schöner und wärmer sein und ich bin den ganzen tag unterwegs.
vielleicht fahr ich nachmittag doch nicht zu den schwiegereltern wie geplant...

morgen solls schöner und wärmer sein und ich bin den ganzen tag unterwegs.

19.03.2013 13:42
Hier war heute schon alles! Heute Nacht und frühs hat's geschneit!
Vorhin hat's aus Kübeln geregnet und nun kommt und geht die Sonne!
Zum wahnsinnig werden!
Ich hab grad die ganze Meute eingepackt und als wir die Haustür aufmachten hat's wieder geschüttet!
Lina sagte: ach Mama, ist doch egal, dann muss ich heute nicht baden!
Naaaa klar mein Schatz!
Zum wahnsinnig werden!
Ich hab grad die ganze Meute eingepackt und als wir die Haustür aufmachten hat's wieder geschüttet!
Naaaa klar mein Schatz!

19.03.2013 14:11
ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man die babies wach hinlegen soll zum schlafen, damit sie nicht jede stunde aufwachen um abzuchecken ob alles noch so ist wie beim einschlafen. das mag zwar nicht unser aktuelles problem gewesen sein (oder sein
), aber ich seh mich gar nicht raus wie das gehen soll, da gibts theater, vor allem wenn er schon so müde ist.
unter tags schläft er ja auch so gut wie immer an der brust ein, ist halt einfacher.

19.03.2013 14:12
Zitat von likeANangel:
Hier war heute schon alles! Heute Nacht und frühs hat's geschneit!
Zum wahnsinnig werden!
Naaaa klar mein Schatz!![]()
so gings mir auch schon mehrmals, kaum war ich mit dem kinderwagen draussen, hats zum regnen angefangen.

ich seh grad wieder ein bißchen blauen himmel. aber moritz schläft jetzt schon sooo lange, glaub kaum, dass er so schnell wieder müde wird, dass ich in ruhe spazieren gehen könnte.
19.03.2013 14:37
Zitat von Schnuffi81:
ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man die babies wach hinlegen soll zum schlafen, damit sie nicht jede stunde aufwachen um abzuchecken ob alles noch so ist wie beim einschlafen. das mag zwar nicht unser aktuelles problem gewesen sein (oder sein), aber ich seh mich gar nicht raus wie das gehen soll, da gibts theater, vor allem wenn er schon so müde ist.
unter tags schläft er ja auch so gut wie immer an der brust ein, ist halt einfacher.
Wenn Zoey Müde ist, sie zeigt es mit quengeln und Augen reiben,dann lege ich sie in ihr Bett und sie schläft alleine ein.
Meine anderen beiden mussten auch immer auf den Arm einschlafen,aber das haben wir bei Zoey erst gar nicht angefangen und es klappt super. Und ich weiß auch,spätestens nach 1,5 - 2 Stunden nah dem wach werden ist sie wieder müde.
Mittagsschlaf macht sie meistens 2-3 Stunden am Stück. Momentan sind wir bei der Zeit,das sie 11.30 Uhr Ihr Mittag bekommt(Brei) und um 12 Uhr liegt sie im Bett und schläft
19.03.2013 20:38
bei uns ist es auch so wie bei fireangel das ich genau seh wenn emma müde ist. länger als 2 std. bleibt sie auch nicht wach dann muss geschlafen werden...
abends legen wir sie um 19 uhr hin und sie schläft dann meist super schnell allein ein. wenn meist kommt sie dann zwischen 1-2 uhr dann meist gegen 4-5 und dann nochmals früh-. meist muss ich 2-3 x raus...
ab 6 uhr schläft sie meist in meinen armen weiter weil ich merke wie unruhig sie wird wenn sie allein im bett schläft und meist schlafen wir dann nochmal bis ca 7:30
wenn sie vormittags& nachmittags schläft sind wir eh meist mit dem kiwa unterwegs und mittags wird von 12-14 uhr geschlafen, da geh ich immer mit ihr zusammen ins bett & das genieße ich total und ist mir schon fast heilig
abends legen wir sie um 19 uhr hin und sie schläft dann meist super schnell allein ein. wenn meist kommt sie dann zwischen 1-2 uhr dann meist gegen 4-5 und dann nochmals früh-. meist muss ich 2-3 x raus...
ab 6 uhr schläft sie meist in meinen armen weiter weil ich merke wie unruhig sie wird wenn sie allein im bett schläft und meist schlafen wir dann nochmal bis ca 7:30
wenn sie vormittags& nachmittags schläft sind wir eh meist mit dem kiwa unterwegs und mittags wird von 12-14 uhr geschlafen, da geh ich immer mit ihr zusammen ins bett & das genieße ich total und ist mir schon fast heilig

19.03.2013 21:15
Meiner schläft schon ewig voll wenig unter Tags.
Und er ist schon immer an der Brust eingeschlafen, das war ja die ersten Wochen so ein Problem weil er dann zu wenig getrunken hat. Und dann hat sich das nie geändert.
Und er ist schon immer an der Brust eingeschlafen, das war ja die ersten Wochen so ein Problem weil er dann zu wenig getrunken hat. Und dann hat sich das nie geändert.

19.03.2013 21:29
Ich finde es echt erstaunlich das hier einige schon Brei geben...
Kein Wunder das die Kleinen 2h am Stück am Tag schlafen. Oder gibt es hier auch sowas bei den Stillmamis? Meine schläft ja nur immer 30min am Tag,2h wach, 30 min Schlaf oder eben länger wenn ich mit ihr im Tuch unterwegs bin.
Und ich muss ihr vorsingen beim Einschlafen. Einfach hinlegen ist nicht.Da schreit sie nur noch mehr. Sie liegt dann ca. 10-15 min im Bett und sie schläft dann langsam ein.
Ina: Freut mich das es besser läuft
Das Wetter ist so zum Kotzen
Hoffentlich wirds bald besser.
Morgen gehen wir zum vorletzten Mal zur Babymassage. Ich werde uns dann wohl doch zum PEKIP anmelden...Sonst sterbe ich vor Langeweile zuhause.
Kein Wunder das die Kleinen 2h am Stück am Tag schlafen. Oder gibt es hier auch sowas bei den Stillmamis? Meine schläft ja nur immer 30min am Tag,2h wach, 30 min Schlaf oder eben länger wenn ich mit ihr im Tuch unterwegs bin.
Und ich muss ihr vorsingen beim Einschlafen. Einfach hinlegen ist nicht.Da schreit sie nur noch mehr. Sie liegt dann ca. 10-15 min im Bett und sie schläft dann langsam ein.
Ina: Freut mich das es besser läuft

Das Wetter ist so zum Kotzen

Morgen gehen wir zum vorletzten Mal zur Babymassage. Ich werde uns dann wohl doch zum PEKIP anmelden...Sonst sterbe ich vor Langeweile zuhause.

19.03.2013 21:34
Zitat von Enomis:ich Stille und geb kein brei und sie schläft mittags gut 2 Std ! Denke aber es liegt dran das ich mich mit hinlege sonst waere es bestimmt nicht so lang / den erst schläft sie in meinen Armen ein - irgendwann Leg ich sie zur Seite damit ich mich auch umdrehen kann und Schlaf und irgendwann wird sie bissl unruhig dann Pack ich sie wieder in meine arme und sie schläft dann noch ruhig weiter !
Ich finde es echt erstaunlich das hier einige schon Brei geben...
Ina: Freut mich das es besser läuft![]()
Das Wetter ist so zum KotzenHoffentlich wirds bald besser.
Morgen gehen wir zum vorletzten Mal zur Babymassage. Ich werde uns dann wohl doch zum PEKIP anmelden...Sonst sterbe ich vor Langeweile zuhause.![]()
19.03.2013 21:37
@ enomis ich find den pekip Kurs richtig klasse !
Beim babyschwimmen bin ich mir noch nicht sicher ob wir ein 2 Kurs mitmachen ! Sind ja grad beim 1 Kurs !
Beim babyschwimmen bin ich mir noch nicht sicher ob wir ein 2 Kurs mitmachen ! Sind ja grad beim 1 Kurs !
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt