ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
08.05.2012 11:08
Zitat von Schnuffi81:
ich taste öfters im bett nach meiner gebärmutter und sie wächst.macht ihr das nicht? ich hab das in meinem buch gelesen und seit 2 bis 3 wochen cirka mach ich das.
nee, wie und wo kann ich sie am besten spüren?
Hab mich noch nicht getraut

08.05.2012 11:12
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
ich taste öfters im bett nach meiner gebärmutter und sie wächst.macht ihr das nicht? ich hab das in meinem buch gelesen und seit 2 bis 3 wochen cirka mach ich das.
Hab mich noch nicht getraut![]()
![]()
ich lieg flach am rücken und taste überhalb vom schambein. (davor geh ich natürlich aufs klo.

08.05.2012 11:44
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Hab mich noch nicht getraut![]()
![]()
ich lieg flach am rücken und taste überhalb vom schambein. (davor geh ich natürlich aufs klo.sonst ist das nicht so gut mit dem rumdrücken in der blasengegend.
) na jedenfalls ist da was festes wo man schön die abgrenzung spürt. und das wächst.
![]()
ok, ich werds versuchen...

08.05.2012 12:30
Erstmal herzlichen glueckwunsch fuer alle die WW haben ..
ich fuehle mich auch unschwanger ... da ich ja sehr mollig bin sieht man bei mir ja noch lange kein babybauch .. das bruestespannen habe ich nicht mehr .. hin und wieder ein kleines zwicken im unterleib das wars aber o.o
meine eltern denken pausenlos dran , sie haben schon kleine besorgungen gemacht .. gefaellt mir zwar garnicht das sie jetzt schon kaufen aber eltern ... ^^
Wie sieht's bei euch aus mit den naechsten FA termin? ich hab noch sooo lange zeit .. morgen in 3 wochen erst
aber dafuer freue ich mich umsomehr mein engelchen dann wieder zu sehen ..
ich fuehle mich auch unschwanger ... da ich ja sehr mollig bin sieht man bei mir ja noch lange kein babybauch .. das bruestespannen habe ich nicht mehr .. hin und wieder ein kleines zwicken im unterleib das wars aber o.o
meine eltern denken pausenlos dran , sie haben schon kleine besorgungen gemacht .. gefaellt mir zwar garnicht das sie jetzt schon kaufen aber eltern ... ^^
Wie sieht's bei euch aus mit den naechsten FA termin? ich hab noch sooo lange zeit .. morgen in 3 wochen erst

08.05.2012 12:34
ich hab nicht mehr ganz 2 wochen zum termin, der ist am 21. mai. leider erst am späten nachmittag. ich freu mich schon.
aber es ist echt zum aushalten, letztes mal war das warten schlimmer.
.
ich überlege noch diese woche isofix base und babyschale zu kaufen. wird von römer sein, den bietet auch ford an für mein auto, da weiß ich dass er passt. kostet bei ford gemeinsam 400 euro, bei amazon 230 euro... die spinnen ja bei ford.
muss nur noch vorher die schale von einer freundin meiner mama ansehen, aber ich geh davon aus, dass mir die nicht passt.

.
ich überlege noch diese woche isofix base und babyschale zu kaufen. wird von römer sein, den bietet auch ford an für mein auto, da weiß ich dass er passt. kostet bei ford gemeinsam 400 euro, bei amazon 230 euro... die spinnen ja bei ford.

08.05.2012 12:48
Meinen nächsten Termin hab ich nächsten Montag *freu*
Ich würd ja am liebsten auch schon losziehen und eine Spieluhr oder einen Strampler kaufen, aber dafür bin ich zu abergläubisch ...

Ich würd ja am liebsten auch schon losziehen und eine Spieluhr oder einen Strampler kaufen, aber dafür bin ich zu abergläubisch ...

08.05.2012 12:51
ich wollte nur die 12 kritischen wochen abwarten, aber danach hab ich dann doch nicht gleich was gekauft, hat sich nicht ergeben. ich find die babyschale + isofix ist ein guter start.

08.05.2012 13:13
ich fahre am freitag in die stadt und werde dem zwerg was kleines kaufen
na wagenkette, oder ein schnuffeltier
alles andere habe ich von meiner grossen und muss nicht gekauft werden

na wagenkette, oder ein schnuffeltier
alles andere habe ich von meiner grossen und muss nicht gekauft werden

08.05.2012 13:18
Hahaha ich lach mich kaputt so ähnlich ist bei uns auch;
meiner schmunzelt aber auch wenn ich schon zum 10. mal am Abend vorm Spiegel steh und mein Bäuchlein anschau

Zitat von vicky90:
Zitat von InaBebi:
Guten Morgen an alle![]()
Die Zeit vergeht wirklich schneller als sonst und trotzdem würde ich dem Kalender gern Beine machen und ein paar Wochen in die Zukunft hüpfen!![]()
Puuuhhh, ihr habt keine Ahnung wie glücklich ich bin zu lesen, dass ich nicht die Einzigste bin, die sich plötzlich unschwanger fühlt!!! Ich dachte schon, ich bin am durchdrehen ...
Gestern ging ich meinem Freund im Sekundentakt mit so Fragen auf die Nerven wie zb "Findest du nicht, dass meine Brüste wieder kleiner geworden sind?"; "Ich fühl mich so normal! Meinst du das bedeutet was Schlimmes?" oder "Mein Bauch ist doch geschrumpf ... Nein? Natürlich, schau doch ... "![]()
![]()
Der Text könnte von mir kommen...immer wenn ich nur " Schaaaaatz,.." sage...guckt er grimmig und sagt: nein du siehst super aus! Du hast zugemommen, deine Brüste und dein Bauch sind auch gewachsen...
![]()
![]()
![]()
Sowas darf er auch nur jetzt sagen, vor 4 Monaten sähe es wohl anders aus, wenn er das sagen würde![]()
![]()
08.05.2012 13:33
Zitat von Schnuffi81:
Meine Gebärmutter scheint irgendwie abgeknickt zu sein... Die Hebamme hat sie letzte Woche deswegen schon nicht gefunden, was wohl auch der Grund war, warum sie keine Herztöne gefunden hat...
Wobei ich mir langsam einbilde, dass ich jetzt was ertasten kann, bin mir aber nicht ganz sicher...
08.05.2012 15:41
*Wochenwechsel*
Ich hab seid ein paar Tagen so ein "Zwicken" ab und zu knapp unter dem Bauchnabel... ist nix was mich beunruhigt oder so aber ich frag mich dadurch natürlich schon wann ich das Baby merken werde und wie es sich anfühlt
Kann das vielleicht jemand mal beschreiben wann und wie er sein Kind zum ersten mal gespürt hat?
Ich hab seid ein paar Tagen so ein "Zwicken" ab und zu knapp unter dem Bauchnabel... ist nix was mich beunruhigt oder so aber ich frag mich dadurch natürlich schon wann ich das Baby merken werde und wie es sich anfühlt

Kann das vielleicht jemand mal beschreiben wann und wie er sein Kind zum ersten mal gespürt hat?
08.05.2012 15:54
Zitat von FrechdachsMamba:
*Wochenwechsel*
Ich hab seid ein paar Tagen so ein "Zwicken" ab und zu knapp unter dem Bauchnabel... ist nix was mich beunruhigt oder so aber ich frag mich dadurch natürlich schon wann ich das Baby merken werde und wie es sich anfühlt![]()
wurde mich auch mal interessieren

08.05.2012 15:58
*Wochenwechsel*
Ich hab seid ein paar Tagen so ein "Zwicken" ab und zu knapp unter dem Bauchnabel... ist nix was mich beunruhigt oder so aber ich frag mich dadurch natürlich schon wann ich das Baby merken werde und wie es sich anfühlt![]()
Oh ja, das würde mich auch mal interessieren!!! Nicht, dass ich das erste Mal mein Kleines spüren kann und es für Magengrummeln halt ...

08.05.2012 16:06
Zitat von InaBebi:
*Wochenwechsel*
Oh ja, das würde mich auch mal interessieren!!! Nicht, dass ich das erste Mal mein Kleines spüren kann und es für Magengrummeln halt ...![]()
bis unter den bauchnabel werdet ihr GARNIX merken. ^^
so zwischen schambein ´bis ne handbreite nach oben, da liegt das baby

bei mir ploppt das immer gaaaaanz leicht oder wenns sich arg dreht merk ich auch dass sich da was tut

(ist aber meine 2te SS in der ersten hab ichs erst in der 17ten ssw gemerkt)
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt