ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
03.03.2015 17:55
Zitat von Umi:
Mach halt weniger Sport![]()
Ich hab jetzt zwei Wochen nichts gemacht weil ich krank war

12.03.2015 09:41
Uns geht es auch noch gut...
Wurde von der Hebamme nun zweimal gemoxt, da madame quer lag
nun müsste sie mitm Kopf nach unten liegen. Kann das anhand ihrer Bewegungen leider überhaupt nicht einschätzen :-/
Sind nun 34 Ssw ❤
Wurde von der Hebamme nun zweimal gemoxt, da madame quer lag

Sind nun 34 Ssw ❤
16.03.2015 10:38
Hallo ihr Lieben,
war lange Zeit hier nicht mehr hier am lesen und wollte mich nun auch mal wieder melden.
Allen Schwangeren erstmal ALLES GUTE und eine schöne Restschwangerschaft. Einige sind ja schon kurz vorm Ende. Euch ganz viel Spaß mit euren Kleinen!!!
Wenn ich das so lese, möchte ich auch gerne wieder schwanger sein
Aber leider wird es aus gesundheitlichen Gründen bei uns definitiv kein Drittes geben
Egal, mit unseren Beiden sind wir soooo glücklich. Und besonders bei dem Kleinen sind wir so froh, dass er die erste Zeit so toll gemeistert hat und ihm nicht mehr anzusehen ist, dass er mal ein Frühchen war.
Ansonsten läuft hier alles wunderbar. Luisa ist unsere große Quasselstrippe. Den gaaaanzen Tag nur am reden, erzählen und singen.
Schlafen tut sie seid ich vor kurzem längere Zeit im KH war wieder bei uns mit im Zimmer. Besonders das Einschlafen ist gerade ein großes Problem.
War doch etwas viel für sie, das ich plötzlich nicht mehr da war. Aber egal. wir geben ihr die Zeit die sie braucht und ich habe sie auch gerne nachts neben mir
(nur das einschlafen darf bitte wieder besser werden
)
Am schönsten ist es zu sehen, wie die Beiden immer mehr miteinander spielen.
Und wie Liam seine große Schwester anhimmelt.
Wenn ich das sehe bin ich froh das wir einen geringen Altersabstand gewählt haben.
Ende letzten Jahres haben wir für Liam noch einen Cybex Sirona geholt. Eigentlich sollte er den von Luisa bekommen, aber da die dort noch wunderbar drin sitzt, soll das auch noch so bleiben.
An Alle liebe Gruße
war lange Zeit hier nicht mehr hier am lesen und wollte mich nun auch mal wieder melden.
Allen Schwangeren erstmal ALLES GUTE und eine schöne Restschwangerschaft. Einige sind ja schon kurz vorm Ende. Euch ganz viel Spaß mit euren Kleinen!!!
Wenn ich das so lese, möchte ich auch gerne wieder schwanger sein

Aber leider wird es aus gesundheitlichen Gründen bei uns definitiv kein Drittes geben

Egal, mit unseren Beiden sind wir soooo glücklich. Und besonders bei dem Kleinen sind wir so froh, dass er die erste Zeit so toll gemeistert hat und ihm nicht mehr anzusehen ist, dass er mal ein Frühchen war.
Ansonsten läuft hier alles wunderbar. Luisa ist unsere große Quasselstrippe. Den gaaaanzen Tag nur am reden, erzählen und singen.

Am schönsten ist es zu sehen, wie die Beiden immer mehr miteinander spielen.

Wenn ich das sehe bin ich froh das wir einen geringen Altersabstand gewählt haben.
Ende letzten Jahres haben wir für Liam noch einen Cybex Sirona geholt. Eigentlich sollte er den von Luisa bekommen, aber da die dort noch wunderbar drin sitzt, soll das auch noch so bleiben.
An Alle liebe Gruße

17.03.2015 10:33
Toller Bauch Mami!
Wann genau hast du Et?
@Malanea (ich hoffe so hieß es^^): wow, du bist auch schon wieder so weit, vergiss nicht uns das Bäuchlein zu zeigen
@Sunshine: schön von euch zu hören! Freut mich, dass es euch gut geht!
@Umi: Nur noch ca 19 Tage! Du bist dran würde ich sagen
@me: hier ist alles wieder gut, lag über zwei Wochen mit einer echten Gripppe+ Bronchitis flach
So umgehauen hat es mich selten aber zum Glück ist nun hier auch endlich die letze Person fieberfrei.
...Da war man mal ein paar Tage außer Gefecht, schaut auf den Ticker und bekommt fast die Panik, ist ja plötzlich auch bei mir nicht mehr lange hin

@Malanea (ich hoffe so hieß es^^): wow, du bist auch schon wieder so weit, vergiss nicht uns das Bäuchlein zu zeigen

@Sunshine: schön von euch zu hören! Freut mich, dass es euch gut geht!
@Umi: Nur noch ca 19 Tage! Du bist dran würde ich sagen

@me: hier ist alles wieder gut, lag über zwei Wochen mit einer echten Gripppe+ Bronchitis flach

So umgehauen hat es mich selten aber zum Glück ist nun hier auch endlich die letze Person fieberfrei.
...Da war man mal ein paar Tage außer Gefecht, schaut auf den Ticker und bekommt fast die Panik, ist ja plötzlich auch bei mir nicht mehr lange hin

17.03.2015 13:41
@Lijo
Vor allem mit Kleinkindern ist es ja wirklich kein Spaß krank zu sein, gut dass es dir wieder besser geht!
Mein Bauch ist zwar noch immer größer als beim Zausel zu der Zeit, so wirklich, wirklich viel getan hat sich aber nicht.
Vor allem mit Kleinkindern ist es ja wirklich kein Spaß krank zu sein, gut dass es dir wieder besser geht!
Mein Bauch ist zwar noch immer größer als beim Zausel zu der Zeit, so wirklich, wirklich viel getan hat sich aber nicht.
23.03.2015 18:39
Wir waren heute beim Fa, ist alles super soweit
1900g, 42cm, 32.ssw.
Die Waage zeigte heute +7kg, geht zwar insgesamt noch aber ich habe für meine Verhältnisse ziemlich viel in nur wenigen Tagen draufgepackt, da muss ich mich etwas zügeln
In 9 Tagen habe ich schon den nächsten Termin, weil mein Fa danach 14 Tage Urlaub hat. Ich meinte zwar, dass ich auch nach den Urlaub kommen könnte aber das fand er (weshalb auch immer), zu lange
Wir fahren ja immer min. 1 std pro Tour, ziemlich nervig wenn man so oft hin muss...

1900g, 42cm, 32.ssw.
Die Waage zeigte heute +7kg, geht zwar insgesamt noch aber ich habe für meine Verhältnisse ziemlich viel in nur wenigen Tagen draufgepackt, da muss ich mich etwas zügeln

In 9 Tagen habe ich schon den nächsten Termin, weil mein Fa danach 14 Tage Urlaub hat. Ich meinte zwar, dass ich auch nach den Urlaub kommen könnte aber das fand er (weshalb auch immer), zu lange

Wir fahren ja immer min. 1 std pro Tour, ziemlich nervig wenn man so oft hin muss...
23.03.2015 18:44
@Mami: du brauchst nen ss-Ticker, sonst weiß ich nicht, wie weit du bist

30.03.2015 21:18
hallo....
jetzt ist sunshine ja weg....
(
hab es endlich mal an den laptop geschafft und wollte mal antworten
@ lijo schön das alles gut ist und tolle us bilder...
wie schaut das eig mit deiner brust aus ??? wird sie hinterher schön bleiben ??
@ umi alles gute dir für die bevorstehende geburt
ich hoffe ihr könnt euch noch auf einen namen einigen den du schln findest ( lese immer still in deinem thread mit ).
@ an die anderen schwangeren habt ihr schon ein outing ???
jetzt ist sunshine ja weg....

hab es endlich mal an den laptop geschafft und wollte mal antworten
@ lijo schön das alles gut ist und tolle us bilder...
wie schaut das eig mit deiner brust aus ??? wird sie hinterher schön bleiben ??
@ umi alles gute dir für die bevorstehende geburt

@ an die anderen schwangeren habt ihr schon ein outing ???
30.03.2015 22:57
Wir haben vor wenigen Tagen erfahren, dass Linus Epilepsie hat, mir ist meine Brust sowas von egal. Ich fühle mich auch gerade kaum in der Lage für eine Entbindung oder ein weiteres kleines Menschlein....
30.03.2015 23:08
Zitat von Lijo:oh nein
Wir haben vor wenigen Tagen erfahren, dass Linus Epilepsie hat, mir ist meine Brust sowas von egal. Ich fühle mich auch gerade kaum in der Lage für eine Entbindung oder ein weiteres kleines Menschlein....

Da ist natürlich klar das alles nebensächlich & unwichtig ist

Armer kleiner Mann !
31.03.2015 15:30
Mein Beileid Malanea
Ich weiß ihr hattet es schwer, aber wie scheint kam es doch unerwartet.
Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht.
steffi du darfst auch laut mitlesen
auch irgendeinen werden wir uns schon einigen, obwohl ich inzwischen echt genervt bin.

Ich weiß ihr hattet es schwer, aber wie scheint kam es doch unerwartet.
Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht.

steffi du darfst auch laut mitlesen

auch irgendeinen werden wir uns schon einigen, obwohl ich inzwischen echt genervt bin.
01.04.2015 12:11
Danke dir Umi!
Unerwartet nicht wirklich, es war nur sehr schlimm.
Unerwartet hat uns der Tod meiner Schwiegermutter am 20. getroffen, da hatte keiner mit gerechnet. Und ich hab jetzt natürlich gehofft, dass meine Mutter nicht so schnell "nachschiebt".
Ich war bei ihr knapp 24h am Sterbebett und so gut wie das für sie vermutlich war, für mich was das echt schlimm und ich knabber da noch ganz schön dran. Muss erstmal das verarbeiten bis ich mich ans wirkliche Trauern machen kann.
Unerwartet nicht wirklich, es war nur sehr schlimm.
Unerwartet hat uns der Tod meiner Schwiegermutter am 20. getroffen, da hatte keiner mit gerechnet. Und ich hab jetzt natürlich gehofft, dass meine Mutter nicht so schnell "nachschiebt".
Ich war bei ihr knapp 24h am Sterbebett und so gut wie das für sie vermutlich war, für mich was das echt schlimm und ich knabber da noch ganz schön dran. Muss erstmal das verarbeiten bis ich mich ans wirkliche Trauern machen kann.
06.04.2015 08:29
Zitat von Lijo:
Hallo lijo,
Habe gerade mal wieder in unserem Alten thread gelesen und von euch gelesen das Linus epilepsie hat.
Unse Sohn Bennet hat das auch. Es reißt einem erstmal den Boden unter den Füßen weg, wir haben das alles letztes Jahr um die zeit durchgemacht, als Bennet etwas über 1 Jahr war.
Er ist immer wieder , ohne jegliche schutzreaktion, gestürzt und hat seine Anfälle zusätzlich oft nachts. Es ist ein Schock, aber, man kann damit gut Leben, sobald es vernünftig eingestellt ist.
Bennet bekommt ospolot und verträgt es gut.
Ich habe auch 2 weitere Kinder und es klappt. Wollte dir einfach mal schreiben, da ich damals gern jemanden zum reden gehabt hätte. Wenn du also fragen hast oder einfach mal so quatschen willst. Schreib mich einfach an. Alles gute für euch !
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt