ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
24.07.2013 00:26
Zitat von bieneee:
Hallihallo!
Ich hoffe ihr erinnert euch an uns? Leider leider habe ich irgendwie den Draht verloren, aber in den letzten Wochen dann doch immer wieder an euch denken müssen und somit habe ich angefangen nach zu lesen. Es wäre schön wenn ihr mich noch einmal aufnehmt. *lieb frag*
Ich habe gelesen ihr seid auch bei FB? Da bin ich nämlich quasi täglich mit dem Handy on.
So süß wie sich eure Zwerge entwickeln!
Liebe Grüße!!!
ach , lebt ihr auch noch

tritt ein, setzt sich, nimm dir nen keks und erzähl

24.07.2013 00:29
Zitat von jenjae:
Hey ihr! Ich bin eine Oktobermami und lese ab und zu in euerm thread mit, weil ich mir den mal aufgrund eurer kompetenten Kindersitz-Diskussion gemerkt habe und muss jetzt mal schnell was loswerden:
Ihr seid echt ne supertolle Truppe, immer fleißig am schreiben und sehr sympathisch. Daumen hoch![]()
Und mira-belle: deine Mutter ist echt (entschuldige) ne fiese Frau! Du bist so ein toller Mensch, sowas hast du wirklich nicht verdient!
So.. Und nun schleiche ich mal wieder raus hier![]()
![]()
leider sind wir nur noch ein kleiner haufen, der sich hier hält.
viele schreiben einfach nicht mehr.
also von mir aus kannst du dich auch gerne beteiligen

(ich weiß nicht wie der rest das sieht ?)
24.07.2013 00:29
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Hallihallo!
Ich hoffe ihr erinnert euch an uns? Leider leider habe ich irgendwie den Draht verloren, aber in den letzten Wochen dann doch immer wieder an euch denken müssen und somit habe ich angefangen nach zu lesen. Es wäre schön wenn ihr mich noch einmal aufnehmt. *lieb frag*
Ich habe gelesen ihr seid auch bei FB? Da bin ich nämlich quasi täglich mit dem Handy on.
Liebe Grüße!!!
ach , lebt ihr auch noch![]()
tritt ein, setzt sich, nimm dir nen keks und erzähl![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Sehr lecker!!! Hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich aufstehe und was esse.

Ja wir leben tatsächlich noch!
24.07.2013 00:31
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
mira ich hab hier auch so einen fall. meine oma....
die schaut sogar böse wenn sich meine eltern küssen.![]()
total schräg drauf die gute frau und erzählt überall lügengeschichten und macht meine mum schlecht![]()
total eifersüchtig .....
plötzlich schoss mir der Gedanke in den Kopf, dass sie ja auch viell. für die ganzen fiesen Geschichten hier verantwortlich sein könnte!
In unserer Nachbarschaft wurden wir ja gemieden und es sollen angeblich gemeine Sachen über uns geredet worden sein...
nun haben wir unseren Garten in den letzen Wochen mit viel arbeit komplett neu angelegt und dann war da noch die Sache mit den Körben...
Jedenfalls haben die Leute wohl gemerkt, wie hart wir arbeiten und das wir entgegen der Erzählungen eben nicht schlecht mit den Kindern umgehen und so kamen Gestern zwei Personen aus verschiedenen Familien zu uns an den Zaun, einfach um zu quatschen!![]()
Sie lobten uns für den neuen Tritt und die schönen Blumen und bedankten sich nochmal dafür dass mein Mann die Körbe eingesammelt hatte.
Ist doch merkwürdig oder? dafür das uns hier niemand leiden kann, wie meine Mutter mir vor Monaten am Telefon verriet, sind sie aber doch ganz nett![]()
(Meine Eltern wohnen auch in diesem Dorf)
das ist doch super

vllt legt es sich bald und ihr findet anschluss, das wäre doch toll.

24.07.2013 00:34
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Hallihallo!
Liebe Grüße!!!
![]()
![]()
![]()
Danke! Sehr lecker!!! Hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich aufstehe und was esse .![]()
*hust* ich hab um 23.30 noch meinen mc chicken gefuttert

und wie läufts bei euch ?
positives ? negatives ?
zwecks der fb gruppe musst dich mira aufnehmen, ich glaub der rest hat nicht das nötige recht dazu.
24.07.2013 00:37
Zitat von InaBebi:
Uuuuffffff, ich zerfließe ...![]()
Heute Abend kommen zwei unserer Freunde vorbei mit einem kleinen Geschenk für mich, bin schon total neugierig!?![]()
Wurde heute von einem Mädel mit ihrer kleinen Tochter (in Ilianas Alter) und ihren beiden Kollegen angesprochen. Sie wohnen in dem Viertel, in das wir warscheinlich ziehen werden, haben mich schon öfters allein mit der Kleinen laufen sehen und würden sich über mehr Kontakt freuen ... Fand ich total goldig!!!![]()
Seitdem wir wieder einen gemeinsamen Freundeskreis versuchen aufzubauen und uns jedes Wochenende mit Bekannten treffen, fühl ich mich viel wohler und vorallem freier ... Das hat uns gefehlt!!!![]()
Iliana liebt ihre neuste Entdeckung "die Schubladen" und treibt mich damit in den Wahnsinn ...![]()
Kennt ihr diese Momente, in denen euer Baby zb. auf euch zugekrabbelt kommt, euch anlacht, quietscht und ihr überhaupt nicht wisst wohin mit eurer ganzen Liebe??!! Ober wenn sie in euren Armen einschlafen?! Auch wenn mein Mäusepups oftmals nervt, ICH LIEBE SIE!!!![]()
uuuuuuund ? was für ein geschenk war es ? erzähl

das freut mich für dich, dass du dich wieder besser fühlst und ihr eurer gemeinschaftsgefühl nun stärkt und zusammen unternehmungen macht. so soll es weiter gehen

ja, die momente sind schön. der kleinen einfach beim schlafen zuschauen oder angelächelt werden, wenn man den raum betritt...

24.07.2013 00:38
@ Biene hallo
Welcome back
Schön das es euch soweit gut geht !

Welcome back

24.07.2013 00:40
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Hallihallo!
Liebe Grüße!!!
![]()
![]()
![]()
Danke! Sehr lecker!!! Hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich aufstehe und was esse .![]()
*hust* ich hab um 23.30 noch meinen mc chicken gefuttert![]()
positives ? negatives ?
zwecks der fb gruppe musst dich mira aufnehmen, ich glaub der rest hat nicht das nötige recht dazu.
Bei uns läufst echt gut. Ben liebt wie die meisten Babys das nackig sein und plantschen. Heimlich hat er seine ersten zwei Zähne bekommen. Nur an nächtliches Abstillen bzw. durchschlafen ist nicht zu denken. Aber das ist dann halt so. Wie ich Ina eben schon geschrieben habe, wohnen wir bald unter der Woche in Berlin. Also hoffe ich auf viele neue Bekanntschaften. Ein bisschen Schade finde ich es schon, hier nicht mehr zum Pekip zu gehen. Unglaublich wie schnell unsere Zwerge groß werden...
Habt ihr Pläne für eure Ferien?
24.07.2013 00:42
Zitat von steffifee27:
@ Biene hallo![]()
![]()
Welcome back![]()
Danke!!!

24.07.2013 00:46
Es ist schön zurück zu sein, aber ich muss jetzt schlafen. Ich lese schon nur noch mit einem Auge.
Schlaft schön und bis morgen!!!

24.07.2013 00:48
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
...
*hust* ich hab um 23.30 noch meinen mc chicken gefuttert![]()
positives ? negatives ?
Bei uns läufst echt gut. Ben liebt wie die meisten Babys das nackig sein und plantschen. Heimlich hat er seine ersten zwei Zähne bekommen. Nur an nächtliches Abstillen bzw. durchschlafen ist nicht zu denken. Aber das ist dann halt so. Wie ich Ina eben schon geschrieben habe, wohnen wir bald unter der Woche in Berlin. Also hoffe ich auf viele neue Bekanntschaften. Ein bisschen Schade finde ich es schon, hier nicht mehr zum Pekip zu gehen. Unglaublich wie schnell unsere Zwerge groß werden...
Habt ihr Pläne für eure Ferien?
oh sorry, den beitrag hat es mir nicht als neu angezeigt und schon war ich auf der nächsten seite...ärgerlich.
das ist schön zu lesen, hoffentlich klappt alles so wie ihr es euch vorstellt.

zwecks nächtliches durchschlafen. es ist normal, dass die zwerge ihre mahlzeiten nachts brauchen. eigentlich mind. bis zum 1.jahr.
wenn er 5std am stück schläft ist das schon durchschlafen.

so lange er nachts keine aktiven turnphasen einbaut schläft er (abgesehen vom stillen, was normal ist) doch schon super durch.
aber mach dir da mal keinen stress, das kommt noch. wenn ihr einfach nach bedarf stillt passt es.

24.07.2013 00:48
Zitat von bieneee:gute Nacht - Ivh Schlaf auch weiter ( war grad die 1 Flasche
Es ist schön zurück zu sein, aber ich muss jetzt schlafen. Ich lese schon nur noch mit einem Auge.![]()

24.07.2013 00:53
Zitat von steffifee27:
Zitat von bieneee:gute Nacht - Ivh Schlaf auch weiter ( war grad die 1 Flasche
Es ist schön zurück zu sein, aber ich muss jetzt schlafen. Ich lese schon nur noch mit einem Auge.![]()
)
und ich geh auch an der matratze horchen

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt