Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 09:44
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

@ Schnuffi: Ja ok überredet

Ja am liebsten alles auf einmal, aber dann man machts auch keinen spaß mehr, eins nach dem anderen ist schon gut...

wann fängste an mit shoppen?
wenn die 12 wochen vorbei sind, wahrscheinlich oder`?( hast du glaub ich schon mal geschrieben )

alles auf einmal ist so schweineteuer, drum würd ich gern nach und nach einkaufen. ich frag mich nur mit was man anfängt... mit schnullern? fläschchen? vaporisator? babyphon? trage? tuch? maxicosi? und und und ich glaub das entscheid ich dann spontan. vielleicht geh ich auch nur umstandsklamotten für mich kaufen, zumindest ne hose brauch ich relativ schnell mal. und dann könnte ein strampler mitgehen.

Ich befürchte, dass ich auch relativ bald eine neue Hose brauche, der Knopf drückt nämlich ziemlich ist das nicht zu früh???

Ich hab auch noch keine richtige Vorstellung was man alles Braucht, also im einzelnen, so grob ist mir das schon klar..

nein, mein bauch lässt sich auch nicht mehr einziehen bzw. kann ihn die hose nicht mehr so wie sonst reindrücken, da ist halt einfach kein richtiger platz mehr dafür. also dieser bauch ist kein babybauch, sondern einfach der bauch den man nicht mehr verstecken kann. also so ist das bei mir halt.
.
ich hab mal auf amazon gestöbert, man bekommt dann eh alles mögliche vorgeschlagen. und manchmal schnappt man was auf, googelt danach und das landet auch auf dem wunschzettel. wie zum beispiel der schnullerknutscher oder der ergo carrier.
05.04.2012 10:10
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

Habe vor ner Stunde schrecklich Bauchweh bekommen!
Es hat immer so wellenartig gestochen, mir wurde richtig schlecht bei dem Schmerz!
Mache mir so sorgen
Gsd ist morgen eh der Termin, aber ich hab so Angst das er mir was schlechtes sagt! Mein bauchgefühl ist grad echt nicht gut!
Hoffentlich spielen nur meine Hormone verrückt!

bei mir ziept und zieht es derzeit auch um einiges mehr. ich nehm jetzt zusätzlich magnesium, ich hoff das hilft mir.
.
es passt bestimmt alles, kopf hoch und positiv denken.

Vorgestern hatte ich mit meiner Mutter über meine Beschwerden gesprochen und habe noch lauthals gesagt, dass ich fast nix mehr habe..keine UL-Schmerzen, keine Übelkeit, usw...
Gestern bekam ich plötzlich richtig starke Krämpfe im Unterleib, hab mir richtig Sorgen gemacht, aber so ca. nach 7 Min. ist alles vergangen, habe dann auch gleich Magnesium eingenommen...

Was könnte das den gewesen sein?
Habt ihr sowas auch ab und an, dass es plötzlich zieht?

Hab seit vorgestern auch wieder Krämpfe und es zieht ganz schön...
Mach mir zwischendrin auch immer wieder Sorgen, glücklicherweise ist mein Freund so optimistisch und bringt mich jedes Mal wieder auf den Boden. Bin aber auch froh wenn ich nächste Woche wieder nen FA-Termin habe, bei dem mir dann (hoffentlich) gesagt wird, dass alles okay ist!
lia06
1315 Beiträge
05.04.2012 10:41
Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch heute?
Mensch so viele haben heute FA Termin. Will auch
Muss aber noch eine ganze Woche warten.
Ich kann mir die Zeit nach der SS auch noch überhaupt nicht vorstellen und dass, obwohl ich schon eine Tochter habe.
Kam bei mir damals auch erst, als ich sie spüren konnte, da wurde es dann immer realer.

Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 10:55
mit 2 kindern wirds sicher auch gleich nochmal ganz anders. wie alt ist dein 1. kind?
.
ich hab heute genau 2 wochen bis zum FA-termin.
Isabell112
104 Beiträge
05.04.2012 11:57
Bin vom Fa zurück! Alles so wie es sein soll! Und das Herz schlägt so schoen! Ich bin so erleichtert! Und so glücklich! Den Mupa habe ich jetzt auch bekommen.
nancy0209
1087 Beiträge
05.04.2012 11:57
hallo ihr lieben ich war heute morgen beim fa meinem gummibärchen geht es gut...man sieht schon die nabelschnur und das herzchen war auch fleißig am pumpen...das gummibärchen ist jetzt 8,7 mm...muss nächsten mittwoch zum blutabnehmen für die tests und dann am 03.05 wieder zum ultraschal...
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 12:31
schön, dass bei euch alles okay ist.
haben wir doch gesagt.
likeANangel
6894 Beiträge
05.04.2012 13:39
Und auch ich bin wieder zurück
Beim FA heute war alles ok, habe mich gestern wohl etwas übernommen.
Aber dem Baby gehts gut, Herzchen hat schön geschlagen.
Mein Mupa wurde auch vorbereitet und liegt im Labor.
Hab in 3 Wochen wieder nen Termin, dann ist auch die NVM.
Bilchen ist im Bilderthread.
likeANangel
6894 Beiträge
05.04.2012 13:39
Ach ja, ich wurde zurück datiert, ET ist jetzt der 7.11.
Wer macht nochmal gleich die Liste?
Muss ich dann auch im Ticker ändern.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 13:59
Zitat von likeANangel:

Ach ja, ich wurde zurück datiert, ET ist jetzt der 7.11.
Wer macht nochmal gleich die Liste?
Muss ich dann auch im Ticker ändern.

schön, dass es dir gut geht. wieviele tage sind das? ich bin ja letztes mal 2 tage zurückdatiert worden, bin gespannt aufs nächste mal.
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 14:26
Schön, dass alles gut bei euch ist. Freut mich sehr

Habe es heute schon meinen 2 Kollegen verkündet, beide haben sich sehr gefreut Jetzt noch die Chefs
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 14:30
Zitat von vicky90:

Habe es heute schon meinen 2 Kollegen verkündet, beide haben sich sehr gefreut Jetzt noch die Chefs

auf meinen chef bin ich ja auch sehr gespannt... er wird sich freuen, aber sicher auch betrübt sein, war jetzt so lange seine assistentin... ich glaub das kostet ihn wieder ein paar haare.
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 14:44
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

auf meinen chef bin ich ja auch sehr gespannt... er wird sich freuen, aber sicher auch betrübt sein, war jetzt so lange seine assistentin... ich glaub das kostet ihn wieder ein paar haare.

ja bei uns ist es so, dass wir in viiiiel Stress hatten um zu dem Standpunkt zu kommen, bei dem wir momentan sind, das hat uns hier alle viele Nerven und Überstunden gekostet und dann geh ich auf einmal...ohje ob die so schnell Ersatz finden.. Ich versuche mich zu entspannen
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 14:53
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ja bei uns ist es so, dass wir in viiiiel Stress hatten um zu dem Standpunkt zu kommen, bei dem wir momentan sind, das hat uns hier alle viele Nerven und Überstunden gekostet und dann geh ich auf einmal...ohje ob die so schnell Ersatz finden.. Ich versuche mich zu entspannen

oje, das ist blöd. aber ganz ehrlich: nicht dein problem. vergiss das nicht.
ich arbeite in einer großen firma und die finden sicher schnell ersatz, da hab ich gar keine bedenken.
Raupinchen
2192 Beiträge
05.04.2012 14:55
Zitat von likeANangel:

Und auch ich bin wieder zurück
Beim FA heute war alles ok, habe mich gestern wohl etwas übernommen.
Aber dem Baby gehts gut, Herzchen hat schön geschlagen.
Mein Mupa wurde auch vorbereitet und liegt im Labor.
Hab in 3 Wochen wieder nen Termin, dann ist auch die NVM.
Bilchen ist im Bilderthread.

Habe dein Bild drüben 5mal kommetiert. tut mir leid. Hab irgendwie heute ne Tomate auf dem Auge....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt