Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
28.03.2013 13:51
Zitat von InaBebi:

@Umi: Freut mich zu hören, dass du alles gut überstanden hast!!! Sehr bewundernswert mit dem Stillen ... Wünsch dir Gute Besserung!

@Mira: Diese Option hört sich für mich auch am besten an!

Boah, Iliana ist heute eine richtige, kleine Zicke ... Hundemüde war sie, das hat man ihr angesehen, aber schlafen wollte sie auch nicht. Kinderwagen doof, Fläschen doof, Rassel doof, die Mama sowieso ... Überlistet hab ich sie aber trotzdem! Wenn's Baby geschunkelt wird, kann es gar nicht anderst, als einzuschlafen!

Chris ist früher als geplant von seiner Tour zurück und dh. ich muss heute Nacht nicht mehr mit dem Pefferspray kuscheln!

So ist Jonas heute auch drauf Vermutlich kommen wir erst jetzt in den nächsten Schub
Naja, er verweigert das Fläschchen und will nicht schlafen obwohl er schon vollkommen übermüdet ist aber dafür hat er gerade ganz zufrieden und ohne schreien aus Mamis Brust getrunken
nancy0209
1087 Beiträge
28.03.2013 13:55
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

@Umi: Freut mich zu hören, dass du alles gut überstanden hast!!! Sehr bewundernswert mit dem Stillen ... Wünsch dir Gute Besserung!

Boah, Iliana ist heute eine richtige, kleine Zicke ... Hundemüde war sie, das hat man ihr angesehen, aber schlafen wollte sie auch nicht. Kinderwagen doof, Fläschen doof, Rassel doof, die Mama sowieso ... Überlistet hab ich sie aber trotzdem! Wenn's Baby geschunkelt wird, kann es gar nicht anderst, als einzuschlafen!

Chris ist früher als geplant von seiner Tour zurück und dh. ich muss heute Nacht nicht mehr mit dem Pefferspray kuscheln!

So ist Jonas heute auch drauf Vermutlich kommen wir erst jetzt in den nächsten Schub
Naja, er verweigert das Fläschchen und will nicht schlafen obwohl er schon vollkommen übermüdet ist aber dafür hat er gerade ganz zufrieden und ohne schreien aus Mamis Brust getrunken

wir sind heute auch zickig und vollkommen ausm takt gekommen.brei wollte sie heute auch nicht und auch so trinkt sie seit ein paar tagen ganz schlecht mit ner flasche brauch ich gar nicht anfangen die nimmt sie nicht...
yavrum_benim
2521 Beiträge
28.03.2013 14:13
Huhu Mädels

War eben beim Frisör, 26cm sind ab

Mausi ist auch sehr zickig, liegt am Schub, Impfung und zahnen. Das zahnen belastet sie am meisten
Aber essen tut sie schön..hat ganz viel Brei gegessen und schon 530ml mich getrunken
Sarah_1988
568 Beiträge
28.03.2013 17:03
Zitat von mira-bellle:

@stillen: bei uns war es das jetzt wohl auch
Ich fühle mich nicht mehr gut dabei, habe immerzu das Gefühl es reicht nicht mehr, es ist mega stressig für mich mit unseren 3 Mäusen und ich bin sehr froh darüber, wenn Papa mir die eine oder andere Mahlzeit abnehmen kann...ich wollte zwar länger stillen aber bevor es für mich zur Qual wird, werde ich es abbrechen.
Die ersten Tage habe ich ständig geheult, wollte es dann ja doch weiter durchziehen aber es hat keinen Sinn, Jonas schreit nur noch an der Brust und ich fühle mich richtig unwohl dabei...Das schlimmste wäre es jetzt für mich, würde mir jemand sagen, ich wäre egoistisch, denn das bin ich wirklich nicht, ich mache seit fast 7 Jahren nicht anderes als "muttersein" stillen und schwanger sein und verzichte natürlich all die Jahre auf alles, was man normalerweise mit 23 so machen würde...versteht das nicht falsch, ich mache es ja freiwillig und auch gerne aber nun muss auch ICH langsam mal wieder was für mich tun, meinen Körper wieder nur für mich haben

War bei uns auch so , ich versteh dich vollkommen!!!
Mach dir keinen Kopf
Sarah_1988
568 Beiträge
28.03.2013 17:06
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Meine auch
likeANangel
6894 Beiträge
28.03.2013 20:53
Mira, du machst das jetzt schon!
Nochmal, tu das nicht! Du wirst keines deiner Kinder mehr tragen oder richtig halten können!
Du wirst nicht mal ein Bett aufschütteln können!
steffifee27
6384 Beiträge
28.03.2013 21:02
@ yavrum wow--- da warst du aber mutig
über solche kunden hab ich mich immer gefreut

@ mira ich hätt mich auch für die optition entschieden....
wirst dann aber erstmal viel hilfe im alltag brauchen.

@ umi schön das du die op gut überstanden hast.

>> wir sind seit heut mittag auch wieder daheim,... waren ja das erste mal weg, haben meine schwester& nichte besucht ( die haben emma noch nicht gesehen ) und sind dann nochmal nach berlin zu meiner oma und haben ihnen ihr urenkel vorgestellt, waren da hin nur noch 200 km. bin aber froh das wir nun wieder zuhause sind...

euch allen ein tolles osterfest
28.03.2013 21:18
@Umi: Schön das Du die OP gut überstanden hat!

@Mira: Würde auch die 2.Variante nehmen. Aber jetzt schon?

Wir haben ja vorgestern und gestern Mittags Flasche gefüttert., um erstmal zu testen wie ihr die bekommt Hatte das Gefühl Luisa gefällt das besser als die MuMi
Naja, heute haben wir ihr die denn abends gegeben. Bin mal gespannt wie die Nacht wird
yavrum_benim
2521 Beiträge
28.03.2013 21:18
@steffifee27
ja das war mutig, meine Friseurin hat such total erschreckt und musste die abgeschnittenen haare direkt messen als die wolle vom Kopf war, meinte sie nur guck da ist ne tote Katze
Du bist Friseurin? Ich hab ein Problem. ich würde mir gerne wieder die haare färben, geht aber nicht da ich seit der Geburt mit der grossen allergisch darauf reagiere - ich hab aber soooo viele graue haare *heul* denkst du ich kann es mal mit Henna Haarfarbe versuchen?

Da hattet ihr ja eine richtige reise vor euch. Home sweet Home

Dir auch frohe ostern
28.03.2013 21:32
Zitat von likeANangel:

Nochmal, tu das nicht! Du wirst keines deiner Kinder mehr tragen oder richtig halten können!

Also nun stille ich ja noch aber sobald später keine Milch mehr da ist werde ich es direkt machen, ich fühle mich einfach viel zu hässlich, kann es kaum noch aushalten und das geht jetzt schon seit meiner 1. ss vor 7 Jahren so!
likeANangel
6894 Beiträge
28.03.2013 21:34
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Also nun stille ich ja noch aber sobald später keine Milch mehr da ist werde ich es direkt machen, ich fühle mich einfach viel zu hässlich, kann es kaum noch aushalten und das geht jetzt schon seit meiner 1. ss vor 7 Jahren so!

Für welchen Schnitt hast du dich entschieden oder besser, wurde dir geraten?
Mich verwundert das der Arzt es gleich sofort macht!
Lässt du es im Ausland machen? 5000€ sind auch etwas wenig!
28.03.2013 21:38
Zitat von Sunshine111:

@Umi: Schön das Du die OP gut überstanden hat!

@Mira: Würde auch die 2.Variante nehmen. Aber jetzt schon?

Wir haben ja vorgestern und gestern Mittags Flasche gefüttert., um erstmal zu testen wie ihr die bekommt Hatte das Gefühl Luisa gefällt das besser als die MuMi
Naja, heute haben wir ihr die denn abends gegeben. Bin mal gespannt wie die Nacht wird

Jonas schmeck die PRE gar nicht, wiederum schreit er an der Brust, ich weiß gerade echt nicht was das alles zu bedeuten hat...
Wenn Louisa zufrieden ist und ihr auch ist es doch toll! Ihr habt es ja nun auch echt nicht leicht gehabt!
28.03.2013 21:40
Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Für welchen Schnitt hast du dich entschieden oder besser, wurde dir geraten?
Mich verwundert das der Arzt es gleich sofort macht!
Lässt du es im Ausland machen? 5000€ sind auch etwas wenig!

Nee, ich gehe nicht ins Ausland
Es ist doch nur eine Straffung, die kostet überall in Deutschland fast das selbe
steffifee27
6384 Beiträge
28.03.2013 21:50
Zitat von yavrum_benim:

@steffifee27
ja das war mutig, meine Friseurin hat such total erschreckt und musste die abgeschnittenen haare direkt messen als die wolle vom Kopf war, meinte sie nur guck da ist ne tote Katze
Du bist Friseurin? Ich hab ein Problem. ich würde mir gerne wieder die haare färben, geht aber nicht da ich seit der Geburt mit der grossen allergisch darauf reagiere - ich hab aber soooo viele graue haare *heul* denkst du ich kann es mal mit Henna Haarfarbe versuchen?

Da hattet ihr ja eine richtige reise vor euch. Home sweet Home

Dir auch frohe ostern
ja ich bin friseurmeisterin -
Das Problem wird sein das Henna die grauen Haare nicht zu 100% abdeckt da es ja eine pflanzenfarbe ist !
Eine grauhaarabdeckung zu 100% erreichst du leider nur mit Chemiefarbe
Viell legt sich das mit der Allergie wieder wenn sich dein hormonhaushalt wieder normalisiert hat ????
yavrum_benim
2521 Beiträge
28.03.2013 21:53
Leider wird sich das wohl nicht mehr normalisieren. Die grosse kam vor 3 Jahren zur Welt. Und hab es jedes Jahr wieder probiert meine schwiegermutti ist schnerweiss und sie hat dich immer mit hennahaarfarbe die haare gefärbt und es hat suuuupi abgedeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt