ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
02.04.2012 09:06
Zitat:
Zitat von egosuma:
hallo und willkommen!![]()
![]()
(so viele neue übers wochenende)
ich wünsch dir alles alles gute, diesmal gehts bestimmt gut.![]()
.
mein freund hätte noch keinen anderen geruch festgestellt. allerdings nervt mein bauch, einziehen geht nicht mehr und länger sitzen in jeans ist total unangenehm, das drückt mit der zeit so.ansonsten ist meine übelkeit zurück, hatte ich am wochenende wieder mehrmals... aber gut, dann hab ich ein besseres gefühl dass es dem krümel gut geht, ist mir fast lieber als gar nichts spüren.
![]()
.
ich hab noch 2 1/2 wochen bis zum nächsten termin und dann offiziell machen.![]()
![]()
Das mit der Übelkeit geht mir genau so. Bin auch immer beruhigt, dass noch alles roger ist. Mir ist wirklich praktisch jeden Tag ab nachmittags bis zum Schlafengehen schlecht - und ich jammere auch ganz viel darüber - aber ich bin mir sicher, wenn es plötzlich weg wäre, wäre es auch nicht recht.![]()
Respekt übrigens, dass Du das durchhältst, die Schwangerschaft bis zur 13. Woche für Dich zu behalten. Die Charakterstärke habe ich nicht.
ja die übelkeit ist ein gutes zeichen, dass der hormonwert steigt.

.
das ist eh nur weil mir rundherum immer viel zu viel angst gemacht wird, dabei wär ich ein positivdenker.

02.04.2012 09:11
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Kleeblatt89:
sag mal is von euch hier wer der:
noch in Elternzeit ist, aber auf 400€ basis arbeitet und nicht übern Mann Krankenversichert ist?
Ja, ja und ja![]()
weißt du wie es ausschaut wegen Muschu geldhab da jetzt so viel verschiedenes gelesen...
Du kriegst für die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach immer 13 Euro pro kalendertag! Immer.. Wenn du gesetzlich versichert bist!
biste dir da sicher?will noch zu meiner kk gehen... aber die anderen die auf 400€ basis sind bekommen ja nix...
![]()
Hallo, bekommt man auch was, wenn man in einer (schulischen) Ausbildung ist?? Hab absolut kein Plan.Ich bin familienversichert bei meiner Mutter
02.04.2012 09:31
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Guten Morgen Ihr lieben,
wie gehts es euch? wie habt ihr euch am Wochenende gefühlt..
mir ging es die ganze zeit Super, nur heute morgen bin ich aufgestanden und habe schon beim Kopf heben gemerkt, dass mir übel istnaja den Tag schaff ich auch noch
![]()
Achja am Wochenende haben es meine Omis und Opis erfahren, die haben sich alle gefreut und meinten: Wird ja mal Zeit![]()
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche![]()
wird ja mal zeit ist gutdu bist 21 oder 22 oder?
![]()
ich wollt auch immer früher ein kind, aber nun bin ich doch schon 31, was solls.![]()
Ja genau, bin 22....hab auch gelacht, als ich das gehört habe...aber meine Omi hat sich ernsthaft sorgen gemacht, warum wir noch keine kinder haben...![]()
hehehe, das ist echt witzig.meine oma hat mich noch nie angeredet, aber ich freu mich schon so drauf ihr zu sagen dass sie uroma wird.
seid ihr denn schon so lange zusammen? wir sinds fast 6 jahre.
Wir sind 4 Jahre zusammen

WEiß auch nicht, was mit ihr los ist

02.04.2012 09:33
guten morgen liebe kugel-gemeinschaft!!
alles klar?? habt ihr das WE gut verbracht??
juhu... endlich steht auch bei mir wieder WW an
allen anderen WW`s auch ne tolle neue woche!!!!!
glg dani

alles klar?? habt ihr das WE gut verbracht??
juhu... endlich steht auch bei mir wieder WW an

allen anderen WW`s auch ne tolle neue woche!!!!!
glg dani

02.04.2012 10:04
Zitat von steffifee27:
Huhu ,... Lieg faul im Bett ,...müsste mal anfangen Kisten zu packen -- kann mich aber so gar nicht aufragen !!!
Mhm,... Kann dir da gar nicht weiterhelfen
Zitat von Sanny1986:
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch denn heute?
Bei mir gehts wieder aufwärts![]()
Aber ich bin etwas verwirrt...in meinem Mutterpass steht in dem Graviodogramm das ich am 22.3 in der 6+1 ssw war, aber bei der Terminbestimmung wo der 14.11.2012 steht, steht drunter lette sono 7ssw mhm....
und als ich Freitag die bescheinigung für meine chefin geholt habe, stand drauf das ich in der 8ssw bin...was stimmt den nun?
[/quote
Hallo Steffi
Du bist ja genauso weit wie ich . Hab mal ne frage hat man bei dir beim Ultraschall schon das herzchen schlagen sehen ???
Liebe Grüße
02.04.2012 10:29
liebe liebe mitkugler
könntet ihr bitte 1. unter dem zitat schreiben und 2. ausserhalb des zitats?
sonst tut man sich so schwer mit dem lesen, vor allem bei mehrfachzitaten.

02.04.2012 10:36
Zitat von Enomis:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Kleeblatt89:
sag mal is von euch hier wer der:
noch in Elternzeit ist, aber auf 400€ basis arbeitet und nicht übern Mann Krankenversichert ist?
Ja, ja und ja![]()
weißt du wie es ausschaut wegen Muschu geldhab da jetzt so viel verschiedenes gelesen...
Du kriegst für die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach immer 13 Euro pro kalendertag! Immer.. Wenn du gesetzlich versichert bist!
biste dir da sicher?will noch zu meiner kk gehen... aber die anderen die auf 400€ basis sind bekommen ja nix...
![]()
Hallo, bekommt man auch was, wenn man in einer (schulischen) Ausbildung ist?? Hab absolut kein Plan.Ich bin familienversichert bei meiner Mutter
muschu geld glaub ich nicht

aber am besten du fragst einfach mal bei deiner kk nach

02.04.2012 10:40
Morgen mittag hab ich endlich wieder einen FA Termin... Freu mich sehr darauf.

02.04.2012 10:55
Hallo !!! Ich war noch nicht beim Fa ,... Mach heut erst ein Termin für nächste Woche aus !!
Zitat von Sookie2011:
Zitat von steffifee27:
Huhu ,... Lieg faul im Bett ,...müsste mal anfangen Kisten zu packen -- kann mich aber so gar nicht aufragen !!!
Mhm,... Kann dir da gar nicht weiterhelfen
Zitat von Sanny1986:
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch denn heute?
Bei mir gehts wieder aufwärts![]()
Aber ich bin etwas verwirrt...in meinem Mutterpass steht in dem Graviodogramm das ich am 22.3 in der 6+1 ssw war, aber bei der Terminbestimmung wo der 14.11.2012 steht, steht drunter lette sono 7ssw mhm....
und als ich Freitag die bescheinigung für meine chefin geholt habe, stand drauf das ich in der 8ssw bin...was stimmt den nun?
[/quote
Hallo Steffi
Du bist ja genauso weit wie ich . Hab mal ne frage hat man bei dir beim Ultraschall schon das herzchen schlagen sehen ???
Liebe Grüße
02.04.2012 11:06
Guten morgen ihr Lieben.
Wochenwechseeel
jetzt bin ich im dritten Monat und freue mich auf den nächsten FA Termin am 17.
Mir gehts immernoch top. Keine Übelkeit. Hatte nur gestern Abend Sodbrennen
Wochenwechseeel

Mir gehts immernoch top. Keine Übelkeit. Hatte nur gestern Abend Sodbrennen

02.04.2012 11:32
Zitat von Janine5.8.10:
Guten morgen ihr Lieben.
Wochenwechseeeljetzt bin ich im dritten Monat und freue mich auf den nächsten FA Termin am 17.
![]()
Mir gehts immernoch top. Keine Übelkeit. Hatte nur gestern Abend Sodbrennen![]()
juhu

ich hab mich am wochenende zu weit vorgebeugt, da kam was hoch, igitt.

02.04.2012 11:43
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Janine5.8.10:
Guten morgen ihr Lieben.
Wochenwechseeeljetzt bin ich im dritten Monat und freue mich auf den nächsten FA Termin am 17.
![]()
Mir gehts immernoch top. Keine Übelkeit. Hatte nur gestern Abend Sodbrennen![]()
juhuaber dann stimmt dein ticker nicht mehr.
![]()
ich hab mich am wochenende zu weit vorgebeugt, da kam was hoch, igitt.![]()
wääh .. schnuffi..das kenn ich....

02.04.2012 11:51
Ja ich weiß dass mein Ticker falsch ist, aber bin nur mit dem handy on weil mein Männe kein internet hat. Muss warten bis ich wieder bei meiner mutter bin. Dann ander ich das sofort

02.04.2012 12:00
Zitat von steffifee27:
@ dania was machen deine Blutungen ???
hallo steffifee!
danke der nachfrage... läuft wunderbar zurzeit!!

keine blutungen mehr seit freitag

wie gehts dir?? alles okay bei dir??
glg dani
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt