ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
26.08.2013 21:59
ina wie gehts dir inzwischen ?
was ist nun mit dir und chris ?
magst du uns erzählen was genau passiert ist ?
sunshine wie gehts ?
bin schon gespannt auf deinen bericht am mittwoch
eure taufbilder sind toll schnuffi
supa schön, dass dir das arbeiten gefallen hat
kan ich mir vorstellen, dass es schwer ist am anfang. aber abwechslung tut sicher auch gut
was ist nun mit dir und chris ?
magst du uns erzählen was genau passiert ist ?
sunshine wie gehts ?
bin schon gespannt auf deinen bericht am mittwoch

eure taufbilder sind toll schnuffi

supa schön, dass dir das arbeiten gefallen hat

kan ich mir vorstellen, dass es schwer ist am anfang. aber abwechslung tut sicher auch gut
26.08.2013 22:03
Zitat von steffifee27:
Ina ??? Nun hört man gar nix mehr von dir ??
@ Umi ihr habt grad Semester Ferien oder ??
@ alinea wie geht's euch ??? Gehst du noch klettern ??
@ Schnuffi so tolle taufbilder von euch bei fb
Wir haben gestern bei einem Bazar so ein Super Schnäppchen gemacht , haben jetzt ein Joggergeh doch seit 1 Woche mit meinem Mann mit joggen , waren jetzt schon 3 x joggen und mit dem normalen Kiwa war's blöd !
Am Donnerstag fliehen wir nach Mallorca))
ja haben wir, wieso ?

was für einen jogger habt ihr euch geholt ?
uiuiui, urlaaaaaaaaaub

viel spaß

26.08.2013 22:06
Zitat von Umi:nur so - macht ihr was schönes -
Zitat von steffifee27:
Ina ??? Nun hört man gar nix mehr von dir ??
@ Umi ihr habt grad Semester Ferien oder ??
@ Schnuffi so tolle taufbilder von euch bei fb
Wir haben gestern bei einem Bazar so ein Super Schnäppchen gemacht , haben jetzt ein Joggergeh doch seit 1 Woche mit meinem Mann mit joggen , waren jetzt schon 3 x joggen und mit dem normalen Kiwa war's blöd !
Am Donnerstag fliehen wir nach Mallorca))
ja haben wir, wieso ?![]()
was für einen jogger habt ihr euch geholt ?
uiuiui, urlaaaaaaaaaub![]()
viel spaß![]()
Das ist ein Maxi cosi Jogger ( findet man neu nicht mehr zu kaufen ) für unschlagbare 29€ ( war ein vorsortierterflohmarkt und ich hab die "1" vor den 29€ gesucht ) - aber richtig gut in Schuss , fast wie neu !!!
26.08.2013 22:22
naja, bisher haben wir noch nicht wirklich viel gemacht. ich war mit tabea 2x in der therme, aber papi wollte nicht mit. ansonsten fällt hier zu hause einiges an. wir müssen noch einen ordner für chemie fertig machen, im oktober hab ich schon meine nächste klausur und zwei hausarbeiten stehen bei mir auch noch an.
irgendwie sind das keine ferien ...
irgendwie sind das keine ferien ...

26.08.2013 22:40

Mannometer Moritz durchlebt schon wieder die schrecklichsten Nächte.. und ich mit.
Habt ihr grad gute Nächte?
Heut hab ich ihn wie immer um 20 Uhr ins Bett gebracht und er ist schon dreimal gekommen.. gibts ja nicht! Tagsüber hat er dann na klar schlechte Laune.. wie ich..

Ich muss ja morgen arbeiten. Mein Mann hat Mittelohrentzündung. Jetzt ists halt so ne Sache ob ich ihn da nachts wecken soll, wenn Moritz knatscht. Naja.. vielleicht wirds besser..
Jammern auf hohem Niveau..
Schnuffi: Moritz ist echt richtig pfiffig.. optisch macht er seinen Namen alle Ehre.. er hat schon so lange Haare.. echt fesch.. Und wie viel Zähne er schon hat. Übrigens auch ein tolles Familienfoto in Tracht

Steffifee: Ich bin gespannt was du vom Urlaub erzählst..
So.. jetzt das vierte Mal.. ich muss los.. schönen Abend..
PS: Ina lass mal was hören..

27.08.2013 12:04
Zitat von steffifee27:
Soweit okay alles, ist halt noch immer stressig mit dieser ganzen Krankenhausgurkerei zu meiner Mutter.
Klettern gehe ich noch immer

zwar nur noch einmal die Woche aber das passt schon. Mach dafür ja noch jede Menge anderes Sportzeug (schon allein deswegen könnte ich ewig Elternzeit haben, wann hat man sonst jemals so viel Zeit um Sport machen zu können *lach)
@supa
Freut mich dass das Arbeiten so schön war, ich bin ja wirklich mal gespannt wo ich landen werde und ob es mir genauso gehen wird

27.08.2013 12:04
Der gemeinsame Wilhelmabesuch hat sich mittlerweile erledigt oder?
27.08.2013 12:37
Zitat von Alinea:
Der gemeinsame Wilhelmabesuch hat sich mittlerweile erledigt oder?
naja, aktuell ist das wetter nicht so prickelnd ...

27.08.2013 22:16
Unsere Nächte sind schrecklich, wie immer
Die Jungs werden min 6x die Nacht wach (jeder min. 3x) da lohnt es sich kaum noch ins Bett zu gehen.
Gestern war ich noch bis 4:00 früh arbeiten, das war echt anstrengend heute früh aus dem Bett zu kommen....

Die Jungs werden min 6x die Nacht wach (jeder min. 3x) da lohnt es sich kaum noch ins Bett zu gehen.
Gestern war ich noch bis 4:00 früh arbeiten, das war echt anstrengend heute früh aus dem Bett zu kommen....
28.08.2013 10:38
Unsere Nächte sind gerade auch eher durchwachsen...am Samstag haben wir mit Freunden in Männe´s Geburtstag reingefeiert, da ist Nico abends um 19:00 zwar gut eingeschlafen, war dann aber im 30-45 in Takt immer kurz wach und hat entweder Schnuller oder trinken wollen...um 23:00 wollte er gar nicht mehr schlafen, also habe ich ihn mit runter genommen und er durfte "mitefeiern"...um 1:30 habe ich ihn nur "auf meinem Schoß" zum schlafen gebracht...trotzdem wollte er um 6 wieder eine Flasche und ist um 7;30 aufgestanden...gestern abend hat er 30 Minuten zum einschlafen gebraucht (was für uns schon lang ist)...da denke ich aber, dass er zusätzlich zum Zahnen noch meine Geburtstagsfeier (die sich über den ganzen Tag gezogen hat) verarbeitet hat...nachts waren sowohl Lucy also auch Nico je 3x kurz wach (Schnuller, trinken)
28.08.2013 11:13
So, hatte gerade den ersten FA-Termin
Erstmal, es ist alles in Ordnung und die Schwangerschaft wurde bestättigt
Auf dem Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Bildchen gab es nicht mit. ET wir nächtes Mal bestimmt. Dann gibt es auch den Mutterpass.
Nächster Termin ist am 16.09 um 15Uhr
Das ist ja noch sooooo lange hin. Aber er meinte dann sieht man schon den Embryo. Recht hat er. Will dann ja auch mein erstes schönes Bildchen

Erstmal, es ist alles in Ordnung und die Schwangerschaft wurde bestättigt

Auf dem Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Bildchen gab es nicht mit. ET wir nächtes Mal bestimmt. Dann gibt es auch den Mutterpass.
Nächster Termin ist am 16.09 um 15Uhr
Das ist ja noch sooooo lange hin. Aber er meinte dann sieht man schon den Embryo. Recht hat er. Will dann ja auch mein erstes schönes Bildchen

28.08.2013 17:28
Tut mir Leid, dass ich hier momentan nicht so aktiv bin!
Wollte nur klarstellen, dass Chris weder mich noch die Kleine jemals geschlagen oder grob angefasst hat!!! Das mit dem Sturz war ein Unfall, welcher leider nur schwer zu erklären ist ... Ich hab inzwischen erkannt, dass wir beide für den schlechten Zustand unserer Beziehung verantwortlich sind! Ich hab ihm mit meinen Problemen, die ich bis zuletzt nicht einsehen wollte, ebenso zugesetzt, wie Chris mir mit seinem auf die Familie übertragenen Arbeitsstress! Momentan hilft er mir durch eine recht schwere Zeit und ist mir endlich einmal die Stütze, die ich mir immer erhofft hatte! Ich muss ihm wirklich dankbar sein und hoff ihr, habt Verständnis dafür, wenn ich auf das Ganze momentan noch nicht näher eingehen möchte!
Iliana entwickelt sich wundervoll, sagt Mama, Papa, gibt Kuss, steht, macht ihre ersten wackligen Schritte an der Hand und ist ein richtiger Sonnenschein ... Meistens!
Sie schläft inzwischen auch mal bei den Großeltern oder beim Papa im Nebenzimmer, damit ich etwas entlastet werde.
Am Sonntag während unseres Familienausflugs in den Zoo, waren die anderen Kinder für die Kleine viel interessanter, als die Tiere und sie fleißig am zuwinken!
Liebe Grüße, Ina

Wollte nur klarstellen, dass Chris weder mich noch die Kleine jemals geschlagen oder grob angefasst hat!!! Das mit dem Sturz war ein Unfall, welcher leider nur schwer zu erklären ist ... Ich hab inzwischen erkannt, dass wir beide für den schlechten Zustand unserer Beziehung verantwortlich sind! Ich hab ihm mit meinen Problemen, die ich bis zuletzt nicht einsehen wollte, ebenso zugesetzt, wie Chris mir mit seinem auf die Familie übertragenen Arbeitsstress! Momentan hilft er mir durch eine recht schwere Zeit und ist mir endlich einmal die Stütze, die ich mir immer erhofft hatte! Ich muss ihm wirklich dankbar sein und hoff ihr, habt Verständnis dafür, wenn ich auf das Ganze momentan noch nicht näher eingehen möchte!
Iliana entwickelt sich wundervoll, sagt Mama, Papa, gibt Kuss, steht, macht ihre ersten wackligen Schritte an der Hand und ist ein richtiger Sonnenschein ... Meistens!

Liebe Grüße, Ina

28.08.2013 20:07
@taufe:
danke euch allen.
steffi:
schönen urlaub wünsch ich euch!!
lilla:
unsere nächte sind gut obwohl ihn die zähne so plagen, die nerven total weil sie sich soooooo ewig zeit lassen obwohl sie weh tun.
sunshine:
soooo aufregend, ja ich bin irgendwie neidisch.
@moritz:
er sagt ständig mama und ich behaupte jetzt einfach mal, dass das zählt.
ansonsten plaudert er sehr viel und sagt auch immer dada, keine ahnung ob da vielleicht papa gemeint ist. und stolz macht mich, dass er motorisch immer geschickter wird, sowohl beim essen und trinken, als auch beim spielen. er hat zur taufe ne box bekommen wo er klötze in verschiedenen formen ins richtige loch stecken muss und das kann er teilweise schon recht gut, er probiert die verschiedenen löcher aus bis er das richtige erwischt. am leichtesten geht natürlich der kreis, für die anderen braucht er auch ein wenig glück weil er noch nicht so geschickt im drehen des klotzes ist, aber es wird schon.
danke euch allen.

steffi:
schönen urlaub wünsch ich euch!!

lilla:
unsere nächte sind gut obwohl ihn die zähne so plagen, die nerven total weil sie sich soooooo ewig zeit lassen obwohl sie weh tun.
sunshine:

soooo aufregend, ja ich bin irgendwie neidisch.

@moritz:
er sagt ständig mama und ich behaupte jetzt einfach mal, dass das zählt.

28.08.2013 22:26
@ mira ich bewundere dich ja !!!! Hoffe du bekommst ne Mütze voll Schlaf bald ab
@ Ina Schick dir ein Kraftpaket Rüber , klingt ja alles nicht so gut !
@ Buddha happy Birthday ( nachträglich ?)
@ Schnuffi Moritz ist wirklich so süß
@ Sunshine schön das alles ok ist
@ ( Sorry Name vergessen ) toll das die Arbeit Spaß macht !
@ alinea stimmt die viele zeit kommt nicht wieder , ich geh ja mittlerweile zum buggyfit , BBP Kurs und kehrt noch joggen , hab nun auch endlich mein Gewicht wieder und somit seit Februar 15 kg abgenommen
))
Danke euch , morgen geht los
)))
@ alinea stimmt die viele zeit kommt nicht wieder , ich geh ja mittlerweile zum buggyfit , BBP Kurs und kehrt noch joggen , hab nun auch endlich mein Gewicht wieder und somit seit Februar 15 kg abgenommen

Danke euch , morgen geht los

28.08.2013 23:00
Zitat von steffifee27:
@ mira ich bewundere dich ja !!!! Hoffe du bekommst ne Mütze voll Schlaf bald ab
@ alinea stimmt die viele zeit kommt nicht wieder , ich geh ja mittlerweile zum buggyfit , BBP Kurs und kehrt noch joggen , hab nun auch endlich mein Gewicht wieder und somit seit Februar 15 kg abgenommen))
Danke euch , morgen geht los)))
Lieb von dir aber da gibt es echt nichts zu bewundern. Ich halte es ja auch nicht mehr durch!
Wir haben am 16.09 einen neuen Termin bei einem Osteo. hoffentlich kann er uns helfen!
Heute hat Linus wieder fast durchgehend geweint und Jonas weint dann auch die ganze Zeit weil es ihm zu laut ist und weil ich angespannt bin.
Heute hat er uns allerdings zum 1. mal gesagt warum er weint! Er wollte nicht dass Papa zur Arbeit fährt, er wollte mit und hat sich sogar ein Polizeihemd aus den Schrank genommen und verdreht angezogen

Ich verstehe nur nicht ganz weshalb er nicht wie andere Kinder dann kurz weint sondern immer gleich den ganzen Tag und evtl auch noch die halbe Nacht

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt