ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
09.11.2013 22:40
Wir waren heute mit einer Freundin und ihrer Kleinen auf dem Laternenumzug und Iliana war total begeistert von den Lichtern und von dem Pferd erst ...

13.11.2013 12:19
Also die Sache mit Kind Nr. 4 ist abgehakt!
Es sind schon wieder zu viele Tage, die unglaublich anstrengend sind und Nächte, in denen wir auch direkt wach bleiben könnten weil wir eh keinen Schlaf bekommen
Für den nächsten Höhenflug habe ich mir notiert wie zermürbend diese Tage und Nächte sind, damit mir so eine Idee ja nicht nochmal in den Kopf kommt
Ob ich die Spirale behalte muss ich mir noch überlegen, viele Alternativen bleiben ja für mich nicht....
Nun werde ich mich erst einmal auf andere Sachen konzentrieren. Unseren Keller bauen wir ja gerade aus, das heißt ich muss mich noch ransetzen und gucken wie ich diese 70qm gestalten möchte und dann geht es um die Umsetzung.
Meinen Führerschein mache ich ja auch gerade. Unser neues Auto bekommen wir endlich Neujahr und wir wollen spontan einen kleinen Urlaub machen um mal den ganzen Ärger, die viele Arbeit und den Stress zurückzulassen. Mal sehen wie gut das klappt, denn schließlich haben wir die Übeltäter ja immer mit dabei
Unsere Ehe kann das echt brauchen.
Es sind schon wieder zu viele Tage, die unglaublich anstrengend sind und Nächte, in denen wir auch direkt wach bleiben könnten weil wir eh keinen Schlaf bekommen

Für den nächsten Höhenflug habe ich mir notiert wie zermürbend diese Tage und Nächte sind, damit mir so eine Idee ja nicht nochmal in den Kopf kommt

Ob ich die Spirale behalte muss ich mir noch überlegen, viele Alternativen bleiben ja für mich nicht....
Nun werde ich mich erst einmal auf andere Sachen konzentrieren. Unseren Keller bauen wir ja gerade aus, das heißt ich muss mich noch ransetzen und gucken wie ich diese 70qm gestalten möchte und dann geht es um die Umsetzung.
Meinen Führerschein mache ich ja auch gerade. Unser neues Auto bekommen wir endlich Neujahr und wir wollen spontan einen kleinen Urlaub machen um mal den ganzen Ärger, die viele Arbeit und den Stress zurückzulassen. Mal sehen wie gut das klappt, denn schließlich haben wir die Übeltäter ja immer mit dabei

13.11.2013 13:58
Zitat von mira-bellle:
Es sind schon wieder zu viele Tage, die unglaublich anstrengend sind und Nächte, in denen wir auch direkt wach bleiben könnten weil wir eh keinen Schlaf bekommen![]()
Für den nächsten Höhenflug habe ich mir notiert wie zermürbend diese Tage und Nächte sind, damit mir so eine Idee ja nicht nochmal in den Kopf kommt![]()
Meinen Führerschein mache ich ja auch gerade. Unser neues Auto bekommen wir endlich Neujahr und wir wollen spontan einen kleinen Urlaub machen um mal den ganzen Ärger, die viele Arbeit und den Stress zurückzulassen. Mal sehen wie gut das klappt, denn schließlich haben wir die Übeltäter ja immer mit dabei![]()
Das hört sich ja nicht so schön an

Will dich nicht angreifen und ich weiß, wenn man den Babywunsch hat, dann kann es nicht schnell genug gehen

13.11.2013 14:07
So, wollte mal wieder einen kurzen Bericht abgeben.
Ist immer noch sehr viel Aktion hier
Luisa kann ja endlich seid 5Wochen Krabbeln (faule Nudel
) und fängt jetzt auch schon an sich überall hoch zuziehen und sogar die ersten Schritte am Sofa, etc. zu laufen.
Ganz nebenbei hat sie gerade ihre Eingewöhnung in der KITA gemeistert. Nach gerade mal einer Woche, bleibt sie jetzt 4Stunden alleine da und hat ganz viel Spaß. Das bedeutet für mich das ich seid Dienstag wieder arbeiten gehe. (sind ja zum Glück nur 4Monate
) Aber macht mir auch Spaß. mal wieder was anderes machen.
Und Luisa bekommt gerade wieder 2Zähnchen. Das ist immer mal wieder mit unruhigen Nächten verbunden
Letzten Freitag hatten wir die U6. Gewicht 9,3Kilo, Größe 76,5cm Kopfumpfang wei0ß ich gerade nicht.... Alles Altersgerecht
An der Babyfront gibt es auch nNeuigkeiten. hatte Montag meinen letzten FA-Termin. Alles bestens. Größe (gesamt) ca. 15cm
UND.....................
Es wird wohl ein Junge
hatten wir ja schon vermutet und der Arzt war sich auch ziemlich sicher
Ansonsten wächst mein Bauch und es wird doch schon etwas beschwerlicher Luisa längere Zeit zu tragen. Mal sehen wie das noch wird
Ist immer noch sehr viel Aktion hier

Luisa kann ja endlich seid 5Wochen Krabbeln (faule Nudel

Ganz nebenbei hat sie gerade ihre Eingewöhnung in der KITA gemeistert. Nach gerade mal einer Woche, bleibt sie jetzt 4Stunden alleine da und hat ganz viel Spaß. Das bedeutet für mich das ich seid Dienstag wieder arbeiten gehe. (sind ja zum Glück nur 4Monate

Und Luisa bekommt gerade wieder 2Zähnchen. Das ist immer mal wieder mit unruhigen Nächten verbunden

Letzten Freitag hatten wir die U6. Gewicht 9,3Kilo, Größe 76,5cm Kopfumpfang wei0ß ich gerade nicht.... Alles Altersgerecht
An der Babyfront gibt es auch nNeuigkeiten. hatte Montag meinen letzten FA-Termin. Alles bestens. Größe (gesamt) ca. 15cm
UND.....................
Es wird wohl ein Junge

hatten wir ja schon vermutet und der Arzt war sich auch ziemlich sicher

Ansonsten wächst mein Bauch und es wird doch schon etwas beschwerlicher Luisa längere Zeit zu tragen. Mal sehen wie das noch wird

13.11.2013 14:23
Zitat von Sunshine111:
Zitat von mira-bellle:
Es sind schon wieder zu viele Tage, die unglaublich anstrengend sind und Nächte, in denen wir auch direkt wach bleiben könnten weil wir eh keinen Schlaf bekommen![]()
Für den nächsten Höhenflug habe ich mir notiert wie zermürbend diese Tage und Nächte sind, damit mir so eine Idee ja nicht nochmal in den Kopf kommt![]()
Meinen Führerschein mache ich ja auch gerade. Unser neues Auto bekommen wir endlich Neujahr und wir wollen spontan einen kleinen Urlaub machen um mal den ganzen Ärger, die viele Arbeit und den Stress zurückzulassen. Mal sehen wie gut das klappt, denn schließlich haben wir die Übeltäter ja immer mit dabei![]()
Das hört sich ja nicht so schön anDenke auch euch tut es bestimmt mal gut aus dem Alltagstrott raus zukommen und was als Familie zu unternehmen.
Will dich nicht angreifen und ich weiß, wenn man den Babywunsch hat, dann kann es nicht schnell genug gehenaber ich fand es schon sehr schnell, dass du geschrieben hast, dass ihr wahrscheinlich an einem 4. Baby basteln wollt. hattest ja erst vorher gesagt, dass es bei euch durch Linus immer noch sehr unruhig ist. Und dann als es eine kurze Phase der Entspannung gab, gleich an ein 4. zu denken. Hut ab. Glaube ich würde erstmal warten bis es konstant besser klappt. also über ein paar Monate. Dann könnt ihr euch doch viel besser auf das 4. konzentrieren. Ihr habt doch noch Zeit. Seid beide sehr jung.
![]()
Naja, nun war halt der Zeitpunkt an dem entschieden werden musste ob noch ein Kind kommen soll oder halt keins mehr.
Die Entscheidung ist jetzt auf keins gefallen, ein Nachzügler kommt nicht in Frage.
Eigentlich war ich mir ja auch die ganze Zeit sicher, dass kein weiteres Kind mehr kommen soll aber als ich mich nun festlegen musste, habe ich wohl kurzzeitig bammeln bekommen

13.11.2013 14:51
Wieso musstet ihr das jetzt entscheiden, das hab ich wohl verpasst.
Sunshine, meinen Glückwunsch!
ansonsten gehts dir gut?
Ich bekomme immer mehr Lust auf ein Baby, fühle mich immer mehr bereit, wenn flo noch immer mag, starten wir im Dezember.
Sunshine, meinen Glückwunsch!

Ich bekomme immer mehr Lust auf ein Baby, fühle mich immer mehr bereit, wenn flo noch immer mag, starten wir im Dezember.

13.11.2013 14:54
Zitat von Schnuffi81:
Sunshine, meinen Glückwunsch!ansonsten gehts dir gut?
Ich bekomme immer mehr Lust auf ein Baby, fühle mich immer mehr bereit, wenn flo noch immer mag, starten wir im Dezember.![]()
weil ich mich dann zur nächsten Möglichkeit für ein Fernstudium bewerbe und mich auf das Arbeitsleben vorbereite.
Ich sagte ja, wenn ich erstmal wieder angefangen habe, möchte ich keine Unterbrechungen mehr wegen einer ss.
Ist ja auch nicht so, dass wir kinderlos sterben werden

13.11.2013 14:55
glückwunsch sunshine,dannist das päärchen perfekt
mira dein ticker stimmt nicht
habt ihr eigentlich alle eure periode wieder ?
ich noch immer nicht

mira dein ticker stimmt nicht

habt ihr eigentlich alle eure periode wieder ?

ich noch immer nicht

13.11.2013 15:01
Zitat von Umi:
glückwunsch sunshine,dannist das päärchen perfekt![]()
mira dein ticker stimmt nicht![]()
habt ihr eigentlich alle eure periode wieder ?![]()
ich noch immer nicht![]()
Man Umi, dein Beitrag hat mich vom editieren abgehalten

Mein Mann ist ziemlich unzufrieden mit seiner Stelle am Flughafen und da wir ja nun kein Baby mehr bekommen, wird er sich auch ins Ausland bewerben

13.11.2013 15:02
Zitat von Umi:
Ja, ja sehr lustig UMI!

13.11.2013 15:13
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
Man Umi, dein Beitrag hat mich vom editieren abgehalten![]()
Mein Mann ist ziemlich unzufrieden mit seiner Stelle am Flughafen und da wir ja nun kein Baby mehr bekommen, wird er sich auch ins Ausland bewerben![]()
waaaaaaaasss ???

noch weiter weg ?
neee, neee

13.11.2013 15:13
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
Ja, ja sehr lustig UMI!![]()
![]()
![]()

13.11.2013 16:29
Ich hab die Periode auch noch nicht. Einige male dachte ich sie kommt, aber das war nur Fehlalarm
Ich muss aber sagen, ich vermisse es kein Stück

Ich muss aber sagen, ich vermisse es kein Stück

13.11.2013 20:32
Zitat von lilianne:
Ich hab die Periode auch noch nicht. Einige male dachte ich sie kommt, aber das war nur Fehlalarm![]()
Ich muss aber sagen, ich vermisse es kein Stück![]()
Meine kam im Anschluss an den WF

13.11.2013 22:56
Zitat von Schnuffi81:
Sunshine, meinen Glückwunsch!ansonsten gehts dir gut?
Ich bekomme immer mehr Lust auf ein Baby, fühle mich immer mehr bereit, wenn flo noch immer mag, starten wir im Dezember.![]()
ich will auch!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt