ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
04.05.2012 12:05
Zitat von Schnuffi81:
das mit dem gesund sagt jeder.ist auch selbstverständlich.
ich will trotzdem ein mädchen.
![]()
ich auch, aber psssst...

04.05.2012 13:44
Zitat von Cherrypie:
13. Woche!!!
![]()
Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
@Janine.. Glückwunsch zum Stammhalter![]()
GLÜCKWUNSCH zum WW
04.05.2012 14:52
Zitat von vicky90:ich könnt mich gar nicht entscheiden wenn man könnte
Zitat von Schnuffi81:
![]()
ich auch, aber psssst...![]()

04.05.2012 15:35
Zitat von steffifee27:
Zitat von vicky90:ich könnt mich gar nicht entscheiden wenn man könnte
Zitat von Schnuffi81:
![]()
ich auch, aber psssst...![]()
!!! Ein Mädchen waere natürlich toller zum shoppen
![]()
Also ich gehe als Mädchen-Mami auch total auf!
Ich war total baff als ich letzten zuschaute beim wickeln eines jungen!
Irgendwie komplizierter

04.05.2012 15:41
Also ich fände nen Jungen als erstes gut und dann ein Mädchen
Dann wären sie in der Pubertät vom geistigen Alter her gleich alt

Dann wären sie in der Pubertät vom geistigen Alter her gleich alt

04.05.2012 15:47
Zitat von Mizumi:
Also ich fände nen Jungen als erstes gut und dann ein Mädchen![]()
Dann wären sie in der Pubertät vom geistigen Alter her gleich alt![]()

Wie gemein

Haben Männer überhaupt jemals eine Chance gegen uns

04.05.2012 15:51
Zitat von likeANangel:
Zitat von Mizumi:
Also ich fände nen Jungen als erstes gut und dann ein Mädchen![]()
Dann wären sie in der Pubertät vom geistigen Alter her gleich alt![]()
![]()
Wie gemeindie armen Jungs!
Haben Männer überhaupt jemals eine Chance gegen uns![]()
Ach was , wieso gemein

Ist doch so oder nicht, also wieso dann zuerst ein Mädel was dann vom Bruder genervt ist

Abgesehen davon gruselts mich vor dem ganzen pink

ich hoffe, falls ich ne Tochter haben werde, dann steht sie bitte nicht so auf pink

Und nein haben sie nicht

04.05.2012 18:39

Mein Mann wünscht sich allerdings einen Jungen! Lassen wir uns überraschen!
04.05.2012 22:56
Mir ist es im Grunde auch egal
Ich könnt auch nicht sagen was es vom Gefühl her wird.
Namen haben wir uns noch gar nicht überlegt

Ich könnt auch nicht sagen was es vom Gefühl her wird.
Namen haben wir uns noch gar nicht überlegt

04.05.2012 23:06
Ich tendier auch eher zu einem Mädchen, einfach nur deshalb weil ich bisher nur mit extrem verhaltensauffälligen Jungs zusammengearbeitet habe und Angst habe, dass ich dann zu schnell Vergleiche ziehe. Ich glaub einem Mädchen bin ich da unvoreingenommener gegenüber *lach
Mit den Jungsnamen tun wir uns zudem auch ziemlich schwer... Bei nem Mädchen hätten wir dagegen schon einen Namen.
Aber nachdem die Ärztin vom letzten Mal noch mal betont hat, dass wir sie falsch verstanden haben und sie stark davon ausgeht, dass es ein Mädchen wird, besteht ja noch Grund zur Hoffnung
Mit den Jungsnamen tun wir uns zudem auch ziemlich schwer... Bei nem Mädchen hätten wir dagegen schon einen Namen.
Aber nachdem die Ärztin vom letzten Mal noch mal betont hat, dass wir sie falsch verstanden haben und sie stark davon ausgeht, dass es ein Mädchen wird, besteht ja noch Grund zur Hoffnung

05.05.2012 08:51
Meld mich auch nochmal
Ich hatte letzten Do. meinen FA. Termin Krümel hat lustig rumgestrampelt, hatte den Daumen im Mund und hat Fruchtwasser getrunken
das war so süß! Geschlecht wollte meine FA. noch nicht sagen, noch zu ungenau,denke bis zum nächstenmal muss ich noch warten.
Größe: 7,22cm laut US Gerät.
Ich hab seit der Schwangerschaft 2kg abgenommen wohl wegen der Übelkeit.
Allerdings werde ich meine FA. wechseln, bin noch nicht lange da erst seit der Schwangerschaft und bin nicht so zufrieden.Wir sind umgzogen also habe ich mir eine neue gesucht aber die Chemie stimmt nicht so.
Sie macht mir vieles zu flüchtig und zockt einen meiner Meinung nach ziemlich ab.
So wie am Do.: Sie hätte mir von Anfang an einen Kostenzettel für Extrauntersuchungen geben müssen. Nö stellt Sie mich Do. vor vollendeten Tatsachen das 5 zusätzliche US Untersuchungen mit Bild 170€ kosten im Paket und ein einzelnes 40€.
Da war ich echt geschockt! Dabei wären das nur einfache 2D US.
Naja hab jetzt schon mit einem neuen FA. telefoniert die Sache erzählt und Ende des Monats einen Termin für ein Gespräch.

Ich hatte letzten Do. meinen FA. Termin Krümel hat lustig rumgestrampelt, hatte den Daumen im Mund und hat Fruchtwasser getrunken

das war so süß! Geschlecht wollte meine FA. noch nicht sagen, noch zu ungenau,denke bis zum nächstenmal muss ich noch warten.
Allerdings werde ich meine FA. wechseln, bin noch nicht lange da erst seit der Schwangerschaft und bin nicht so zufrieden.Wir sind umgzogen also habe ich mir eine neue gesucht aber die Chemie stimmt nicht so.
Sie macht mir vieles zu flüchtig und zockt einen meiner Meinung nach ziemlich ab.
So wie am Do.: Sie hätte mir von Anfang an einen Kostenzettel für Extrauntersuchungen geben müssen. Nö stellt Sie mich Do. vor vollendeten Tatsachen das 5 zusätzliche US Untersuchungen mit Bild 170€ kosten im Paket und ein einzelnes 40€.

Naja hab jetzt schon mit einem neuen FA. telefoniert die Sache erzählt und Ende des Monats einen Termin für ein Gespräch.
05.05.2012 08:55
Zitat von Bluemoon851:schön das alles in ordnung is...
Meld mich auch nochmal![]()
Ich hatte letzten Do. meinen FA. Termin Krümel hat lustig rumgestrampelt, hatte den Daumen im Mund und hat Fruchtwasser getrunken![]()
So wie am Do.: Sie hätte mir von Anfang an einen Kostenzettel für Extrauntersuchungen geben müssen. Nö stellt Sie mich Do. vor vollendeten Tatsachen das 5 zusätzliche US Untersuchungen mit Bild 170€ kosten im Paket und ein einzelnes 40€.![]()
ic ja wirklich gemein von der fa

drück dir die daumen, das du schnell was nettes findest
05.05.2012 08:56
Was zahlt ihr denn so extra? Ich hatte Glück das in meiner ersten Ss
alles gezahlt wurde,sogar Nackenfaltenmessung und Organscreening.
Aber diesmal ist alles anders. Ich meine seh ich das zu krass mit den 170€?
Aber schließlich sind wir eine kleine Familie (hab ja schon ein Kind) und für soviel Geld können schon Baby Anschaffungen gemacht werden.
alles gezahlt wurde,sogar Nackenfaltenmessung und Organscreening.
Aber diesmal ist alles anders. Ich meine seh ich das zu krass mit den 170€?
Aber schließlich sind wir eine kleine Familie (hab ja schon ein Kind) und für soviel Geld können schon Baby Anschaffungen gemacht werden.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt