Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
28.03.2012 14:16
Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

mal eine frage in die runde schmeiss:

muss sich wer von euch mit blutungen plagen???

bitte um antwort!!

Hattest du schon öfter welche? Warst du schon beim Doc?
bieneee
1174 Beiträge
28.03.2012 14:17
Zitat von daniA:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

bitte um antwort!!

hast du schon wieder welche?
ich gottseidank gar nicht.

jetzt non stop...
hab jetzt eh das progesteron bekommen... + strenge schonung verdonnert vom doc...
hatte heute in der früh mini-klumpen am toi-pap...
na wo das nochmals hinführt..da bin ich gespannt!!

Hast du jetzt non stop Blutungen? Oder nur am Papier? Och Mensch...
daniA
1014 Beiträge
28.03.2012 14:27
Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

bitte um antwort!!

hey.. ich hab sie jetzt fast durchgehend schon den zweiten tag...
war gestern beim doc.... mit würmchen ist alles ok....
(hatte ja aus draufgabe wahnsinns schmerzen auch noch)...
es hat sich ein teil von der gebärmutterschleimhaut abgelöst.....
und jetzt kommen die mini-schleimklumpen auch noch dazu...
hab progesteron gekriegt und strenge schonung!

hast du auch schon welche gehabt??
daniA
1014 Beiträge
28.03.2012 14:28
Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

bitte um antwort!!

hast du schon wieder welche?
ich gottseidank gar nicht.

jetzt non stop...
hab jetzt eh das progesteron bekommen... + strenge schonung verdonnert vom doc...
hatte heute in der früh mini-klumpen am toi-pap...
na wo das nochmals hinführt..da bin ich gespannt!!

Hast du jetzt non stop Blutungen? Oder nur am Papier? Och Mensch...

eigentlich jetzt non stop, nicht so wie bei der mens, aber laufend kommt was.... gott sei dank ists noch braun... der arzt vermutet auch, das das der teil der schleimhaut ist, der sich sowieso ablöst.. und jetzt raus kommt....
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 14:29
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

wenn alles gut geht, ist übrigens der 20. juli schon mein letzter arbeitstag. ich hab noch 24 tage resturlaub und für den mutterschutz vor und nach der geburt hat man auch urlaubsanspruch (sind in österreich 16 wochen und das macht 8 urlaubstage). voll supi ich hoffe unser lohnbüro rechnet das so wie ich.

20. juli?......bei mir ists erst im September soweit

Das Arbeiten macht mich zurzeit richtig fertig.
Urlaub wäre jetzt toll...

das klingt so lange. mein letzter tag wäre auch der 7. september, aber ich hab noch so viel urlaub gespart. ich wusste ja dass wir heuer schwanger werden wollen und hab mir so wenig wie möglich genommen damit ich so früh wie möglich aufhören kann. mein letzter urlaubstag war im november, dazwischen hatte ich nur gleittage wofür ich ja davor plusstunden machen musste. und ich werd jetzt zwischendurch nie frei haben, ich hoff das steh ich durch. vielleicht mal einen freitag in gleitzeit, das sind nur 6 stunden. aber das ist es mir wert, wir kriegen im büro im sommer regelmäßig 30 °C, das ist so schon unerträglich, als schwangere ist das sicher besonders schlimm. und ausserdem bin ich nicht mehr happy im büro.

bei uns ists im Büro im Sommer leider auch sehr heiß...aber wir heiraten im Juni standesamtlich und wollen danach, wenn alles gut ist, für ein paar Tage wegfahren, sozusagen der letzte Urlaub bevor das Baby kommt. ..wobei das klingt sehr logisch bei dir...vielleicht spar ich mir paar Tage auf und häng sie auch vorne dran...

oh wie schön, heiraten. der meine will (noch) nicht.
genießt den letzten urlaub zu zweit. wir fahren dann im juli oder august weg wenn ich sowieso im urlaub bin.
vicky90
1441 Beiträge
28.03.2012 14:33
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

wenn alles gut geht, ist übrigens der 20. juli schon mein letzter arbeitstag. ich hab noch 24 tage resturlaub und für den mutterschutz vor und nach der geburt hat man auch urlaubsanspruch (sind in österreich 16 wochen und das macht 8 urlaubstage). voll supi ich hoffe unser lohnbüro rechnet das so wie ich.

20. juli?......bei mir ists erst im September soweit

Das Arbeiten macht mich zurzeit richtig fertig.
Urlaub wäre jetzt toll...

das klingt so lange. mein letzter tag wäre auch der 7. september, aber ich hab noch so viel urlaub gespart. ich wusste ja dass wir heuer schwanger werden wollen und hab mir so wenig wie möglich genommen damit ich so früh wie möglich aufhören kann. mein letzter urlaubstag war im november, dazwischen hatte ich nur gleittage wofür ich ja davor plusstunden machen musste. und ich werd jetzt zwischendurch nie frei haben, ich hoff das steh ich durch. vielleicht mal einen freitag in gleitzeit, das sind nur 6 stunden. aber das ist es mir wert, wir kriegen im büro im sommer regelmäßig 30 °C, das ist so schon unerträglich, als schwangere ist das sicher besonders schlimm. und ausserdem bin ich nicht mehr happy im büro.

bei uns ists im Büro im Sommer leider auch sehr heiß...aber wir heiraten im Juni standesamtlich und wollen danach, wenn alles gut ist, für ein paar Tage wegfahren, sozusagen der letzte Urlaub bevor das Baby kommt. ..wobei das klingt sehr logisch bei dir...vielleicht spar ich mir paar Tage auf und häng sie auch vorne dran...

oh wie schön, heiraten. der meine will (noch) nicht.
genießt den letzten urlaub zu zweit. wir fahren dann im juli oder august weg wenn ich sowieso im urlaub bin.

Ja wir haben schon letztes Jahr mit den Hochzeitsplänen angefangen, geplant war dieses Jahr standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich und schööön groß Jetzt wird Krümelchen beim Standesamt im Bauch dabei sein und bei der kirchlichen Trauung live dabei sein

Wird alles etwas schwieriger aber wir lassen die Termine trotzdem so
likeANangel
6894 Beiträge
28.03.2012 14:35
Mir ist heute unglaublich schlecht!
Mein Bauch steht vor wie im 7. Monat!
Hab mich heute mal an meine umstandshose getraut! Meine Jeans geht heute mal gar nicht! Würde am liebsten in Jogginghose gehen!
Ich bin jeden Tag wieder froh wenn ich abends in mein Bett kann
Obwohl ich mich so auf heute gefreut hab, wir Kriegen heute die neuen möbel für die kleine terrasse und morgen normal die für die große!
bieneee
1174 Beiträge
28.03.2012 14:38
Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

bitte um antwort!!

Mh, ich hatte keine. Meine Freundin aber. Hast du heute noch mal mit deinem Doc telefoniert? Was hältst du davon das im KH abklären zu lassen? Ich nehme auch Utrogest 3x2, wieviel musst du nehmen? Es klingt schon ein bissl logisch dass es der Teil ist der sich gelöst hat vor allem weils braun ist.. Schone dich auf jeden Fall! Hast du denn Schmerzen?
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 14:50
Zitat von likeANangel:

Hab mich heute mal an meine umstandshose getraut! Meine Jeans geht heute mal gar nicht! Würde am liebsten in Jogginghose gehen!
Obwohl ich mich so auf heute gefreut hab, wir Kriegen heute die neuen möbel für die kleine terrasse und morgen normal die für die große!

ich freu mich auch täglich wenn ich aus der jeans rauskomme, teilweise halt ich die gar nicht mehr aus. aber umstandshosen gehen erst wenns in der firma offiziell ist.
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 14:50
Zitat von vicky90:

Ja wir haben schon letztes Jahr mit den Hochzeitsplänen angefangen, geplant war dieses Jahr standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich und schööön groß Jetzt wird Krümelchen beim Standesamt im Bauch dabei sein und bei der kirchlichen Trauung live dabei sein

Wird alles etwas schwieriger aber wir lassen die Termine trotzdem so

das ist schön ich würds auch nicht mehr verschieben.
daniA
1014 Beiträge
28.03.2012 14:55
Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

bitte um antwort!!

Mh, ich hatte keine. Meine Freundin aber. Hast du heute noch mal mit deinem Doc telefoniert? Was hältst du davon das im KH abklären zu lassen? Ich nehme auch Utrogest 3x2, wieviel musst du nehmen? Es klingt schon ein bissl logisch dass es der Teil ist der sich gelöst hat vor allem weils braun ist.. Schone dich auf jeden Fall! Hast du denn Schmerzen?

ja mit dem doc. .also den gyn hab ich telefoniert.. dann bin ich eh noch ausgefahren zum hausarzt.. wegen krankschreibung und den rezepten...
denke, ich werde morgen mal ins kh fahren am vormittag..!
wow.. du musst 3x2 nehmen?? ich muss morgens 1 intus haben und vorm bettgehen 2 stück...
auch vaginal rein mit den deinen???
hab schon wahnsinns schmerzen .. auch beim aufstehen.. oder rumlaufen.. ich sitz jetzt die ganze zeit.. da gehts ganz gut!!
Sookie2011
44 Beiträge
28.03.2012 14:59
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Sookie2011:

Hallo ihr lieben .
Ich habe morgen einen Termin beim Fa und bin schon total aufgeregt.
Da man ja letzte woche noch nichts sehen konnte. Hoffe ich das morgen alles in ordnung ist.
Ich finde nach einem Jahr wird es auch mal zeit das es geklappt hat .
Drückt mir alle fest die daumen

es ist bestimmt alles gut.
hast du denn schon irgendwelche anzeichen oder beschwerden?

Das ist alles hoch kompliziert .
Habe pco.. und eine leichte unter funktion der schilddrüse..
Jetzt habe ich anfang des jahres angefangen clomifen ( zum Eisprung auslösen ) bekommen hat auch super angeschlagen aber schwanger bin ich nicht gleich im ersten monat geworden .
Also zweiter versuch im Februar da hat es komischer weise nicht angeschlagen, war immer zur kontrolle bei der frauenärztin doch die konnte keine eizelle heran reifen sehen und das blutergebnis war auch negativ .. ich sollte auf meine regel warten . die kam aber bis anfang märz nichts abwohl die schon überfällig war. Ich wieder zum arzt wieder ultraschall , da hat sie eine super gut aufgebaute schleimhaut gesehen und meinte die regel müsste kommen hat aber zu sicherheit noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht negativ. Also habe ich Tabletten zum auslösen der regel bekommen . 12 tage eine Tablette während der zeit hatte ich mega Brustschmerzen ( jetzt auch noch , und meine Brustwarzen würde ich am liebsten abschneiden ) habe gedacht okay das liegt wohl mit der regel zusammen die jetzt bald kommen müsste. Tabletten zu ende und keine regel kam , mein Freund meinte mach doch noch mal nen test und der war positiv , ich wieder zum Arzt da viel der Test auch positiv aus ... Und beim ultraschall war noch nichts zu sehen, außer eine wirklich super hoch aufgebaute schleimhaut. Meine FA meinte nur das die Tabletten sich nicht negativ aufs kind auswirken und ich in einer woche sollte ich wieder zum Ultraschall kommen . Das ist morgen
28.03.2012 15:03
Zitat von likeANangel:

Mir geht es auch so! Meine Sachen passen einfach nicht, mir ist unheimlich übel, mein rücken und ul schmerzen und insgesamt fühle ich mich einfach nur unwohl
bieneee
1174 Beiträge
28.03.2012 15:04
Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

bitte um antwort!!

ja mit dem doc. .also den gyn hab ich telefoniert.. dann bin ich eh noch ausgefahren zum hausarzt.. wegen krankschreibung und den rezepten...
denke, ich werde morgen mal ins kh fahren am vormittag..!
wow.. du musst 3x2 nehmen?? ich muss morgens 1 intus haben und vorm bettgehen 2 stück...
auch vaginal rein mit den deinen???
hab schon wahnsinns schmerzen .. auch beim aufstehen.. oder rumlaufen.. ich sitz jetzt die ganze zeit.. da gehts ganz gut!!

Hat er nicht gesagt du sollst das Utrogest erhöhen? Ich soll das nur prophylaktisch nehmen weil ich im Feb. ert eine FG hatte. Und ja ich nehm dich auch vaginal, oral machen die ja NW-holla.. Meinst du nicht wenn du so Schmerzen hast solltest du lieber heut zum KH? Dann weißte hinterher das alles gut ist und bist wieder entspannter!
daniA
1014 Beiträge
28.03.2012 15:04
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Mir geht es auch so! Meine Sachen passen einfach nicht, mir ist unheimlich übel, mein rücken und ul schmerzen und insgesamt fühle ich mich einfach nur unwohl

oje oje ihr beiden.. gute besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt