Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
01.04.2013 01:15
Zitat von steffifee27:

wir hatten bis jetzt nur pampers & die eigenmarke von rossmann ... find aber pampers viel besser...

am besten passen emma grad die neuen von New born nr. 3 ( gabs ja bis vor kurzen noch nicht ) weil die normalen 3er sind ein bissl weit ( wobei ich die sonst immer nehme)...

hat mal jemand die neuen von lid* ausproboiert ?? da hab ich auch gutes von gehört

@ mira was machst du denn mit den schmuck ??? so partyschmuckabende veranstalten ???

Ja, ich mache Schmuckabende und noch viel lustiger: Mami-Mäuschen-Schmuck-Nachmittage: Die Kinder spielen schön zusammen und wir Muttis trinken kaffee, futtern Kuchen und sehen uns dabei den Scchmuck an
Ich wurde jetzt aber auch schon gefragt ob ich den Schmuck auch verschicken würde....mal sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt
01.04.2013 01:17
Zitat von Umi:

mira was arbeitest du ?
und wie bekommst du das jetzt schon hin ?

Ich suche mir immer wieder Beschäftigung der verschiedensten Art die mir Spaß macht, mein Mann verdient für mich mit deshalb muss ich es nicht ganz soooo erst nehmen mit dem Job
01.04.2013 01:20
Zitat von Umi:

mädels erzählt mal, wie schickt ihr eure männer in den april ?
habt ihr euch witzige sachen ausgedacht ?

Ich mache sowas nicht mehr, habe ich damals mal mit meiner Oma gemacht, wir (Cousine und ich) haben ihr ganz erschrocken erzählt, dass eine Kuh ihr geliebtes Beet zertrampelt habe und als sie schnell hinlaufen wollte, ist sie gestürzt
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 01:26
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

mädels erzählt mal, wie schickt ihr eure männer in den april ?
habt ihr euch witzige sachen ausgedacht ?

Ich mache sowas nicht mehr, habe ich damals mal mit meiner Oma gemacht, wir (Cousine und ich) haben ihr ganz erschrocken erzählt, dass eine Kuh ihr geliebtes Beet zertrampelt habe und als sie schnell hinlaufen wollte, ist sie gestürzt

oh weh das war dann wirklich doof gelaufen, die arme omi. und witzig fand sie es dann sicher auch nicht mehr.

ich dachte eher an andere kleine gemeinheiten, wie den pc auf weiße schriftfarbe umzustellen. ich hoffe mein mann bekommt da keinen herzkasper
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 01:27
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

mira was arbeitest du ?

Ich suche mir immer wieder Beschäftigung der verschiedensten Art die mir Spaß macht, mein Mann verdient für mich mit deshalb muss ich es nicht ganz soooo erst nehmen mit dem Job

d.h. du hast dein eigenes gewerbe angemeldet ? oder wie läuft das dann ?

hört sich aber interessant und witzig an
01.04.2013 01:33
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

mira was arbeitest du ?

Ja, habe ich aber mit Steuerklasse 5 ist das ganze eher Zeitvertreib
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 01:37
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

mira was arbeitest du ?

Ja, habe ich aber mit Steuerklasse 5 ist das ganze eher Zeitvertreib

ja, das wäre bei mir auch der fall
hab mir schon öfter überlegt ob ich mit meiner nähma nicht mehr machen will und profesioneller oder mit fimo-bastelei...aber irgendwie lohnt sich der aufwand am ende nicht.
01.04.2013 01:41
Zitat von Umi:

hab mir schon öfter überlegt ob ich mit meiner nähma nicht mehr machen will und profesioneller oder mit fimo-bastelei...aber irgendwie lohnt sich der aufwand am ende nicht.

Ja das stimmt wohl
naja, die Schmucktreffen machen sehr viel Spaß deshalb ist es ok

Oh Fimo?- das erinnert mich total an meine Kindheit ! formen und in den Backofen oder?
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 01:44
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Ja das stimmt wohl

Oh Fimo?- das erinnert mich total an meine Kindheit ! formen und in den Backofen oder?

ja genau
bei uns war es knete, fimo kannte ich damals noch nicht
01.04.2013 01:54
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Ja das stimmt wohl

ja genau

Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die was gescheites darauf formen können aber nun habe ich es gerade im Internet gesehen
Oh man, ich müsste längst schlafen aber ich genieße die Ruhe gerade so sehr..naja etwas stört mich... mein Mann hat vorhin den Fernseher nicht ausgeschaltet und nun läuft im Hintergrund so ein Sex-Hotline Unsinn aber ich habe einfach nicht die Muße aufzustehen
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 01:57
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Ja das stimmt wohl

ja genau

Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die was gescheites darauf formen können aber nun habe ich es gerade im Internet gesehen
Oh man, ich müsste längst schlafen aber ich genieße die Ruhe gerade so sehr..naja etwas stört mich... mein Mann hat vorhin den Fernseher nicht ausgeschaltet und nun läuft im Hintergrund so ein Sex-Hotline Unsinn aber ich habe einfach nicht die Muße aufzustehen

doch da enstehen die süßesten sachen da kann man sich richtig verkünsteln mit
die find ich ja mal richtig genial, aber hab mich noch nicht ran getraut
als brosche würde sie sich sicher richtig toll machen

hast du nicht die fernbedienung in der nähe ?
01.04.2013 02:03
Boa Umi, die sieht richtig schön aus! Ich bin ein totaler Grobmotoriker, sowas würde ich nie hinbekommen

Nee, gaaaaanz anderes Ende des Wohnzimmers
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 02:11
so ein mist aber auch
bei uns ist der Tv aus

jaaaa, ich find die auch soooooo toll
hab mich sofort verliebt
irgendwann mach ich die

mit dem fimo kann man ja alles mögliche machen..ohrringe, halsketten, schlüsselanhänger, handyanhänger, figuren, magnete, ringe, broschen, ...
steffifee27
6384 Beiträge
01.04.2013 04:13
@ Umi wow das sieht ja cool aus - bin für sowas auch zu ungeduldig - haben wir früher immer bei tanten Wochenende gemacht genau wie Window Color

Ich bin für april Scherze zu durchschaubar
Hatte aber überlegt was witzig wäre und bin auf nen positiven ss Test gekommen

Emma hatte bei der u4 5470 gr

@ Mira das ist doch schön das du sowas Hobby mäßig machen kannst !
Thomas sabo Schmuck habt ihr nicht oder ??
Weil die Preisse sind ja echt ok ( sehe es immer bei fb )

Sooo gleich geht's weiter mit schlafen
Umi
Umi
43359 Beiträge
01.04.2013 04:15
Zitat von steffifee27:

@ Umi wow das sieht ja cool aus - bin für sowas auch zu ungeduldig - haben wir früher immer bei tanten Wochenende gemacht genau wie Window Color

Ich bin für april Scherze zu durchschaubar
Hatte aber überlegt was witzig wäre und bin auf nen positiven ss Test gekommen

Emma hatte bei der u4 5470 gr

@ Mira das ist doch schön das du sowas Hobby mäßig machen kannst !
Thomas sabo Schmuck habt ihr nicht oder ??
Weil die Preisse sind ja echt ok ( sehe es immer bei fb )

Sooo gleich geht's weiter mit schlafen

hab ich auch überlegt, aber das würde ihn nicht schocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt